Kiel Viktoria Lehmberg 26/Ecke Knooper Weg bei Weber
#1
Am Samstag war ich mit Viktoria verabredet. Sie inseriert in Mopo und Kieler Express mit: „ Viktoria – Stiefel und Dominanz“
Donnerstag hatte ich angerufen und für Samstag ein date ausgemacht.
Beschreibung laut Telefon:
175cm groß. BH-Größe c 34-Figur, rasiert
Für dominante Spiele (soft), FO und Verkehr, ZK und kuscheln wollte sie 80 bis 100€.
Am Samstag war ich pünktlich da und ...................................................habe in der Kälte gefroren.
Ans Telefon ging sie auch nicht. Am Freitag hatte ich sie auch nicht erreicht, weil ich den Termin bestätigt haben wollte.
Also wurde es nichts mit uns zwei.
Der Stecher, der dann zu Preising ging (ist ja gleich um die Ecke)
Zitieren
#2
Diesen Freitag habe ich es endlich geschafft und Viktoria erreicht. Meine Ahnungen ließen sich bestätigen:
ich hatte schon am Telefon den Verdacht, die Stimme kennst Du doch:
Und richtig die Dame werkelte schon unter den verschiedensten Namen in Kiel:
Belinda aus schweden, Britta aus Schweden und und und.
Sie ist 178cm groß, blond, diesmal mit Rastalocken, B-Cups und hat die 25 wohl schon vor 10 Jahren gesehen. Sie hat ja mit Dominanz geworben, aber das einzig dominate waren die roten Stiefel.
Ansonsten gab es GF6 vom Feinsten, eigentlich wollte sie wohl nur kuscheln und Küssen. Sie ließ sich auch lecken und überzog den größer werdenden Stecher mit diversen Küssen, als sie ihn ganz in den Mund nehmen wollte, wurde er gummiert. Weiter ging die Leckerei, während ein tiefes, gefühlvolles Blasen kam. Sie bläst ohne Zahneinsatz, einfach nur gut. Dann kam die Frage:
"Auf Ficken stehe ich nicht so, soll ich so zuende machen?"
warum schafft sie dann an, wenn sie auf´s Ficken nicht so steht?
Egal, sie hat den Stecher dann weiter geblasen und kurz vor ultimo das Gummi abgerissen und sich die Titten besamt.
Der Stecher, der eine solide Nummer hatte, die für Kieler Verhältnisse zu teuer war (80€)
Zitieren