Erstbesuch im Living Room
#1
Erstbesuch im Living Room
Zitieren
@Kuschel
Die leere Seite ist fürs Auge recht entspannend, als Leküre aber zu kurz weilig Wink
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#3
Mea culpa, bin noch Neuling und versuche es hiermit noch einmal

Ich schreibe heute mal meinen ersten Bericht und bitte um Nachsicht, wenn ich das eine oder andere noch lernen muss.

War letzte Woche an einem Freitag, der Name drückt es ja schon aus, mal im Living Room in Kaarst Holzbüttgen. Liegt im Gewerbegebiet, eine mal wieder sehr treffende Bezeichnung in diesem Zusammenhang.

Gegen frühen Nachmittag, so um 13.00 Uhr, dort aufgelaufen. Es folgte ein sehr freundlicher Empfang durch die Hausdame, Geldübergabe von 50 € und die Befestigung eines Transponders mittels Kunststoffarmband (prima, mal ein Laden von dem andere lernen können, so mein Gedanke in Richtung der diskutierten Situationen im Palast zu Haussen)

Dann noch ein Eisbärenfell, mal nichts für mich, doch tragen die hier alle, so die Hausdame. Nun denn. Sodann eine kleine Führung durch das Haus, welches sich in das UG, hier sind die Umkleiden, Duschen, Sauna und ein Whirpool plaziert und das OG mit Bar und gemütlichen Ledersofas aufteilt.

Hinreichend Zimmer dazu im UG und EG, alle mit ausreichender Liegewiese. Alles in allem sicher nicht mit dem Palast vergleichbar, doch super sauber und vor allem gemütlich dazu. Was will man(n) mehr.

Nach dem Duschen dann in den Barbereich gegangen. Es waren zu der Zeit noch zwei weitere Eisbären zugegen, CDL`s so 8 - 10. Kleiner Plausch mit der Thekendame, welch` ein Hintern in dieser Jeans. Doch nix zu machen.

Dann erblickte ich sie, hammerstark! Leider habe ich den Namen vergessen, sag ich mal lieber gleich.

Deutsche, schau an, Dunkle Haare, etwa schulterlang, 175 cm, ca. 58 kg, frauliche 36 - 38er Konfektion, schöne B-Cup`s mit festen Nippeln und Beine bis zum Hals, was für ein Frei-tag. Sie ist nach eigenem bekunden erst 22 Jahre alt. Und absolut ungeschminkt, was mir immer besonders gefällt.

Und es sollte noch besser kommen. Wir unterhielten uns eine Weile und verzogen uns in den Whirpool. Schönes Schmuseling, Streicheling und ein tiefes ZK, sehr variantenreich, das gab es da schon mal. Dann ausgiebiges Duscheling mit Streicheling dazu.

Dann auf das Zimmer. Ein Genuss diese Frau. Legte mich auf den Bauch und bekam eine sehr gefühlvolle Massage, die vom Einsatz ihrer schönen Brüste unterstützt wurde. Zwischendurch immer wieder leckere und tiefe ZK`s. Absolut kein Zeitdruck dabei, was mir persönlich immer sehr wichtig ist.

Dann begann sie meinen Freund zu bearbeiten. Zärtlich und ohne den geringsten Handeinsatz, kaum Zähne, dann wieder ein leichtes lecken unter Einbeziehung der Zubehörteile. Und immer wieder tiefes und gefühlvolles blasen.

Dabei konnte ich ihren süssen Hintern, den sie mir dabei leicht seitlich präsentierte sowie das feuchte und nasse näher erkunden. Hammerstark! Nur leicht rasiert - mal keine Hautabschürfungen vom lecken meinereseits zu befürchten - und an den wesentlichen Stellen blitzeblank.

Dann in die 69 gewechselt, was für ein Anblick. Und dieser leckere Saft, der dieser Mumu entlief. Nach einiger Zeit setzte ich mich leicht auf und wurde gummiert. Einfach toll, nur mit dem Mund aufgezogen. Sie setzte sich dann mit dem Rücken zum mir auf meinen Freund, der dann in dieser süssen und nassen Grotte verschwand.

Ich wurde langsam und mit sehr viel Gefühl gefickt. Obwohl, der Ausdruck scheint mir nicht ganz passend. Wohl eher geritten, jedoch derart gefühlvoll. Und was für ein Anblick dabei, dieser süsse Hintern und eine derart enge Mumu, wirklich unglaublich. Natürlich konnte ich diese erste Runde nur so lange überstehen, weil sie es genau verstanden hatte, wie weit sie gehen mußte und durfte.

Die Zeit schien zu stehen und ich endlud mich schließlich in den Conti. Puhh, was für eine Nummer. GF6 vom allerfeinsten. Dann ganz zärtlich entgummiert und gereinigt mit weiterer Blaseinlage, was meinem Freund sichtlich gefiehl. Es sollte nicht der letzte sein.

Doch dann der Hammer. Als ich fragte was sie bekäme, ich hatte wohl etwas die Zeit vergessen, sagte sie: "50 €" und grinste.

Unglaublich, doch gegen Glück, da sollte man(n) sich nicht wehren. Ich erspare mir weitere Ausführungen, denn ich verbrachte den restlichen Tag (und nur die Zimmerzeit wurde berechnet) mit ihr und ging, mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht, völlig abgeschlafft gegen 24.00 Uhr nach Hause.

In diesem Sinne, ein sehr entspannender und spannender Tag, den ich sicher wiederholen werde.

PS: Ich verspreche, dass ich den Namen bei meinem nächsten Besuch erfragen und berichten werde. Glück kann man(n) ja auch teilen, gel..
Zitieren
feiner bericht. Hast Du die genau Adresse des Ladens ? Falls Webseite vorhanden währe ein Link auch gut.

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#5
Lustwandel schrieb:@Kuschel
Die leere Seite ist fürs Auge recht entspannend, als Leküre aber zu kurz weilig Wink

Ich glaube an nichts, aber ich bin jeden Augenblick bereit, erstaunt zu sein. Bericht ist nun eingebaut und wartet auf Rückmeldungen
[Bild: icon7.gif]
Zitieren
#6
Lustwandel schrieb:feiner bericht. Hast Du die genau Adresse des Ladens ? Falls Webseite vorhanden währe ein Link auch gut.

Danke & Gruß
lw

Dankeschön.

Hier die Daten mit einer wirklich schönen Homepage

Living Room
August-Thyssen-Staße 4
41564 Kaarst
www.fkk-living.de
Telefon: 02131 1513242
Montag - Samstag von 11.00 - 03.00
Sonntag von 13.00 - 03.00 Uhr

Zitieren
#7
Finde ich auch sehr lesenswert. Prima und weiter so
Zitieren
Zum besseren Verständnis.
Bei User Kuschel und Nachtkind handelt es sich vermutlich um den gleichen User.


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Klasse. Und ich bin ihm auf den leim gegeangen und hab nen Punkt spendiert...

Absamer, um seine Menschenkenntnis besorgt.
Zitieren