Jasmin in KH-Bretzenheim
hallo zusammen,
hat vielleicht schon mal jemand von euch erfahrungen mit dieser jsamin gemacht?
war bei ihr um sie mir mal anzuschauen, körpertechnisch sah sie ganz gut aus, vielleicht ein bissl zu weiss, aber sonst ganz gut, nur das gesicht hat mir irgendwie nicht so zugesagt. deshalb waren mir 130€ für die stunde zu riskant, wer weiss wie sie sich anstellt wenns losgeht!?
hier der link zu ihr, is halt kein originalfoto

http://ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/Einz...ID=&FstID=

gruss
Zitieren
die Anzeigen-Infos:

ladies schrieb:Jasmin! 26 Jahre jung und ein heißes
Häschen verwöhnt dich!
eine dunkelhaarig, zierlich, schlanke
Schmusemietze mit zarten Knospen
26 Jahre, langen Beinen und einem
knackigen Popo verwöhnt Dich zärtlich
oder hart - ganz nach Deinen Wünschen.
Auch in heißen Stiefeln oder Strapsen!
Gerne auch NS oder FE, FS.....
außer AV!

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Gibts es hier einen Bericht bisher ? Neugierig wär ich schon
Zitieren
#4
wo ist denn die zuhause in Bretzenheim?gibts da ne Adresse oder nur die Handynr??
Zitieren
Sylvester schrieb:wo ist denn die zuhause in Bretzenheim?gibts da ne Adresse oder nur die Handynr??
@Sylvester: Da gibt es nur die Handynummer, siehe weiter oben und auch in ihrer Anzeige ist immer nur ein Beispielbild abgebildet.
Rufe sie an und schau doch unverbindlich bei ihr vorbei.
Der HH-Fan, der sich aber wundern würde, wenn es auf ein Mal in KH und Umgebung etwas "Besonderes" geben würde.
Zitieren
Auch wenn der Thread und die Info bereits fas ein Jahr alt ist, ich hatte jedenfalls in KH zu tun und auch wenn ich da mit HH-Fan einer Meinung bin, sollte es denn wirklich in KH und Umgebung plötzlich etwas außergewöhnliches geben, war ich überzeugt, zumal es auch keine ausagekräftigen Berichte über die Dame gibt, es wäre mal an der Zeit zu überprüfen ob sie noch aktuell ist und was sie so bietet.

Kurzer Hand angerufen und kurzer Hand in unfreundlichem Ton abgefertigt worden, " DAS IST NICHT MEHR AKTUELL" und darauf wurde eingehängt.

Also nix mit aussagekräftigem Bericht nur die Info, die Lady ist raus aus dem Job und die Nummer kann man löschen.

Warum allerdings jemand sein ehemaliges Diensthandy weiterhin als Privathandy nutzt, na ja, Gottes Tiergarten ist groß und hat für jeden einen Platz!!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Cyper schrieb:Kurzer Hand angerufen und kurzer Hand in unfreundlichem Ton abgefertigt worden, " DAS IST NICHT MEHR AKTUELL" und darauf wurde eingehängt.

Also nix mit aussagekräftigem Bericht nur die Info, die Lady ist raus aus dem Job und die Nummer kann man löschen.

Warum allerdings jemand sein ehemaliges Diensthandy weiterhin als Privathandy nutzt, na ja, Gottes Tiergarten ist groß und hat für jeden einen Platz!!!!

Gruß Cyper ;-)

Hallo @Cyper !
So ist nun mal die Gegend in und um KH weiterhin mit nichts "Besonderem" bestellt und man(n) muss eben reisen.
Auf den Namen "Jasmin" habe ich aber letzten Mittwoch im Wochenspiegel, der ein Mal pro Woche erscheint, eine "neue Jasmin" mit Handynummer: 0176-65331872 inserieren sehen. Werde mal aus Neugierde kommende Woche versuchen mehr zu erfahren.
LG - HH-Fan !
Zitieren
HH-Fan schrieb:Auf den Namen "Jasmin" habe ich aber letzten Mittwoch im Wochenspiegel, der ein Mal pro Woche erscheint, eine "neue Jasmin" mit Handynummer: 0176-65331872 inserieren sehen. Werde mal aus Neugierde kommende Woche versuchen mehr zu erfahren.
LG - HH-Fan !

Wie versprochen habe ich mal die Handynummer gewählt und es entpuppte sich eine bekannte Adresse in einem kleinen Vorort von Bad Kreuznach in KH-Bosenheim, an der Weed 4 . Ist ein kleines Häuschen, ganz normaler Wohnungspuff......
Zitieren
Hallo HH-Fan,

schonmal Klasse recherchiert, nun gilt es herauszufinden ob es sich um die gleiche Jasmin handelt oder ob es ein neues im LSH unbekanntes Häschen handelt und man über sie in einem neuen Thread berichten darf.

Mal sehen ob sich jemand findet, der das beurteilen kann und berichtet.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Cyper schrieb:Hallo HH-Fan,

schonmal Klasse recherchiert, nun gilt es herauszufinden ob es sich um die gleiche Jasmin handelt oder ob es ein neues im LSH unbekanntes Häschen handelt und man über sie in einem neuen Thread berichten darf.

Mal sehen ob sich jemand findet, der das beurteilen kann und berichtet.

Gruß Cyper ;-)

Hallo @Cyper !
Gern geschehen und bei meinen Erfahrungen in und um KH, wird das nichts Besonderes sein. Allein schon bei der Frage nach den Tarifen, wurde mir unwirsch mit 150-50€ geantwortet. Daraus hat sich bei mir schon ergeben, das ich dort niemals vorstellig werde.
Der HH-Fan, der gern informiert, wenn er kann Cool !
Zitieren