LaLoba (Tantra), KA
mit dem Wunsch nach tiefer Entspannung habe ich neulich mal wieder das LaLoba kontaktiert. kurzfristige Terminvereinbarung war möglich, die sich für mich dann aber im nachhinein als nicht realisierbar herausstellte. den angebotenen Ausweichtermin am Abend nahm ich gerne an. artig bedankte ich mich bei meinem Eintreffen für die bewiesene zeitliche Flexibilität und bekam als Antwort (sinngemäss): "kein Problem ... schliesslich will ich Geld verdienen."

Geld verdienen EekEekEek aus so einem trivialen Grund massiert die Dame VerwirrtVerwirrtVerwirrt bislang ging ich immer davon aus, dass die Tantra-Damen ihre Dienste aus reiner Nächstenliebe offerieren. den zugegebenermassen nicht geringen Obulus lassen sie - nach Abzug eines unbedeutend kleinen Betrags zur Deckung ihrer Kosten - irgendwelchen Projekten zukommen, die für den Weltfrieden meditieren oder andere tiefsinnige Sachen treiben. dachte ich. und jetzt das. Geld verdienen. Eek

leicht desillusioniert schleppte ich mich in die Dusche während die Dame das Zimmer und sich vorbereitete.

die Dame: Lisa, Ü45, schlank, nett, adrette Erscheinung, sehr gepflegt, dennoch gingen die Jahre und die Erdanziehung nicht spurlos an ihr vorbei. auf der HP vom LaLoba findet der interessierte Leser ihr Profil. ihr Bild war auch mal eine zeitlang zu bewundern, mittlerweile wurde es leider wieder entfernt.

der Service: "Tantra classic" (150 für 1,5 h). Qualität der Ausführung entsprach meinen Vorstellungen und dem Anspruch, den die location an sich selbst stellt. Lisa ging während der gesamten Zeit besonders behutsam vor. anscheinend wollte sie es besonders gut machen. an diesem Tag wars mir recht. an einem anderen Tag hätte ich vielleicht um eine etwas festere Massage gebeten. ansonsten: nix was es meinerseits zu beanstanden gab, nix was mir als besonderes highlight im Gedächtnis haften blieb. zeitlich hatte sie sich jedoch völlig verkalkuliert. statt der 1,5 h Massage wurden knapp über 2 h draus. möglicherweise lags aber auch daran, dass ich mich bei der abschliessenden Lingam-Massage als besonders entspannungsresistent erwiesen habe Big Grin egal, einen Aufschlag musste ich deswegen nicht entrichten. in anderen einschlägigen Massage-locations wäre das anders ausgegangen. mit Duschen + smalltalk davor und danach wurden insgesamt knappe 3 h draus.

Fazit: da gehn wir mal wieder hin.
wuff 3h entspannung inkl. duschen ist ok.......Winke toller bericht Winke

wobei irgendwie bin ich manchmal auch eher für die longversion.....Wink

nach dem ayurvedaprinzip muss man ja auch den körper fallen lassen.....und entspannen......Cool
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
die Tage wars mal wieder soweit. Entspannung südlich und nördlich des Bauchnabels war angesagt.

die Diensthabende im LaLoba diesmal: Ramina. ihr "Profil" und ein Foto findet ihr auf der HP der location unter Termine. in natura sieht sie etwas schlanker und etwas blasser aus. sie ist recht neu im LaLoba, aber nicht neu im business.

gebuchter Service: 1,5 h Tantra (wieder mal Augen Roll) zu 140 Teuros.

organisatorisches: die Parkmöglichkieten in den Mittagsstunden sind rund um die location katastrophal Unglücklich

zum Service: wie üblich ohne jeglichen Zeitdruck ... Vorstellung, etwas blabla, duschen, dann im Kimono ab in den gut beheizten Massageraum. massiert wurde auf einer Matraze aufm Boden. Begrüssungsritual mit Füsse küssen (sie meine frisch gewaschenen) und dem üblichen ... "Der Körper ist der Tempel deiner Seele" usw.

subjektiv empfand ich die Massage sinnlicher als bei den von mir bislang getesteten Kolleginnen. woran das lag? keine Ahnung ... der Ablauf entsprach dem bislang bekannten Schema weitgehend. vielleicht lags daran, dass ich geraume Zeit "tantra-enthaltsam" war? oder lags daran, dass sie den Wickelrock im Laufe der Massage ablegte? :p Besonderheit: sie atmet sehr intensiv durch die Nase während des Tantrarituals. die dabei entstehenden Geräusche sind vergleichbar einem leisen Schnarchgeräusch (nein, sie ist nicht eingeschlafen :neinSmile. bei der abschliessenden Lingam-Massage kann sie Johanna, Inhaberin des Laden, aber nicht ganz das Wasser reichen. dafür "feuert" sie einem kräftig an (oder wie sonst sollte ich die fremdländisch klingenden Laute verstehen, die sie von sich gab?).

Fazit: Abwechslung tut gut + man gönnt sich ja sonst nix.

nochmals zur Klarstellung: nix mit Anfassen Teufel keine "Extras" :wein einfach nur hinlegen, die Masseuse machen lassen und geniessen Big Grin
#24
charly schrieb:...oder lags daran, dass sie den Wickelrock im Laufe der Massage ablegte?...

Klar lags daran Charly. Zuerst hat sie ihren Wickelrock abgewickelt
und dann hat sie deinen Lingam - in diesem Zustand nennt man
ihn ja auch "The Rock" - schön von seiner Härte befreit...

...denkt sich so Elmar Smile
charly schrieb:nochmals zur Klarstellung: nix mit Anfassen Teufel keine "Extras" :wein einfach nur hinlegen, die Masseuse machen lassen und geniessen Big Grin

shit der schlusssatz verdirbt alles......Wink

also kein wickelrock und du darfst ed anfassen ??

dat ist dann so wie wenn ein drogensüchtiger nen joint sehen darf aber ed rauchen.......:nein: brrr :nein:

tolle berichte charly.......der geniesser der tantra kunst.....Cool
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
alexis schrieb:shit der schlusssatz verdirbt alles......Wink

tja, alexis, schade isses, dass nicht mehr geht. aber so isses halt :wein
... einen Bericht aus dem LaLoba. Zwar nicht so ganz aktuell ... man will ja diskret sein ... daher wie immer mit etwas zeitlicher Verzögerung ... aber das wichtigste krieg ich noch halbwegs zusammen.

Nete nannte sich die Diensthabende diesmal. In ihrem Profil war der Hinweis, dass sie (hauptberuflich) im öffentlichen Dienst beschäftigt sei und daher kein Bild von ihr eingestellt werden könne. Das klang reizvoll :p Bislang hab ich die öffentliche Hand immer so kennengelernt: sie geht dir an den Arsch und wenn du nicht aufpasst reisst sie dir selbigen auf ... bis zu den Ohren. Hier gabs also mal die Gelegenheit die öffentliche Hand an mein bestes Stück ranzulassen. Die Gefahr, dass sie selbiges bei dieser Gelegenheit abreisst, sah ich nicht Big Grin

Zur Dame: schätzungsweise um die 30, vielleicht ein bisschen drüber, mittelgross (1,60 bis 1,70), schlank, helle Haut. Busen war nach meinem Geschmack wunderherrlich, ein klein wenig hängend, aber lecker anzusehen (anfassen ist ja leider nicht :neinSmile. Da sie ohne Wickelrock (noch so eine :p) werkelte war auch der Blick auf den Rest frei. Auch lecker, aber leider unberührbar :wein

Die Tantramassage lieferte sie nach dem gewohnten Schema ab. Keine Besonderheiten, die sich mir positiv oder negativ eingeprägt hätten. Lingambehandlung war gefühlvoll und ausdauernd. Bloss die Reinigung danach war ein wenig oberflächlich. Aber ich musste ohnehin noch mal unter die Dusche. Vereinbarte Servicezeit wurde korrekt eingehalten, eher ein bisschen überzogen. Und mit dem smalltalk davor und danach und zweimal duschen (beides diesmal etwas knapper als gewohnt, lag aber an mir, ich wollte nicht in den Feierabendverkehr reinkommen Augen Roll) hat mich der Spass gute 2,5 Stunden meines Lebens gekostet. Schade, dass man seine Zeit nicht immer so sinnvoll investieren kann. Kohle: 140, wie immer.

Nete ist aufgrund ihres Hauptjobs nur sporadisch dort anzutreffen. Wie sie mir sagte max. einmal pro Monat für 2 oder 3 Tage und dann wohl immer ums Wochenende rum.
neulich wars mal wieder soweit. zum Fickenzu faul. also ab nach KA zur tantrischen Massage.

Diensthabende: Anna. aktuelles Portraitfoto findet ihr auf der HP unter Termine/Profil. gepflegte Erscheinung. Ende 30 bis Mitte 40. weibliche Rundungen, für meinen Geschmack etwas zu ausgeprägte Rundungen, aber da geht man ja zur entspannenden Massage hin und dann isses irgendwie nicht ganz so wichtig. massiert hat sie ganz nackisch. Besonderheiten - postive oder negative - gibts keine zu berichten. solider Service der vom Ablauf her den obigen Berichten entspricht. innerhalb des 1,5-Stundenprogramms für 140 Teuros gabs wie üblich die ausgiebige Lingam-Behandlung mit Spannung ganz langsam aufbauen und dann wieder ganz langsam nachlassen ... bis dann irgendwann mal die Spannung sich in einer Entspannung entlädt.

wie gesagt: nix Besonderes. eher Durchschnitt in der location. daher auch keine Wiederholung bei ihr. aber ich hab schon was neues erspäht Big Grin
charly schrieb:...aber ich hab schon was neues erspäht Big Grin

ich tippe mal auf theresa? richtig?

Wink
LoVeR schrieb:ich tippe mal auf theresa? richtig?

na, hat da wer vergessen ein Berichtchen zu verfassen?
Hallo Charly,

sehr interesant deine diversen Berichte über das LaLoba. Ich habe einmal in Mannheim im Q46 Tantra ausporbiert, aber das war eine totale Enttäuschung für mich, war nichts wie eine lange, sehr lustlose Rumstreichlerei. . . . die reinste Abzocke!
Aber deine Schilderung vom LaLoba hat mich neugierig gemacht. Werde demnächst dort auftauchen.Smile

Gruß
flip01
dann wünsch ich dir viel spass, flip01. und bericht nicht vergessen.
der Laden scheint in letzter Zeit verstärkt Zuspruch zu finden ... zumindest wirds schwieriger einen Termin zu kriegen, da ständig alles ausgebucht ist Verärgert

nur schade, dass die Gäste der location hier nicht schreiben ... oder arbeiten sie noch an ihren ausführlichen Beiträgen???
zufällig bin ich gerade über was gestolpert. Theresa, die seit einigen Monaten im LaLoba KA Dienst tut (zuletzt Anfang August) und wohl ganz gut bei der Kundschaft ankommt (an dieser Stelle nochmals vielen Dank für die entspannende Massage Big Grin), macht sich anscheinend selbständig. unter Neuvorstellungen bei den schwabenladies.de fand ich folgendes:

http://www.schwabenladies.de/Meldungen/N...199-1.html

Zitat:THERESAS TANTRA MASSAGEN

[Bild: 1966199-F1.JPG][Bild: 1966199-Y1.JPG][Bild: 1966199-Y2.JPG][Bild: 1966199-Y3.JPG][Bild: 1966199-Y4.JPG]

Stuttgart: Erst vor wenigen Tagen konnte Theresas Tantra-Massagen, eine Adresse für gestresste wie genusssüchtige Gemüter, ihre Neueröffnung feiern. Bislang kann das Studio ein insgesamt zufriedenstellendes Besuchsaufkommen registrieren, was allerdings auch nur bedingt verwundert. Schließlich sind professionelle Hände immer gesucht und vor allem gern genommen. Inhaberin Theresa versteht jedenfalls etwas von ihrem Handwerk, was sich sicherlich auch schnell herumsprechen wird.

Wer Theresas Tantra-Massagen aufsuchen möchte, der muss zuvor unter der Rufnummer 0176-96065626 einen Termin mit ihr absprechen. Erst dann erfährt der Interessierte dann auch die genaue Adresse ihres ambientetechnisch geschmackvoll eingerichteten kleinen Verwöhnreiches, das sich im Stadtteil Steinhaldenfeld (Bezirk Bad Cannstatt) befindet. Besonderheit: Das Studio hat täglich geöffnet und das von 09.00 bis 21.00 Uhr.
charly schrieb:... die Dame: Lisa, Ü45, schlank, nett, adrette Erscheinung, sehr gepflegt ...

gerade gefunden: Lisa steht jetzt auch auf eigenen Füssen ... aber nicht in KA sondern in S. guckst du da: http://www.lotos-tantramassage.de/
Vergangene Woche war mal wieder Tantra angesagt Big Grin Ramina hiess die Glückliche, die sich aber nicht daran zu erinnern schien, dass wir schonmal das Vergnügen hatten. Bericht fasse ich kurz zusammen mit einem "siehe oben" Smile

Eigentlich war alles einwandfrei. Aber halt nur eigentlich, denn die location hat ihre location gewechselt. Von der Gartenstr. in die Kaiserstr. 30 (Kronenplatz) sind sie gezogen. Spitze dachte ich ... zentrale Lage ... keine Parkplatzprobleme, da jede Menge Parkhäuser in der Nähe usw. So wars denn auch. Das Parken war kein Problem, aber direkt vor dem Haus (der Massageraum im 2. OG geht zur Kaiserstr. raus) ist eine Strassenbahnhaltestelle, an der im Minutentakt Bahnen ankommen und abfahren. Mich hat das ständige Rumpeln der Strassenbahnen genervt Böse die ruhige Hinterhoflage in der Gartenstr. war deutlich entspannender. Aber wen das nicht stört, der wird auch in den neuen Räumen seine entspannende Massage geniessen.
#37
Danke! Aber so weit war ich schon...

War früher mal bei Laloba, als die noch in der Gartenstrasse waren und war ziemlich angetan. Jetzt würde mich eben ein aktueller Bericht interessieren.

Aber ich versteh schon, wie das hier läuft: Ihr wollt den Bericht von MIR, so als Einstand, ne Cool ?

Könnt ihr haben!
Zeitdieb schrieb:Aber ich versteh schon, wie das hier läuft: Ihr wollt den Bericht von MIR, so als Einstand, ne Cool ?

Könnt ihr haben!

wir warten :coffee: ... hoffentlich nicht vergeblich :arbeit:
#39
Am Samstag war es soweit!
Ich hab einen Termin im Laloba ergattert, hab 2 Stunden Freestylemassage bei Johanna gebucht.

Schon am Telefon wusste ich, dass es hier um mehr geht, als um ein erotisches an mir rumfingern. Beim Reinkommen empfing mich Johanna (so mitte bis ende 30, nettes offenes Wesen) in legerer Kleidung, ohne aufgedonnert. Vorgespräch, sie fragte mich: "wie war dein Tag?" Hey, sowas hat mich meine Frau schon seit Jahren nicht mehr gefragt!!!

Schlichtes aber edles Ambiente, sehr sauber und gepflegt.

Massage war einfach nur spitze. Mischung aus guten Massagegriffen und sinnlichem Streichen. Fürs Intime hat sie sich zwischen meine Beine gesetzt, ich ausgestreckt vor ihr... Dann hat sie mir Tips gegeben, wie ich atmen soll um nicht zu früh zu kommen. Echt gekonnt.

Am "point of no return" hat sie alles nochmal gestoppt und danach - frag nicht wie sie das gemacht hat - ist sie mit mir nochmal nen Gang höher gefahren. Es flog ein Rauschen durch mich durch, das ich noch nie vorher erlebt hab.

Als ich dann ermattet da lag hat sie die Hände noch ein paar Minuten auf meinem besten Stück liegen lassen. Nix Hektik!

Im Gespräch hinterher hat sie sich aufrichtig dafür interessiert, wie es mir jetzt geht. Bin tatsächlich auch persönlich geworden, weil ich so ergriffen war.

Laoba macht auf jeden Fall TANTRAMASSAGE, so wie ich mir das vorstelle, also die Lokation hält, was die homepage (www.laloba.info) verspricht. Und Johanna versteht was davon (einfach auch ne tolle Frau, aber :neinSmile.

Grüße von Zeitdieb
Zeitdieb schrieb:Am Samstag war es soweit!
Ich hab einen Termin im Laloba ergattert, hab 2 Stunden Freestylemassage bei Johanna gebucht.


Grüße von Zeitdieb

Hi Zeitdieb. Glückwunsch zum Einstand bei der schreibenden Zunft und dem ergreifenden Erlebnis. Ich habe Dir dafür mal die grüne Lampe angemacht.

Gruß vom doc Smile