Zu empfehlende Damen?
Hi, ich suche zu empfehlende Damen im Saarland, die ihre Dienste nicht in Clubs anbieten sondern in ihrer Wohnung. Vieleicht kann mir da jemand ein paar Tips geben, welche Damen es wert sind. Alter egal, hauptsache viel Spaß.
MerciBig Grin
Zitieren
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=26772

steht ganz oben auf meiner to do liste
Zitieren
Entschuldigt wenn es etwas barsch rüberkommt, aber was soll bei solchen Fragen herauskommen?

Soll jetzt jeder seine persönlichen Highlights aus dem Saarland hier reinschreiben und was soll das bringen?
-> Nichts, außer einer kleinen Sammelung von Mädels und angebotenen Sexpraktiken.
-> Das gesamte Forum stellt eine solche Sammlung dar!

Daher!
- Spezifizier bitte Deine Anfrage nach was Du suchst, damit man Dir helfen kann! (Alter, angebotener Service, ...)
- oder durchforste einfach das Forum, im entsprechenden Bereich, um eine für Dich passende Dienstleisterin zu finden.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
In einen Forum konnte man seine Meinung vertreten oder auch Fragen an seine Mitbürger richten, so war es schon im Römertum angedacht. Ob ich jetzt positive oder negative Erlebnisberichte abgebe ist ja wohl das gleiche. Warum soll man nicht nach positiven Feetbacks fragen können???
Ich denke es ist das natülichste von der Welt. Lieber positiv nachfragen als wie zu lesen wie andere Mädels negativ beurteilt werden.

Gruß
Indian1961
Zitieren
Zitat:Lieber positiv nachfragen als wie zu lesen wie andere Mädels negativ beurteilt werden.

Das ist wie Birnen in Scheiben schneiden oder Äpfel würfeln.
Präzise Frage erhöht Chance auf befriedigende Antwort.
Unpräzise Frage (nicht unbedingt blöde Frage) = wenig Antworten. Das kommt dann gleich dem ganzen Forum, denn irgendeine wird sich immer in einem Bericht finden, die passt und dann kannst Du sie ja selbst für Dich herausfiltern, denn wer sollte es sonst zur Zufriedenheit tun?

Absamer
Zitieren
#6
Penelope, bekannt in Rhein Main ist dieses Wochenende in Saarlouis 4. bis 6. Mai. Penelope kann ich nur empfehlen, sie sieht toll aus und bietet einen tollen Service.
Zitieren
Hast du Kontaktdaten von dieser Penelope????
Zitieren