Institut Aura, Frankfurt-Höchst
#1
Hallo liebe Massagefreunde,

war jemand schonmal in Frnakfurt-Höchst bei Andrea ? http://www.institut-aura.de/

ich habe mir die sEite schon öfters angesehen, bin mir aber bezüglich der realen Optik nicht so ganz sicher. Am Wochenende scheint sie keinen sErvice zu bieten

Gruss,
Cheesy
Zitieren
Hi Cheesy,

ich war zwar noch nicht da, hatte aber mal vor ein paar Monaten angerufen. Sie sagte mir sie würde sich aus dem Geschäft zurückziehen und noch für eine Übergangszeit nur ihre Stammgäste empfangen. Vielleicht hat sie ja ihre Meinung inzwischen geändert...
Zitieren
Ich war letztes Jahr bei ihr. Klasse Massage. Eine der besten, die ich bisher hatte. Sie ist allerdings sehr schlank. Man könnte auch mager sagen. Hab 130 Euros für eine Stunde bezahlt.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Hi,
war dort vor ca. 6 wochen.
Andrea, so ihr Name, werkelt jetzt in ihrer Privatwohnung, das ehem. Institut Aura hat sie lt. ihrer Aussage aufgegeben.

Vorherige Terminvereinbarung ist voraussetzung.

Hat in einem kleineren Zimmer, wohl ihr Schlafzimmer, eine Massageliege aufgebaut.
Hatte auch die Massage für 1 Std. zu glaub ich 120 €. Sie selbst ist auch nackt bei der Massage.
Massage war eigentlich sehr gut aber doch ein wenig vorhersehbar, konnte vorher schon sagen, so nach linkes bein unten kommt rechtes bein unten, dann linker oberschenkel, dann rechter... usw...
Das hat mich ein wenig gestört... dann ging es ans umdrehen und konnte endlich auch sie ein wenig in die Massage miteinbeziehen. Lies sich streicheln wo meine Finger auch hinglitten, auch unten zwischen ihren Beinen.
Abschluß erfolgte als Handentspannung - alles in allem eine wirklich gute Massage, eher im oberen Drittel anzusiedeln.

Konnte dann noch erfahren dass auf FO möglich ist als Abschluß - gegen Aufpreis, aber darauf hab ich keinen gesteigerten Wert gelegt.

Wiederholungsgefahr eigentlich 70 % - wenn der weite Anfahrtsweg bis nach Höchst net wäre...
Zitieren
120 Eur ist dann aber ein bischen überzogen für GKM. Body 2 Body war es nicht, oder ?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Doch muß mich korrigieren... war body 2 body gewesen, sowohl auf der rückseite als auch auf der vorderseite... fand es eigentlich angemessen

Hab schon anderes erlebt und nur - entschuldigt - reines abgewichse ohne das versprochene und zugesagte b2b, so dass das hier eine sehr positive überraschung war.

Denke es kommt auch auf die sympathie an... sie scheint in der für sie schönen situation zu sein dass sie sich mehr oder weniger die leute auch aussuchen kann und sich nicht scheut auch mal nein zu sagen und jemanden abzuweisen.... so kam es mir vor.

gruß hot
Zitieren
#7
ich hatte heute andrea besucht

wir plauderten viel
ich denke sympathie war vorhanden
auch bin ich mit meinen 39 jahren jünger und vielleicht sogar atraktiever als sie
die massage war ok
fo war mit das schlechteste das ich je erlebt habe 99.9 % handeinsatz
Zitieren
Meinem Vorschreiber kann ich mich absolut nicht anschliessen.

Ich hatte heute Abend einen Termin mit Andrea und muss sagen, es war mit das Beste (zusammen mit Keiko, Absolut Wellness), was ich seit langem geboten bekommen habe.

Andrea war sehr nett (Beschreibung haben andere Mitstreiter ja schon abgegeben) und die anschließende B2B-Massage war vom allerfeinsten, auch wenn sie auf einer Liege ausgeführt wurde. Leichtere Passagen wechselten immer wieder mit etwas festeren, und mein kleiner Freund wurde auch von hinten sorgsam und schön mit einbezogen.

Nach dem Umdrehen und weiterer Massage folgte ein wirklich einmalig gutes FO, fast ohne Hand- und Zahneinsatz, schön lange und ganz tief. Und anfassen u.Ä. war überhaupt kein Problem.

Okay, 180 Eus für 1.5 Stunden Rundumservice ohne GV sind nicht billig, aber mir war es das allemal mehr als wert. Habe für mehr Geld schon weit, weit weniger geboten bekommen.

Im übrigen kann man sich mit Andrea sehr, sehr gut unterhalten und sie schaut überhaupt nicht auf die Uhr. Und ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass sie ihren Lohn nur abarbeitet, nein sie hat sich vielmehr sehr viel Mühe gegeben, mich rundum zufrieden zu stellen.

Mein Fazit -
Zufriedenheit 100%
Wiederholungsfaktor 100%

BTOL ---- findet Andreas Service toll
Zitieren
Besser hätte ich es auch nicht beschreiben können !!

Nun ja, was will ich zu einem sagen der seinen ersten Beitrag hier schreibt , lieber Schimi, da gehen bei mir alle Alarmglocken an, wenn du verstehst was ich meine.... Es soll ja auch Konkurrenten geben die hier nur böse sachen über Mitbewerberinnen schreiben... grins..

Nicht dass ich Andrea irgendwie loben möchte... aber was wahr ist muß wahr bleiben und das was Schimi schreibt ist absolut nicht wahr.

Gruß hot
Zitieren
#10
hallo hotkiss
da ich über andere keine werbung mache fällt das mit den konkurrenten flach
und ich kann nur sagen was ich sagte
bin ja auch 160km gefahren und habe 150 euro ausgegeben
masage ok wobei body to body nur angedeutet war
fo hatte ich noch nie bei einer massage
deswegen auch mein interesse
aber es war absolut das schlechteste fo bzw. handentspannung die ich
erlebt hatte
ich bin auch kompl. rasiert und gepflegt also hatte sie bei mir leider eine schlechte stunde erwischt
Zitieren
#11
"Ich hatte heute Abend einen Termin mit Andrea und muss sagen, es war mit das Beste (zusammen mit Keiko, Absolut Wellness), was ich seit langem geboten bekommen habe."

Da haben wir ja mit Keiko und Andrea dieselben Favoritinnen!
Zitieren
@ratio
Hi Ratio,
bin schon froh, dass ICH mit meiner Empfindungseinschätzung NICHT soooo daneben liege (siehe Schimi).
Stimmt Keiko und Andrea sind auch meine absoluten Massage-Tops, werde aber trotzdem weiter forschen.
Grüsse von BTOL
Zitieren
#13
Vielen Dank an alle, das war wirklich mal sehr gute Info auf meine Thread.

Klasse Forum, weiter so...ich werde wohl mal Höchst besuchen müssen. Nach einem ersten Telefonat sagte mir Andrea aber, dass sie am Wochenende nicht arbeiten würde

Gruss,
Cheesy
Zitieren