T36 Sarah, 1.OG, 1tes Zi. links (zuvor E43, 2.OG, Zi. 10 + BG1, EG, Zi. E)
heute habe ich in o.g. zimmer eine mir durchaus bekannte und auch schon öfters besuchte dame gesichtet. allerdings war sie früher immer in der t36 im dachgeschoß im ersten zimmer links. auch wenn ich schon öfters bei ihr war, so ist mir doch ihr name entfallenVerwirrt sie ist blond, schlank, kommt aus spanien und hat ein piercing zwischen unterlippe und kinn. wenn ich nicht über so ein schlechtes namensgedächtnis verfügen würde, hätte ich die suchfunktion im bhv bemüht. vielleicht freut sich der eine oder andere, der mit den dürftigen informationen etwas anzufangen weiß, sie dort jetzt anzutreffen!

l.g.
doug, der sonst mit mehr details dientAugen Roll
Doug, the polisher
Zitieren
Hi doug,

danke für die Meldung.
Wenn Du früher schon öfters bei ihr warst, ist ihr Service es wert,
sie zu besuchen? Und wie alt sie ?

Danke und Gruss,
LL
Zitieren
#3
servuz

kann euch von dieser lady berichten sie heisst sarah ist 30
sieht aus wie 25
hab 30 bezahlt weniger keine chance
aber dafür war sie hammer was die alles macht ich weiss jetzt nicht ob das daran liegt das ich 23 bin und gut gebaut bin.ich ar so 40 min. bei ihr haben davon mindistens 25 minuten geknallt.
also leute gibt euch
Zitieren
#4
jebacffm schrieb:hab 30 bezahlt weniger keine chance
aber dafür war sie hammer was die alles macht i...

und, eas macht die denn so für 30 euro?
Zitieren
#5
sicher, dass es Zimmer G war? Ich denke Zimmer E. Das genau, wo man draufzugeht im Gang.

Gruss gkl

PS: der genaue Service wuerde mich auch interessieren. Ich befuerchte Abzocke.
Zitieren
Vorgestern war sie ganz sicher in Zimmer E (ich aber nicht Big Grin )
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
haraldhilfert schrieb:und, eas macht die denn so für 30 euro?

ist wie gesagt schon ewig her, daß ich bei ihr war. sie macht alles nur safe
und ist sehr offensiv und fordernd beim akt. unter 30€ ging damals schon nichts bei ihr.

l.g.
doug
Doug, the polisher
Zitieren
#8
war wieder bei ihr und dieses mal war noch besser hab 30 bezahlt und war so 40 min drine also ist auf keinen fall abzocke zumindest bei mir nicht
Zitieren
In der T36 war ihr preisliches Spektrum für 20 Minuten 30EUR bzw. 25EUR, gelegentlich auch 20EUR. FO war eigentlich normal.

MfG D.K.
Zitieren
#10
Hallo,

So, habe gestern 30 Euro bei Sarah investiert. Der Preis ist imho nicht verhandelbar, hatte ich die Tage vorher schon immer mal probiert. Sie liess sich einfach nicht weichkochen.
Also einfach rein. Keinerlei Verhandlungen zu den Leistungen gemacht, da ich mich ueberraschen/teiben lassen wollte.
Kurze Personenbeschreibung:
Blond, halblange Haare, aus Spanien, ca 25-30, ca 170?, nettes, Gesicht. Koerper KF36-38, Cup B/C, natur, leichter Speckansatz aber voellig in Ordnung. Kettchen um die Huefte.
Gelduebergabe, Waschung durch mich, sie lag schon entkleidet auf dem Bett.
Fing an mich sanft zu streicheln und mit ihren Titten ueber meinen Koerper zu streicheln, schoen an den Brustwarzen rumgebissen, und Koerperkuesse ohne Ende. War sehr aktiv und fordernd
Dann fing sie ohne an mit Eierlecken und schoen am Damm rumzuengeln, als sie merkte, dass ich darauf stehe schlug sie eine haertere Gangart an und saugte kraeftig und und neben meinen Eiern rum. Dabei konnte man sie gut abgreifen.
Dann eine gekonnte/unmerkliche Kontimontage und sie begann zu blasen, erst gefuehlvoll und dann hart, aber richtig hart mit in seitlich in den Schaft beissen und an der Eichelkante rumbeissen. Dabei hat sie immer meine Reaktion abgewartet, um dann haerter zu werden. Zu allem Ueberfluss schob sie mir dann noch den Finger in den Arsch. Sehr geil.
Auf Ihre Frage nach Ficken, sagte ich ja. Also kurz in den Doggy, war ok, aber ich wollte nochmal hart geblasen werden. Ich also vom Doggy auf den Knien geblieben und mich leicht nach hinten gebeugt, sie begann dann hart zu blasen und zu beissen und kaute auf meiner Eichel rum. Hammergeil. Dann schob die mit den oder die Finger gekonnt in den Arsch und ich habe richtig schoen abgespritzt. Waehrend ich rumschrie, zog sie mir noch schoen drei Kratzer auf die Brust. Also Vorsicht, die bebundenen Herren.
Netter Smalltalk und raus.

Fazit: 30 Euro ist ueber BG-Standard. Aber bei der Leistung und dem subjektiven Aussehen durchaus berechtigt. Ich hatte meinen Spass auf eine harte ungewohnte aber geile Art. Wiederholung durchaus moeglich.

gurss gkl

PS: habe keinerlich Bluterguesse neben den Eiern und die Kratzer waren nach drei Stunden weg. Glueck gehabt.
Zitieren
#11
hallo

wollte nur mal fragen ob einer von euch weiss ob diese dame noch
da ist war jetzt seit 2 monaten nicht mehr bg 1

danke für die antworten
Zitieren
#12
Hi,

wer war die große Blonde, die heute in der BG1 im Erdgeschoss in Zimmer F gearbeitet hat?
Es war nicht die Transe Ceyla, oder?

By the way, die BG1 ist seit Wochen wieder gut besetzt: bestimmt 30% der Zimmer sind vermietet - für BG1-Verhältnisse mittlerweile sehr gut.
Zitieren
By the way, die BG1 ist seit Wochen wieder gut besetzt: bestimmt 30% der Zimmer sind vermietet - für BG1-Verhältnisse mittlerweile sehr gut.

Da sind doch mehr als 30% der Zimmer besetzt, ich war am Donnerstag mal durch gelaufen und da waren in jedem Stockwerk mindestens 4 Zimmer offen.
Zitieren
#14
Sara, blonde 180cm Model aus Spanien, BG1, EG, Zimmer F

Ich hatte die BG und das BHV abgelaufen (siehe oberer Anfrage) und bin ohne zu ficken wieder nach Hause.
Doch diese blonde 180cm Frau (mit Schuhen) in der BG1 konnte ich nicht verdrängen, so bin ich noch mal schnell in die BG1 gefahren - es war bereits nach Mitternacht.

Sara war mir schon mehrmals aufgefallen, aber am Samstag fand ich sie besonders reizend: Sara hat wasserstoffblonde Haare, die knapp bis in den Nacken gehen, Helle Hautfarbe, grau/blau/grüne Augen (schwer zu sagen im Rotlicht), Körbchengröße B/C (Natur), und ist schlank. Sie trug einen schwarzen String und einen dazu passenden schwarzen BH.
Ihr Hintern ist eher flach, sie hat aber weibliche Hüften - das ist kein Widerspruch.
Sie hat ein Piercing an der Unterlippe.
Insgesamt: sehr, sehr hübsch - sie könnte auch als Modemodel im Quelle-Katalog für Normalgrößen arbeiten.

An der Tür rufte sie 30 EURO aus. Ich meinte, die anderen machen es aber für 25. Sie gab nicht nach und sagte, dass sie aber 30 EURO nimmt für Französisch und Verkehr - alles mit Kondom.
Ich dachte mir, entweder es wird gut oder du vergeudest 30 EURO - also mehr als 30 EUro (immer noch viel Geld) konnte ich nicht verlieren.
Ich nahm ihr Angebot an.

Am Anfang ein wenig Smalltalk.
Sara stammt aus Spanien und spricht Spanisch (logisch) und mehr als ausreichend Deutsch.
Sie wollte die 30 EURO im Voraus.

Nach dem Ausziehen bat sie mir an, dass ich mir meine Hände und mein Genital waschen könnte. Das tat ich dann auch alleine - sie war bereits auf dem Bett und ausgezogen: im Intimbereich ist sie glatt rasiert.

Dann durfte ich aufs Bett. Sie kniete auf dem Bett und ich wollte sie umarmen und ein wenig kuscheln. Sie stieß mich aber aufs Bett!
Sie übernahm sofort das Kommando - ich lag mit dem Rücken auf dem Bett - und begann mit ihrer Brust über meinen Körper zu streichen.
Mein Penis wurde dabei besonderst intensiv massiert.
Dann rollte sie ein Kondom mit ihrem Mund über meinen erigierten Penis und begann mich mit dem Mund zu verwöhnen.
Es folgte ein Französisch vom feinsten, dass ich bei solch einer hübschen Professionellen nicht erwartet hätte.
Sehr intensiv wurde der gesamte(!) Intimbereich mit Zunge und Lippen verwöhnt. Wäre der Anus nicht durch die Backen verdeckt, hätte sie auch diesen geleckt: Wahnsinn! Bei dieser Handlung hatte sie sich auch bis zum Hals hinaufgearbeitet: also, sehr intensiv.

Danach fragte sie, ob ich denn auch Verkehr möchte - ich hatte durch männliche Geräusche meinen Gefallen an ihren oralen Künsten bekundet, so dass sie wohl annahm, das wäre für mich ausreichend.
Selbstverständlich wollte ich das volle Programm.

Sie sagte, dass ich jetzt auch arbeiten sollte und bot mir den Doggy an.
Nach kurzer Zeit wechselten wir in Missionar, wobei sie all meine Körperteile in ihrer Reichweite mit dem Mund verwöhnte.
Es kam das, was ich eigentlich von Anfang an erwartet hatte: "eigentlich nur zehn Minuten", sagte sie.
Ich erhöhte also den Rhythmus und wollte es schnell zu Ende bringen, aber bei mir klappt es nicht, wenn man mich unter Druck setzt.
Ich zog meinen Penis raus und wollte es mir selbst mit der Hand zu Ende bringen. Sara setzte sich aber auf und nahm meinen Penis wieder in ihren Mund. Mit ein wenig Handarbeit brachte sie es dann zum Ende.

Sara ist sehr nett und sehr, sehr hübsch und auch sehr bestimmend (Spanierin!). Sie hat mich mit ihrer Leistung positiv überrascht.
Sie ist sich bewusst, dass sie wegen ihrer optischen Erscheinung mehr Geld nehmen kann und gleichzeitig weniger Zeit geben kann.

Fatit: überdurchschnittlicher Sex mit einer Frau, die auch als Model arbeiten könnte und sehr selbstbewusst und bestimmend ist. Sehr empfehlenswert für Schnellspritzer.

Sie könnte zu meinen Louisa-Ersatz werden: was meinst du Latinalover?
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ght=Louisa
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ght=Louisa

Bitte Überschrift ändern Edit: geändert, btp
Zitieren
Hi,

könnte es vielleicht diese Dame sein ?

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=28406

Wäre schön, wenn sie wieder da wäre. Arbeitet wohl nur am Wochenende und an Feiertagen und hatte in den vergangenen Wochen Urlaub, da mehrfach nicht anzutreffen.
Zitieren
LLuke schrieb:...
könnte es vielleicht diese Dame sein ?

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=28406
...

dagegen sprechen die größenangaben. Augen Roll
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Die scheint neu zu sein, ich habe sie gegen 16:00 uhr
gesehen, leider wurde sie mir vor der Nase weggeschnappt,
von einen Mitstecher mit einer roter Baseball Mütze.
War das eine von euch?
Auf alle Fälle beim nächsten Besuch in der BG schnapp
Ich sie mir.
Zitieren
#18
Sara trug auch ein Bauchkettchen, aber ihre Titten sind naturbelassen.

Sie ist tatsächlich bereits länger in der BG1.
Zitieren
Sara war vorher ca. 4-5 Jahre mit Pausen in der T36, 5.OG, später 1.OG. Im MST stand sie im VIP. Früher gab es FO, kein Zeitdruck, preislich reichte ihr Spektrum von 30 über 25 bis sogar 20EUR. Sie ist eine der wenigen gebürtigen Spanierinnen.

MfG D.K.
Zitieren
#20
Dennis King schrieb:Sie ist eine der wenigen gebürtigen Spanierinnen.

MfG D.K.

Dennis, ist sie eine deiner ehemaligen spanischen Freundinnen?
Zitieren