Lustlady, Hindemithstrasse 9 App.12 bei Sonne
Hallo@all,

ich wollte mal fragen, ob jemand das Wesen kennt. Ich war schon 2 mal da und mir wurde die Tür nicht geöffnet. Wenn ich anrufe geht sie ans Handy und sagt sie wäre besetzt, komsich. Das geht jetzt schon einige Tage (also nicht hintereinander) aber jedes mal wenn ich sie besuchen möchte.
Ist das nur bei mir so oder gibt es noch andere bei denen das so ist?
Vielleicht kann jemand etwas von der Dame berichten?

Danke schon mal.

Gruß

Blondi
Zitieren
...jetzt bin ich aber platt...

Die gute "alte" Helen ist die Lustlady...immer im gleichen Aufwasch...immer die gleiche Frau....also nix Besonderes...
Zitieren
;-)
Dachte du wolltest mich nochmal anrufen?

Gruß

Blondi

P.S: Das nachste mal auf einen Kaffee???
Zitieren
Blondinen schrieb:;-)
Dachte du wolltest mich nochmal anrufen?

Gruß

Blondi

P.S: Das nachste mal auf einen Kaffee???

ihr kennt doch die möglichkeit der pn´s, oder?!

l.g.
doug
Doug, the polisher
Zitieren
Hi Blondi...

habe die Dame besucht und war überrascht...Daten und nähere
Infos erhältst Du per PN ..oder Telefon...
Zitieren
#6
Erbitte ebenfalls Infos, vielen Dank!
Zitieren
Sarastro schrieb:Hi Blondi...

habe die Dame besucht und war überrascht...Daten und nähere
Infos erhältst Du per PN ..oder Telefon...

gibt es gründe dies nur auf diese weise zu klären? der rest der user wäre sicher auch dankbar für infos. Verärgert



btp, solche statements nicht gerne sieht.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Ich bin ein Anhänger klarer Worte !
...und auch von aussagefähigen Berichten....

Mit noch nicht mal vierzig Jahren, blicke ich auf eine zwanzigjährige
Karriere im Hurenficker Gewerbe zurück...verschiedene Foren habe ich
immer unter gleichem Namen besucht...
Zuletzt im MST aber auch diverse andere Foren..

Glaubt mir, ich verheimliche nichts von meinen ausergewöhnlichen Fickerlebnissen...wenn sie denn stattfinden. Die trivialen Berichte spare
ich oft in der Berichterstattung und sage lediglich OK oder nicht OK.

Wie wäre es mit ein bisschen Freiheit ?
Oder sind wir hier lediglich auf die schnörkellose Fickberichterstattung festgelegt ? .... ein zwei private Sätze reichen aus, damit sich die Moderatorenschaft
bzw. andere User pikiert hinsichtlich der offenen privaten Diskussion auslassen...

Liebe Freunde, das wird dann ganz schön eng mit der Freiheit....

und gerade die brauch ein Forum wenn es mit Esprit und Niveau, Leute
anziehen soll die auch noch andere Sachen wissen/können/tun...als geiffernd vor einem Bildschirm zu sitzen und Voyeurismus betreiben, wie das gar viele ROs machen...

Was ich meine: Ein bisschen mehr Maß der Dinge...Blondie und ich kennen uns sehr lange und haben eine ganze lange Zeit nichts mehr voneinander gehört.
Ansonsten glaube ich, gemeinsam mit Blondie, schon etwas zur Belbung des Giessens Forums zu tun... da hätten wir ein klein wenig Großzügigkeit verdient.

Im übrigen war ich gar nicht bei der "Lustlady" weil ich die schon seit Jahren kenne und mich doch sehr langweilen würde bei ihr...aber es war ein kleines ironisches Experiment, was zeigen sollte, was alles untergeht, wenn heimlich per PN gar mancher Tip ausgetauscht wird...

Wir wollen nicht verwechseln: Seiten langes privates und unnützes Geschwafel brauch hier niemand...jedoch ein paar Sätze....!?! Die lockern auf und die erträgt auch jeder...zumal wir nur dann Persönlichkeit hier einbauen und erkennen könnnen, wenn es nicht nur um ficken geht...die Quantität kann der User sicher selber verantworten...soviel Vertrauen hätte ich.

Wäre schön, wenn mein gut gemeinter Einwand nicht in den Negativhals kommen würde...
aber ich habe schon viele gute Foren untergehen sehen, weil plötzlich eine ungemeine Negativstimmung und Animosität zwischen den Usern aufkam...das war sehr Schade und meisstens ein Riesenverlust...

Ein schönes neues Jahr...

PS: Derzeit brauch man in Giessen wirklich nicht ficken zu gehen...
ausser Jasmin 0641-31323...könnt IHr sie alle vergessen...

GUTEN RUTSCH !
Zitieren
@Sarastro: Tob Dich hier ruhig aus, der Kollege btp hat lediglich darauf hinweisen wollen, daß der Austausch von Informationen über PN den Sinn eines Forum ad absurdum führt.

Stuart, Brav
Zitieren
...ich sag jetzt nix mehr !
...kennst ja meinen Hang zur "Freiheit"!

Bis nächstes Jahr...oder Freitag...hmmmmm
Zitieren
;-) Sarasto, ich schreib auch schon lange nichts mehr (Berichte) wird mir langsam auch zu doof. Es gibt fast kein gutes Forum mehr, überall nur schlechte Stimmung und angekotze. Das muß ich mir nicht geben, wenn andere Leute Probleme haben, bitte schön dann schreibe ich erst recht nichts mehr, kenne ich vom MST, da gab es auch nur zwei Namen zu lesen, Blondi und Sarasto, und was war der Dank dafür?
Nene dann werde ich auch nur zum Voyeur :-) Haben dann auch alles was davon. Bei 1000 klicks und 3 Antworten, sagt ja alles aus.

Guten Rutsch an alle.
Zitieren
Nana ihr zwei, nicht gleich beleidigt sein. Was können wir dafür, wenn ihr beide für die Giessener Ecke die einzigen aktiven Poster seid?

Schlechte Stimmung wollen wir hier nicht aufkommen lassen. Und bitte keine Vergleiche mit dem MST, das ist nicht unser Niveau.

Stuart, der guten Rutsch wünscht Brav
Zitieren
...naja Stuartiboy...so ganz unrecht hat er nicht.
Nur mit dem Unterschied, dass man Ihm im MST jetzt schon rausgeworfen hätte.

Dabei geht es nur darum, seine Meinung und so ein bisschen "seemanns-hurenfickergarn" zu äussern...

ABer das kennst Du ja... was an Blondies Einwand stimmt, ist, dass ständig jemand den Zeigefinger erhebt... man könnte das ignorieren aber ein gutes
Klima wird dadurch nicht erzeugt...

Ergo...lassen wir es beim Alten... und reden nicht mehr darüber...

Meinen Berichterstattungstil und das was man so nebenher mitteilt möchte ich mir jedenfalls nicht diktieren lassen... Denkt also was Ihr wollt... die Freiheit nehmen wir uns dann mal Alle... ;-))))
Zitieren
Tauscht ihr euch hier ruhig weiter aus, Reglementierungen wird es keine mehr geben.

Stuart, der gestern auf Dich gewartet hat Verärgert
Zitieren