BG1 BG 1 - Neues aus der Transenbar 4. OG
Von dem ansonsten ganz gut geschriebenen Bericht hab ich leider nur die Hälfte mitbekommen.

Ich kann zwar englisch, bin aber mit dem amerikanischen Gossen-Slang nicht vertraut und kann daher einige Sätze nicht nachvollziehen.





Gruß DH,
der das daher nicht bewerten wird
Zitieren
und was hat das forum hier mit amtlich und/oder Deutschland vs. tovalu zu tun?
Zitieren
Ich glaube das Thema "Amtssprache" müssen wir nicht weiter vertiefen Junx, oder? An erster Stelle sollte doch wohl erstmal die angenehme Erkenntnis stehen, das jemand bereit ist, eben nach seinen Möglichkeiten, überhaupt zu berichten / sich im Forum zu beteiligen.

Ist nunmal so, dass es für einige Mischlingsrüden unter Umständen einfacher ist ihre Muttersprache mit der deutschen zu kombinieren. Manchmal soll es vielleicht auch mal schnell gehen. Also was soll's. Zur Not schaut man mal ins Wörterbuch, fragt per PN direkt nach oder hat einfach Mut zur Lücke.




btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Super Jungs - das war uebrigends der erste Bericht uber die Bar ... so what ?

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
es gibt mittlerweile auch eine eigene Webseite, die allerdings (noch) nicht allzuviele Info's bereithält: http://www.penthouse-number-one.de

Gruß Dudu (der dort schon auch mal nen "Room geentert" hat)
Zitieren
Dudu schrieb:Gruß Dudu (der dort schon auch mal nen "Room geentert" hat)
Erzähl .... wir sind alle gespannte Leser Big Grin

Danke & Gruß
Lustwandel, der sich freuen würde
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:Erzähl .... wir sind alle gespannte Leser Big Grin


... den Eindruck hatte ich nach meinen letzten Berichten eher nicht ... Unglücklich
Zitieren
Dudu schrieb:... den Eindruck hatte ich nach meinen letzten Berichten eher nicht ... Unglücklich
Weil kein Feedback kam ? Das bedeutet meistens das keine fragen offen waren, also entweder grottenschlecht oder gut Wink
(Da ich noch einen von dir haben möchte scheidet grottenschlecht wohl aus Wink )
Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Und was machen die Schwanzmädchen?

Da Ich nur tagsüber Gelegenheit zum ausbüchsen habe,
stand Ich meist vor verschlossenen Türen.Unglücklich
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Dreckshesse schrieb:In Deutschland ist Amtsprache DEUTSCH!

Jawoll, Herr General!
Oder was wolltest Du jetzt hören? Ich geb auf deutsche Ämter nix. Ich schreib so, wie ich Bock hab. Feel free to ignore me, you are welcome.
cu. _____WARLORD_______________________
I may be a bastard. But I'm not a fucking bastard. Seth Gecko "From Dusk til Dawn"
Zitieren
@Worlord & Dh
und nun bitte zurück zum Thema, bevor hier der Limes neu gebaut wird Wink

Danke & Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#52
Ich hatte gestern einen Streß-Tag im Büro und wollte mich abends bei einer geilen Transe entspannen.

Also auf zur BG1. Dort wird offensichtlich gerade general-saniert, das EG ist wegen Malerarbeiten geschlossen.

Im 4. Stock angekommen waren alle Türen geschlossen. Keine Bilder und keine Namen von TS an den Türen. Bei Nachfrage an der Bar: "neue TS kommen bald wieder".

Ich bin gespannt, wann diese Transenbar (aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten) wieder geschlossen wird.

Unbefriedigt fuhr ich zurück ins BHV, stärkte mich bei meinem Italiener in der Ottostraße und ließ nach ein paar Gläsern Rotwein meinen Plan fallen, noch die TS vom Leierkasten zu besuchen.

Heute gehts zurück nach München, dort werde ich mal mein Glück bei der Schoko-TS Koko (23x5) versuchen, die ist neu dort.

Wolfgang aus München
Zitieren
#53
ja die ist aber immer erst um 16.00uhr geöffnet da kann mann was trinken oder auch in den zimmern schauen wo die transis sind ich glaube da geht es mit 50€ los
Zitieren
Also ich muss sagen > die vergangenen Tage bin ich in diesem Haus öfters unterwegs gewesen aber im 4 Stock sind ja nachmittags fast immer die Türen zu und wenn dann mal einer an der Tür steht, dann sind er ziemlich unfreundlich.
Also diese Idee mit der Transenbar ist nix ! Ich sehne mich nach der Zeit 1996 - 2002 da waren Latinas vom feinsten in diesem Haus. Hoffentlich kommen die bald wieder !
LA VIDA LOCA
Lebe jeden Tag so als wäre es Dein letzter
Zitieren
Hat die Etage nicht erst ab 21:00 geöffnet ? Da stand doch sowas in der Werbung ?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren