H20 Alexandra aus Rumänien, Zimmer 10 (1.OG)
Vor einigen Tagen traf ich die Kollegen Lauser und Kitomer auf ein Bierchen im OP vor der Lupi. Eigentlich wollte ich nur einen löten und alte Kontakte pflegen...

Aber angestochen von den Erzählungen der Beiden sowie einer bescheidenen Massage, die ich an diesem Tag über mich ergehen lassen musste, bedurfte es keiner großen Überredungskunst, um mich für einen Rundgang zu begeistern.

Also raus in die Nacht. Es machte irren Spaß, von den beiden Lupi-Kennern herumgeführt und auf die Highlights des Abends hingewiesen zu werden. Letztendlich blieb ich dann bei Alexandra hängen. Beide kannten die Dame (noch) nicht, da sie als Neuzugang eingestuft wurde. Die Kleine ist optisch eher unscheinbar und leicht mollig. Aber sie hat eine sehr nette, freundliche Art, weswegen ich mich von ihr zum Bleiben überreden ließ.

Angesagt waren 20 Min. mit Blasen und Ficken für 30 Euro.

Bereits auf dem Flur ging's mit zärtlichen ZK's zur Sache. Sie zog mich ins Zimmer und knutschte mit gleicher Intensität weiter. Wir unterbrachen nur kurz, um uns der Klamotten zu entledigen und uns am Waschbecken frisch zu machen.
Sofort stürzte sich die Kleine wieder auf mich und gab mir das Gefühl, bei einer Freundin zu sein. So dauerte es nicht lange, bis sich die Palme zu voller Größe aufgerichtet hatte. Alexandra ging langsam auf Tauchstellung, streifte einen Conti über und fing an tief und gefühlvoll zu blasen - schön geil!!!

Nach einiger Zeit legte ich sie auf den Rücken und lochte in der Missio ein. Dabei konnte ich ihr schönes Gesicht sehen und geil mit ihr weiterknutschen. Ihr machte es offenbar auch Spaß, denn sie zog mich immer wieder zu sich heran und genoss die harten Stöße. Irgendwann wollte ich es nicht mehr einhalten und schoss ab. Sie ließ mich in aller Ruhe auszucken. Danach demontierte sie das Gummi und versorgte mich mit Küchenkrepp.

Nach abschließender Waschung verließ ich zufrieden die Location.

Mal wieder hat mich mein Bauchgefühl nicht getäuscht. Die nicht so hübschen Mädels versuchen oft durch guten Service die optischen Nachteile wettmachen. So auch in diesem Fall.

Testurteil: absolut empfehlenswert!
Zitieren