Chinesin im Zimmer von TS Yoko Wiesbadenerstr. 89
So muss mal was loswerden.
Ich habe schon länger mal mit dem Gedanken gespielt eine Ts aufzusuchen, um zu wissen wie sowas in echt auf mich wirkt. Naja angerufen bei TS Yoko und nach dem Preis gefragt. Habe schonmal angerufen und gefragt und da meinte sie: Normalerweise 50, aber wenn du kommst in dieser Stunde, dann ab 10 Euro beginnt.
Naja hatte aber dann einen abturner von ihrer Stimme, da doch sehr männlich.
Beim nächsten mal hat sie dann 50 gesagt. Ich meinte ich bin arm hab kein Geld und ich kann nur maximal 30 bezahlen. Das hat sie akzeptiert und ich bin dann in ihre Wohnung in der Wiesbadenerstr. 89 gegangen. Als sie mir die Tür öffnete, sah ich eine total dünne und absolute ecklige männlich TS. Man hat mich das abgeturnt, da meinte ich nur ich glaube ich habe keine Lust mehr. Er dann so: Schatschi, komm wie meinen du haben keine lust. Willst du frau? Ich dann: Oh ja, gib mir ne Frau.
Sie ist aus China, aber ich habe nicht nach ihrem Namen gefragt. Sie arbeitet nicht immer da, weil sie von wo anders kommt. Naj sie wollte 50 und ich habe ihr erkärt, dass ich mit Yoko 30 ausgemacht hätte und ich deswegen auch nicht mehr dabei hätte. 30 gegeben und dann angefangen. Ein bisschen lecken und dann als sie richtig heiss war angefangen zu ficken. Aber nach kurzer Zeit bin ich schon gekommen und sie war dann total enttäuscht. Sie meinte: Schon fertig? Was machen wir jetzt? Ich hab jetzt lust bekommen? Oh man. Das nächste mal aber machst du nicht so schnell! War total enttäuscht, aber nochmal lust gehabt hatte ich auch nicht.

Fazit: Ich werde nie wieder eine TS besuchen, ich kenne jetzt meine Sexuelle Orientierung, und die sagt mir, dass mein Allerwertester so bleibt, wie Gott es vorgeschrieben hat.

Gruß
Niceguy
Zitieren
Nettes Erlebnis niceguy. Es gibt aber sicherlich auch durchaus TS die Dich optisch und live bestimmt eher ansprechen, als bei dem geschilderten Erlebnis.
Daher ... "Never say never" ...


... und willkommen an Board.


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren