Jette, Bitburg (ex Wolke 7 Trier)
kommt drauf an... sie ist manachmal Top und es gibt Tage, da sollte sie besser nicht arbeiten gehn (leider)
Zitieren
Beim Surfen auf den HP's der Trierer Clubs bin ich auf der "Privatadresse" gelandet. Und siehe da: Jette hat das Puff gewechselt.
Zitieren
#23
Stellt sich doch die Frage nach dem warum !
Zitieren
Ist das wirklich alles, was ihr über sie sagen könnt? Einen Thread aus der Steinzeit hochholen (Fickbericht aus 2008) und mit Infos geizen? Der eine unterschlägt die Kontaktdaten, nicht mal den Link zu der angeblich vorhandenen Homepage gönnt er uns. Ein anderer hat die wichtigste aller Fragen parat: Warum? Er scheint auch mit seinem Wissen zu geizen. Heul

Ich stelle eine andere Frage. Wie ist das Ficken mit ihr derzeit?
Auf deutsch: Hier sollte jetzt ein Fickbericht folgen. Mit allem was dazu gehört.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#25
Wie es momentan bei ihr oder mit ihr aussieht kann ich nicht beurteilen . Ich hatte letztes Jahr an Weihnachten das letzte Mal mit ihr zu tun . Ficken OK , wie üblich in der Wolke . Die Preise sind auch bekannt . Nur hat die Dame gemeint sie müsse mich über den Tisch ziehen . Ich hatte die verrückte Idee einen ganzen Tag mit ihr verbringen zu wollen . Auch ausserhalb der Wolke . Preis ausgemacht . Alles schön soweit und dann über Nacht wollte die nette Jette ein gutes Stück mehr Geld . Für einen ganzen Tag wollte sie 2000 Euro !
Auf Nachfrage warum plötzlich so viel ( ausgemacht waren 1400 - 1500 ) meinte sie dass letztendlich alle Männer einknicken wenn es um das liebe Geld geht . Komisch dass auch die Besitzerin nichts weiter dazu gesagt hat . Na wie auch immer .
Hab dann später erfahren dass sie öfter versucht hat solche Spielchen zu spielen . Vielleicht ist das der Grund warum sie nicht mehr in der Wolke anzutreffen war und nun gewechselt hat ?
Nochmals : das ficken mit der Dame war seinerzeit erste Sahne wie auch schon hier beschrieben wurde . Aber solche Spielchen mag ich nicht . Egal wer die Dame ist oder aus welchem Haus !
Zitieren
Die neue Anschrift von Jette: Trier, Löbstraße 33, Tel.: 0651 / 14 60 647, www.die-privatadresse.de

War noch nicht dort. Zuletzt war ich bei Jette Anfang des Jahres als sie noch in der Wolke 7 schaffte. Ich empfand den Sex mit ihr gut!
Habe deshalb auch mal dort angerufen und nach den Preisen gefragt. Jetzt kommt die Ernüchterung: erheblich teurer als in der Wolke 7. Ich buche gerne eine halbe Stunde, die in der Privatadresse 100.- Euro kostet, mit ZK sogar 125.- Euro! Also man kann's auch übertreiben.

Die Luxemburger zahlen halt mal die hohen Preise. Deshalb ist Trier zum Ficken einfach ein teures Pflaster.
Weil ich aber Jette kenne und schätze, werde ich diese Woche mal hinfahren. Sie ist noch bis Freitag da. Werde anschließend berichten.
Zitieren
#27
Wie so, "Aus Diskretionsgründen keine Bilder!"Grübel

Sie kennt doch fast jeder, hat Sie abgebaut oder hat Ihr Service nachgelassenVerwirrt?
Zitieren
Sie hat's nicht nötig, Bilder von sich reinzustellen, WEIL sie jeder kennt! Ich glaube, die Frauen, die Bilder von sich ins Internet stellen, machen das normalerweise in erster Linie deswegen, weil das bessere Werbung ist. Dass die Bilder gut aussehen, ist ja in Zeiten von Photoshop nur noch in zweiter Linie vom tatsächlichen Aussehen abhängig.
Zitieren
#29
Hallo , zusammen !

Weil in der Nähe noch Verwandtschaft wohnt stelle sie keine Bilder ein . Hat sie mir mal erzählt .
Zitieren
#30
guten abend jungs .....bin mal wieder im forum unterwegs zuerst mal *edit: nicht belegbare Behauptung, entfernt >> b* ....ich habe mich jetzt mal umgeschaut in trier und zwar genau also pretty girls kann nur sagen nix deutsch also ich muss wenigstens zwei drei worte mit einer frau wechseln und nicht nur 99 euro du schatzi schatzi kann alles haben nein danke Unentschlossen bin weiter zu der privatadresse treppe rauf da war ich öfter mal was gut ist da legt man noch wert auf sauberkeit drei frauen haben sich vorgestellt ne steffi nadine und jette die zwei blonden habens mir angetan jette u nadine Herz mit nadine hatte ich schon das vergnügen .....aber im doppel mit jette de3r wahnsinnnnnnnn....jette ihr FO ist spitzte und tief....nadine habe ich in der stellung doggiestyl...gef.....ihr arsch was für ein hammerteil ich kann nur sagen die beiden gingen voll ab auch untereinander...wie heiss kann nur sagen es lohnt sich.... das war ein geiler de3r....also jungs jette ist da loeb 33 in trier ich hatte sie und wie....euer nicoWinkehttp://die-privatadresse.de
Zitieren
Wow, das klingt ja gut! War selber noch nicht in der Privatadresse...da gibs ne Rita die mich ganz schön anturnt. Aber was hasse denn für den 3er hingeblättert? und wie lange durfste denn zwischen den 4 Titties und 2 Muschis wählen?
Zitieren
Hab mir mal die HP von der Villa Diva in Bitburg angeschaut. Jette scheint ja zum Wandervogel geworden zu sein.
Würde sie zwar gerne mal wieder besuchen, aber Bitburg ist halt ein gutes Stück weiter und die Preise haben sich dort auch gewaschen. Halbe Stunde mit allem drum und dran für 130.- Euro. In Saarbrücken zahl ich die Hälfte.

Trotzdem ihre Kontaktdaten: Bitburg, Ottostraße 1, 06561 / 6044 777, www.villa-diva.de
Zitieren
Kontaktdaten
Pussy Cat Privat
Saarstr. 10
Bitburg
0152-25452876
siehe www.saarladies.de/Filter/Hostessen
Karte Anzeigen
Hallo Jungs!

Jette ist jetzt regelmässig imPussy Cat zu Bitburg zu finden.
Hier sind die Preise noch "normal", will heissen 120€ die Stunde, bei mir war da jedenfalls ZK und FO inklusive.

Und was Jette betrifft, ich finde ihren Service immer top! Mit ihr habe ich jedenfalls Sex zum geniessen ...und das empfinde ich für uns beide so!

Ich besuche sie regelmässig, sie verwöhnt mich nach Strich und Faden, und ich sie auch ... für mich Genuss pur Engel

Danke Jette, ich find dich 5stern Herz




[Bild: th_84735_3_g_123_930lo.jpg][Bild: th_84736_2_g_123_64lo.jpg][Bild: th_84737_7_g_123_72lo.jpg]

[Bild: th_85061_6_g_123_996lo.jpg][Bild: th_85062_8_g_123_155lo.jpg][Bild: th_85063_9_g_123_444lo.jpg]
Zitieren
Hab gehört dass die Jette nur noch als Hausdame arbeitet stimmt dass?
Zitieren
Momentan wohl noch nicht!
Wäre wirklich schade! Engel
Zitieren