T34 RH, 2.09, Deutsche mit italienischem Vater
Hallo Hurenficker!

Nach längerer Zeit ging ich mal wieder ein Abzockrisiko ein. Im Zimmer 2.09 erblickte ich ein Geschöpf, welches eindeutig in mein Beuteschema passt. Ihr Gesicht und ihr Lächeln haben mich total angemacht. Augen Roll Hatte sie vorher auch noch nie im Viertel gesehen. Ich versprühte den unbändigen Drang zur Erstbesteigung. Mein Kopf sagte mir Abzockgefahr und eine dritte Nummer in eineinhalb Stunden pack ich heute nicht. Mein Schwanz sagte: "Ich will aber!"

Also sprach ich sie an. Sie spricht fliessend deutsch. "Scheisse auch noch ne Deutsche!" Leistungen abgeklärt (FM,GM) und innerlich schon die Kohle (30Euro) abgehakt! Sie: "Was überlegst du noch ? Los komm schon!" Nagut.

Sie ist ca. 170cm groß, hat ,für meinen Geschmack, superschöne normalgrosse Titten, ein etwas breiteres Becken und einen richtig geilen prallen Arsch! Ihre Haare sind pechschwarz, ihr Gesicht super süss und ihre Haut einfach toll. Das Mädel konnte nicht so alt sein! Sie ist 19 Jahre alt und es war ihr vierter Arbeitstag, was ich ihr absolut glaube.

Sie redet zwar viel und fragt viel, aber sehr nett und nicht nervig. Sie meinte, blasen möge sie garnicht. Ich dachte Eek Abzocke! Aber sie blies wirklich gut, abwechslungsreich und ausdauerend. Zwischendurch fragte sie unsicher, ob sie alles richtig mache und ob es gut sei.Augen Roll Ich konnte sie nur loben und sie freute sich wirklich. Smile Sie hatten aufgrund meiner Vorficks echt zu tun. Als er endlich stand, hauchte sie: "Wollen wir jetzt ficken?" und lächelte. Big Grin Sie schwang sich auf mich und fragte: "Schön so?" Das war verdammt geil, obwohl ich Standprobleme hatte. Der Ritt war erste Klasse! Sie und ich spielten mit ihren Titten, was ein Augenschmaus. Unerklärlicherweise wurde mein Pimmel schlaff. Unglücklich Sie fragte, ob sie was falsch mache oder sie mir nicht gefalle? Aber sie gefiel mir wahnsinnig und sie machte auch nix falsch. Ich machte ihr ein paar Komplimente. Sie strahlte, bedankte sich und meinte das hätte sie jetzt auch gebraucht. Sie stieg ab und sagte: "Ich hasse es wenn Männer bei mir nicht kommen, aber dass kriegen wir hin!" Sie wechselte das Gummi und blies bestimmt nochmals zehn Minuten. Was wirklich wahnsinnig geil war, bloß Fickstärke stellte sich nicht mehr ein. Nun klopfte ihre Nachbarin. Sie rief was auf italienisch und erklärte mir, dass die Nachbarin/Freundin wissen wollte ob sie einen Kunden habe oder mal wieder telefoniere. Sie fragte erneut was sie falsch mache. Ich sagte:"Wirklich nix!" Sie meinte: "Sorry, aber die Zeit ist wirklich schon länger um. Normal mach ich 15 Minuten." Ich schaute auf die Uhr und sah, dass ich schon ca. 40 Minuten bei ihr war. Ich redete mich mit Stress raus, wusch mich, dankte ihr und verabschiedete mich mit Küsschen links und rechts.Smile

Fazit: Obwohl ich nicht gekommen bin eine schöne Nummer und Zeit gehabt. Sie ist eine hübsche, junge, nette Schlampe, welche voll mein Typ ist. Werde sie sicher nochmal mit richtiger Latte besuchen!Big Grin
Zitieren