neues Bordell in Offenbach - wieder dicht
In Offenbach soll eon neues Bordell aufgemacht haben.
Stimmt das? Wenn ja, wo soll dass sein.
Am Kaiserlei , Neben dem Praktiker/ Mc donalds . Ist aber noch nicht geöffnet , da angeblich die nötige Genehmigung noch aussteht .
Gibt es hier was neues?
das haus steht - und ist unbeleuchtet.

lw, der dran vorbei gefahren ist
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
#5
Mich wuerde interessieren was ihr euch von einem neune Bordell in FFM erhofft.

D.
Es geht um Offenbach, nicht um Frankfurt. Der ein oder andere könnte sich vielleicht eine Fahrtkostenersparnis erhoffen....Smile
Riesling schrieb:Es geht um Offenbach, nicht um Frankfurt. Der ein oder andere könnte sich vielleicht eine Fahrtkostenersparnis erhoffen....Smile

Zitat:


Stimmt ich habe was von Hartz 4 Tarif gehört.Wink


Gruß el
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Wenn der Service, das Angebot und die Preise wie in der BG
oder BHV sind werde ich Kunde.
Da ich über denn Kaiserlei nach Frankfurt fahre ist es ein
Zeitersparniss von bis zu 2x15min für mich.
Die Zeit ist Nachmittags mein Hauptproplem und
die fahrerei Nachmittags durch Frankfurt nervt
Wenn ich ins BHV will fahre ich manchmal ab Langen
mit dem Zug.
Des halb ist mir jedes Laufhaus in meiner Nähe willkommen
Darmstadt vergessen wir hier mal
#9
Lümel schrieb:Da ich über denn Kaiserlei nach Frankfurt fahre ist es ein
Zeitersparniss von bis zu 2x15min für mich.
Die Zeit ist Nachmittags mein Hauptproplem und
die fahrerei Nachmittags durch Frankfurt nervt
Wenn ich ins BHV will fahre ich manchmal ab Langen
mit dem Zug.

Ist es nicht sinnvoller am Kaiserleikreisel Richtung Sachsenhausen zu fahren und dann über die Theaterbrücke ins Revier zu fahren?
nur ich nicht, wo ist die Theaterbrücke?
Viele Wege führen zur Gretel.
Zu verschiedenen Zeiten gibt es verschidene Wege
die schneller und einfacher zu finden sind für mich.
Ins BHV am liebsten am Waldstadion vorbei.
In die BG fahre ich manch mal über Hanau dann Hanauerlandstr.
Wenn ich Zeit habe fahre ich SS Darmstadt und WoMo Wixhausen.
Nachts macht es Spass über Dieburg und Dietzenbach zu Fahren.
Propleme habe ich nur mit dem Verkehr 15:00 - 17:00.
Aber danke für den Tipp, ich werde mal im www-routenplaner nachschauen.
Nach DA sind es nur 35 min, nach F 50min bei freier Fahrt.
Auf der Suche nach Neuigkeiten hierzu, stieß ich auf folgenden Artikel.... MAN BEACHTE DEN NAMEN DES STADTVERORDNETEN..... HoHoHo

Anfrage

„Spezialdienstleistung“ im Kaiserleiviertel
29.11.2006
Laut Medienberichten wird in der Kaiserleistraße in Kürze ein so genanntes „Laufhaus“ mit insgesamt 18 Zimmern seine Pforten öffnen.
Bereits seit Jahren war bekannt, dass das „Rotlichtmilieu“ großes Interesse an der Liegenschaft in der Kaiserleistraße hat.
Der ehemalige OB Grandke berichtete hierüber vor einigen Jahren in einer Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses. Zugleich äußerte er die feste Absicht der Stadt, alles unternehmen zu wollen, um einen Bordellbetrieb an diesem herausragenden Standort zu verhindern. In der Ausschusssitzung war man sich darüber einig, dass ein Bordellbetrieb an diesem Standort einen schweren Schaden für die Entwicklung des Kaiserleiviertels bedeuten würde.
Medienberichten in der vergangenen Woche ist zu entnehmen, dass laut Oberbürgermeister Schneider der Erwerb des Grundstückes im Rahmen einer Zwangsversteigerung „an der Höhe des Preises“ gescheitert sei.

Vor diesem Hintergrund bitte ich um Beantwortung nachstehender Fragen innerhalb der geschäftsordnungsmäßigen Frist:

1. Für welchen Betrag wurde in der damaligen Zwangsversteigerung der Zuschlag für die Liegenschaft erteilt?
2. Bis zu welchem Betrag bot die Stadt bzw. der von ihr Bevollmächtigte wann mit?
3. In früheren Jahren hat die Stadt die Ansiedlung unerwünschter Gewerbebetriebe durch eine Änderung des entsprechenden Bebauungsplanes verhindert; beispielsweise am Platz der Deutschen Einheit oder an der Berliner Straße.
Warum unterließen der Magistrat bzw. der zuständige Fachdezernent es in diesem Fall?
4. Trifft es zu, dass die betreffende Liegenschaft vom Zwangsversteigerungs-Erwerber weiterveräußert wurde, wenn ja, wann, zu welchen Konditionen?
5. Trifft es zu, dass der Magistrat über diese Verkaufs-/Kaufabsicht vorab informiert wurde und die Stadt ein gesetzliches Vorkaufsrecht besaß?
6. Trifft es zu, dass die Stadt vor wenigen Wochen schriftlich ihren Verzicht auf die Ausübung des Vorkaufsrechtes erklärt hat?
7. Wenn ja, wer hat wann entschieden, auf diese Möglichkeit, den Bordellbetrieb dauerhaft verhindern zu können, zu verzichten?
8. Sieht der Magistrat bei dieser Entscheidung das öffentliche Interesse angemessen berücksichtigt?
9. Hat der Magistrat die Möglichkeit bedacht, das Grundstück zu erwerben und anschließend gemeinsam mit dem Nachbargrundstück Strahlenberger Str. 105 zu entwickeln, wenn ja, mit welchem Ergebnis, wenn nein, warum nicht?
10. Wie beurteilt der Magistrat die Ansiedlung des „Laufhauses“ hinsichtlich der Vermarktung des Kaiserleiviertels als herausragender Dienstleistungsstandort?


gez. Peter Freier
Stadtverordneter
@ Winkel

Hast du deine Kollegen allen voran den "Freier" aus dem Stadtrat auch gefragt ob das ok ist, dass du wenn du die Entwürfe hier ins Fickforum stellst? Big Grin Big Grin Big Grin
Ex-DA schrieb:Mich wuerde interessieren was ihr euch von einem neune Bordell in FFM erhofft.

D.

Keine Kundschaft wie Dich :p
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Es gab in der Nähe mal für ein kurze Zeit ein kleine Laufhaus in der Nähe.
Hanauerlandstr. an der Porsche Vertretung links ab Richtung Main,
gegenüber von Sparda oder so ähnlich. Dort war es für mich strategich gesehnen gut gelegen. Den Frankfurtern oder Darmstädtern ist es
von der Anreise her gesehen bestimmt egal, aber es gibt auch Kunden
die eine Anreise von 50KM und mehr haben. Der Stadverkehr in Frankfurt nervt mich halt. Aus diesem Grunde fahre ich öfter mal nach
Darmstadt auf dem SS. 200KM freie Fahrt auf der BAB oder B kein Problem,
aber Stadtverkehr und Parplatzsuche in Frankfurt, oh nerv.
#15
wawi schrieb:Keine Kundschaft wie Dich :p

Koenntest du deinen Frust bitte anderswo ablassen? Ich weiss, bei den Nutten kannst du das nicht mehr machen, aber finde bitte trotzdem einen geeigneteren Platz oder begib dich in professionelle Behandlung.

D.
Bei Nutten hab ich das auch noch nie gemacht, ich hab ja Dich dafür. :p

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
#17
Wenn man so hoert was die Nutten ueber dich erzaehlen, dann kommt man aber zu einer anderen Schlussfolgerung.

Wie auch immer, Schleimbolzen Wawi, ab ins Ignore. Diskussionen wie diese braucht sicherlich niemand, am wenigsten ich.

D.
#18
Ja, war nicht gut von Wawi.

Gibt es denn Neues zum Offenbacher Laufhaus?
Klasse, eine neue Version, von Pat und Pattershon
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Hat sich die Sache jetzt erledig, oder gibt es noch Hoffnung.