sahra 26 jahre giessen
#1
Hallo, über Marburger Express online Magazin ein Mädel angeschrieben per email das sex gegen tg sucht... kurzer email kontakt bild und bildertausch und abends treffen in Allendorf ist ein kleines Kaff bei giessen.. poppen bei Ihr geht nicht wegen Kids und Ehemann der aber angeblich bescheid weiss.. Habe sie dann zu mir nach Marburg transferiert.. Preis 70 euro.. Figur konf. 42J grosse titten rasiert gepflegt schätze sie auf mitte 20 schwarze lange Haare.. bei mir hat sie mich dann erstmall geil mit dem mund geblasen(Blank) und gutes intesives schwanzlutschen war angesagt dann ins bett 69er sie hat eine sehr gut schmeckende mumu.. habe dann von hinten in der doggy bei ihr eingelocht(Blank) nach heftigen geficke wobei ich sie genau im spiegel beobachten konnte und sie immer geiler wurde meine sahne tief in ihr muschi gespritz.. geiler anblick als der saft aus ihrer muschi tropfte.. fazit... Jung und unverbraucht naiv fickt ohne gummi und preislich ok..l
Zitieren
hallo marc,
bitte sei so nett und ergänze doch deinen netten Bericht mit den erforderlichen Kontaktdaten, damit alle was davon haben(die Dame evtl. ja auch). Emailadresse usw., frag sie , ob du diese weiterreichen darfst oder so.

Zap, der auch ab und an der Kante ist
Zitieren
marc1str schrieb:... Figur konf. 42J grosse titten ...
sehr konfus kollege. Smile
ist sie 42 jahre alt oder hat sie konfektionsgröße 42?
... und wie zap schon anmerkte ... link, e-mail-addy Wink


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Das ist sicher Dein biblisches Alter, dass Dir das Hirn tranig werden lässt, btp Big Grin

Zitat:sahra 26 jahre giessen
und
Zitat:schätze sie auf mitte 20

ergo: 42 ist die Konfektion.
J ist aber wohl nicht die Körbchengrösse... Grübel

Absamer, jung und knackig! Big Grin
Zitieren
Bitte Schreib doch mal die Die Anzeigen-Nr und Rubrick vom
Marburg-Express.ich kann nichts finden.
[EMAIL="Ferber.Klaus@web.de"][/EMAIL]

MfG Klaus
Zitieren
#6
musst nicht gleich beleidigend werden ok? Mein Hirn ist nicht tranig.. Sicher sind in dem Bericht einige kleine Flüchtigkeitsfehler... und schön für Dich wenn du jung und knackig bist ok??

Ihre emailaddy ist Email Entfernt,lw worauf zu schliessen ist das Sie dieses Jahr 29 Jahre alt wird... Schreibt Sie einfach mal an.. Sie ist nett und naiv.. und da Sie ohne Gummi fickt passte Sie in mein Beuteschema.. Kleiner Tipp wer sie ohne gummi will, erzählt Ihr einfach das Ihr was regelmässiges sucht... dann lässt Sie sich besamen.. Konfektion ist Gr.42 Titten habe ich nicht nachgemessen sind aber nicht klein.. Ach nur so da dies hier ja ein Forum ist wäre es auch nett einige Tipps von euch(Absamer) zu bekommen... Aber bitte nicht die bekannten Adressen aus der Frankfurter bzw Hindemithstrasse... Ich für meinen Teil kann nur sagen das ich einige wirkliche gute Hobbynutten kenne die es absolut privat machen und sich auch tabulos nehmen lassen... Wer interesse hat auch mal einen Dreier im Raum Marburg mit mir zu veranstalten und einer geilen privaten Hausfrau kann sich ja melden... Kann euch aber nur sagen das das keine abzocke wie in den bekannten strassen in Giessen ist
Gruss ... und Ciao
Zitieren
... aber ganz schön missverstanden, Marc!

Mein Kommentar war erstens spasseshalber gedacht, was ich in der Regel durch den Grinsesmilie zum Ausdruck zu bringen versuche, wenn anscheinend auch nur mit mässigem Erfolg.
Und wenn Du Dir zweitens die Mühe machst, ihn zu verstehen (den Kommentar), dann wirst Du feststellen, dass er in keiner Weise auf Dich gemünzt ist, sondern auf BTP, was soviel heisst wie Borntopopp. Dieserjener User ist nach eigenen Angaben in seinem Profil 104 Jahre alt, weswegen ich ihm böswilligerweise ein traniges Hirn unterstellte, aber wie gesagt nur spasseshalber (Big Grin ).
Das alles in der Hoffnung, dass es btp mit einem Augenzwinkern aufnimmt, und, da er mich ja schon mit dem Titel "Fickvolltrottel" bestraft hat in Funktion des Moderators mich nicht sperrt aufgrund meines beleidigenden Auftretens... Augen Roll

Absamer, der Dich nicht beleidigen wollte, auch wenn er das völlig unerwarteter Weise geschafft hat... Augen Roll
Zitieren
#8
bin ein wenig im Arbeitsstress... Also Absamer Schwamm drüber hahaSmile
Zitieren
Kein Problem, erledigt! Smile

Absamer, der hofft, das btp nicht im Arbeitsstress ist... Big Grin
Zitieren
#10
marc1str schrieb:musst nicht gleich beleidigend werden ok? Mein Hirn ist nicht tranig.. Sicher sind in dem Bericht einige kleine Flüchtigkeitsfehler... und schön für Dich wenn du jung und knackig bist ok??

Ihre emailaddy ist email adresse entfernt,lw worauf zu schliessen ist das Sie dieses Jahr 29 Jahre alt wird... Schreibt Sie einfach mal an.. Sie ist nett und naiv.. und da Sie ohne Gummi fickt passte Sie in mein Beuteschema.. Kleiner Tipp wer sie ohne gummi will, erzählt Ihr einfach das Ihr was regelmässiges sucht... dann lässt Sie sich besamen.. Konfektion ist Gr.42 Titten habe ich nicht nachgemessen sind aber nicht klein.. Ach nur so da dies hier ja ein Forum ist wäre es auch nett einige Tipps von euch(Absamer) zu bekommen... Aber bitte nicht die bekannten Adressen aus der Frankfurter bzw Hindemithstrasse... Ich für meinen Teil kann nur sagen das ich einige wirkliche gute Hobbynutten kenne die es absolut privat machen und sich auch tabulos nehmen lassen... Wer interesse hat auch mal einen Dreier im Raum Marburg mit mir zu veranstalten und einer geilen privaten Hausfrau kann sich ja melden... Kann euch aber nur sagen das das keine abzocke wie in den bekannten strassen in Giessen ist
Gruss ... und Ciao


Hi marc

Na ist schon scheiße ich weiß net was das soll hier einfach meine e-mail adresse zu veröffentlichen wenn ich das gewollt hätte dann hätte ich es selber machen können und dann noch dazu gesagt ich bin weder naiv noch sonst was
Zitieren
Hey Celina!

Ich weiss, das diese Bitte hier nichts mit Deiner Performance zu tun hat, aber dem Bericht Marcs zufolge hat er Dich ohne Gummi gefickt. Hier gibt es schon eine ellenlange AO-Diskussion, bei der aber meines Wissens noch nie eine Hure, die Verkehr ohne Gummi anbietet, ihre Meinung geschildert hat. Deine Sicht der Dinge würde mich mal interessieren. Du bist natürlich nicht verpflichtet, aber könntest Du dort mal Stellung nehmen?

Absamer, in Hoffnung auf einen positiven Bescheid (nicht bezogen auf einen HIV-Test Wink ) danke sagend.
Zitieren
#12
Absamer schrieb:Hey Celina!

Ich weiss, das diese Bitte hier nichts mit Deiner Performance zu tun hat, aber dem Bericht Marcs zufolge hat er Dich ohne Gummi gefickt. Hier gibt es schon eine ellenlange AO-Diskussion, bei der aber meines Wissens noch nie eine Hure, die Verkehr ohne Gummi anbietet, ihre Meinung geschildert hat. Deine Sicht der Dinge würde mich mal interessieren. Du bist natürlich nicht verpflichtet, aber könntest Du dort mal Stellung nehmen?

Absamer, in Hoffnung auf einen positiven Bescheid (nicht bezogen auf einen HIV-Test Wink ) danke sagend.
hallo erstens habe ich es getan ja aber ich mache es net immer ich habe es dieses einmal nur ohne gemacht aber das er mich so reinlegt hätte ich net gedacht nun ja ändern kann ich es net mehr aber ich sage mal wird auch net mehr vor kommen und drittens ein treffen mit dem so oder so net mehr denn das ist hart was er sich da erlaubt hat wenn ich es gewollt hätte dann hätte ich die anzeige hier selber aufgegeben und wenn du noch was wissen magst sag es mir
Zitieren
#13
Also Das Mädel ist lieb und nett und hat sich bei mir beschwert das ich Ihre email addy veröffentlicht habe... sie ist ja mittlerweile gelöscht.. wollte Sahra weder blosstellen noch beleidigen...
Zitieren
... denke es ist müssig, hier eine Schlammschlacht zu veröffentlichen.
Weiterhin sind wir eine freies Land... und über den Sinn die Moral oder
sonstige Nebenerscheinungen unseres Hobbys (im gesetzlichen Rahmen),
zu diskutieren ist Sache anderer Foren.
Private Angriffe oder Auseinandersetzung sollten auf anderer Ebene
ausgetragen werden. Wie auch immer...

Wir sind ein Hurenfickerforum und da wird über sowas geschrieben.
Danke also Marc 1 für seinen Bericht.
Zitieren
#15
Dennoch wäre es mehr als angezeigt, hier ein wenig mehr Niveau zu zeigen. Respekt wäre auch mal ein Wort, den ich den Mädels gegenüber immer und zu jeder Zeit habe. Und das ist eine - ich gehe nun schon über zwei Jahrzehnte zu meinen Damen - unbedingt notwendige Sache.

Wenn eine Dame sich darauf einläßt, dann muss es ja nicht zu diesen ausschweifenden und, wie ich zumindest finde, unnötigen und öffentlichen Aussagen kommen.

Ich wollte mal gerne wissen, was der eine oder andere Nutzer sagen würde, wenn es umgekehrt wäre.

Celina: Nimm es nicht so schwer, nicht jedem ist es gegeben überhaupt zu verstehen, was er da anrichtet.

In diesem Sinne...
Zitieren
@Kuschel
Ich denke den Service den eine Dame biete zu beschreiben und die Kostenstruktur offen zulegen mit einer Subjektiven Bewertung sollte möglich sein. Das kann ich bei dem Kauf eines Rechners tun und wenn ich eine kommerziell agierende Frau (= Hure) buche ebenfalls.
Ansonsten könnten wir auch weiterhin ganz entspannt die Werbung bei Ladies verfolgen ...
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#17
Frage mich ernshaft warum wir hier schreiben?? Hey Kuschel mein Bericht über die Dame war nicht beleidigend sondern dient als info für andere Leser. Und darum sind wir doch hier oder nicht??
Zitieren
..bin auch der Meinung, dass hier Hurenficker lesen und keine andere Zielgruppe.
Trotzdem ist Respekt und Würde Grundbestand der Thematik...natürlich.
Allerdings liegt der Bericht von Marc durchaus in dieser Toleranzlinie...
Zitieren
#19
Natürlich, darum sind wir hier und manchmal eben auch woanders. Es sollten nur keine Dinge passieren, die gegen den Willen der CDL`s sind oder gehen. Ich meinte damit zum Bespiel eine Veröffentlichung von Mailadressen etc. Und sicher, wir bezahlen dafür. Trotzdem, so finde ich, Respekt und Würde ist immer angebracht. Immer!
Zitieren
#20
Lustwandel schrieb:@Kuschel
Ich denke den Service den eine Dame biete zu beschreiben und die Kostenstruktur offen zulegen mit einer Subjektiven Bewertung sollte möglich sein. Das kann ich bei dem Kauf eines Rechners tun und wenn ich eine kommerziell agierende Frau (= Hure) buche ebenfalls.
Ansonsten könnten wir auch weiterhin ganz entspannt die Werbung bei Ladies verfolgen ...
Bewertungen sind immer subjektiv, denn keiner kann sagen wie es ist, sondern nur, wie er es erlebt hat. Aber lassen wir das mal. Eine CDL allerdings mit einem Rechner zu vergleichen, finde ich weniger angebracht.
Zitieren