Schluckluder Jenny Darmstadt
#1
hi leute,

wer kennt die Maus aus Darmstadt.... hier der kurze text aus der Boerse:

Hey ich bin Jenny und komme aus der nähe von Darmstadt. Von 8 bis 13 Uhr Privat besuchbar. Ich bin 34 Jahre schlank 172 gross und habe lange blonde Haare. Meine Oberweite ist 75c und ich bin Rasiert. Ich mag besonders gerne GV und AV aber nur Safer. Meine grosse Leidenschaft ist das blasen. Ich blase natur und bin sehr Schluckfreudig. Du kannst mich aber auch Vollspritzen was ich Supergeil finde. Als Taschengeld nehme ich 120 Euro für 2 Stunden. Oder für 50 Euro bekommst du einen geilen Blow-Job mit Schlucken. Deine Jenny. PLZ-RegionD-64



Wäre echt klasse wenn einer von euch was über sie berichten kann.

thx. für alles Gruß iq175Engel
Zitieren
Hallo iq175,

hier mal ein Link, dort wird aber wohl über 2 verschiedene Jenni berichtet,
und mit den in der Anzeige stehenden Kontaktdaten, solltest Du die richtige herausfiltern können:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...664&page=2

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
@Cyper

in dem von dir verlinkten thread geht es um eine andere jenni, wenngleich dort auch schon nachgefragt wurde ob es die hier angefragte jenny ist. Wink



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
iq175 schrieb:hi leute,

wer kennt die Maus aus Darmstadt.... hier der kurze text aus der Boerse:

thx. für alles Gruß iq175Engel

Tut mir leid, wenn ich blöd frage: Um welche Boerse geht es denn hier. Möchte dort auch mal nachschauen ;-)

Gruß Günni
Zitieren
@magic2001
http://www.dieboerse.de/
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#6
Lustwandel schrieb:@magic2001
http://www.dieboerse.de/


richtig....
Zitieren
Oh, sorry dann war ich wohl auf dem Holzweg, aber bei sovielen aktiven Jennies in Darmstadt verliere ich den Überblick, lach.

Gruß Cyper
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Hallo die Herren,
hat jemand eine Tel.Nr. parat? Ich möchte mich ungern bei allen möglichen Foren/Börsen anmelden; auch wenn´s nix kostet.

Danke & Grüße von spritzbert, der nach Date natürlich berichtet.
Zitieren
#9
spritzbert schrieb:Hallo die Herren,
hat jemand eine Tel.Nr. parat? Ich möchte mich ungern bei allen möglichen Foren/Börsen anmelden; auch wenn´s nix kostet.

Danke & Grüße von spritzbert, der nach Date natürlich berichtet.

leider, leider nicht... sonst wäre ich schon da gewesen.
habe sie über die boerse angeschrieben..... doch noch keinen Antwort bekommen.
Zitieren
Hi,

war schon jemand bei ihr?

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
nur geduld augusto. die anfrage wurde gestern erst gestellt. :o
nicht jeder user ist täglich im board unterwegs. Smile



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#12
habe heute dir tel.-nr. bekommen..... aber bitte die nummer nicht unterdrücken.

0173 6672946.

Gruß iq175
Zitieren
So, ich habe dann am Freitag den Test gemacht und mich wieder in Unkosten
gestürtzt, und es hat sich wirklich gelohnt.

Den Termin hatte ich am Mittwoch für Freitag Vormittag gebucht, und die 120,-
für eine Stunde waren mehr als gut angelegt. Sie ist Anfang 30, trotz ihrer Kinder gut erhalten und erst seit einer "aktiv" bei der Sache. Sie wohnt etwas abgelegen, man muss sich Zeit für die Parklplatzsuche einplanen. Die Termine gehen nur am Vormittag, es ist bei ihr zu Hause und die Kids sind dann in der Schule.

Es gab zum warm machen ein gefühlvolles Gebläse, nicht hektisch, dafür eher langsam und zwischendurch durften ihre schönen Schamlippen ausgiebig geleckt werden, alles sehr lecker.. Dann der Abschuss in ihrem Mund, das schlucken hab ich nicht mehr mitbekommen, war danach erstmal durch..
Kurze Pause mit Erzählerei, dann wieder anblasen lassen und ab in die Doggy.
<Als sie dann etwas lauter wurde und mehr wollte, ging es leider bei mir umso schneller und alles war vorbei und ich Fix und fertig.

Zum Schluss noch einen leckeren Kaffee , kurz erfrischt und ab ging es dann
zur Arbeit, mit einem breiten und zufriedenen Lächeln.

Wiederholungsfaktor:110% gutes Preis- Leistungsverhältnis
Zitieren
#14
na dann erst einmal besten dank an 2002albundy für die schnelle "Bearbeitung" meiner Frage.
Dank des super Berichtes werde ich am kommenden Mittwoch auch bei ihr zu Besuch sein. Danach werde ich natürlich auch einen ausführlichen Bericht hier hinterlassen.
Kannst du noch etwas mehr über die Optik sagen..... auf den Bildern bei der Boerse kann man ja eigentlich fast nichts genau erkennen.


Gruß iq175
Zitieren
optisch ( ist ja immer relativ ) oberer Durchschnitt, auf einer 1 bis 10 Scala
eine 8...
Zitieren
#16
besten dank .... für alles :-)
Zitieren
Hallo,

bietet sie ZK und lässt sie sich fingern?

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
hallo al,
super bericht; leider hab´ ich´s zeitmässig noch nicht geschafft..... ist aber nur aufgeschoben. Laut Anzeige macht sie AV..... ist´s tatsächlich so? (ohne indiskret zu werden).

Im ersten Posting von iq175 steht 120 für 2 Stunden. Du schreibst für eine Stunde und auch im Link von Stelzbock (Danke dafür) steht eine Stunde.
Wahrscheinlich stimmt die 1 Stunde. Trotzdem bitte kurze Info und ob sie auf die Uhr schaut.

Spritzbert, der leider frühestens in 2 Wochen bei ihr auftauchen kann.
Zitieren
vielleicht stellt Ihr beim nächsten mal einen Fragekatalog zusammen,


sie lässt sich fingern, ZK hab ich nicht gefragt / probiert und Av steht ja in der
Anzeige ( aber nicht mein Wunsch )
und sie sieht nicht auf die Uhr, allerdings lässt sie sich bestimmt nicht
2 Stunden am Stück durchrammeln..
und ein Anruf kann sicherlich nicht schaden
Zitieren
al, ich versteh´ ja, daß du etwas Fragenangenervt bist, aber den Ersten erwischts halt.
Besten Dank für Deine Infos Smile sagt spritzbert
Zitieren