Transe Nadine
#1
Hallo,
war schon einmal jemand bei einer Transe?
Habe gehört die können SUPER blasen.

Der Text:
Zitat:Ganz neu: Ab 4.1. ist Trans Nadine bei uns und verwöhnt dich mit ganz wundervollem Service aktiv und passiv. Nadine ist sehr feminin und hat einen wundervollen Busen. Anfänger sind herzlich willkommen.

Quelle: http://www.joy-thai.de/

Servus.
Zitieren
gib doch mal transe im suchfeld ein und du wirst erstaunt sein, was es da schon alles zu berichten gab Wink und deine frage wird so sicher beantwortet.

-- greg67, der meint, transen sollten am besten wissen, wie man(n) es mag Big Grin
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
#3
@Greg67,
was eine Transe ist weiß ich, nur wollte ich wissen ob jemand der normal ist wie du und ich so etwas erlebt hat.
Zitieren
also, ich meinte nicht das suchfeld bei wikipedia.org sondern das suchfeld hier im forum. da findest du haufenweise berichte von "normalen" männern wie du und ich, die schon die tollsten erlebnisse mit transen hatten. mach dir doch mal die mühe und lies mal quer. dafür gibt's die berichte ja...
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Hey cayoty!

Schau Dir mal das Avatar von teamissue an! Big Grin (nur Spass...)
Wir haben hier eine Suchfunktion, oben in der Bedienungsleiste, da kann man einen Suchbegriff eingeben, auch wenn man schon gelernt hat, was ein Begriff bedeutet. Die Suchmaschine zeigt Dir dann eine Liste mit Beiträgen, in denen der eingegebene Suchbegriff vorkommt. Naturgemäss wirst Du den Begriff "Transe" überwiegend in Themen finden, die von Erlebnissen mit Transen berichten. :p

Absamer, der es lustig findet, Dich aber damit tröstet, dass er selbst hin und wieder durch Naivität auffällt.
Zitieren
Ich sollte nicht nicht nach Reschtchreibfehlern kontrollesen; jetzt war Greg wieder schneller, hat aber auch mehr Courtoisie walten lassen Wink
Zitieren
#7
Danke euch für den Tip, habe nicht hier sondern bei Google gesucht,
als Gegenleistung verfasse ich demnächst einen Bericht.

Servus.
Zitieren
cayoty schrieb:... habe nicht hier sondern bei Google gesucht, als Gegenleistung verfasse ich demnächst einen Bericht.
wo denn? bei google??? Megalach

-- greg67, der sich doch manchmal wundern muss und sich den jetzt nicht verkneifen konnte...
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
#9
ne hier, mußte selbst ein Grinsen verkneifen.
Zitieren
cayoty schrieb:Hallo,
war schon einmal jemand bei einer Transe?
Habe gehört die können SUPER blasen.
.
Hallo cayoty,

um was geht es dir mit deiner Frage?
Darum eine Transe zu besuchen?
Um den Service von Nadine?

Ich kann es dir nur empfehlen mal eine Transe zu besuchen. Ihre jeweiligen Orale-Künste Blowjob hängen ebenso von der Person ab, wie bei den sonstigen Ladys auch. Es gibt welche die beherrschen diese Liebeskunst und es gibt welche da meinst du die haben einen Joystik in der Hand und sie wollen möglichst viel Punkte sammeln auf irgend einer imaginären Liste.

Die Nadine war Jahre alng der absolute Geheimtip in München. Dann hat ihr Service offenbar mal nachgelassen, in der zwischen Zeit muss sie aber wieder ganz gut sein. Ich habe sie mal getroffen als ihr Service gut war und sage deshalb "jeder Zeit wieder".

Spring über deinen Schatten und probiere es einfach aus.

Gruß Winke
Zitieren
#11
@Kassiopeia,

danke für deine Antwort,
eine Transe zu besuchen an das dachte ich nicht,
war einmal in Thailand da heissen sie Kathois, die erkennt man fast nicht.
Ist das ungefähr das gleiche?
Du hast diese Nadine schon einmal besucht, durftest du sie entblättern?

Servus.
Zitieren
cayoty schrieb:....eine Transe zu besuchen an das dachte ich nicht,
war einmal in Thailand da heissen sie Kathois, die erkennt man fast nicht.
Ist das ungefähr das gleiche?

Es geht alles in die gleiche Richtung. Kenne mich nur etwas oberflächlich aus mit der Materie. Der genaue Unterschied zwischen Kathoi (Kathoy/Katoy), Ladyboys, Transsexuellen kenne ich so auch nicht. Nur in Thailand sind die "Ladyboys" selbstverständlicher in der Gesellschaft integriert und somit auch akzeptiert.



cayoty schrieb:....Du hast diese Nadine schon einmal besucht, durftest du sie entblättern?.

Nicht nur entblättern, sondern ab dann wird es interessant. Ich habe den vollen Service gebucht bei ihr.

Ich bin mal so frei und sage es auch ganz offen: "ich gehe sehr gerne zu einer Transe und ich stehe auch zu meiner Leidenschaft". Ich durfte schon die eine oder andere Lady hier in unserem Lande kennen lernen.

Gruß Winke
Zitieren
Trans Nadine ist wieder in Ulm an den Start gegangen. Kann sie jedem Lover nur empfehlen.

Infos gibt es bei ladies.de.

Gruß Winke
Zitieren