T32 [Frage] T32 Zi. 33 (AO Haus)
Kennt einer von euch schon die große, langbeinige, brünette Schöhnheit? Sie ist vom Typ her europäisch, hat ne kleine Handvoll Titten.
Habe sie gestern Abend dort gesehen, habe sie aber nicht angesprochen, weil ich schon woanders eingekehrt bin und nur noch die Zeit totgeschlagen habe, bis meine Bahn gefahren ist.

Ich fand sie hatte was schelmisches im Gesicht, was einerseits ein "Must have" Gefühl in mir auslöste, aber auch ein "Vorsicht" Gedanken auslöste. Keine Ahnung warum, war einfach ein Bauchgefühl.

Gruß
lehrling77

P. S.
Ja ich weiß, beim nächsten mal, kann ich sie, wenn ich sowieso schon Zeit habe auch ansprechen. Habe aber Angst gehabt schwach zu werden, hatte auch nicht mehr so viel Zeit und erst rechzzt kein Geld Unglücklich Jetzt wo die Semestergebühren kommen.
Du scheinst jene Puppe im Auge gehabt zu haben. Justina T32 (AO) 1. oder 2. Stock.
Zuletzt in der von Dir angegebenen Fickbude gesichtet. Wink


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Wegen der Länge, könnte auch diese Gretel gemeint (Maria/Claudia) gewesen sein.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
nee nee, das ist Justina, gibt einen Bericht zu Ihr von mir, sie sieht "verpackt" besser aus als Nackt, da hängt alles schon ei bisschen.
frage beantwortet. berichte im angegebenen thread, in posting #2 verewigen.



btp, :geschlossen:
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.