sahrah aka wilder engel aus elversberg
hallo gemeinde
mein erster bericht ist zwar eine frage, aber ich hoffe es kann sie jemand beantworten


hier www.zensiert-SPAM-hatte eine junge dame inseriert, ihr nick war wilderengel. nach eigenen angaben ist sie aus elversberg
nach einer pn von mir erhielt ich ihre emailadresse

hatte vor weihnachten mailkontakt, wollte sie jetzt besuchen und da viel mir diese anzeige von ihr auf

Ich bin eine sehr attraktive junge Frau auf der Suche nach gepflegten, diskreten Männern oder Paaren, die mit mir zärtlichen, leidenschaftlichen Sex zum kleinen Preis erleben wollen. Ich bin für vieles offen, auch außergewöhnliche Wünsche erfülle ich gern. Ein Treffen mit mir ist täglich außer Mittwochs von 10-16 Uhr und 18-21 Uhr nach vorheriger telefonischer Terminabsprache, wenn du möchtest kann ich dich auch gemeinsam mit meiner Freundin verwöhnen . Meine Handynummer ist 0176/68028079 (keine SMS). Ich habe mein Handy ab 7:00 Uhr an.


war schon mal jemand bei ihr?

bekomme seit 2 tagen keinen kontakt zu ihr!

mfg

promisk


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
promisk schrieb:hallo gemeinde
mein erster bericht ist zwar eine frage, aber ich hoffe es kann sie jemand beantworten
Dafür ist das forum ja da...

Du solltest noch posten (mit link) wo du die kontaktanzeige gefunden hast und wenn die Eamil adresse öffentlich zugänglich war diese hier ebenfalls reinschreiben.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#3
Die Dame hat eine eigene HP.Sind auch Fotos vorhanden. Hier der Link :
http://www.wilderengel-nk.de

Hoffe geholfen zu haben.
Bis dann
Zitieren
Habe heute mal für die Gemeinde Sarah getestet (der weg zum vip ist weit...)
Die Bude ist noch nicht fertig - es fehlen die Möbel, die demnächst kommen sollen. Hab die Quicky Variante für 30 Euro gewählt - die Sarah ist eine ganz Liebe und läßt sich Zeit. Waschung durch sie - anstreicheln, blasen mit wenig Zahn und Handeinsatz bis zum Finale im Kondom. Danach noch eine kleine (Streichel)massage und nochmal mit ins Bad. Altersangabe auf HP kommt hin, Bilder sind echt. Brüste zwischen A und B - schöne Nippel auf die sie auch stolz ist. Sie kommt von drieben (sächselt ein wenig)
Ciao
Blasmir
Zitieren
Ich war heute ebenfalls bei Sarah.
Sie ist wirklich eine ganz nette und zärtlich obendrein. Sarah geht zudem voll auf die Wünsche des Kunden ein. (aber nur, was sie halt anbietet)
Hatte ne 3/4 h Variante gewählt, länger gings leider nicht Unglücklich.
Ich bin mal gespannt, wenn die Wohnung fertig ist.:wow:

Sie hat jetzt auch ne Anzeige bei saarladies drin.
http://saarladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...FP=0&AZ=A#

Gruß
Thomas aus Trier
Zitieren
war heute bei sarah und der service liess wieder nichts zu wünschen übrig! allerdings eröffnete sie mir, dass sie nur noch bis ende juni da ist. danach geht sie wieder in ihre heimat nach drieben... um ihren neuen job anzutreten und sich aus dem rotlichtmiliö zu verabschieden. schade meine anlaufstelle im saarland ist dann wohl nicht mehr.
gruß
blasmir
Zitieren
Hab die Dame leider nicht telefonisch erreicht. Ist sarah in Neunkirchen oder Elversberg zu erreichen?Verwirrt Verwirrt
Zitieren
hallo himbeer
sarah ist in neunkirchen - mittwoch ist sie schlecht zu erreichen. am montag ging sie noch ans telefon...
viel glück und viel spass
blasmir
Zitieren
Danke für die Info. Werde es nächste Woche wieder mal versuchen wenn ich in Neunkirchen bin.Smile Smile
:
Zitieren
Sarah hat uns wohl verlassen.....

Die Website ist down....der Handyanschluß tot....

Und ich meine in einem anderen Forum gelesen zu haben, daß sie im Juli zurück in ihre (sächsische) Heimat wollte....

Schade.......für den kleinen F*** am Morgen gabs keine bessere :wein
Zitieren
Hallo gemeinde,
habe heute auf der Handynummer von sarah angerufen. Laut AB ist sie umgezogen und hat dem gewerbe adieugesagt. sie wünscht ihren Kunden alles Gute. Wünsche ich ihr auch.Winke
:
Zitieren