Erstbesuch im Living Room
#1
Erstbesuch im Living Room
Zitieren
@Kuschel
Die leere Seite ist fürs Auge recht entspannend, als Leküre aber zu kurz weilig Wink
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#3
Mea culpa, bin noch Neuling und versuche es hiermit noch einmal

Ich schreibe heute mal meinen ersten Bericht und bitte um Nachsicht, wenn ich das eine oder andere noch lernen muss.

War letzte Woche an einem Freitag, der Name drückt es ja schon aus, mal im Living Room in Kaarst Holzbüttgen. Liegt im Gewerbegebiet, eine mal wieder sehr treffende Bezeichnung in diesem Zusammenhang.

Gegen frühen Nachmittag, so um 13.00 Uhr, dort aufgelaufen. Es folgte ein sehr freundlicher Empfang durch die Hausdame, Geldübergabe von 50 € und die Befestigung eines Transponders mittels Kunststoffarmband (prima, mal ein Laden von dem andere lernen können, so mein Gedanke in Richtung der diskutierten Situationen im Palast zu Haussen)

Dann noch ein Eisbärenfell, mal nichts für mich, doch tragen die hier alle, so die Hausdame. Nun denn. Sodann eine kleine Führung durch das Haus, welches sich in das UG, hier sind die Umkleiden, Duschen, Sauna und ein Whirpool plaziert und das OG mit Bar und gemütlichen Ledersofas aufteilt.

Hinreichend Zimmer dazu im UG und EG, alle mit ausreichender Liegewiese. Alles in allem sicher nicht mit dem Palast vergleichbar, doch super sauber und vor allem gemütlich dazu. Was will man(n) mehr.

Nach dem Duschen dann in den Barbereich gegangen. Es waren zu der Zeit noch zwei weitere Eisbären zugegen, CDL`s so 8 - 10. Kleiner Plausch mit der Thekendame, welch` ein Hintern in dieser Jeans. Doch nix zu machen.

Dann erblickte ich sie, hammerstark! Leider habe ich den Namen vergessen, sag ich mal lieber gleich.