Bewertung:
Ich hatte in einem Fkk Club in der Nähe von Heidelberg -  letzes WE eine geile Nummer mit einer Lady, die keine Berichte über sich lesen will (deshalb, und nur deshalb, steht kein geiler neuer Tip von mir im Forum...)
Sie erzählte mir, dass sie am Donnerstag, das ist der 25.01.2007, im "Shakira" in Böblingen anfangen würde.
Und ich will dort nächsten Samstag hin, Leute !!!! Und zwar ziemlich dringend !!
Jetzt habe ich den Laden nicht gefunden, Mr. Google weiß nix, Wochenblatt etc. scheidet aus, bin grad im tiefsten Bayern unterwegs ( Nähe Salzburg, wo es anscheinend keinen Sex zu kaufen gibt, aber gutes Bier und deftiges Essen...)
Wer kann mir helfen ??? Ich kann nicht mal versprechen, mich mit einem Bericht zu revanchieren, denn, wie gesagt, die dadorten von mir zu besuchende Dame hat Angst vor Werbung (obwohl sie dadurch bestimt reich werden würde mmmmmmmmhhhhhhmmmmmm....)
kobby, ausnahmsweise mal ratlos
vielleicht trifft man sich ja in BB Samstag abend, wenn ich es bis dahin dank informierter Mitstecher eruiert haben sollte...
Bewertung:
na dann versuch´s mal hiermit:
http://www.fkk-sakura.de/
...die Seite wird noch ausgebaut ...
have fun!!!!!!!!!!!!!
Bewertung:
dankeschön.
Könnte ein Mod den Titel umstricken, damit micht alle für doof halten ????
kobby,
der den Namen seiner Firma buchstabieren kann, im Gegensatz zu der bettreffenden CDL.
Bewertung:
kobby schrieb:...umstricken, damit micht alle für doof halten ????
:hmm was soll ich denn reinschreiben damit es so ist???
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Bewertung:
@btp :
Danke für die Blumen. Wer Tippfehler findet, darf sie behalten -
Ich habe vor fünf Minuten mit der betreffenden Gretel telefoniert und ihr erklärt wie erstens ihr neuer Arbeitsplatz heißt und zweitens was sie hier losgetreten hat..
kobby, der dafür am Samstag bestimmt entschädigt wird...
Bewertung:
kobby schrieb:und zweitens was sie hier losgetreten hat..
 ironie, nicht ironie,
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Bewertung:
kommt ihr alle am Samstag mit ???
Bewertung:
kobby schrieb:kommt ihr alle am Samstag mit ??? Alle 7000 Benutzer oder nur die 1600 Täglich aktiven ? Dürfte aber eng werden ...
*lol*
Gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
Problem klar, aber ich fänd das einfach mal eine lustige Gelegenheit, ein paar von hier kennenzulernen....
kobby, der grundsätzlich erst mal froh ist, zu wissen, wo er am Samstag poppen muß...
Bewertung:
Servus Kobby,
ich bin auch immer auf diversen Fick- und Swingerseiten unterwegs, aber zum http://www.fkk-sakura.de/ hab ich auch noch nix gelesen...
Daher wünsch ich Dir schon mal von der Stelle viel Vergnügen und nen geilen Fick am Samstag und warte schon gespannt auf Deinen Bericht.
so long Gruß Heli
Bewertung:
@ Heli :
es wird wahrscheinlich keinen Bericht geben.
Die Gretel, der ich quasi hinterherreise, will das nicht, und das muß ich wohl respektieren. Sie hat Angst, entdeckt zu werden ( ich denk mal familymäßig und so..)
kobby, der vielleicht noch ne andere in BB nudelt..
Bewertung:
@ kobby
sorry Kollege,
aber da haben wir aneinander vorbei geschwätzt. Ich meinte nicht, daß Du nen Fickbericht von der Gretel posten sollst, sondern nen Bericht von der Location, da diese ja wohl erst neu eröffnet wird und die HP noch nicht allzu viel hergibt.
Als denn...
so long, Gruß Heli
Bewertung:
Hallo Kobby ,
warum erwähnst Du dann hier eine Gretel mit der Du vorher schon über Tätigkeiten in Fick-Foren geschwatzt hattest ? Jetzt wird bestimmt jemand über sie schreiben  .
Gruss vom hirten , der nie als Internetschmierer in Sachen bezahlten Sex unterwegs ist
Bewertung:
@ analhirte :
das hab ich jetzt nicht so ganz kapiert ( ok, kommt a bissle spät, aber wir sind ja Schwaben)
Grundsätzlich erhebt sich die Frage : oute ich mich als Forumler oder tu ich das nicht- !!?? ( Diese discussion wurde ja im off-topic schon zur Genüge geführt)
Ich bin mittlerweile dazu übergegangen, mich ( wenn die Chemie stimmt, und n u r dann), als Solchen zu erkennen zu geben.
Über die oben angeführte Gretel hat logischerweise noch niemand -bewußt hier folgend- geschrieben, weil außer mir ja keiner weiß, um wen es sich handelt, einverstanden ??
Und was das ganze mit "Schmiererei" zu tun hat, bitte ich höflich erklärt zu kriegen.
kobby, grad leicht distinguiert.
Bewertung:
kobby schrieb:Und was das ganze mit "Schmiererei" zu tun hat, bitte ich höflich erklärt zu kriegen. Das war doch von analhirte ironisch gemeint - man beachte den smilie...
Vielei Huren bezeichen doch berichte über sie -gerade bei schlechter leistung- als schmiererei..
lw
(Grace Hopper)
Bewertung:
Danke lw,
als "immernochrelativneuimnet" lernt man doch laufend dazu.
Im Ernst : Damen , deren Service "stimmt" haben selten Berührungsängste mit postenden Freiern, es sei denn aus Angst, privat "enttarnt" zu werden.
Früher hatte ich von Forumlern immer nur "gehört" ( hauptsächlich von denen latienischen Idioms selbstredend) und konnte mir damals unter einer Community soviel vorstellen wie Tarzan von der Mondlandung...
kobby, mal wieder ganz O.T. und fast modern....
Bewertung:

kobby schrieb:Ich bin mittlerweile dazu übergegangen, mich ( wenn die Chemie stimmt, und n u r dann), als Solchen zu erkennen zu geben.
.
Ich verstehe nicht, was das bringen soll.  Und auch die Mädels quatschen, ruckzuck ist man in einer Situation, in der man nicht sein will.
Stuart, der sich nie aktiv outen wird :evil:
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
Stuart schrieb:Ich verstehe nicht, was das bringen soll. Und auch die Mädels quatschen, ruckzuck ist man in einer Situation, in der man nicht sein will.
Stuart, der sich nie aktiv outen wird :evil:
verstehe es auch nicht........denke wirklich man landet da wo man nicht hinwollte, denn nuuuuur postitive erfahrungen macht keiner.... und dann wirds bledd auf gut schwäbisch gsagt......und es wird viel gequatscht.........sehr viel sogar.........
 wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Bewertung:
(Grace Hopper)
|