Maja aus Steinbach - was für Optiker
Hallo in die Runde!

Ich hatte kürzlich das Vergnügen, Maja aus ladies.de zu besuchen - die Bilder hatten es mir einfach angetan. Möglicherweise sind hier noch weitere Berichte über sie eingestellt, ich finde im Moment aber nichts. (Da die Haltbarkeit von ladies.de-Links so kurz ist, noch ein Bild der Süßen extra.)

Seit kurzem erst residiert Maja zusammen mit ihrer (hier ebenfalls bekannten) Freundin Sara in einer Wohnung in der Berliner Straße in Steinbach am Taunus. An der Tür empfing mich Sara und machte mir für einen Moment die Entscheidung schwer, ob ich nicht vielleicht doch... Die Wohnung ist tip top renoviert und macht einen ordentlichen Eindruck. Sara führte mich in ein recht, ja, übersichtlich eingerichtetes Zimmer - aber ich war ja nicht gekommen, um Nippes zu bewundern - und holte alsbald ihre Freundin.

Sieht Sara schon hinreißend aus, so hat Maja was von einer Traumfrau. Sie ist noch ein wenig zierlicher als sie auf dem Bild wirkt, was ihre genialen T*tt*n nur noch besser zur Geltung kommen läßt, knackig nahtlos gebräunt mit samtweicher Haut. Und sie ist nicht nur obenrum perfekt bestückt, auch zwischen den Beinen hat sie mit einigem aufzuwarten - ein guter mundvoll möchte ich mal sagen.

Wir begannen mit einigen zärtlichen Zungenküssen, bis ich mich dringend ihren wunderbaren Nippeln widmen mußte, was ich gerne ausgiebig genoß. Anschließend ging ich weiter auf Südkurs und widmete mich nach einem kurzen Intermezzo an ihrem Bauchnabelpiercing (nicht im Bild) schließlich ihren wirklich blitzblank rasierten, genialen Lippen; sie schmeckt übrigens ausgesprochen köstlich. Leider wollte sie keine Finger in sich drin haben (Lippen in die Hand nehmen geht aber), gegen die Zunge hat sie aber nichts.

Ich dachte schon daran, gar nicht mehr aufhören zu wollen, entsann mich aber, daß es ja noch weitere Genüsse auf dieser Welt gibt und überließ nach ein paar tiefen Zungenküssen nun ihr die Initiative. Maja bläst ganz ordentlich (ohne Gummi), nicht allzu tief, aber mit nur wenig Hand- und Zahneinsatz und hatte mich bald soweit, mehr zu wollen. Da ich mir diesen entzückenden Anblick nicht entgehen lassen wollte, ließ ich sie auf mir reiten und mich von ihren Haaren umspielen, immer jedoch ihre T*tt*n im Blick und in der Hand. Nach einer gewissen Entspannung meinerseits legte sie sich neben mich, und wir knutschten noch ein Weilchen, bis es mich nochmal zu ihrer Prachtf*tze zog und wir in einem ausgiebigen 69 endeten.

Die beiden Mäuschen sind Polinnen, Maja spricht ganz passabel Deutsch (Sara nicht ganz so gut) viel Konversation ist aber nicht zu machen. Ist aber angesichts der weiteren Qualitäten Majas (und wohl auch Saras) nicht wirklich nötig. Alles in allem fand ich die 140 Euro für eine Stunde in Anbetracht der gebotenen Erste-Sahne-Optik gerade noch angemessen. Wiederholung? Ein ganz klares "vielleicht" - es gibt ja noch so viele andere schöne Frauen unter der Sonne. Aber auf einer Skala zwischen 0 und 10 setze ich den Wiederholfaktor bei 6,5 fest.


Schöne Grüße

ristretto


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
@ristretto
Hallo&willkommen, der erste bericht und glaich alles drin.

Ich hänge die Kontaktdaten nochmal ran, damit es übersichtlicher ist:
MAJA & SARA
adresse telefonisch erfragen
Nähe Eschborn
-------------------------------
von 10-22 Uhr
0151-15857960

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hi,

Maja wird die Tage mal nach Polen fahren:p hat sie mir erzählt. Zur Zeit ist Sara im Urlaub und wird durch eine kleine süße Blonde, Figur so ähnlich wie von Maja, vertreten. Habe sie nicht getestet, sondern habe mich von der bezaubernden Maja wieder einmal 30 Minuten verwöhnen und verzaubern lassen. Ist einfach eine nette bezaubernde Maus.Smile
Zitieren
Wie sieht es denn mit einem Preisinfo aus?

Würde Sie gerne mal testen

Greetz Stepo
Zitieren
Hi Stepo,

30 Min für 80 Euronen. Kannst sie ja unter der oben angegebenen Nummer anrufen, ist sehr nett und auskunftsfreudig.Wink
Zitieren
vielleicht kann ja auch das Servicespektrum veröffentlicht werden.

das Inserat ist im Moment nicht geschaltet, daher wäre das schon hilfreich.
Zitieren
Gerade entdeckt: Maja und Sara arbeiten jetzt im Haus Bella, Otto-Hahn-Str. 18 in Bad Camberg (06434-900410, Mo.-Fr. 11-22h).


LG ristretto
Zitieren