Club T16 - Caroline
Moin Gemeiden,
ich war nun mal im T16 bei Caroline. http://www.club-t16.de/


Facts:
das haus ist in einer netten Wohngegegend. Parkplätze auf der Strasse vorhanden. Der Eingang ist auf der Linken Seite in einer Einfahrt.
Das Etablisement hat schon 33 Jahre auf dem Buckel ist aber noch gut in Schuß.
Der Gast wird an der Tür abgeholt und in den Barraum geführt. Hier gibt es eine Sofaecke mt Blick durch eine große Scheibe auf den Hallen Pool.
Im Nachbarraum befindet sich die Bar mt Barhockern und ebenfalls einem Fenster mit Blick auf den Pool.

Anwesend waren Caroline und Nicki Kim, Katy hatte Urlaub in der Woche.

Ich habe mir dann erestmal einen Kaffee gredenzt. Ein weiterer Gast kam jetzt aus der Sauna und hatte sich Nicki?! geschnappt und verschwand mit Ihr.
Ich suchte dann den Kontakt zu Caroline und wir fingen ein lockeres Gespräch an bei dem mir dann die Gepflogenheiten erläutert wurden.

Im Club sind 3 Mädels vovon eben Katy im Urlaub war.
Die Preise gestallten sich wie folgt:
30 € Eintritt wenn man bleibt, Getränke extra, Sauna und Pool incl.
110€/h für das Vergnügen au den Zimmern
Annimiert wird nicht. Wer wartet dass er angesprochen wird, kann lange warten. Die Initiative muß vom Gast ausgehen.

Der Text in der Anzeige etspricht den Fakten. Caroline ca 36 Jahre hat eine sehr ansprechende Erscheining und wie sich dann auf dem Zimmer herausstellete eine klasse Figur.
Speziell die Boobs, welche echt sind, fand ich klasse.
36 Jahre hinterlassen natürlich schon ihre Spuren aber da hab ich schon schlimmere 25jährige gesehn. Alles tip top in Ordnung und rasiert.
Im Zimmer angekommen welches im ersten Stock liegt, zeigte sie mir das Bad wo ich mich duschen konnte.
Anschließend verschwand Sie auch noch mal unter der Dusche.
Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet, eben ein normales Schlafzimmer.

Caroline ist auch eine nette geprächspartnerin. Wir haben uns vor und nach dem Akt sehr gut unterhalten, sie hört gerne zu und nimmt aber auch an dem Gesprächt aktiv teil.

Nun zum Akt an sich. Caroline nahm die Sache in die Hand, fragte nach meinen Vorlieben und nahm klein Fritzchen dann in den Mund und stülpte gekonnt mit dem Mund den Konti über. Ich hatte ganz vergessen zu fragen, obs auch FO gibt und wollte dann die Stimmung nicht kaputt machen, also eben mit was der Sache aber erfreulicher Weise keinen großen Schaden brachte. Sie machte den Job gut, ausdauernd und tief.

Nach einiger zeit wechselten wir in 69er Position und ich kümmerte mich hingebungsvoll Ihrer Grotte was sie mit entsprechenden Bewegungen und stöhnen quittierte.
Obs echt war als sie kam.?!.. naja geschwitzt hat sie :-)

Sie sattelete dann auf und begann mich zu reiten. Erst langsam dann heftiger bis sie dann in die Hockestellung wechselte und mich richtig fertig machte. Sie ritt wie der Teufel, da hatte ich keine chance das aufzuhalten was dan kam.

Ich hatte eigentlich lust auf die 2. Runde, leider aber keine Zeit mehr und so haben wir dann noch ein Bisschen geplaudert bis ich die Sache dann mit Duschen und Anziehen beendete.

Bezahlthabe ich am Schluß unten im Club bei der Chefin.
Den Kaffee hab ich spendiert bekommen, von Caroline :-)

Fazit:
Empfehlenswert. Der Service ist OK und dem Preis angemessen. Caroline ist lieb und geht auf den Gast ein. Man hat eigentlich nicht das Gefühl bei einer Professionellen zu sein.

Hier ein Bild vom Hessemädsche
[Bild: 1.jpg]

Viel Spaß und seit nett zu Ihr. Ich werde mir beim nächsten Besuch mal Katy schnappen. Scheint auch ein Leckerbissen zu sein.

Anzeige in Ladiesland.de
Zitieren
#2
Hatte vor einigen Monaten das Vergnügen mit Caroline im T16 ?

Leider ist Sie nicht emhr dort , wer weiss wo Sie abgeblieben ist ?
Zitieren
ja ich fand sie auch nett, hat sie einer mal woanders gesehn ?
Zitieren