was ist das denn???
. geht das nur mir so?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
#2
nee, ich wundere mich schon 10 Minuten lang...
Zitieren
was ist denn das wieder fürn mist?
admin?
LW?

wer weis was??
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
ich sehe auch die Kollegin vom Bundesminister für Staatssicherheit.

Ist das der angekündigte Al Quaida-Angriff?

carolusMAGNUS Eek
Zitieren
Ich fühle mich gleich viel sicherer, wenn Zensursula mich beim surfen überwacht. Freiheitsrechte werden eh' überschätzt. Abgesehen davon sind wir doch alle eine potentielle Gefahr für die staatliche Ordnung.

In diesem Zusammenhang ist auch die Seite hier interessant. Beeindruckendes Video.

http://www.rettedeinefreiheit.de/

Ich muss jetzt erstmal meinen IP-Blocker installieren.

Viele Grüße, CL
Zitieren
#6
Bzgl. Firefox vielleicht folgender Tip:

Mit dem "Adblock Plus"-Plugin (und vermutlich auch mit anderen Werbeblockern) konnte ich die Dame wieder "wegbeamen". Die Sprechblasen waren dann zwar noch zu sehen, aber nach einem Reload der Seite waren dann auch die weg. :wow:

Was aber ganz gut war an dem Ding: Man konnte die Ursula schielen lassen. Big Grin

[Bild: th_68699_uvdl_122_70lo.JPG]
Zitieren
Das ist mein kleiner bescheidener Beitrag zur Bundestagswahl - vielleicht liest ja jemand die Artikel die unten den Links zu finden sind.

Demokratie und Freiheitsrechte sind ein unendlich hohes gut - nur leider sind die wenigsten Bürger sich des Thema bewusst oder interessieren sich ausreichend dafür.

Ursula von der Leyen schrieb:"Wir wissen, dass bei den vielen Kunden, die es gibt, rund 80 Prozent die ganz normalen User des Internets sind. Und jeder, der jetzt zuhört, kann eigentlich sich selber fragen, wen kenne ich, der Sperren im Internet aktiv umgehen kann. Die müssen schon deutlich versierter sein. Das sind die 20 Prozent. Die sind zum Teil schwer Pädokriminelle. Die bewegen sich in ganz anderen Foren. Die sind versierte Internetnutzer, natürlich auch geschult im Laufe der Jahre in diesem widerwärtigen Geschäft",
Quelle: http://www.radioeins.de/programm/sendung...leyen.html

Aufgrund meines Wissens über die technische Struktur des Internets (ich kann eine Internetsperre in 20 Sekunden umgehen) gehöre ich also zu diesen 20% der Leute. Ist es verständlich das ich mich von so einem Spruch ein ganz klein wenig angegriffen fühle ?

Ich hoffe viele denken nochmal über das nach was wir nächste Woche Sonntag tun: Wir bestimmen die Leute die die Geschicke unseres Landes für 4 Jahre bestimmen. Jeder von uns hat seinen Anteil - geht wählen und wählt verantwortungsvoll. In eine Demokratie sollte die Politik unsere Rechte und Freiheiten schützen. Wenn Politiker das Volk als Bedrohung ansehen und es überwachen, zensieren und kriminalisieren sollten wir Sie darin nicht unterstützen.

Wer die deutsche Geschichte vor 20-50 Jahre liest weiß doch was es hier schon gab. Wir brauchen weder eine weitere Stasi, Gestapo oder ähnliches.

Wer die Anzeige abschalten möchte findet im Forum oben rechts ein rotes Kreuz, drauf klicken und die Anzeige ist weg.

Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:Wer die deutsche Geschichte vor 20-50 Jahre liest weiß doch was es hier schon gab. Wir brauchen weder eine weitere Stasi, Gestapo oder ähnliches.

Du willst damit den derzeitigen oder zukünftigen Zustand unserer Republik doch nicht nicht mit den Machenschaften in der DDR oder dem 3.Reich vergleichen, oder?Pirat Obwohl man schon auf den Gedanken kommen könnte, daß es in diese Richtung geht!:hmm


Ich hab das ja neulich in meiner Blindheit auch getanWink, und wurde dann gleich zurecht gestutztAugen Roll


Ich hab gelernt: Das System in Deutschland ist toll:wow:, alles perfekt:wow:, Denken braucht man nicht, denn das übernehmen Ursula und Konsorten:wow: Der Vergleich mit den angesprochenen Systemen ist Vaterlandsverrat und entsprechend zu behandeln.:GRIM2A:



Gruß DH
Zitieren
aus unserem diesem Forum.

Wir sind hier erwachsene Menschen und brauchen eine solche Bevormundung nicht.

Darüberhinaus......angeblich ist sie ja Mutter von vielen Kindern,
ich habe nur 5 Kinder, aber ich frage mich als verantwortungsvoller Vater,
wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeissen und ich denke einmal,
dass es den Kindern sicherlich bessertäte, würde sie sich verantwortungsvoll
um ihre Kinder kümmern.

Sorry, des Frauenfreundes Meinung, der sich sogleich auf den Weg ins 5. Elememt zur Party macht....
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Mir persoenlich gefaellt diese Einblendung gut, weil sie, neben der bitteren Satire, sehr informativ ist.Mr Burns

mit Gruessen

der Rammulaner
Zitieren
Lustwandel schrieb:Das ist mein kleiner bescheidener Beitrag zur Bundestagswahl - vielleicht liest ja jemand die Artikel die unten den Links zu finden sind.

Zu spät, habe schon per Briefwahl mein Kreuz gemacht...

Aber lieber zu spät als gar nicht.

carolusMAGNUS Pirat
Zitieren
#12
Was soll der lieber Moderator!!!
Zitieren
Lustwandel schrieb:Wer die Anzeige abschalten möchte findet im Forum oben rechts ein rotes Kreuz, drauf klicken und die Anzeige ist weg.

Nee, bei mir tut die schockiert, macht aber weiter....


wildthing


Okay, Neustart hilft!
Zitieren
Ursula ist eine gute Idee. Sie nervt hier im Forum fürchterlich, aber verglichen mit dem, was dahintersteckt, ist das doch nur ein Mückenschiss auf dem Totenhemd unserer Informationsfreiheit.

Sie soll wachrütteln und das tut sie. Das LSH ist sicher von der Thematik her schon ein Ziel staatlicher Überwachung. Aber bald wird alles ins Visier der bundesdeutschen Bedenkenträger kommen - eurer geliebtes Fußballforum genauso wie der Erfahrungsaustausch der Fotofreunde. Politischer Meinungsaustausch über das Internet? Das ist subversiv!

Lest doch mal was hinter Ursula steckt, die links sind doch unübersehbar. Die Abkehr von allen rechtstaatlichen Grundsätzen macht mir Angst. Umkehrung der Beweislast, geheime Listen, Generalverdacht! Was kommt dann? Ziehen wir gerade auf dem Weg in den Überwachungsstaat auf der Überholspur an China vorbei?

Wer kontrolliert den Staat? Die Wähler? [Bild: smilie_happy_259.gif]

Lasst Ursula ruhig eine Weile hier verweilen. Die Medienlandschaft braucht sie.

Gruß
Pikashu
Zitieren
#15
Hallo Gemeinde!
Hm. Nicht dass mich die Ursel beeindrucken würde - aber wenn ich mich für Politk interessiere bzw. informieren will => spiegel.de / etc.
Aber hier im Forum halte ich diese Einblendung für fehl am Platz.
Meine Meinung.

Gruß, Markus
Zitieren
Find ich witzig, die Zensursula hier.Big Grin

Aber zum Glück machen wir ja nichts, was in Deutschland unter Zensur oder verboten ist...
Das ist ja in anderen Ländern anders... Wird man gleich als Verbrecher hingestellt, wenn man bei Strichdamen hält.Augen Roll
Zitieren
Pikashu schrieb:Was kommt dann? Ziehen wir gerade auf dem Weg in den Überwachungsstaat auf der Überholspur an China vorbei?

Wer im Glashaus (USA) sitzt sollte nicht über China spotten...

Auch DU mein Sohn bist bereits erfasst.

carolusMAGNUS Pirat
Zitieren
Aber in USA begrüße ich die Maßnahmen, da sie meiner Meinung nach zum Schutz des Landes dienen. In Deutschland, sehe ich da wesentliche mehr Probleme. Der Geist von 1933 existiert noch überall und die SED Nachfolger gewinnen an Macht! Bei Euch wird der Meinungsfreiheit der Kampf angesagt!

Ciao Pikashu, Bush-Fan auf dem Weg zum Ficken
Zitieren
Lustwandel schrieb:Das ist mein kleiner bescheidener Beitrag zur Bundestagswahl


Achsoo, schade...ich dachte schon, das wäre ´ne Werbung von ´ner Professionellen Big Grin
Zitieren
sflokat schrieb:Was soll der lieber Moderator!!!

Immerhin schon der zweite Beitrag in der kurzen Zeit, die Du angemeldet bist.

Stuart,, Unglücklich
Zitieren