Kiel - Goethestraße 30 bei Preising (Magda)
#41
Und noch mehr neue Bilder von Magda und Freudinnen unter:

http://www.sexnord.net/profile-438.html

Ich bin nicht zu faul aber zu blöd, das hier einzubinden.

http://www.imagevenue.com/ kenn ich aber wenn ich die Links im Editor reintu, funktioniert es net. Unglücklich
Zitieren
Musst halt den Link zum Bild da rein tun:
[Bild: insertimage.gif]

dann funzt es
[Bild: attachment.php?attachmentid=4016&d=1222582912]

carolusMAGNUS
Zitieren
#43
Bin selbst auch schon bei Magda gewesen jetzt mit den etwas kürzeren Harren gefält sie mir noch besser werde wohl mal wieder hin müßen.

der Stuttgarter der ein Goehtestraßefan ist
Zitieren
Hallo Stuttgarter,
herzlich willkommen hier im Forum.

Bin schon mal auf Deinen ersten Fickbericht gespannt.
Gruß
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Bin an dem Tag als die Mädels die Fotos gemacht haben bei Magda gewesen und hab schön 69 natur bei ihr genossen. Wenn ich das Foto so sehe könnt ich gleich wieder hin. Sind einfach spitze die Mädels in der Göthestrasse.
Zitieren
[Bild: photo-438-main-31.jpg]


Der Job im Sexbusiness hat offensichtlich bleibenden Spuren hinterlassen wie man sieht.
Zitieren
#47
Die Bilder sind echt Klasse und mich hat sie ebenfalls so angestrahlt, aber beim Ficken war es nicht mehr so wie früher...
Keine ZK, trotzdem kam sie immer wieder zu meinem Gesicht und kuschelte sich an mich. Das war ganz nett, aber nicht orginärer Sinn meines Besuches.
Schnelle Gummierung und mittelprächtiges Gebläse.
Bei der 69 hat sie den Hintern so hoch gedrückt, dass ich kaum die rasierte Pussy lecken konnte.
Das Reiten war sehr mechanisch mit dem dazupassenden unechten Gestöhne.
Vor der Missi schmierte sie nochmal nach, so dass keine Reibung mehr zustande kam...
Bei der Handentsaftung habe ich es ("dummerweise") geschaft sie zu treffen, was hektisches Zewasuchen verursachte. Danach wurde der kleine Stecher eingepackt und noch Body-Lotion auf dem Rücken und den Beinen verteilt.
War nicht so dolle
Der Stecher
Zitieren
#48
Beim Studium der Mopo war ich auch darüber gefallen, dass Lilly wieder da sein soll.
Nach dem Besuch in der Geisterbahn (Massmannstraße 21) musste ich was für meinen Kreislauf tun. Da ich mit dem Auto unterwegs war, konnte ich keinen Jägermeister einwerfen, also etwas anderes.
Aufgrund der Nähe und den erhaltenen Infos bin ich rüber zur Goethestraße und fand sofort einen Parkplatz. Wenn das kein gute Omen war...
Hoch, geklingelt und Lily stand vor mir, drall wie immer, freundlich wie immer.
" Hallo, Du warst aber lange nicht hier."
Zum Glück konnte Dani mich verteidigen. Lilly hatte keine Zeit, bot mir aber Magda an, die aus der Küche linste.
Wow, welch´ein Anblick:

Die Haare sind wieder kürzer als hier[Bild: foto.jpg?id=37769&s=l]
dazu trug sie schwarze Halterlose (von Dany geliehen?) und einen Pullover der nur ganz kurze Ärmel hatte. Sie drehte sich um und unter dem Oberteil war kein Unterteil. Der halbe Arsch und die Schamlippen lächelten mich an.

[Bild: foto.jpg?id=37765&s=l]


Ungefähr so lang war das Oberteil:[Bild: foto.jpg?id=37766&s=l]

Da Lilly belegt war und ich gerade erst bei Dani war und Magda genügend Argumente geliefert hatte, sie zu buchen, blieb ich und ich habe es dies mal nicht bereut.
Sie fiel mir gleich um den Hals und begann mich abzuküssen.
Zungenküsse erwiederte sie nicht, aber nachdem ich sie darauf angesprochhen habe ( etwas deutsch versteht sie ja), suchte sie sofort intensiv nach meinen Mandeln.
Zwischendurch hat sie sich entschuldigt, weil sie gerade Kaffee getrunken hatte, das hat mich aber nicht gestört.
Irgendwann habe ich ihr erklärt, dass die Suche zwecklos sei, weil diese schon im Kindesalter entfernt wurden und eigentlich nicht nachwachsen würden.:nein::nein:
Egal, sie hat tapfer weitergesucht.
Auf dem Bett wurde weitergekuschelt, GF6 vom Feinsten.
Das lies sich ja gut an. Ich habe kurz überlegt, ob ich FO buchen sollte, habe es aber bei der 50,-€ Nummer belassen.
Dann hat sie gummiert und es begann eine schöne 69-Session, wobei sie sich auch tief fingern lies.
Dann habe ich sie reiten lassen, wobei wir uns im Spiegel sehen konnten. Das ganze Ambiente dieses Wohnungspuffs hat einfach Stil, dass muss mal wieder betont werden.
Abschuß erfolgte dann in der Missi (Doggy habe ich ausgelassen), wobei sie wie immer die Beine extrem hoch gezogen hielt und mich noch mehrfach tief in sich reindrückte. Zwischendurch stoppte sie mich, um wieder nach den Mandeln zu suchen.
Die Massage hinterher war auch wie immer, sie hat eine Bodylotion auf dem Rücken verstrichen. Hätte sie noch 10 Minuten weitergemacht, wwäre ich wohl befriedigt eingenickt.
Sie ist noch ca. 2 Wochen da.
Der Stecher, befriedigt und zufrieden
Zitieren
Magda ist zur Zeit im neuen Eroscenter in der 302.
Preise sind für Stamis eigentlich soweit gleich geblieben bis auf die Tendenz nach unten ;o).
Finanzkriese scheint auch hier angekommen zu sein *ggg*
Zitieren
#50
Ich werde heute mal vor der Meisterschaftsfeier (mindestens) reingucken. Falls Jowitha auch da ist (Z 309 = gegenüber) könnte man ja mal einen Dreier mit den zwei polnischen Sahneposchern anleiern (sabber) :schlimm:

Der Stecher
Zitieren
#51
Roccofan schrieb:Magda ist zur Zeit im neuen Eroscenter in der 302.
Preise sind für Stamis eigentlich soweit gleich geblieben bis auf die Tendenz nach unten ;o).
Finanzkriese scheint auch hier angekommen zu sein *ggg*


Gesagt, getan, ein Stecher , ein Wort:
Sie ist für einen Monat da , und will dann wider in der Goethestraße arbeiten. Das Zimmer sieht auch echt kahl aus, nur das Fickbett mit Lacken und Handtuch und sonst nichts. Kein Kissen o.ä.
Da Jowitha nicht da war, ergab sich die Möglichkeit des Dreiers nicht.
Auf meine Frage nach den Preisen kam ein zögerliches " 30?"
Ich habe dann 40e bezahlt und esgab das Verwöhnprogramm mit ZK und FO.
Also man(n) kann zur Zeit noch 10 bis 20€ sparen. Die Arbeitszeiten habe ich aber nicht erfragt.
Der Stecher
Zitieren
Hallo Leute!

Ich hatte Magda nun auch mal im neuen EC in Zimmer 302 angetroffen und war dann gleich zu ihr geschlendert.

Was das Preis- und Leistungsgefüge angeht, da hatte ich allerdings ein paar abweichende Angaben von ihr zu hören gekriegt: Die normale Nummer mit Ficken, Lecken, Blasen (FM) gab's für 50,- (also eigentlich ja der normale Preis im neuen EC). Auf die Frage, ob sie auch FO macht, sagte sie kategorisch nein. Eek Das passt nun nicht zu den vorherigen Berichten hier, aber vielleicht hatte sie mich falsch (und AO) verstanden? Verwirrt

Naja, da ich sie aber nun mal wollte, wurden die 50,- übergeben.

Also ich muss schon sagen, sie sieht in Natur genau so lecker aus, wie auf den Fotos. :love: Und kein bisschen nuttig, sondern die feinste GF-Optik. Augen Roll

Auf der Matte zog sie dann gleich gekonnt das Gummi mit dem Mund über meinen Schwanz und begann zu blasen. Derweil griff ich ihren hübschen Körper etwas ab. Schließlich drehte sie sich zum 69 auf mich rauf und ich begann zu lecken. Hierbei blies sie schön langsam weiter, wobei sie das Gebläse immer mal wieder unterbrach, um sich etwas mehr auf mein Gesicht (und meine arbeitende Zunge) niederlassen zu können. Sabber

Dann rutschte sie mit dem Becken runter zu meinem Schwanz und begann in rückwärts (soll heißen mit dem Rücken zu mir) zu reiten, was sie ziemlich ausdauernd machte. Ich konnte dabei ihre hübschen Titten etwas abgreifen.
Was mir auffiel: Sie bearbeitete dabei die ganze Zeit selbst ihre Muschi (so als hätte sie zumindest etwas Spaß bei der Sache).

Zum Schluß drehte sie sich auf den Bauch und streckte mir ihren hübschen Hintern entgegen: Aha, nun soll ich mich also etwas verausgaben. Okay. Wink
Also doggte ich an (wobei mir auffiel, dass die Süße ganz schön eng ist) und rammelte bis zum Finale. Hierbei bearbeitete sie weiter ihre Muschi, was mich doch ziemlich aufgeilte.

Zum guten Schluß dann noch den Conti von ihr beseitigen und mein bestes Stück sauber wischen lassen.

Alles in allem eine sehr schöne Nummer mit einem echt hübschen Mädel. So macht Pay6 Spaß. :wow:

Bilder entfernt - Copyright
Zitieren
[quote=stepo69]Hallo Leute!

Ich hatte Magda nun auch mal im neuen EC in Zimmer 302 angetroffen und war dann gleich zu ihr geschlendert.

Was das Preis- und Leistungsgefüge angeht, da hatte ich allerdings ein paar abweichende Angaben von ihr zu hören gekriegt: Die normale Nummer mit Ficken, Lecken, Blasen (FM) gab's für 50,- (also eigentlich ja der normale Preis im neuen EC). Auf die Frage, ob sie auch FO macht, sagte sie kategorisch nein. Eek Das passt nun nicht zu den vorigen Berichten

Bilder entfernt- Copyright

Das waren Appartmentpreise zuvor, die M hat ja ins EC gewechselt, eigentlich nicht verwunderlich das da andere Preise sind. Stecher zahlt Stamipreis und ich habe eigentlich nur 10 Euro Rabatt bekommen beim ersten mal in EC und beim zwoten letztens habe ich auch Normalpreis gelöhnt. Es scheint Magda gut zu gefallen da, auch Fickzeittechnisch.
LG RF
Zitieren
Kleine Anmerkung noch, es gibt auch im neuen EC beides für 40 bei 15 Min, hin und wieder ;o) Fragen lohnt sich.
Zitieren
#55
Ich habe sie gestern in der Goethestraße ganz unspektakulär gefickt. Es gab den Haustarif:
Ficken, Lecken , Blasen (gummiert) für 50,-€.
Wenn sie mich verstanden hat, ist sie noch 2 Wochen in der Goethestraße, dann 2 Wochen in Polen und dann wieder in der Goethestraße.
Im Eros-Center will sie erst einmal nicht arbeiten, obwohl es da auch gut war.
Der Stecher, der leider kein polnisch spricht
Zitieren
Nach einem vergeblichen Anlauf, traf ich sie dann Nachmittags an. Ich mußte allerdings nochmal in die Warteschleife und zwar im Wohnzimmer platz nehmen. Nach 6 Min war sie im Wohnzimmer und bat mich über den herrschaftlichen Flur herüber in das adelige Fickchambre. Ich erbart mir als halbimpotenter Graf dann doch feinstes Französisch ohne Präservatif. Wie üblich lutsche die lecker Maus mein ungewaschenen Schwanz. Schmatzend lutschte sie klein Rocco bis dieser endlich sauber war. Ich erbot mir noch eine kleine Lutschzulage, die ganze Zeit auf dem Rücken liegend. Die Zugabe war sehr lange und richtig prima, dann wurde der nassgelutschte kleine Rocco eingetütet und es wurde weiter geblasen und gewichst. Irgendwann bekam dann der kleine Räuber eine Priese Gleitmittel aber als sie gerade zum "Reiten" aufsatteln wollte klingelte das Telefon wieder sehr laut also ging sie sich entschuldigend durch das große Chambre herüber zum Telefon. Magda ist soweit a jour mit dem la Eros - da hat anscheint was abgefärbt... oder?
Jedenfalls wuste ich mir zu helfen und betrachtete ihren perfekten Körper samt Knackarsch und wichste mir ein gummiert derweil. Sie kam aber zu mir herrüber telefonierender Weise. Schnappte sich mein Roccofan und wichste mich schön wärend sie telefonierte. Sie sattelte auf und ritt mich mit dem Gesicht zu mir, dabei konnte ich ihre wunderschönen weichen Titten bestaunen und begrabschen. Endlich hat mich Magda geritten mit dem Gesicht zu mir und nicht andersherum aber es gab relativ wenig Blickkontakt wie immer.
Endlich nun nach 2 Jahren habe ich alle Stellungen durch mit ihr und wir können wieder von vorn anfangen. Sie sagte etwas auf Polnisch zu mir das so ähnlich klang wie oblosdingsdabumsda was so viel heißt wie dogg mich von hinten warscheinlich gesagt getan und ich kam von meiner Faulbärposition in die von hinten rammelposition doch klein Rocco hatte kein Bock so richtig und sie ließ mich auch nicht rein und so taten wir nur so als würden wir doggen. Ich legte mich wieder faul auf den Rücken und sie zogvdas Gummi ab und wichste blanko mit schön Öl, das war legger. Ich missionerte sie mit stefer Lanze und surfte auf ihrer Fotze herm, fickte ihre Schenkel die sie zusammenpresste. Sie hielt mein Steifen damit ich nicht reinrutsche in das nassgegelte Loch, das eng ist. Ich fickte ihre Schenkel bis die ganze Suppe der letzten Tage auf ihren flachen braunen Bauch landete, noch mal kucken Magda. Ja schön viel und dann nahm die süße Zewa und wischte mich sauber. Ich habe dann schön lange geduscht und anschließend 80 Euro bezahlt und das wars. Bin wieder a jour mit Magda in der Goethe.
LG RF
Zitieren
Heute am Sonntag ist normalerweise kein Betrieb da in der Goethestr.
Zitieren
#58
Böse Letzte Woche war ich mal wieder bei Magda und es war grauenhaft...
Sie war einfach bocklos ( O.K. der Bock war da und geil, aber es war nicht der Bock, auf dem sie Bock hatte; alles verstandenVerwirrtVerwirrt)
Sie wollte sofort den Stichling gummieren, was ich gerade noch verhinderte. dann gab es kurze Andeutungen von GF6, wobei sie auch wenig Körperkontakt zuließ. Kurzes, unmotivierte Gebläse...
Viel Flutschi und dann das Reiten, welches nur so flutschte:wein:wein
Kurz die Missi angesetzt, wobei sie ein total gelangweiltes Gesicht zog.
Dann habe ich sie wichsen lassen, genauso schlecht.
Letztendlich habe ich es selbst erledigtWichser
Es fehlte nur noch der Fernseher im Hintergrund, auf den Magda dann stierrte, so wie man(n) es von schlechten Laufhausnummern kennt. :crucified:


Der Stecher, der da erst einmal pausiert (vielleicht hatte sie ja einfach einen schlechten Tag)
Zitieren
Aber sie ist schön ne süsse!!! Hoffen wir mal, dass sie beim Stecher nur einen schlechten Tag hatte.
Bilder antackern ist mir leider nicht möglich. Läßt der Fa-PC nicht zu und zu Hause meine Frau nicht :nein:
Zitieren
Ich war jetzt am Wochenende nach langer Pause endlich mal wieder in der Goethe.
Magda machte die Tür auf und gleich beeindruckte mich wieder die Optik. Sie fraget tatsächlich noch : " Zu mir ? " :o Big smiley und die Antwort ließ nicht lange auf sich warten : " Joh zu Dir ! "
Also gleich durchgewunken worden von Magda in ihr Jugendstil - Chambre.
Sie musste hochmal Pullern und derweil machte ich mir es gemütlich auf dem Bett.
Wie ich so auf dem Bett lag zwischen den Edelkissen im Edelpuffambiente und geich die Schönste Maid reinkommen sollte,spielte ich schönmal an kein Rocco rum der schon gleich an Größe zunahm.
Ich habe noch vergessen zu erwähnen das ich 80 Euro auf den Nachttisch blätterte.
Also kam Mada rein, pellte sich aus und fing auch gleich an zu blasen. Euch ist sich nicht entgangen, dass ich mich nicht gewaschen hatte da unten und französisch pur angesagt ist, ja genau .. wegen der 80 Flocken - richtig geraten Smile also alles beim alten aber leider keine Zungekusse und so süße Küsse auf die Wange und zum Abschied nur auf den Mund mit spitzen Lippen aber das muss schon sein, denn sie ist eine Süße, kann aber auch Zicke sein und wahrscheinlich muss die Kohle stimmen und natürlich ein guten Tag haben, ist ja keine Maschine. Vielen Dank auch an den Stecher für den Tipp mal bei M. reinzuschauen und vielen Dank an mein Kumpel der hier mittlerweile auch mitliest ( angemeldet ) , dass der mich bestärkt hat noch mal vor dem Malle Trip in den Edel-Puff zu Kiel zu gehen.
Die Bilder hier, die ihr rantackert sind spitze - vielen Dank an Mr. OO
also da kann ich hochmal den Fick mit Hilfe der Fotos innerlich rekapitulieren.
Ich lese ja immer wieder Eure Berichte und hier meine ich insbesondere der Fick mit der Privathure in Fiedrichsort also Michaela Säubert ( ist ein Pseudonym ) und aufgrund meiner Hurenfickerei fingere ich viel zu selten,weil das haben mir die blöden Huren madig gemacht. Wie auch immer zurück zum Thema also ich habe M. gefingert aber vorsichtig und vorher nass gemacht mit meiner Spucke. So dann gab es 69 natur pur beidseitig und anschließend gummierte Missi mit den süßen Füssis und schön von hinten den Tüte voll gemacht.
Das war spitze !
Massage auch bekomme, wobei sie mir den Bauch gestreichelt hat und die Brust, denn ich lag nur faul auf dem Rücken.
Anschließend ins Home of Balance und Sauna und Sonnenterasse genossen.

http://img260.imagevenue.com/img.php?ima..._233lo.jpg
Zitieren