Jette, Bitburg (ex Wolke 7 Trier)
@ Helmut75,
war schon einige male bei Jette, und bei einer Katja aus dem Raume Stuttgard oder so. Muss sagen bei beiden ein super Service und super liebe Mädels in die man sich verlieben könnte!!!
Geh mal hin, denke es lohnt sichAugen Roll
Zitieren
#2
Was Jette betrifft, sie hat leider aufgehört. Ich war auch schon oft bei ihr und immer äußerst zufrieden.

Sollte mal jemand etwas von ihr hören, bitte posten
Zitieren
Hallo zusammen,
hab auf der WebSite gesehen das Jette wieder da ist!
Das wäre mal wieder ne Sünde wert.

Gruß Firestarter
Zitieren
#4
Jette steht zwar auf der HP auf dem Wochenplan. Ich habe angerufen und wollte einen Termin. Habe gesagt bekommen, dass sie aufgehört hat. Sie muss sich wohl kurzfristig ausgeklinkt haben.
Zitieren
Ja, Jette hatte schon seit längerm eine feste Verbindung in Berlin und ist auch Mutter. Sie hat mir letzten Sommer erzählt das Sie in naher Zukunft heiratet und dann aufhören will. :respekt::respekt: Schade, nun scheind es soweit zusein. Wie heißt es aber so schön "Andere Mütter haben auch schöne Töchter", und bei der Wolke-7 gibt es noch viele schön Töchter,
z.B. die Yvonna aus Polen.Augen Roll Augen Roll
http://wolke7-trier.de/html/yvonna-polen.html

Gruß
ASB
Zitieren
Hoffe doch für die Süße Jette daß sie sich nen guten Kerl gesucht hat, ich wünsch ihr das allerbeste, auch wenn mir Sie mir fehlen wird. Welche der netten Damen könnt Ihr noch empfehlen?

Gruß
Firestarter
Zitieren
Hallo,
die Wolke-7 in Trier ist ja eine gute Adresse mit "normalen" Preise.
FO mit GV, 30 Min 80 Euronen (70€ mit Coupon von der HomePage).
Für die gleiche Leistung muss mann z.B bei Pearls das dreifache zahlen (210 Euronen: 110 halbe St,
50 € Aufpreis Küssen und 50 € extra für FO). Definitiv zu teuer.....:nein:
Die Mädels bei Wolke-7 wechseln in 3-4 Wochenrythmus. An Wochenende sind immer andere BSS'en da.
Habe schon viele gute Nummern dort geschoben (o.a. mit Mona die leider aufgehört hat und mit Birgit aus Hagen).
Heute stand Jette aus Berlin auf dem Programm.
Angerufen, und mit Renate eine Uhrzeit ausgemacht.
Waschen gemeinsam im kleinen Badezimmer. Jette redet und redet und redet, es ist aber nicht störend mit Ihrem Berliner Dialekt.
Dann ab auf die Matratze.

Aussehen Jette:
Schon gebräunter Körper, vielleicht 60 kg Klasse, also nicht splitterdünn
Gr: 165 cm
Tatoos: Bauch und Gewei auf dem Rücken (sieht geil aus beim doggy)
Titten: B-C, leider schon etwas südwärts
Lange blonde HaareLaut Lach
Sommersprossen im Gesicht.

Zuerst small talk aufs Bettchen,
dann tiefe Zungenküsse mit viel geschmuse, so wie ich er gerne mag....
dann wird mein Lolli im Mund genomen, zuerst langsames blasen, und nach 5 Min. gehts richtig los!Big Grin
Tief im Mund landet mein Schwanz, und ich drohe schon zu explodieren.....
Aber Jette merkt es, und schaltet einen Gang runter.
So geht das 15 Minuten lang.
SUPER BLASEHASE..... (und Sie bläst sehr gerne sagt Sie)

Dann Gummi montiert und Reiterstellung. Zwischendurch immer wieder tiefe Zungenküsse, und Streicheleinheite.
Dann Stellungswechsel: Doggy.Laut Lach
Wie schon erwähnt, Jette hat einen saugeilen Arsch mit Geweih druff.
Dann noch ein wenig dirty talking, aber ich muss aufpassen sonst explodiere ich, und das ist zu schnell.....Teufel

Also Lolli raus, ich wichse mir selber fertigt, und Jette saugt an meine Eier.
Dann EXPLOSION.............pffffff, das war eine supernummer!
Definitiv das beste was ich in Trier erlebt habe.

Also Summasummarum:
Aussehen: 8
FO: 10
Sympathie: 9
Wiederholungsfaktor: über 90%...


Lieben Gruss von Jaigee
(der demnächst wieder nach Hennef und nach Oase fährt)
Zitieren
Zitat:Also Lolli raus, ich wichse mir selber fertigt, und Jette saugt an meine Eier.
Dann EXPLOSION.............pffffff, das war eine supernummer!


Konntest Du ihr ins Gesicht spritzen? Das geht leider aus Deinem Bericht nicht hervor.
Kenne Jette auch ganz gut. Bei dem hübschen Gesicht käme mir eine Gesichtsbesamung ganz gelegen.
Zitieren
Ursprünglichen Jettethread wieder geöffnet und die letzten beiden Postings angefügt. Das Aufhören war ja nicht von langer Dauer... 8)

Absamer
Zitieren
Dann kann es ja wieder losgehen, ist ne süße
Zitieren
Habs gestern auch mal geschafft, die Jette zu bekommen.
Zungenküsse bis zum Abwinken, ein französisch, das einfach göttlich war.
Und als wir dann in den 69 wechselten, war bei mir alles zu spät.
Abschuss auf ihre Titten und ich war kaputt.
Sie meinte, dass sie Franz einfach gerne macht und das glaub ich ihr sofort.
Sollte sie mal wieder in TR auftauchen, werde ich bei ihr eintauchen.
Die Technik könnte süchtig machen Wink
Zitieren
Hi Jungs,

Jette ist laut neuer Webseite wieder in der Wolke 7. Laut Berichten ist sie einen Besuch wert. Werde also morgen versuchen noch einen Termin bei ihr zu erhaschen
Mit freundlichem Gruß und immer für eine geile Nascheinheit zu haben

Big Grimmell
Zitieren
Hi Jungs,
nach meiner schlechten Erfahrung bei der Hot Karmen bin ich dann heute morgen gegen 10:30 Uhr bei der Wolke 7 gelandet. Jette hat mir die Tür geöffnet, mich in ein winzig kleines Zimmer geführt und mir erklärt die Hausdame hätte so um die 10 Minuten Verspätung. Also habe ich von 10:30 Uhr bis 10:50 Uhr still in dem Zimmerlein gesessen (zwar mit Drink) aber von der Hausdame die mir alles erklären sollte weit und breit keine Spur. An der Haustür wurde in einem fort geläutet. Nun, gegen 10:50 habe ich mich dann mal bemerkbar gemacht und mir wurde erklärt zwei der Damen seien noch nicht eingetroffen. Als ich dann erklärte ich wäre wegen Jette im Hause wurde mir fast burschikos geantwortet die sei jetzt besetzt und ich hätte mich ja früher melden können. Ja wenn ein Kunde allein in einem Zimmerlein gelassen wird zum versauern dann darf sich das Haus nicht wundern wenn der Kunde dann negative Berichte von sich gibt.
Wiederholungsgefahr : 0%
Mit freundlichem Gruß und immer für eine geile Nascheinheit zu haben

Big Grimmell
Zitieren
Hallo,
Wer kann mir Infos zur Jette aus der Wolke geben?
Nicht über den Preis, nur über Ihre Art Sex auzuleben.........
GrussVerwirrt
Zitieren
geiler_bock74 schrieb:Hallo,
Wer kann mir Infos zur Jette aus der Wolke geben?
Nicht über den Preis, nur über Ihre Art Sex auzuleben.........
GrussVerwirrt

siehe hier: suchfunktion Jette #7 Wink
Zitieren
Bilder zu Jette gibts auf der HP der Wolke.
Wer auf tiefste Zungenküsse, Französisch bis zum Gehtnicht mehr (auch bei ihr) und eventuell noch einen schönen Fick steht, wird bei ihr bestens bedient.
Wenn sie ihre Geilheit spielt, dann spielt sie sie gut.
Empfehlenswert ***
Zitieren
Letzte Woche war ich auch bei Jette. Sie gefiel mir sehr gut in ihrem Mini-Rock und schwarzen Stöckel-Schuhen. Ich finde, sie hat ein auffallend hübsches Gesicht.
Ihre nette und ehrliche Art ist hinlänglich bekannt.

Auf dem Bett ging’s dann so richtig rund. Jette ließ sich gut abgreifen und verwöhnte mich mit leidenschaftlichen ZK. Ihr FO war ein Genuss. Beim Lecken stöhnte sie zwar, wurde aber nicht nass. Dies stellte ich fest, als ich an ihrer Votze herumfingerte. Von Euft war da keine Spur.

Wirklich schade, dass sich das Ficken aus meiner Sicht als einzige Katastrophe darstellte: als ich bei ihr eingedrungen bin, spürte ich überhaupt nichts. Mir fiel sofort die sprichwörtliche Salami im Hausflur ein. Mann, ist die ausgeleiert! Obwohl ich schon ein paar Mal bei ihr war, empfand ich das Ficken noch nie so schlimm.
Ich musste mich schon ganz schön abstrampeln, damit mir einer abgeht.
Wäre jetzt das Ficken noch gut gewesen, wäre es eine Super-Nummer geworden.
Lachen
Zitieren
Einlocher schrieb:Wirklich schade, dass sich das Ficken aus meiner Sicht als einzige Katastrophe darstellte: als ich bei ihr eingedrungen bin, spürte ich überhaupt nichts. Mir fiel sofort die sprichwörtliche Salami im Hausflur ein. Mann, ist die ausgeleiert! Obwohl ich schon ein paar Mal bei ihr war, empfand ich das Ficken noch nie so schlimm.

Vielleicht warst Du ja auch bloß der letzte von ca. 10-15 Kunden am Tag (wenn sie ja immer dauerbelegt ist...) Big Grin

LG Redhead72
Ich mag Frauen, die sinnlich sind und strahlen,
die stark sind und Sünden beladen!
(Philip Marlowe in Farewell my Lovely, Raymond Chandler)
Zitieren
#19
Hier mal noch ein paar Fotos von Jette, auch wenn sie leider nicht so viel hergeben;-)

[Bild: th_67993_Jette01_123_548lo.JPG][Bild: th_67995_Jette02_123_455lo.JPG][Bild: th_67997_Jette03_123_619lo.JPG]
Zitieren
Also ich kann nichts negatives über Jette sagen...
super tolle Frau bei der man sich direkt wohl fühlt.
Meiner Meinung nach ist sie eine der besten hier in der Umgebung!

gruß, der Kerl Teufel
Zitieren