Lisa in Suriya Massage Gelnhausen
#1
Hallo, hatte schon seit langem gehört, dass Lisa nicht mehr in ihrem alten Massagestudio bei Carmen in Langenselbold arbeitet.

Sie ist zu Surija nach Gelnhausen gewechselt und ich hatte das Glück gestern einen Termin zu bekommen.

Das Studio ist sehr schön eingerichtet. Das Bad ist sauber und vor und nach der Massage erhält man ein Getränk.

Und jetzt zu Lisa. Sie ist ein Engel mit blonden langen Haaren und blauen Augen. Sie hat eine Traumfigur. Sie massiert dass du alles um dich vergessen kannst. Anfassen ist nicht so ihr Ding. Das ist für mich aber kein Problem, da ich eine richtig gute Massage in einem Umfeld wie im Urlaub zu schätzen weiß.

Wiederholungsgefahr für diesen Kurzurlaub 100%
Zitieren
Hallo Massagefreund,

leider fehlt bei deinem Kurzposting die wichtige Tarifinformation. Was hast Lisa für eine Massage ohne Anfassen denn bezahlen dürfen???

Vorab Dank für die Antwort auf diese Frage.

Zeus
Zitieren
#3
Hallo Zeus,

an deiner Frage sieht man, dass ich neu in diesem Forum bin.

Die Stunde hat mich 120 € gekostet.

Noch einmal. Ich bin begeistert und werde sie nächste Woche wieder besuchen.

Ein Tip der nur von einer schönen Frau massiert werden will.
Zitieren
@ Massagefreund

Wahrscheinlich sollte dein letzter Satz richtig lauten:

"Ein Typ, der nur von einer schönen Frau massiert werden will"

Oder? Nichts für ungut.


Zeus,

dem persönlich guter Service wichtiger ist als reiner Optiksex und der für 120.- €/h mehr erwartet als (Schwanz-)Massage
Zitieren
#5
wollte mitteilen, dass ich am Freitag einen Termin bei Lisa in Gelnhausen habe.

Werde versuchen ein Bild zu bekommen, da es vonihr kein Bild auf der HP gibt. Werde es dann hier einstellen.
Zitieren