LaLoba (Tantra), KA
wer die location aufm radar hat, den wird sicherlich folgende, auf der hp der location veröffentlichte neuigkeit zu RAMINA, die neben der inhaberin Johanna wohl die dienstälteste massierende im LaLoba ist, interessieren:

Zitat:Aktuelles

Ein Grusswort von RAMINA!

Meine lieben Karlsruher Stammgäste!

Nein, bin nicht verunfallt, mir geht es rundherum gut... Und doch verlasse ich Euch spontaner als gedacht. Das bringt vielleicht das Feuer, das mir so nahe ist, mit sich.

Ja, es hat intern "gerappelt". Und in meinem Leben auch.
Ich bin vor kurzem eine feste Beziehung eingegangen und habe einen beruflichen Kurzfilm gedreht (in wenigen Wochen zu sehen auf meiner HP: www.inaya.info).

Ich überprüfe grade mal alles in meinem Leben auf seine Standfestigkeit und Richtigkeit. Bleibe den Tantra-Massagen aber sicher treu. Wo und wie wird sich zeigen. Meine Fahrtwege verkürzen sich. Wer mich finden will, dem wird es möglich sein.

Ich beantworte keine Fragen zum "Warum" des Weggangs.

Und wünsche Euch viel Freude beim „Einlassen“ / beim Euch "Hingeben" an die Hände, Herzen und Seelen der neuen und amtierenden LaLoba-MitarbeiterInnen.

RAMINA, die Schmerzen heilt und Freude schenkt. Die Sonne, die immer scheint.

Luzern, den 11.Mai 2010


Quelle: www.laloba.info

gruss charly, der zwar kein stamm-, sondern nur ein gelegenheitsgast von Ramina war, aber die augen nach ihr aufhalten wird
Hallo,

wenn Ramina das Laloba verlässt wird es ja recht überschaubar was die Masseurinen betrifft.

Ich war vor dem Jahreswechsel noch bei Yvonne und war total begeistert. Aber nur kurze Zeit später verschwand sie von der Terminseite. Offenbar hat sie zum Jahreswechsel ebenfalls aufgehört, weswegen ich mir auch den Bericht zu ihr gespart habe.
Weiss jemand wo die Yvonne abgeblieben ist??

Wie ich gerade gesehen habe bieten zwei Gastmasseurinen aus die nächste Zeit zusätzlich ihre Dienste an.

Gruß

Herbert
(15.06.2010, 23:47)herbert schrieb: Ich war vor dem Jahreswechsel noch bei Yvonne und war total begeistert. Aber nur kurze Zeit später verschwand sie von der Terminseite. Offenbar hat sie zum Jahreswechsel ebenfalls aufgehört, weswegen ich mir auch den Bericht zu ihr gespart habe.

endlich mal einer ausser meiner wenigkeit, der zu der location was sachkundiges beitragen kann ... und dann spart der sich den bericht Böse mensch, herbert, zur wiedergutmachung besuchst du einfach eine der beiden gastmasseusen (oder besser gleich beide) und lieferst hier einen bericht ab Tongue
Hallo,

mit dem Gedanken die Gastmasseusen, besonders die aus dem Dakini, zu testen habe ich tatsächlich schon gespielt.

Was mich an der neuen Location übrigens gleich gestört hat ist der undiskrete Eingang. Da steht man vor der Tür auf der Fußgängerzone und an den Haltestellen vor der Tür stehen ganz viele Leute die dich beobachten oder sehen können. Da kann man schon dem Verfolgungswahn verfallen.

Schaun mer mal ob es zu einem Test kommt.



Herbert
(16.06.2010, 22:22)herbert schrieb: Was mich an der neuen Location übrigens gleich gestört hat ist der undiskrete Eingang. Da steht man vor der Tür auf der Fußgängerzone und an den Haltestellen vor der Tür stehen ganz viele Leute die dich beobachten oder sehen können.

woher sollen die denn ahnen, wohins dich treibt? da hats ja wohl noch die ein oder andere private wohnung usw. im haus ... also eigentlich undramatisch. nerviger finde ich den lärm (insbes. die anfahrenden und bremsenden strassenbahnen) an der haltestelle direkt unterhalb der fenster hinter denen massiert wird.
Daumen runter 
Kontaktdaten
Isabella Wagner im LaLoba KA
Kaiserstraße 30
76131 Karlsruhe
0721 / 4672805
Karte Anzeigen
wie der werte Mitstreiter herbert (kommt da eigentlich noch ein Bericht?) habe auch ich ein Auge auf die Gastmasseurinnen geworfen. und weil ich die Arbeit des Stuttgarter Dakini bereits kenne, entschied ich mich gegen "Tair" und für "Isabella Wagner" ausm Westen der Republik, damit ich auch mal einen Eindruck davon kriege wie das dort so abläuft.

Die Daten von der hp:

Zitat:Gastmasseurin: Isabella Wagner

Isabella ist in dem mit uns befreundeten Massagebetrieb Aresha (Düsseldorf) zu Hause.

Für ein paar Tage in diesem Monat bietet sie ihre Massagen im LaLoba an.

gebuchter Service: 1,5 h zu 150 Euro.

Mit dem auf der hp hinterlegten Bild hatte sie nur sehr entfernte Ähnlichkeit ... zwischen Foto und Realität dürfte das ein oder andere Jahr und die ein oder andere KF dazwischenliegen und deshalb können wir uns das Foto an dieser Stelle auch sparen ... aber nichtsdestotrotz kam sie optisch sehr ansprechend rüber in ihrem engen, knielangen, tief dekolletierten (das schreibt man tatsächlich so!) Sommerkleidchen Tongue

und damit hätten wir auch schon den Höhepunkt meines Besuches hinter uns gebracht. die nachfolgende, von permanentem Gestöhne ihrerseits (warum eigentlich?) begleitete "Behandlung" war nach meiner umfänglichen Erfahrung auf diesem Gebiet weder Tantra noch Wellnessmassage und schon gar keine 150 Teuros wert.

kurz und bündig: sie verteilte einfach nur leicht angewärmtes Öl fächendeckend auf mir und schloss das ganze mit einer simplen HE ab.

Persönliches Fazit: einmal und nie wieder.
Hallo,

aus dem Bericht mit der Gastmasseurin wird nichts. Es zieht mich momentan einfach mehr zu Vika, bei der ich für den Preis beim Laloba 4mal so oft massiert werde. Die Art wie sie von hinten den Behälter der Juwelen massiert ist einfach unübertrefflich. Unentschlossen
Beim Laloba weiss ich echt nicht zu wem ich gehen soll und dazu schreckt mich wie erwähnt der Eingang an der Strassenbahnhaltestelle ab. Echt schade das Yvonne nicht mehr da ist. Weiss jemand wo die hingegangen ist??

Gruß

Herbert ( der diese Woche bestimmt wieder bei Vika auf dem Behandlungstisch liegt )
Daumen hoch 
nachdem mein letzter Besuch nicht sooo überzeugend war, legte ich erst mal eine kleine Tantrapause ein. die "Gastmasseurin Isabella" ist zwischenzeitlich auch nicht mehr auf der HP der location zu finden. offensichtlich hat sie ihr Gastspiel beendet ... obs daran lag, dass noch andere Gäste ihre Massagekunst nicht ganz sooo überzeugend fanden???

einen neuen Anlauf mit noch taufrischen Eindrücken startete ich dieser Tage bei Tair (mit zwei Punkten aufm i). nach eigenen Angaben, die sich mit dem Terminplaner auf der HP decken, werkelt sie eine Woche pro Monat in KA. die restliche Zeit tingelt sie durch andere locations in der Tantrawelt.

zur Person:
südländischer Typ mit sympathischer Ausstrahlung,
geschätztes Alter: Mitte 30,
Figur: weibliche Rundungen (KF 40?) auf knapp 1,60 m verteilt,
mit einem Akzent, den ich beim besten Willen nicht zuordnen kann.

gebuchter Service: 1,5 h "freestyle" zu 150 EUR

rund 1 Stunde verwendete sie auf die Massage von Rücken, Beinen (einschl. dem gekonnten Griff zwischen selbige), Armen und Kopf. das ganze lief nicht planlos ab, sondern zeugte von Erfahrung und Routine (im positiven Sinn). mir gefiels ... lediglich das Massageöl hätte ein klein wenig wärmer sein dürfen.

dann hiess es umdrehen und los gings mit der Lingammassage. auch hier sehr gekonnt und routiniert (wieder im positiven Sinn). die Spannung wurde gekonnt aufgebaut und wenn Mann dachte es geht nicht mehr, dann ging sie in eine ruhigere Phase über und liess Mann beruhigen. das ging etliche Male so bis es irgendwann einfach nicht mehr ging und die ganze aufgebaute Spannung ihren Weg nach draussen suchte. der Orgasmus war ausgesprochen heftig Unentschlossen und danach war der prächtige Lingam keineswegs schlapp, sondern stand weiter bis er mit einem eiskalten Duschschauer in seine Grenzen gewiesen wurde Dodgy

Fazit: klasse Service, der m.E. jeden Cent wert war.
#49
(17.08.2010, 12:48)herbert schrieb: Hallo,

aus dem Bericht mit der Gastmasseurin wird nichts. Es zieht mich momentan einfach mehr zu Vika, bei der ich für den Preis beim Laloba 4mal so oft massiert werde. Die Art wie sie von hinten den Behälter der Juwelen massiert ist einfach unübertrefflich. Unentschlossen
Beim Laloba weiss ich echt nicht zu wem ich gehen soll und dazu schreckt mich wie erwähnt der Eingang an der Strassenbahnhaltestelle ab. Echt schade das Yvonne nicht mehr da ist. Weiss jemand wo die hingegangen ist??

Gruß

Herbert ( der diese Woche bestimmt wieder bei Vika auf dem Behandlungstisch liegt )

Hallo Herbert,

Yvonne arbeitet jetzt in der Leopoldstr. 36.
Termine von 11 bis 15 und ab 21:30 Uhr.
Duschen ein Witz aber sonst alles wie immer.

Gruß
Uwe
Frage 
Hallo uweb,

gehts etwas genauer? ist dort auch eine Tantralocation vergleichbar dem LaLoba? wie vereinbart man einen Termin? Telefon? HP?

gruss charly, der vorab schonmal Danke sagt
#51
Hallo Herbert,

Yvonne arbeitet jetzt in der Leopoldstr. 36.
Termine von 11 bis 15 und ab 21:30 Uhr.
Duschen ein Witz aber sonst alles wie immer.
Preise ab 120 Euro

Gruß
Uwe
Um wen geht es hier eigentlich? Unentschlossen

Auch im Massagebereich gilt die ein-Girl-ein-Thread Regel. Ich bitte, in Zukunft danach zu verfahren.
Thread geschlossen
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard