BG7_9 Kim / Thailand BG 7-9
War gestern in der BG und um die Mittagszeit war kaum was los. Bin dann im Monsterhaus in den 5.Stock um die sagenumwobene Cristal zu sehen, war aber alles zu. Habe dann gewartet und aus einem Zimmer sind 2 Thais rausgekommen und nach unten gegangen. Die eine hat mich optisch sehr angesprochen. Da ich des Wartens irgendwann leid war habe ich mich nach zuletzt erlebten Enttäuschungen mit Thais auf die Suche nach dem Mädel gemacht. Blieb zunächst erfolglos, da sie besetzt war. Hatte dann irgenwann Glück. Es war im 3.Stock, gleich das erste Zimmer rechts.
Optik wirklich hübsch. Nettes Gesicht, hellbraun gefärbte Haare mit ein paar Strähnchen, asiatische Einheitsgrösse. Sie wollte 25 für Standardservice, FO 30€, was ich auch buchte. Etwas Smalltalk in dem recht grossen Zimmer, Geldübergabe und sie zog sich aus. Dabei sah ich erstmals ihre Möpse, die gerade apfelsinengross waren und mich total antörnten. Dazu ihr süsser kleiner Hintern, da reagierte mein bester Freund schon.
Ich ab ins Bad zum Waschen, sie hinterher und übernham den Job. Obwohl es nicht lang dauerte hätte sich mein Kumpel schon bald ausgekotzt.
Dann aufs Bett und beim gegenseitigen zärtlichen Streicheln eine nette Unterhaltung geführt. Sie spricht eher mittelmässig deutsch, was vielleicht auch ein bisschen an ihrem Nuscheln lag. Sie sagte, sie sei seit 5 Jahren in Deutschland und arbeite seitdem nur in Frankfurt.
Nach 10-15 Minuten hat sie dann mit Blasen begonnen und es war ein Traum. Viel Zunge, wenig Hand, Beglücken des ganzen Teils von oben bis unten und zartes Eierkraulen. Das ganze dann nebenbei noch im am Bett angebrachten Spiegel beobachtet, das war klasse. Sie merkte dann ich nocht mehr solange brauchte, zog den Conti drüber und ab gings ion die Missio. Sie ging gut mit, nicht übertrieben und ihr hübsches Gesicht mit den Traumtitten (für meinen Geschmack) haben mich zusätzlich angeregt. Plötzlich Stellungswechsel, Doggy, was sie fast allein verrichtete. War echt geil. Am liebsten hätte ich den Gummi runter und sie noch in andere Höhlen besucht, bei diesem Anblick. Zum Schluss noch kurzes reiten und ich hielt die Sosse zurück so gut es ging. Sie machte dann doch ein bisschen auf Zeit und machte mit der Hand zu Ende, während sie mir ihre Glocken ins Gesicht hielt. Es dauerte dann nicht mehr lange und eines meiner besten sexuellen Erlebnisse bei einer Thai war zu Ende, leider. Ich überlegte mir, nochmal zu buchen, aber der Verstand siegte.
Sie wollte mich dann nochmal waschen, was ich aber dankend ablehnte. Sie bot mir noch etwas zu trinken an und wollte sich mit mir noch ein wenig unterhalten, aber um nicht doch nochmal in Versuchung zu kommen leitete ich schnell die Abschiedszeremonie ein.
Sie erzählte noch, dass sie öfters mit ihren Kolleginnen die Zimmer tauschen würde und dass sie noch bis Do. oder Fr. arbeiten werde, dann 2-3 Wochen Pause, anschliessend Arbeit bis Ende Februar, dann ginge es für 2 Monate in die Heimat.
Fazit: symphatisch, sicherlich eine der drei hübschesten Thais, bei denen ich je war, guter Service und absolute Wiederholungsgefahr !
Zitieren
Hi LLuke,
netter Bericht. Wie alt ist denn die Gute so grob über den Daumen gepeilt, gibt es eindeutige Erkennungsmerkmale (Tattoo, Piercing, etc.)? Ach ja, kennst du Ihre Arbeitszeiten?
Zitieren
Hi kawa,

ich vergass: sie ist 28 Jahre alt.

Besondere Merkmale hatte sie eigentlich nicht.

Über ihre Arbeitszeiten habe ich sie nicht ausgefragt. Das folgt noch. Weiss nur, dass sie so gegen 13h aus dem obersten Stockwerk in die 3. Etage ging und dann anfing.

Mehr kann ich hoffentlich morgen berichten, denn ich habe mir vorgenommen, wieder zu ihr zu gehen.

Gruss,
LL
Zitieren
Hi, komme gerade wieder von Kim.
Zunächst mal: sie hat doch ein Tattoo auf der rechten Schulter. Kann nicht sagen, was es ist, ich hab lieder woanders hingeguckt.
Arbeitszeit in der regel von 10/11 Uhr bis 20 Uhr.
Sie kann nicht sagen, wie lange sie noch da ist, will in Kürze nach Thailand.

Doch nun zum wichtigsten:
ich also in die BG 7-9 und in den 3. stock, sehe schon von weitem, dass Zimmer offen ist. Doch plötzlich stehe ich vor einer anderen Thai. Ein bildhübsches Ding aber eben nicht Kim.
Im vierten stock Zimmer B bin ich dann fündig geworden. Gleich rein, 50 € abgedrückt und bin dann von selbst ins Bad und habe den Kleinen gewaschen. Ab aufs Bett und sie folgte meinem Wunsch und behielt ihre Reizwäsche komplett an. Ich habe sie lange gestreichelt und wir haben uns sehr gut unterhalten. Sie hat mir auch einige sehr private Dinge erzählt, wie ich ihr übrigens auch und anhand eines gewissen Vertrauensverhältnisses und Symphatie stiegt die Lust ständig in mir.
Sie begann dann wieder zu Blasen ohne und kraulte ständig meine Eier ganz zärtlich, worum ich sie gebeten hatte. Heute blieb es komplett ohne Handeinsatz, dafür mit etwas mehr Zahnéinsatz. Anschliessend stieg sie, nachdem der Conti drauf war, auf mich und ritt los. Das machte ihr sichtlich Spass, was an ihren Lauten und ihrer Hingebung zu vernehmen war. Bevor mein bestes Stück am Umknicken war schlug ich einen Positionswechsel vor, also in die Missio, schön langsam gestossen, was ihr sichtlich angenhem war. Dabei hat sie mich dann überall angefasst, gestreichelt und wieder die Eier gekrault. Da hat es dann auch nicht mehr lange bis zum Abschuss gedauert. Anschliessend saubermachen und beide noch auf dem Bett liegend haben wir uns noch ein Weilchen unterhalten, wobei ich sie noch überall ein bisschen gestreichelt habe.
Also ich muss echt sagen, dass die Kim eine ganz liebe ist. Mir ist es sehr selten vorgekommen, dass ich bei meinem zweiten Besuch bei einer Dame noch zufriedener war als beim ersten. Ich bin echt froh, dass ich meinem Schwur, nach den zuletzt erlebten Reinfällen mit Thais in RH zunächst keine dieser Damen mehr zu besuchen, recht schnell untreu geworden bin. Beim Gehen sagte sie mir, das sie mich sehr nett uns süss finden würde und ich gesatand ihr, wenn mein Freund, der draussen wartete, nicht dabei sei, wäre ich noch länger geblieben. Als ich dann draussen war erfuhr ich erstmal von meinem Kumpel, dass ich 45 min. bei Kim gewesen war, was ich so gar nicht antizipiert hatte.
Fazit: hat sich für mich vollstens gelohnt. Wer mehr auf Zärtlichkeit als auf harten Sex steht, ist bei ihr gut aufgehoben. Seid nett zu ihr.

PS: Weiss jemand wer die Schöne im 3.Stock, 1.Z. rechts ist und kann was zu ihrem service sagen (schliesslich ist Kim ja bald für 2 Monate weg)?
Zitieren
'Tschuldigung für die vielen Rechtschreibfehler. Anscheinend ist noch nicht genügend Blut von den unteren Regionen wieder im Hirn angekommen.Smile
Zitieren
LLuke schrieb:.
Fazit: hat sich für mich vollstens gelohnt. Wer mehr auf Zärtlichkeit als auf harten Sex steht, ist bei ihr gut aufgehoben. Seid nett zu ihr.
?


War diese Woche auch bei Kim, gehe schon seit 2002 gelegentlich zu ihr:
sie arbeitet einige Monate und ist dann wieder für einige Monate weg.

Zu dem Inhalt deines Fazit ist nicht hinzuzufügen: ist eine Frau ,die eben
irgendwie auch ohne super harten Sex Spaß macht....." Ich mache nicht
alles" ..... ist eine sicherlich auch von Dir gehörte Aussage Ihrerseits.

Das Einzige, was ich in deinem Bericht nicht nachvollziehen kann, ist
die Frage der Kommunikation: KIM spricht und versteht vor allem sehr
wenig deutsch, wie da ein längeres Gespräch zustande kam, ist mir
ein Rätsel
Zitieren
Priester schrieb:War diese Woche auch bei Kim, gehe schon seit 2002 gelegentlich zu ihr.....

Das Einzige, was ich in deinem Bericht nicht nachvollziehen kann, ist
die Frage der Kommunikation: KIM spricht und versteht vor allem sehr
wenig deutsch, wie da ein längeres Gespräch zustande kam, ist mir
ein Rätsel

In welchen Häusern hat sie denn seit 2002 gearbeitet? Ich bin ja viel in der BG und BHV unterwegs aber Kim ist mir als alter Thailiebhaber noch nie aufgefallen.
Ich finde für eine Thai spricht sie sehr gut Deutsch.
Sie hat wirklich einen Traumkörper. Titten genau die richtige Größe und schön fest. Sie hat überhaupt nichts nuttiges an sich und im "richtigen Leben" könnte ich sie mir gut als Freundin vorstellen.
Dem Bericht von LLuke ist nichts hinzuzufügen.
Wiederholungsgefahr 100%

candyman, der sich über den Neuzugang in der BG7-9 freut.

ps.: Wawi, als Thaiprofi müßtest du Kim ja schon länger kennen?
Zitieren
[quote=candyman]In welchen Häusern hat sie denn seit 2002 gearbeitet? /quote]


BG 7 - 9, 1. Stock, zweites Zimmer links; kannst ja auch danach fragen,wenn von Interesse ist !
Zitieren
Priester schrieb:BG 7 - 9, 1. Stock, zweites Zimmer links
Das erklärt natürlich einiges. Dieses Stockwerk betrete ich aus bestimmten Gründen seit Jahren nicht mehr. Da habe ich wohl etwas versäumt ;(
Zitieren
candyman schrieb:Das erklärt natürlich einiges. Dieses Stockwerk betrete ich aus bestimmten Gründen seit Jahren nicht mehr. Da habe ich wohl etwas versäumt ;(

Kann dir auch erklären, warum ich es noch so genau weiß:

Das Thai - Urgestein ANDY ist dir sicherlich ein Begriff.....die ist immer
noch - schon seit Jahren - im 1.Stock, erstes Zimmer rechts am arbeiten.

Zu der ging ich damals im Jahre 2002 häufiger; als ich dann zu KIM
gelegentlich wechselte, kam es zu kleinerem Futterneid zwischen den Beiden, nichts Schlimmes, so wie es halt ist in diesem Job !
Zitieren
nach meinem Infostand hat die Kleine es eigentlich nicht nötig,
im Puff ihr Geld zu verdienen, da sie von ihrer Mutter aus der gleichen Verdienstquelle ausreichend unterstützt wird. Vor zwei oder drei Jahren hat sie jedoch versuchsweis angefangen, in diesem Dienstleistungssektor ihr Taschengeld aufzubessern, mal in der BG 7-9 oder für einige Wochen in Ulm oder Stuttgart.
Mittlerweile ist sie von ihrer Sucht auf Luxusgüter und schnelles Leben
so abhängig geworden, daß sie immer wieder wochenweise anschaffen geht. Sie wird bald wieder aus BG 7-9 für einige Wochen verschwunden sein. Ich hatte mich früher einige Male bei ihrer Mamma eingelocht.

Ich hoffe, daß nicht wieder irgendwelche geschwätzige Forumleser bei ihr
nach ihrer Mutter fragt. Beide gleichzeitg zu buchen könnt ihr total vergessen. Falls neugierig, dann lieber im Siampark nach ihr Ausschau halten.
Zitieren
mandelaugen schrieb:nach meinem Infostand hat die Kleine es eigentlich nicht nötig,
Ich hoffe, daß nicht wieder irgendwelche geschwätzige Forumleser bei ihr
nach ihrer Mutter fragt. Beide gleichzeitg zu buchen könnt ihr total vergessen. Falls neugierig, dann lieber im Siampark nach ihr Ausschau halten.


Sei bitte nicht böse, a b e r: ich hätte diese INFO für mich behalten,geht
niemand etwas an, daß sie Teilzeithure ist - gelegentlich kommt, gelegentlich geht - genügt an Info, ist ja auch offensichtlich.

Sensible Info zu geben und gleichzeitig an Diskretion der Forumbesucher
zu appellieren ist einfach blödsinnig, ich hätte mir einen solchen Vertrauensbruch gegenüber einer Frau, die Du ja offenbar gut kennst,
nicht erlaubt.
Zitieren
Schön gepredigt, damit wäre das mit mit dem Wort zum Sonntag ja auch erledigt. :geschlossen:
Zitieren
mandelaugen schrieb:nach meinem Infostand hat die Kleine es eigentlich nicht nötig,
im Puff ihr Geld zu verdienen, da sie von ihrer Mutter aus der gleichen Verdienstquelle ausreichend unterstützt wird. Vor zwei oder drei Jahren hat sie jedoch versuchsweis angefangen, in diesem Dienstleistungssektor ihr Taschengeld aufzubessern, mal in der BG 7-9 oder für einige Wochen in Ulm oder Stuttgart.
Mittlerweile ist sie von ihrer Sucht auf Luxusgüter und schnelles Leben
so abhängig geworden, daß sie immer wieder wochenweise anschaffen geht. Sie wird bald wieder aus BG 7-9 für einige Wochen verschwunden sein. Ich hatte mich früher einige Male bei ihrer Mamma eingelocht.

Ich hoffe, daß nicht wieder irgendwelche geschwätzige Forumleser bei ihr
nach ihrer Mutter fragt. Beide gleichzeitg zu buchen könnt ihr total vergessen. Falls neugierig, dann lieber im Siampark nach ihr Ausschau halten.




Das hört sich aber ganz und gar anders an, als das, was sie mir erzählt hat. Man soll ja nicht so viel preisgeben hier, also lasse ich das mal. Ich kann mir nur vorstellen, dass wir von zwei verschiedenen Kims reden.
Möglich?
Zitieren
Hallo LLuke,

warum hast du 50€ gezhlt? Ist das nicht etwas hoch?

NM
Zitieren
War diesen Monat mehrmals in der BG 7-9 und habe mich nach Kim umgeschaut. Als es mir beim letzten Mal dann zu dumm wurde, habe
ich eine Kollegin von ihr angesprochen. Sie sagte, Kim arbeite derzeit
in Stuttgart. Schade. Aber sie wird wieder kommen.
Nur so zur Info!
Zitieren
LLuke schrieb:War diesen Monat mehrmals in der BG 7-9 und habe mich nach Kim umgeschaut. Als es mir beim letzten Mal dann zu dumm wurde, habe
ich eine Kollegin von ihr angesprochen. Sie sagte, Kim arbeite derzeit
in Stuttgart. Schade. Aber sie wird wieder kommen.
Nur so zur Info!


Wann war das ? Ende vergangener Woche habe ich Sie, glaube im 2.Stock, BG 7-9, bin nicht ganz sicher , vielleicht auch 3. Stock gesehen,
und zwar, 3 Zimmer links.
Bin nicht zu ihr rein; war für ihren " Nonnensex" an dem Tag nicht in Stimmung.
Zitieren
Hm,
danke für die Info. Da werde ich doch bald mal wieder suchen nach ihr.
Vielleicht hat mich ihre Kollegin auch angeschwindelt in der Hoffnung,
ich würde zu ihr kommen, was sie auch mit deutlichen Gesten unterstrich.
So was...Verwirrt
Zitieren
LLuke schrieb:Hm,
danke für die Info. Da werde ich doch bald mal wieder suchen nach ihr.
Vielleicht hat mich ihre Kollegin auch angeschwindelt in der Hoffnung,
ich würde zu ihr kommen, was sie auch mit deutlichen Gesten unterstrich.
So was...Verwirrt


War im übrigen der 2.Stock, wo ich sie sah; als ich nochmals nachdachte,
war ich mir sicher.
Zitieren
#20
Kim, Thai, BG 7-9, Zi. B (letztes auf linker Seite)

Mir war mal wieder nach einer Thai, daher zog es mich in die BG 7-9. Zwar hatte ich vor, Mola anzutesten, deren Blasqualitäten hier schon gelobt worden sind (vor allem FT!), aber die Gute war dermaßen mit dem Putzen ihrer Bude beschäftigt, dass ich von dem Plan abließ.

Beim Zurückschlendern fing mich Kim durch ihr nettes Lächeln ein (auf so was fall ich immer gern rein Big Grin)!

Ich beschreibe nur die Eckdaten zum Aussehen, da sie von „Lluke“ schon in eimem Vorposting beschrieben wurde: Hübsches Gesicht, ca. 160 cm ohne High-Heels, ein etwas undefinierbares „verwaschenes“ Tattoo auf dem rechtem Oberarm (mit etwas Rot dabei), superniedliche Tittchen mit recht großen, braunen Höfen und kleinen Spitzen (Typ: Igelschnautze), ein leichtes Bäuchlein, darunter ein schmaler Streifen Schambehaarung.

Die Kommunikation mit ihr ist eher schwierig, sie spricht nicht sonderlich viel. Meiner Meinung nach liegt es daran, dass sie nicht so gut deutsch spricht und versteht. Habe den PST- und AST-Versuch dann irgendwann abgebrochen bzw. aufs Nötigste beschränkt, da sie offensichtlich nicht so viel verstand.

Die Waschung übernahm ich selbst, macht sie aber sicher auch (siehe Lluke). Ich musste allerdings dringendst pissen und verschwand deshalb schnell allein im Bad.

Die Geldübergabe forderte sie nach dem Nackigmachen freundlich ein (25,- für Standard: Blasen, Ficken, und Anfassen) und nach der Übergabe bedankte sie sich artig mit dem thaitypischen Dienerchen samt zusammengefalteter Hände.

Jetzt zur Action :Ficken:: Ein leichtes Ankuscheln mit Streicheln der Nudel und Kraulen der Eier. Da ich aber schon fast mit einer Latte bei ihr eingelaufen bin, musste sie gar nicht mehr viel machen. Nach der Präsermontage ein kurzes, aber gefühlvolles Blasen, hauptsächlich an der Eichel, wechselweise am Schaft mit der Zunge lang. Dann fragte sie, wie ich ficken wolle und ich beorderte sie auf mich. Bei den niedlichen Hupen Titten meiner Meinung ein Muss! Es folgte ein schönes Reiten, ohne Flutschi aufgesessen und prima eng, es dauerte ein wenig, bis mein Peimel ganz in ihr drin war. Dann ritt sie wunderbar langsam, schob sich dabei schön von vorn nach hinten, sehr zärtlich Beifall. Dabei hab ich mich an ihren wunderhübschen Tittchen vergriffen.

Schließlich wollte ich mir den Arsch noch mal anschauen: In der Doggy kraulte sie schön die Eier und nach gar nicht so langer Zeit hab ich es dann so beendet.


Das Poppen insgesamt unterstützt sie mit einem leichten, nicht zu aufdringlichen Stöhnen, das einem das Gefühl vermittelt, ihr mache es auch Spaß.


Fazit: Kim schein etwas für die Freunde der zärtlichen, gefühlvollen Fickerei zu sein. Und natürlich für Bewunderer kleiner, niedlicher Thaititten! Wer auf Labern steht, ist bei ihr sicher falsch! Sie hat die Standardsätze drauf, die im Bordell wichtig sind, das war es dann aber auch schon fast! Ich kann mir gut vorstellen, mich noch mal gefühlvoll von ihr abreiten zu lassen!


Einzige Info, die ich weitergeben kann ist die bezüglich der Arbeitszeiten: Sie sei immer schon vormittags da. Alle weiteren Infos (wie lang sie da sei, wie lang noch etc.) waren wegen der Kommunikationsbarriere irgendwie nicht rauszukriegen.

Gruß
buckweeds
Zitieren