ORGASMATHRON - the follow-up (ARTEMIS 13/14 Jan 2007)
#1
VORSPANN

Eine Verkettung glücklicher Umstände führte dazu, dass ich am vergangenen Wochenende nach meiner Premiere im August zum zweiten Mal nach Berlin getegelt bin, um sodann in einem Hotel und wenig später im ARTEMIS einzuchecken. Die Rezeptionistin wollte mir nach dem Abdrücken der obligaten 70 Doppelmark einen Bademantel reichen, dessen Annahme ich indes standesgemäss verweigert habe – schliesslich heisse ich ja nicht Bademantel-, sondern Handtuchträger ;-)


# I: EMILIA (SLO)

Als erstes hielt ich nach mir bekannten Gesichtern Ausschau und erspähte dabei die aufgestellte(Brati-)Slawin EMILIA (o.ä), die alsbald über mein detailgetreues Erinnerungsvermögen staunte. Doch auch ich musste bei ihr einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben, schliesslich hat sie sogar noch die Nummer jenes Zimmers gewusst, in dem ich bei meinem Erstkontakt meinen Primärdruck innert wenigen Minuten abgebaut habe (…). Diesmal wollte ich ihr die Arbeit nicht so einfach machen, dachte ich mir, als ich mit der gestiefelten Katze in der oberen Etage verschwand (Anmerkung der Redaktion: Solche Lederstiefel sehen übrigens nicht nur sexy aus, sie riechen auch so schön nach neuen Autos ;-)) Hinter verschlossenen Pforten ging das gemeinsame Rumgealbere allmählich in eine innige Zweisamkeit über, deren Intimität einzig durch verwehrte ZKs geschmälert wurde. Dafür hat diesmal ihr Gebläse das Prädikat „FO“ verdient, wofür ich mich mit einem ausgedehnten Zungenspiel an und in ihrer Bilderbuchmuschi revanchierte. Nochmals ihre Nippel nachgehärtet und los ging’s im Galopp. Nach ein paar positorischen Variationen hat mich die rothaarige Frohnatur zum "Schwein" umgetauft, durfte aber nach dem Verlust meiner ersten Ladung an Samenzellen wieder ihr "Baby" sein.


# II: ASHA (RUS)

Nummer II ging auf das Konto von ASHA, die mich noch vor der offiziellen Essenszeit mindestens eine halbe Stunde lang belagert hatte, bevor ich sie endlich zum Aperitif verspeist habe.
Eigentlich weiss ich bis heute nicht, was in mich gefahren war, konnte sie doch rein äusserlich betrachtet in keinster Weise meinen Ansprüchen genügen. Vielleicht habe ich instinktiv damit gerechnet, dass sie durch ihre chronologische Überlegenheit mit einem besonderen Erfahrungsschatz aufwarten kann. Möglicherweise kreierte sie durch ihre „geheimnisvolle Hartnäckigkeit“ auch ein Gefühl der Exklusivität. Anyway, probieren geht bekanntlich über studieren, wobei ich diesmal besser beim studieren geblieben wäre, denn der Gang aufs Zimmer endete mit einer 08:15 Nummer, die weder als PSE noch als GFE bezeichnet werden kann. Die Liebelei als Flop zu etikettieren, wäre wohl zu harsch, aber im unteren Bereich der Performanceskala ist sie allemal anzusiedeln.


# III: XENIA (GER)

Nach dem Mümmeln steuerte XENIA zielstrebig und lächelnd auf mich zu, ihre schwarzen Haare wie immer streng katholisch nach hinten gebunden. Noch eh’ meine Verdauung richtig einsetzen konnte, bot sich mir die Berlinerin als Nachtisch an. Etwas verwundert war sie schon, als ich ihr zu verstehen gab, dass wir uns kennen, doch nach dem Aufleben längst vergangener Palace-Zeiten war der Groschen gefallen. Allerdings blieb es bis dato nur bei zugewandten Blicken und nun eröffnete sich mir unverhofft die Chance, mit ihr auf Tuchfühlung zu gehen.
Nach dem Vorspiel bemerkte die Gute, dass sie beim Verwöhnen meines Vorgängers die Flutschitube im Kino liegen gelassen hatte. Aber wofür gibt’s schliesslich „crema natural“? Also brav meinen kleinen Lümmel eingesabbert und los ging die Action. Bei XENIA liess ich die bisher kläglich gescheiterten Knutschversuche bleiben, indes konnte sie auch ohne den Austausch von Körperflüssigkeiten mit einer soliden Darbietung aufwarten. Das gewisse Etwas hat dennoch gefehlt, auch wenn mir die informativ-witzige Flutschi-Muschi-Diskussion im Abspann noch lange in wohlbehaltener Erinnerung beleiben wird.


# IV: CHRISTINA (RUS)

Eine kühlende Dusche später wollte ich mir die aufgeschobene Verdauungspause gönnen, doch erstens kommt es anders und zweitens kam CHRISTINA zu mir. Die Brünette schwafelte ´was von einer russischen Komödie und ich verstand vorerst nur Bahnhof. Der aufklärende Diskurs förderte gegenseitige Sympathie zutage, die schon bald in einem engen Körperkontakt gipfelte. Plötzlich lag sie auf mir, küsste mich äussert zärtlich unter ihren einen Vorhang bildenden Haaren. Mein Handtuch schien ein gewisses Eigenleben zu entwickeln, was mir unter den zahlreich anwesenden Zaungästen etwas peinlich war. Also brav einen Quartierwechsel vollzogen und mich mit der Bauchseite aufs Bett geworfen, worauf mich die Akademikerin nach dem Outing als Pofetischistin bat, so zu verharren. Augenblicke später liess sie ihre Hupen auf meinem Latissimus kreisen… mmhhh. Irgendwann gab sie mir die Erlaubnis, mich umzudrehen und die Schleckerei wurde wieder aufgenommen. Das Einfädeln gestaltete sich etwas ruppig, so dass mich mein treuster Freund nach kurzem Ritt im Stich liess. Doch die erfahrene Russenlady brachte ihn gleich darauf wieder in Höchstform und der Stellungsparcours konnte doch noch erfolgreich absolviert werden.
Nach der nunmehr vierten Entsaftung kam mir das Angebot einer Massage gerade recht, so dass ich wieder auf den Bauch beordert wurde und ihre Hände mit dem richtigen Druck meinen Rücken durchkneteten.


INTERMISSION

Wie neu geboren liess ich mich neben einem anderen Dreibeiner auf einer Couch nieder. Diesmal nahm ich mir fest vor, mir eine längere Pause zu gönnen – komme was wolle. Eine grossgewachsene Blondine pirschte sich zu meinem Banknachbarn heran, doch nach ein paar Minuten Smalltalk zog sie entgeistert von dannen.
Das war der Moment, als ich mit dem Kerl ins Gespräch kam. Bis zu diesem Augenblick hatte ich noch nie einen Typen in einem einschlägigen Club angequatscht, aber irgendwie war mir der holde Knabe sympathisch und er schien einem Diskurs durchaus nicht abgeneigt zu sein. Meine Vermutung, dass ich es mit einer bekannten Forumsgrösse zu tun hatte, erhärtete sich Minuten später und als mir TomiSF seinen Nick nannte, war mir, als hätte ich einen alten Schulfreund wieder gefunden. Mit meinem Pseudo wusste er leider nicht viel anzufangen; ich hoffe, dass hat sich mittlerweile geändert…

Zu fortgeschrittener Stunde liess DJ Viktor, der auch diesmal den ganzen Abend über keine Mine verzog, die Boxen dröhnen und die Bässe wummern. Von Tomi’s Stammplatz aus genossen wir die stündlich an der Stange herumwirbelnden „Tanzmäuse“, die uns mit diversen Stunts zu begeistern vermochten.
Zitieren
#2
# V: MARINA (RUS)

Der Laden war schon gut mit Maffiatorten-Beissern, Döner-Produzenten und Vodka-Fetischisten gefüllt, als mich Tomi auf MARINA aufmerksam machte. Wow, welch grazil-marmorhafte Erscheinung, welche mir da über meine Pupille huscht… und diese Heuler! Gedanklich habe ich schon mal buchhalterisch eine Rückstellung von 60 EU-Kronen vorgenommen. Doch so schnell die Prinzessin aufgetaucht war, so schnell war sie auch wieder (mit einem Zahlmeister) verschwunden. Nun denn, die Nacht war noch jung und die Gelegenheit würde sich schon noch einstellen, dachte ich mir.
Im Halbstundentakt dann das selbe Spiel: MARINA betretet den Barbereich, ein Dreibein springt auf und weg ist sie wieder. Von TomiSF bekam ich schliesslich den vielversprechenden Tipp, sie beim Treppengeländer wartend abzufangen. Und wahrhaftig, da tauchte sie plötzlich auf und stolzierte lächelnd an mir vorbei. Mein „Nicht weggehen!“ klang wie ein Hilferuf, sie drehte sich nur kurz winkend und lächelnd zu mir um und fort war sie wieder. „War das nicht deutlich genug?“ wunderte sich Tomi. Nun hatte mich das Jagdfieber endgültig erfasst und ich nahm mit meinem Beistand die Fährte auf. Im Essensraum wurden wir dann fündig und Tomi zog sich dezent zurück. Zwei Wiener Würstchen fanden den Weg in meinen Magen, ehe ich meine Lauerstellung wieder einnahm. Nachdem ich etwas hilflos wirkend die Aufmerksamkeit auf mich zu lenken versucht hatte, als MARINA aus dem Mümmelsaal herausstolzierte, steuerte sie auf mich zu und stand alsbald im High Definition-Format vor mir. Mein Puls stieg sprunghaft an, mein Atem stockte und ich fackelte nach kurzem Wortwechsel nicht lange, die Gelegenheit beim Schopf packend. Gemeinsam bahnten wir uns einen Weg durch die grabschende Italo-Meute und stapften nach oben.
Beim Ausbreiten der Handtücher beichtete ich ihr, dass ich schon vier Nummern hinter mir habe, was sie stutzig werden liess - sie sei sich gewöhnt, nicht viel machen zu müssen (...). Das erste Warnsignal ignorierend tastete ich mich vorsichtig an ihre Glocken ´ran. Kaum zu glauben wie diese Ladung ohne Unterstützung vom Medizinmann der Gravitationskraft trotzen kann. Wie ich bei ihr Glöckner spielte, entfachte sie ein Flammenmeer, das rasch auf meine Lunte übergriff. Meine Dynamitstange war plötzlich so hart, dass ich damit einen gefrorenen Acker hätte pflügen können. Mit ihren gottgegebenen Kugeln (und das schreibe ich als als bekennender Agnostiker) hatte die Süsse in Nullkommanix meine bisherige Favoritin Dalilia (PAL) in Sachen Melonen vom Thron „gestossen“.
Bevor mein Stab in regelmässigen Abständen zwischen ihren Hütten verschwand, habe ich noch an ihrer Pleasure Box rumgespielt; das Verschwinden meiner Zunge in ihrem Bermuda-Dreieck weckte leider in ihr nicht die Gier – verständlich nach dem vorgängigen mehrstündigen Dauereinsatz. Ihr FO fühlte sich gut an, war aber wenig variantenreich. Nach dem Aufsessen versuchte ich es mit ZKs – Fehlanzeige; die Küsse waren nur angedeutet. Trotzdem war es unheimlich schwierig, meine aufsteigenden Körpersäfte zurückzuhalten. Schnell noch in die Missi rübergerollt und später zum Finale von hinten angedoggt. Meine Inklination für wohlgeformte Kugeln, diese Formgebung, diese Konsistenz, das hüsche Gesicht, das da am Körper noch mal dran war, „nein, noch nicht, äh… ich kann nicht mehr.., aahh, ich komme…“ Meine Sackkanone spendete den Salut *Explosion* und zuckend und mich an ihren Zwillingen festhaltend sank ich über ihr zusammen.

Inklusive Vorspiel dürfte die Begegnung keine 8-9 Minuten gedauert haben; so schnell kam ich noch nie zum Sch(l)uss. Ihrer Aufforderung, das Prozedere zu wiederholen wäre ich gerne nachgekommen, als ich aber erfuhr, dass dafür noch mal 60 Tacken fällig würden, da die 60€-Regel nicht nur pro angefangene halbe Stunde, sondern auch pro Abspritzen gelte, sank meine Stimmung auf einen Tiefpunkt. Mit den Worten „Komm, lass uns gehen!“ erlöste sie uns beide von der festgefahrenen Situation.
Zurück blieb ein bitterer Nachgeschmack, für den sie zugegebenermassen nicht viel konnte und die Erkenntnis, dass ein schöner Körper doch nicht alles ist. Es war eben „nur“ ein klassischer Optofick ohne Passion und eine Prise GF6.

Aufgrund mehrerer Anfragen per PM bzgl. MARINA im Vorfeld meines Research Reports wage ich eine genauere Beschreibung ihres Wesens (Angaben ohne Gewähr):

Made in: Russia
Abmessungen: ~1,65m Höhe
Baujahr: 1982
Farbgebung: Blond
Abholpreis: 60€/ 0.5h
Verfügbarkeit: n/a
Besondere Merkmale: Voluminöse Stereoanlage mit natürlichem Klang (Dolby Surround)

Gespannt wartete Tomi auf mein Urteil bzgl. seiner Empfehlung. Als ich ihm vom vorschnellen Ende erzählte, gab er mir verständnisvoll grinsend einen Tipp mit auf den Weg. Um den Orgasmus hinauszuzögern, solle ich das nächste Mal einfach an Angela Merkel denken - wieso bin ich da eigentlich nicht von selbst darauf gekommen?!


# VI: SISSY (BUL)

Wieder unseren Stammplatz eingenommen, am Gerstensaft nippend, kamen wir beide mit zwei feurigen Schwarzhaarigen ins Gespräch, als SISSY mir den Blick auf eine Striptease-Tänzerin versperrte. Es kursierten schon bald wilde Fantasien, wer mit wem aufs Zimmer gehen solle. „Warum gehen wir nicht gleich zu viert?!“ fragte ich neckisch und SISSY, die sich vorerst als Spanierin ausgab, erteilte begeistert Regieanweisungen, wer wem einen zu blasen hat. Schliesslich liess die Möchtegernspanierin ihre Haarpracht von hinten über mein Gesicht fallen und verteilte unter der Abschirmung leidenschaftliche ZKs, worauf der Stress der vergangenen Arbeitswoche abermals einem wohligen Gefühl in der Leistengegend wich. Jetzt gab es kein Halten mehr; der Gang aufs Zimmer war die logische Folge.
Mittlerweile wieder vor Kraft strotzend, legte ich den einen Arm um ihre Kniekehlen, währenddessen ich den andern schützend um ihren Rücken beugte. „Nein, nicht… ich wiege 65 Kg!“ war von ihr zu vernehmen, doch da hob ich sie schon in luftige Höhen empor, drehte mit ihr in den Armen eine Pirouette, worauf die andere Schwarzhaarige frenetisch in die Hände klatschte. Anschliessend marschierten wir ab, während es mir Tomi später mit der Cubanita gleichtun sollte.
Oben angekommen war dann nur noch ein Besenkämmerchen mit Seitenspiel frei (die anderen Zimmer waren noch nicht gereinigt bzw. in Gebrauch). Heftige Knutscherei ging in gefühlsvolles Blasen über, welches sie bis zur Perfektion beherrscht. Gekonnt variierte die Bulgarin Tiefe, Einfallswinkel und ihre Zunge war omnipräsent. Leise vor sich hinstöhnend drehte sie ihr Haupt, um mein bestes Stück vollumfänglich zu verwöhnen („Hubschrauberblasen“). Ihre langen Haare massierten dabei als angenehmen Nebeneffekt meine empfindliche Bauchgegend. Der gegenseitige Anblick im Seitenspiegel liess die Wirkung des BJ (handfree!) ins Unermessliche steigen. Ich war es schliesslich, der dem minutenlangen Gebläse ein Ende setzen musste, damit das Vorspiel in die nächste Runde übergehen konnte. Gummi drauf, Sissy drauf und die Geräuschkulisse gewann sukzessiv an Dezibel hinzu. „Du geile Sau!“ quoll es plötzlich aus ihr hervor, ihre Augen dabei mit einem lüsternen Blick mich anstierend. Noch ein bisschen Doggy und dem sechsten Höhepunkt stand nichts mehr im Wege - ¡Que potenza!
Beim AST hat sie mir dann gestanden, keine Spanierin zu sein, sondern aus Bulgarien zu stammen - ¡Mentira! Die 60 KohäsionsEUronen hat sie sich trotzdem reichlich verdient.


ACKNOWLEDGMENT

Zuletzt bleibt mir noch mich bei allen Beteiligten für den gelungen Abend und die kurzweilige Nacht zu bedanken. Besonderen Dank richtet sich an TomiSF, den ich hoffentlich bei meinen Streifzügen wieder mal antreffen werde. Beide hatten wir unser Monatsbudget schon Mitte des Monats verpoppt – geteiltes Leid ist halbes Leid.

Happy hunting,
HTT

____________

COITO ERGO SUM
handtuchträger ist gerade online
Zitieren
#3
handtuchträger schrieb:Wie ich bei ihr Glöckner spielte, entfachte sie ein Flammenmeer, gerade online

ich hoffe du hast dabei an mich gedacht Wink

gruss
joe

der gerne mal an marina schrauben würde
Zitieren
#4
joe28 schrieb:ich hoffe du hast dabei an mich gedacht Wink

wieso soll ich in dieser situation ausgerechnet an dich gedacht haben?!?

Cheers,
HTT

______________

COITO ERGO SUM
Zitieren