Diana, Neues Vulkanhaus, Zimmer 307
#1
So, ich war ausnahmsweise mal wieder in Vulkanien unterwegs, um eigentlich doch nur den Wahrheitsgehalt einer bestimmten, von den Betreibern des neuen Vulkanhauses betriebenen Internet-Vulkanseite zu verifizieren. Denn gerade bei den dortigen Erstpostings zu den Damen hat man ja nun in keiner Art und Weise den Eindruck, dass diese von den umtriebigen Betreibern des neuen Vulkanhauses stammen könnten. Um aber dort nichtsdestotrotz nicht weiter in einem untoleranten Spekulationsbereich zu liegen und fiesen Gerüchten den Garaus zu machen, habe ich mir gedacht, die Vielzahl der relevanten Faktoren und deren Interdependenzen einzubeziehen, um für vergleichbare zukünftige Fälle die Basis zu schaffen, anhand derer... Oh sorry, ich schweife ab Big Grin . Jedenfalls habe ich mir auch gedacht, wenn es jemals eine Dividende fürs Experimentieren im neuen Vulkanhaus geben sollte, muss ich heute mal ran Smile : Gerne präsentiere ich meinen aktuellen Wissensstand, um der weiteren Forschung auf diesem Gebiet zahlreiche Anregungen zu geben.

Mein Forschungsobjekt nannte sich Diana, tänzelte vergnügt im Flur vor ihrem Zimmer 307 auf und ab und schien eine freche und kesse Göre zu sein, mit der man wohl richtig Spaß bekommen könnte. Nicht zuletzt das ihr gewidmete Erstposting auf der Vulkanhausseite

"eine kleine Zierliche, die fast alles mitmacht und kein Zeitdruck"

bestärkte mich schließlich in dem Entschluss, Diana einen Besuch abzustatten. Die üblichen Formalitäten waren schnell geklärt:

- Dreißig Euro Blasen und Ficken.
--- Blasen ohne Gummi?
- Vierzig!

Bei der klaren und deutlichen Ansage ´Vierzig´ hielt Diana triumphierend ihre vier Finger in die Höhe, lächelte mich schelmisch an, während ich leicht verdutzt guckte. Hier konnte nichts schief gehen, denn hier lief alles rund bei meiner

"kleinen Zierlichen, die fast alles mitmacht und kein Zeitdruck".

In ihrem Zimmer angekommen, überreichte ich ihr vierzig Euro, die sie zu treuen Händen annahm. Ein bisschen hibbelig war die kleine Zierliche schon, doch sie strahlte mich an wie ein Honigkuchenpferd, nahm wirklich dankbar mein Geld entgegen und fasste noch einmal meine Servicewünsche zusammen: Blasen ohne mit Ficken!?--- Na klar Diana, was sonst!? :sauf
Nicht dass es mich besonders überrascht hätte, nein, ich bin aus allen Wolken gefallen, als Diana mit naiver Stimme und immer, aber wirklich immer mit einem Lächeln im Gesicht sagte: Aber Blasen ohne kostet fünfzig Euro! Triumphierend zeigte sie mir jetzt doch alle Fünfe! Ach ja, das war meine

"kleine Zierliche, die fast alles mitmacht und kein Zeitdruck".

So blieb mir nichts anderes übrig, als diesem Nachkobern von Diana - sie sah doch so unschuldig und süß aus - nachzugeben und versehen mit der Hoffnung auf eine gute Nummer bei meiner

"kleinen Zierlichen, die fast alles mitmacht und kein Zeitdruck"

überreichte ich ihr doch sehr gerne weitere zehn Euro..........

Der kleine Wirbelwind zog sich dann komplett aus, ich machte es ihr nach und fand mich auf ihrem Bettchen wieder, wo sie mich drohenden Blickes auf deutsch ermahnte ´kein Sperma im Mund´. ´Werde mich zusammenreißen´ :p , entgegnete ich ihr spitzbübisch. Das Blasen ohne Gummi konnte beginnen: Rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter... - das war gleich zu Beginn so eine richtige Schnarchnummer; ich döste so langsam vor mich hin, ich glaube, sie übrigens auch. Mit fielen nun mal so langsam die Augen zu, doch plötzlich war ich wieder hellwach, denn mir schoß blitzartig durch den Kopf, dass die pechschwarzen glatten Haare von Diana mir jegliche Sicht auf ihr Blasen versperrten (für Insider Big Grin : Das schien die berühmt-berüchtigte Cassandra-Abschirmung zu sein.). Doch hier fasste ich all meinen Mut zusammen, warf in einer Überraschungsaktion Dianas Haare nonchalant nach hinten und enthüllte, dass Diana nichts verhüllte: Sie blies und sie blies blank - rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter... Dianas Blasen war mechanisch und langweilig und so freute ich mich, als sie nach zweieinhalb Minuten endlich aufhörte. Doch leider hatte sich der für weitere Aktionen notwendige Neigungswinkel noch nicht so recht eingestellt. Diana tütete trotzdem ein, gleich versehen mit dem Hinweis jetzt auf englisch ´small time´. Da war sie wieder, meine

"kleine Zierliche, die fast alles mitmacht und kein Zeitdruck".

Diana rubbelte und zerrte ein wenig, ich drang danach in sie ein und sie sagte sofort, aber immer mit einem Lächeln im Gesicht ´small time´. Erster Stoß, zweiter Stoß und ein drittes ´small time´ - aus die Maus. Diana entzog sich mir, diese

"kleine Zierliche, die fast alles mitmacht und kein Zeitdruck".

So kniete ich nun da in meiner ganzen Pracht, während Diana mich kess anlächelte und süffisant sprach - ´more minutes - more money´. Hierbei bekam sie einen Lachanfall. Auch ich bekam einen Anfall und sagte ´bad girl, very bad hungarian girl´. Wir liebten uns also, meine

"kleine Zierliche, die fast alles mitmacht und kein Zeitdruck" und ich:

´Bad girl, very bad hungarian girl´.

Ich zog mich an und Diana erzählte mir dabei freudestrahlend, dass der Chef im Haus gesagt hat, dass Blasen ohne fünfzig Euro kostet und dann die Aktionen nicht länger als fünfzehn Minuten dauern dürfen (übrigens war ich gestoppte neuneinhalb Minuten in ihrem Zimmer). Mir fielen die Schuppen von den Augen, ach so ist das also mit der Geschäftspolitik dieses Hauses: Zumindest erklärt das dann auch schon einmal zum Teil meine ´Pleiten, Pech und Pannen´-Serie im neuen Vulkanhaus, die ich dort bisher mit neuen, mir bis dato unbekannten Girls hatte.

Warum habe ich eigentlich für diesen Thread den Daumen nach oben gewählt? Weil ich doch jetzt - Diana sei dank - endlich weiß, was ich von solchen Erstpostings

"kleine Zierliche, die fast alles mitmacht und kein Zeitdruck"

zu halten habe:

Nichts als die reinste Wahrheit! Big Grin


.
Zitieren
Schön, daß Du es mit Humor genommen hast, warum sollte man sich auch von so einer Göre den Tag vermiesen lassen. Einmal mehr bewahrheitet sich - mehr Geld heißt nicht mehr Service.

Stuart, :floet
Zitieren
Moin Herr Kollege!:bier:

Super Bericht mit dem Ergebnis für mich , das ich beim nächsten mal weiß , bei welchen Mädel ich , bei meinen nächsten Vulkanbesuch auf keinen Fall einkehren werde!!Big Grin

Gruß Al!!
Zitieren
hi,
aber dennoch ein schöner bericht.
wärst vielleicht besser zu der "vergessenen Oberhauserin" gegangen:koch:
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#5
Lattman schrieb:wärst vielleicht besser zu der "vergessenen Oberhauserin" gegangen:koch:
Tja Kollege,

das wäre womöglich die bessere Wahl gewesen... Doch leider ist die "vergessene Oberhauserin" wieder (einmal) wie vom Erdboden verschluckt und mir somit entflutscht. So hatte ich sie leider nicht mehr in Oberhausen angetroffen (und selbst ihre sehr aktuelle Handynummer Wink funzte drei Tage später schon nicht mehr :o ). Dabei hätte ich doch diese "vergessene Oberhauserin" so gerne zu einem Recall eingeladen.........

Aber ich hoffe mal, dass sie mich - wo auch immer auf dieser Welt - wiedererkennt :knuddel und dezent auf sich aufmerksam macht Big Grin ..........


.
Zitieren
#6
..äh..wer ist denn jetzt die "vergessene Oberhausenerin"???
Zitieren
Mabuse schrieb:..äh..wer ist denn jetzt die "vergessene Oberhausenerin"???

Wenn ich denn nun den Namen gewust hätte, hätte ich ihn doch direktgeschrieben.Wink
Aber da sie jabekanntlich schon wieder weitergereist ist, ist das wohl auch unwichtig geworden zur Zeit Wink
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#8
Mabuse schrieb:"vergessene Oberhausenerin"
Lattman schrieb:Aber da sie jabekanntlich schon wieder weitergereist ist...
Also nachrichtlich Wink : Die vergessene Oberhauserin nannte sich erst Constandina, später dann in der Kurzform Dina; kurzzeitig auf dem Flasshof, danach Neues Vulkanhaus, Zimmer 113 (war dort auch unter dem Namen Dina mit Photo aufgeführt), danach wieder Oberhausen Haus 33 und 35; sehr nette Griechin mit schöner Optik und toller Figur

Lattman schrieb:ist das wohl auch unwichtig geworden zur Zeit Wink
Und wenn sie wieder auftaucht und gepoppt wird, komme ich selbstverständlich unverzüglich meiner Informationspflicht nach.

Übrigens sind sachdienliche Hinweise bezüglich ihres Aufenthaltsortes stets willkommen...


.
Zitieren