Lorenza aus Lettland aka Konstanze, Anastasia, Constanca, verschiedene Terminhäuser
#1
guten tag liebe kollegen

anastasia ist momentan in heilbronn an der kolbingstr. 24 bei luxus-ladies
hübsche frau ....

zuerst hatte ich eine unterhaltung mit der hm.. wie hieß die nochmal?? puffmutter eben, die mich über die preise aufklärte:



50€ blasen und gv / 70€ oral beidseitig und gv / 125€ die halbe std. (den std-lohn hätt ich auch gerne) / 150€ dreiviertel std. (oder so)=)
denk alles mit schutz - ohne gewähr


danach durft ich mir die zwei hübschen anschauen und wählen (meine wahl ganz klar --aber geschmackssache)! oral beidseitig und gv für 70€ hab ich mir dann ausgesucht wollt erst nen test-fuffy aber so ein hübsches mädl.....
ca 160-170 groß - blonde lange haare - bh ungefähr 75c - elektrobräunung - schlank - geile schuhe die sie fast die ganze zeit anlies!!!!


sie fing an mit blasen -- also die kann ein medizinball durch ein gartenschlauch ziehen , mir hats gefallen!!!


--ihre mumu sehr schön und lecker, glaub sie hat es auch genossen, und ging dann über in die 69


beim gv hat sie sich die missio zuerst gewunschen dass ich eigentlich nicht schlecht fand als ich kurz vorm abladen war wollt ich noch die stellung wechseln auf die doggy under ich dann alles restlos entsorgt habe

kuscheln, reden, sooo'ne süße, da hat sie ihre schuhe ausgezogen.. zum schluss noch'n abschiedsbussi und tschüss

so wenn ich jetzt nix vergessen habe sag ich





stiftung coca-test sehr empfelenswert wiederholungsgefahr 80%
für mein ersten gang ins bordellWinke
Zitieren
@coca-one: Bitte immer einen Link zu der Dame posten.

http://www.luxusladies.com/aktuelles.htm

Sarado, der Dir im lsh viel Spass wünscht.
Zitieren
Konstanze ist aus Lettland, eine zierliche junge Dame, spricht leider fast kein Deutsch aber sehr gut verständliches Englisch. Super Figur, könnte nur ein klein wenig mehr Oberweite haben. Die Bilder damals auf der Seite der LL waren 100% authentisch - hier lässt mal kein Photoshop grüßen!
Hab das 20-Minuten-Programm, FO, GV gebucht. Erstmal gewaschen, wo sie gut Hand mit anlegte, danach ins Bettchen, erstmal ein wenig gestreichelt, und mit Ihren Lippen mich von oben bis unten verwöhnt, dann ein wunderbares Blaskonzert und einen Ritt der Extraklasse. Ich hab mich gefühlt, als ob sie meine Geliebte wäre - einfach spitze. Nachdem die Tüte ordnungsgemäß befüllt war hat sie mich noch ein wenig massiert, etwas Smalltalk, nochmal beim Waschen behilflich gewesen - alles in allem waren es 45 Minuten ohne Zusatzkosten. Die Frau besuche ich jederzeit wieder, wenn sie wieder im Lande ist. Optik: 98%, Service: 100% Wiederholungsfaktor: 100%

Ein schönes Wochenende wünscht
(F)leck Winke
Zitieren
Guter Einstand, für Dein erstes grünes Ei
im Renomme Kontrollzentrum

Gruß,h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
Guten Morgen allerseits!

Ich hab vergessen, noch ein Link zu Konstanze dazulassen - auf der Seite von den LL ist sie nicht mehr, aber hier -> http://www.franzishaus.de/show/slide?nam...e_lettland <- hab ich sie nochmal gefunden - das Auge will ja schliesslich mit entscheiden, ob die Kleine für den einen oder anderen unter Euch einen Besuch wert ist Wink

PS: Thnx für den grünen Punkt - kann jetzt also auch recycle't werden Smile
Zitieren
(F)leck schrieb:Hab das 20-Minuten-Programm, FO, GV gebucht.

Hi (F)leck

guter Einstand Beifall. Nur, was legt man(n) in Heilbronn denn so an? Gibt's vielleicht auch eine Homepage?

Gruß
loewe88
- der Konstanze Engel auf seiner Wunschliste hat, der sie allerdings in Nürnberg besuchen wollte.
Zitieren
Guten Morgen, Loewe!

loewe88 schrieb:Hi (F)leck
guter Einstand Beifall. Nur, was legt man(n) in Heilbronn denn so an? Gibt's vielleicht auch eine Homepage?

Los gings mit 50€ für 20 Min FM und GV. FO waren 25€ extra - und die waren bei ihr sehr gut investiert.

Über die allgemeine Preislage weiss ich nicht viel, ich treib noch nicht so lange mein Unwesen in HN Engel

Heimseiten der in HN ansässigen Etablissements (schreibt man das so?) sind hier schön zusammengefasst https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=19314

Zitat:der Konstanze Engel auf seiner Wunschliste hat, der sie allerdings in Nürnberg besuchen wollte.

Sei lieb zu ihr, sie ist ein wirklich sehr nettes Mädel. Und nicht vergessen, vorher ein wenig die Englischkenntnisse auffrischen, dann klappts auch sehr gut mit dem Smalltalk Big Grin

Gruss von (F)leck - der eigentlich heute Abend noch zu Teresa von den LL wollte, aber viel zu spät von der Weihnachtsfeier weggekommen ist Unglücklich
Zitieren
Konstanze, Lettland HN

Eins vorab:
ich bin seit gestern abend 22.30 Uhr verliebt !!!

Und zwar in Konstanze.

Der Reihe nach:
angefixxxt von den Pic´s auf http://www.luxusladies.com und http://www.franzishaus.de und auch bei den http://www.schwabenladies.de trieb es mich mit juckenden Lenden in die Heilbronx.
Konstanze war das Ziel meiner Begierde.

[Bild: th_78414_1785787-X10_123_487lo.jpg] [Bild: th_78415_0187-1_123_374lo.jpg] [Bild: th_78416_1785787-X15_123_1158lo.jpg] [Bild: th_78418_0190-1a_123_475lo.jpg]
[Bild: th_78423_1785787-X16_123_128lo.jpg]


Zitat:KONSTANZE aus Lettland bei LUXUSLADIES, Heilbronn

Diese Woche verwöhnt dich die Konstanze aus Lettland sie ist 23 Jahre jung (stimmt net, sie ist "schon" 28 ), hat eine 34 Konfektion (stimmt!)und ist 1,68 groß (kann hinkommen), eine Teeny Oberweite von 70A (stimmt).

Vom Service her macht sie Franz., ZK, FE, DS, FS und vieles mehr...
Sie ist ein zurückhaltendes (stimmt net, sie ist witzig, quirlig), liebevoll und zartes Mädchen.
Trotzdem wird sie Dir zeigen, was ein lettisches Mädchen mit einem Mann alles machen kann...(oh ja, das kann sie!)
Service :
GV mit Stellungswechsel, Franz., Küssen, NS, FE, erotische Massage, DS...
Heilbronn Böckingen
Kanalstr. 9 bei MARINA

Eigentlich wollte ich ANNIKA in Horkheim einen Besuch abstatten, um mich von ihrer Schlechtleistung persönlich zu überzeugen, und ihr –wenn ich schomma da bin- einen Tittenfick zu verpassen.
Leider (oder zum Glück wie sich später herausstellen sollte) „arbeitet“ sie
nur bis 22 Uhr.

Bei Marina in der Kanalstr.9 hinter dem Fahrradhaus angekommen, öffnete mir die „nette Türdame“ und geleitete mich in ein Zimmer. Zur Vorstellung polterten Konstanze und Jenny über den laut klackernden Laminatboden, Nikita war am werkeln.
Boooaaahhhh!! Konstanze. Ein Fleisch gewordener Männertraum stand vor mir. 170cm, sehr schlank, ein super süßer Knackpopo, Mini-Tittchen, blonde, glatte Haare nach oben zusammengesteckt mit Fransen die frech in ihr Gesicht fallen. Sie trägt eine knallbunte Brille vor ihren bergsee-blauen Äuglein.
Und dieses Lachen! Mann Mann Mannn! Ihr Lachen ist umwerfend. Gewinnend. Frisch. Toll! Es war schon um mich geschehen.
Ich gab der Süßen (sie spricht übrigens Englisch!) meine Standardfuffzicheuro für die Einstiegsnummer zum kennenlernen.
Noch im Stehen vor dem riesen Spiegel schlang sie ihre Arme um meinen Hals und begann sich mit mir im Takt zu bewegen. Wir plauderten ein wenig. Noch immer im Stehen knabbert sie an meinen Brustwarzen. Erst zärtlich, dann fester. Mein Falke streckte schon den Kopf empor was sie mit einem entzückten ooohh quittierte.
Was für ein Anblick im Spiegel!
Es folgte die gefühlvolle Gummierung meines Falken durch sie. Konstanze kniete mittlerweile vor mir. Was für ein geiler Anblick! Und dann das Französisch! Ihre Lippen sorgten für ein angenhemes Vakuum. Schöne Hubtiefe. Abwechslungsreiches Blasen. Mal nur die Spitze, mal züngelnd den Schaft entlang und dann wieder bis fast zum Anschlag. Ohne Hände (die umschlossen fest meine Arschbacken. Mit Blickkontakt. Und Schmatzen. GEIL !!!
So leckte, saugte und züngelte sie eine ganze Weile. Oh Herr laß bitte die Zeit still stehen.
Jetzt deutete ich ihr an, sie soll sich bitte so auf der Bettkante positionieren, dass ich sie im Stehen von hinten ficken kann. Gesagt, getan. Sie reckte mir ihren geilen Knackpopo entgegen sodaß ich schön in sie eindringen konnte. Mein Schwanz verschwand beim ersten Stoß in voller Länge in ihrer Muschi. Herrlich. Auch hier wieder schöne Abwechslung dargeboten. Mal fuhr ich zart in sie ein, mal stieß ich heftiger zu. Mal stand ich regungslos da, und sie bohrte sich meinen Prügel selbst in ihre enge Pussy.
Klar konnte das nicht allzu lange so weiter gehen. Auf einen Stellungswechsel hatte ich keine Lust. So fickten wir eine Weile bis ich meine Säfte steigen spürte. Ich umklammerte ihre Wespen-Taille fester. Meine Stöße waren jetzt ebenfalls fest und tief. So kam was kommen musste und sollte. Meine Nachkommen (Quatsch, bin ja sterilisiert!) also mein Saft schoß heftig ins Gummi.
Und jetzt kommts: während ich meinen Orgasmus heftig zuckend genoß, richtete sich Konstanze auf. Sie stand aufrecht vor mir, ich noch immer in ihr drin, und ließ mich so schön auszucken bis mein Falke langsam aus ihr raus flutschte. GEIL !!!

Fazit:
WHF: 100% Beifall
Optik: 9,5 von 10 möglichen Punkten. Abzug wg. A-Titties, die zwar super zu ihrem sehr schlanken Body passen, aber ich schon auf größere Cups stehe.
Performance: Super. GF6 so wie er sein sollte Beifall

Konstanze belegt in der Damenbewertung in Franzis Haus in N momentan den zweiten Platz. Ich kann verstehen warum.
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
#9
Der Nachtfalke schrieb:...
Konstanze belegt in der Damenbewertung in Franzis Haus in N momentan den zweiten Platz. Ich kann verstehen warum.

Und ich bin (mit anderen) Schuld daran ... Big GrinBig GrinBig Grin

Ist schon eine Weile her, da bin ich bei Konstanze (bei Franzi in Nürnberg) gelandet. Bei der Vorstellungsrunde wirkte sie noch kühl und distanziert. Aber aufgrund des Aussehens machte ich eine Ausnahme. Sie sieht aus wie auf den Fotos, die Haare waren allerdings glatt (bei Franzi gibt es nur die Bilder mit Locken). Trotzdem ein Engel ohne Flügel, ein Bild für die Götter.

Waschen ging in Eigenregie. Sie hat von Beginn an die Initiative übernommen, die ich ihr auch gerne überlies. Auf dem Bett gabs Liebkosungen am ganzen Körper, ZK, sehr gutes FO mit EL das dann unterbrechungsfrei in der 69 endete. Gummieren, und dann begann sie einen höllisch guten Ritt bis zum Abschluß. Es war so geil, daß ich auf einen Stellungswechsel verzichtete.

Zum Abschluß gab es noch eine kurze Massage. Dann waren die 35 Minuten für 100,-- schon vorbei.

Gruß Schütze
Zitieren
Kommentar überflüssig

[Bild: th_85850_0027-1_123_831lo.jpg][Bild: th_85851_0096-1_123_168lo.jpg][Bild: th_85852_0178-1_123_257lo.jpg][Bild: th_85857_1785787-F1_123_71lo.jpg][Bild: th_85859_1785787-F2_123_966lo.jpg][Bild: th_85860_1785787-F14_123_422lo.jpg][Bild: th_85865_1785787-F15_123_1060lo.jpg][Bild: th_85866_1785787-F3_123_392lo.jpg][Bild: th_85867_1785787-F5_123_556lo.jpg][Bild: th_85867_1785787-F6_123_625lo.jpg]
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#11
So, aufgrund der Bewertungen auf Franzis Homepage sowie der Berichte meiner Vorgänger konnte ich es nicht lassen und habe gestern das 2. Mal diese Woche die Luxusladies in der Kanalstrasse besucht.
Nachdem ich Anfang der Woche schon mit Nikita ein wirklich lohnenswertes Vergnügen hatte, wollte ich unbedingt Konstanze testen.
Ich hatte Glück und sie war frei.
Sie ist ein wirklich nettes und vor allem sehr natürliches Mädel, daß immer einen Scherz auf den Lippen hat.
Sie hat sich anfangs sehr bemüht, deutsch zu sprechen, wobei wir dann doch lieber ins Englische wechselten, was sie ausser ihrem tollen französischBig Grin auch sehr gut beherrscht.
Ihre nette Art lockerte die Situation unheimlich auf, so dass man das Gefühl hat, eine alte Bekannte zu treffen um mal kurz ein Nümmerchen zu schieben.

Was das Aussehen betrifft, natürlich Hammergeiler Body, fast makellos.
Nur das Gesicht haut einen nicht gerade vom Hocker. Ich finde sogar, dass sie auf den Fotos mit ihren Locken viel besser aussieht.
Aber wie immer ist dies eben Geschmachssache...

Also kam sie rein, ich gab ihr 75 € für die normale Nummer, mit FO als Vorspiel.
Sie hatte lustige weisse Söckchen mit einzelnen Zehen anLaut Lach normalerweise Abtörner NR.1 aber bei dieser Maus passte es irgendwie dazu, gab einem irgendwie das Gefühl, eine Freundin zu vernaschen.
Sie lachte auch darüber aber sie meinte, sie hätte kalte Füsse und sie würde sie auch ausziehen,wenn es mich stören würde.
Ich sagte nur, dass ich meine Socken auch anliesse, und dass es sich somit wieder ausgleicht.

Also sie ihre Brille abgesetzt und los ging es mit Körperküssen erster Güte.
Danach immer wieder, wie zufällig meinen kleinen Freund berührt, der schon grösser wurde.
Sie kniete vor mir, als sie ihn das erste mal blank schön tief in den Mund nahm.
Wow war das ein Geiles Gefühl, wie die bliess. Dann haben wir uns auf die Liegewiese gelegt und sie bliess weiter gekonnt, während ich an ihrer Muschi und ihren relativ grossen Schamlippen rumfingerte.
Sie verdrehte geil die Augen,und bliess weiter ohne Handeinsatz.
Ich hätte jetzt schon spritzen können, wollte sie aber unbedingt noch vögeln.
Nach einer Weile des Blasens und Ganzkörperküssen, von den Füssen, bis zum Kopf ihrerseits, zog sie den Conti über und setzte sie sich auf mich und ritt fast freischwebend, während ich meine Hände an ihrem geilen Arsch hatte,um ihre Beinmuskulatur zu entlasten.
War das ein geiles Bild im Spiegel, als ich beobachten konnte, wie mein Schwanz in ihrer Möse verschwand und beim Ausfahren ihre Schamlippen wieder nach aussen kamen.
Dann konnte sie nicht mehr und ich nahm sie von hinten. Man hat die einen geilen Arsch. Ich hätte am liebsten, währen ich sie so von hinten vögelte gleichzeitig ihre Rosette geleckt,bin leider nur nicht so beweglich, das dies geklappt hätteLaut Lach.
So rammelte ich sie kurze Zeit, als ich schon meine Säfte hochsteigen spürte.
Ich hielt kurz inne, bevor ich meinen Lümmel herauszog und sie umdrehte und sie in der Misio nahm.
Sie legte die Beine über meine Schultern und sie sah mich beim Vögeln an, was mich natürlich richtig anmachte.
Ich nahm ihre Beine, zog ihr die Söckchen aus und küsste ihre Füsse und so dauerte es nicht mehr lange, bis ich abspritzen musste.( Füsse küssen ist bei mir tödlich und mit sofortigem Abspritzen verbunden.
Während sie merkte, dass ich kam, massierte sie meine Eier, was das Gefühl nochmals intensivierte.
Danach lagen wir noch kurz beieinander und alberten noch ein Bisschen rum.
Die Zeit war inzwischen längst überschritten. Gummi runter Schwanz abgeputzt und gewaschen.

Kurzer Smalltalk, angezogen und das Etablissement hochzufrieden verlassen.

Im Mai ist sie lt. Ihrer Aussage wieder da. Nächste Woche ist sie in Stuttgart.
Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, wenn sie da ist.

Genauso wie ich auch Nikita wieder besuchen werde, mit der ich Anfang der Woche im gleichen Laden das Vergnügen hatte und die fast einen Tick besser geblasen hat und ein geileres Gesicht hatte, aber beim Poppen die Augen zu hatte.

Schönes Wochenende wünscht Euch Euer schnaksel
Zitieren
Lorenza, Lettin im Salon Patrice

Als ich mich am heutigen Nachmittag auf den Weg nach Dachau in mein Stammetablissement machte, hatte ich noch das Bild von meinem letzten Besuch dort im Kopf: eine blonde, schlanke Dame mit verdammt guter Figur die gerade nackt in einem Zimmer verschwand. Momentan auf dem Schlauch stehend wurde ich informiert, dass es sich bei besagter Dame um die Lorenza handelt. Sogleich im Geiste notiert, eigentlich jeden Tag dieses Bild vor Augen…. es geht doch nichts über einen Samstagnachmittagsfick.
Wegen der vorhandenen Alternativen einfach mal auf gut Glück los gefahren und siehe da, Lorenza und die Russin L... stellten sich vor. Eh schon voreingenommen disqualifizierte sich letztere durch einen falschen Spruch während der Vorstellung (jaja, da bin ich eigen) und so verschwand ich bald darauf mit Lorenza in einem der Liebeszimmer.
[Bild: besserwisser.gif]Wichtig zu erwähnen ist, dass die Bilder auf der HP nicht der Lorenza entsprechen mit der ich mich 45 Minuten lang vergnügte. Zumindest nicht die, auf denen das hübsche Mädchen von vorne zu sehen ist. Denn was da ein eher mickriges A-Körbchen trägt, stört mich nicht unbedingt habe aber schon gerne etwas mehr in der Hand, wurde vor wenigen Wochen chirurgisch aufgepeppt und ist derzeit nach meiner Schätzung ein C-Cup.Eek Derzeit, weil nach späterer Auskunft durch die Besitzerin sich das alles noch etwas setzen und auch natürlicher werden soll. Mir gefallen sie so wie sie sind, ihr sind sie derzeit noch zu groß. ….Frauen![Bild: ignore.gif]
Nach der Übergabe der monetären Aufwandsentschädigung in Höhe von 140€ verstaute sie wie gewohnt das Geld und war ruckzuck wieder da. Und zwar nicht wie so viele bereits splitternackt, sondern noch verpackt in Dessous. Es folgte die rituelle, zärtliche Waschung durch sie (Dusche wurde angeboten), der Austausch von [Bild: knuddel.gif] Zärtlichkeiten, Fummeleien und sanften ZK die aber nicht explizit angeboten werden. [Bild: besserwisser.gif] Könnte sympathieabhängig sein, mich findet sie jedenfalls süß, sagt sie. [Bild: doppelherz.gif]
Das Auspacken ihres schlanken Körpers wurde dezent nach und nach ins Vorspiel eingebaut. Im Allgemeinen agiert Lorenza eher dominant, behält das Heft in der Hand und deutet einem mit Gesten und sanften Berührungen was sie will. So wie nach der Ankunft auf dem Bett, als ich mich wie gewohnt auf den Rücken legte aber sogleich von ihr in Bauchlage gelotst wurde. Ist ganz angenehm wenn man so daliegt und mit Küssen überhäuft wird, die Dame einen mit ihren langen Haaren streichelt…lange klappt das nicht, dann wird es einfach zu eng. [Bild: freak3.gif] Man muss sich umdrehen, und wie wenn sie nur auf diesen Moment gewartet hätte beginnt sie das eh schon erhärtete Teil weiter zu stimulieren, mit den Brüsten zu umspielen, es in den Mund zu nehmen und nicht tief aber intensiv französisch zu verwöhnen. [Bild: blasi.gif] Geile Sache, immer wieder unterbrochen durch ZK und bereitwillig gereichten Nippeln um sie mit der Zunge zu erregen. Unendlich erscheint dieses Spiel, frech die ins Ohr gehauchte Frage ob ich „sie haben“ will, neckisch ihr Blick mit den strahlend blauen Augen als sie meine Hand nimmt und sie in ihr Höschen führt.[Bild: badteeth.gif] Dass ich dort erstmal Gleitgel ertastete tat meinem gefassten Vorsatz, ihr den letzten Rest Stoff nun zu entfernen und sie genüsslich zu [Bild: Blurp_anim.gif] lecken, keinen Abbruch. Lorenza kann genießen und gibt dies auch durch wohliges Stöhnen kund. Der aufkommende natürliche Geschmack lässt darauf deuten dass es ihr gefallen hat.[Bild: biggrinangelA.gif] Jedoch entzieht sie sich vor dem Höhepunkt um während einer erneuten Knutschrunde, Stellungswechsel o. ä. wohl wieder etwas abzukühlen um sich dann wieder bereitwillig oral verwöhnen zu lassen. Ooooder sie geniest dabei nur den Geschmack ihrer Mumu in meinem Mund. Ich weiß es nicht.[Bild: confused.gif]
Den Regenmantel für den kleinen Eiszapfen montierte sie ziemlich unauffällig zum Ende der Leck- und Blasspiele während sie auf meinem Gesicht saß. Der GV läuft alles in allem sehr langsam ab. Ungefähr so wie sich eine Asiatin am Stahlgruber Ring in den Arsch ficken lässt, nur eben im richtigen Loch!Cool
Immer wenn ich den Wunsch verspürte nun doch endlich mal auf Rammler machen zu müssen wurde ich gebremst durch ein gehauchtes „Schhhhhhhhhh…wir haben noch viiiiiiiel Zeit!“. Mag ja so nicht jedermanns Sache sein, aber ich steh da drauf. Nicht immer, aber meistens. Stellungswechsel vollführt sie bevorzugt eingestöpselt. Unvergessen, einmal und dann nie mehr erlebt und auch nicht versucht: Wechsel aus der Missio in den Doggy ohne aus der Frau zu rutschen. [Bild: eek.gif] Lorenza zieht das durch als ob es das logischste auf der Welt wäre. Etwas nervig im „liegenden Doggy“ ist nur wenn sich der Bauchnabel am Rücken der Dame, unterstützt durch unser beider Schweiß, festsaugt um sich dann schmatzend wieder zu lösen.[Bild: icon2.gif] So ging es eine gefühlte Ewigkeit in verschiedenen Stellungen bis zum intensiven Höhepunkt meinerseits.[Bild: spin2.gif] Verweilen danach in ihr war kein Problem, sie presste dabei auch durch Spielchen mit ihrer Muskulatur das letzte Tröpfchen heraus. Dusche hinterher wurde angeboten und war auch nötig.

Fazit: Tolle Frau mit tollem Körper, leider nichts für lange Gespräche da ihr deutsch (noch) nicht das Beste ist. Super GFS-Slowsex-Runde die in einem fantastischen Höhepunkt endete. Ob sie was für Kilometer machende Rein-raus-Fetischisten ist weiß ich nicht, ich vermute eher nicht.

Laut der Tafel im Wohnzimmer bietet Lorenza auch Dildospiele an. Aufpreis? Keine Ahnung! Neue Fotos werden laut ihr bald gemacht oder sind schon gemacht.

Wiederholungswahrscheinlichkeit: von 0 auf 100% in 45 Minuten!

MfG
Frosti
[Bild: bighand.gif]
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren
Na dann mal noch ein paar Ergänzungen:

Zitat:Name Lorenza Alter 23 Jahre Herkunftsland Lettland Sprachen Deutsch, Lettisch, Russisch Haarlänge lang Haarfarbe blond Größe 1,73 m Konfektion 34 Oberweite 75B Piercing NEIN rasiert rasiert Ihr Service für Dich Spezialservice, küssen, schmusen und und und


..und die Bilder der HP



[Bild: th_75373_Lorenza001_123_1139lo.jpg][Bild: th_75421_Lorenza002_123_95lo.jpg][Bild: th_75423_Lorenza003_123_1068lo.jpg][Bild: th_75424_Lorenza004_123_135lo.jpg]
[Bild: th_75424_Lorenza005_123_429lo.jpg]


Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Jetzt hätte ich sie wegen der Locken und den "alten Brüsten" fast nicht erkannt. Aber dank der Tattoos....Wink

Diese Woche als Anastasia aus Lettland bei den Luxusladies Heilbronn, Kanalstr.9
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren
Nachdem was ich die letzten Minuten so fand, habe ich nun Arbeit für einen Moderator.

Lorenza, Lettland im Salon Patrice
= Anastasia, Lettland bei den Luxusladies Heilbronn, Kanalstr. 9 (früher wohl als Konstanze)(luxusladies.com, luxusladies.de sind wieder andereAugen Roll)
= Konstanze, Lettland in der Erotic-Farm
= Konstanze, Lettland in Franzis Haus Venus

Threads:
***edit: sind alle hier versammelt***

MfG
Frosti
Winke
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren
Hallo liebe Mitstecher!

Im Heilbronner Board war schon lange kein Bericht mehr, also habe ich mich - dem LSH zuliebe - erbarmt um etwas konstruktives beizutragen Big Grin Big Grin

Wie jeden Wochenanfang habe ich mich auch diese Woche wieder über die Lage bei den einschlägigen Adressen in der Bronx informiert und... Bei den Luxusladies in der Kanalstraße ist diese Woche wieder eine alte Bekannte - Anastasia aus Lettland (hat eine Namensänderung über sich ergehen lassen und war Stammbesatzung bei Franzi in Nürnberg).

Ich hatte ja letztes Jahr meine erste wirkliche "Pay6-Entjungferung" mit Ihr erlebt, als sie in der Kanalstraße zu Besuch war. Also kurzentschlossen, wie ich nunmal bin, zur Bank gefahren, die Familienreichtümer ausgelöst und den Diesel nach Heilbronn gejagt. Angekommen und mit Freude zur Kenntnis genommen, dass die Parkplätze vor dem Fahrradgeschäft heute mal komplett leer sind - das sind doch schonmal gute Vorzeichen. Also nichts wie geparkt und in den Hof gegangen um die Hütte zu entern.

Mein Klingeln wurde auch alsbald erhört und eine wortkarge Hausdame hat mich hereingebeten, mir (mal wieder) erklärt, dass es bei 50 Euro losgeht mit FM und GV, Extras... Ich erspar Euch die alte Leier, dürfte ja schon zu genüge bekannt sein. Sie hat dann auch gleich erwähnt, dass auf der Webseite zwar 3 Mädels angekündigt sind, aber nur 2 da seien. Panikattake Nr. 1 - Meine Auserwählte ist nicht da. Hat sich dann aber als Fehlalarm herausgestellt. Panikattake Nr. 2 - Eines der Mädels ist noch ne 3/4 Stunde gebucht. War aber auch wieder nur Fehlalarm, Anastasia ist frei. Also der Hausdame meine Entscheidung mitgeteilt und so stand ich alleine im Zimmer. Etwa 5 Minuten später, die mir in dem Moment vorgekommen sind wie ne halbe Stunde, ist sie dann mit einem Glas Wasser und nem kleinen Schokoriegel für mich bewaffnet vor mir gestanden. Ich muss sagen, die Frau sieht immer noch so geil aus wie bei meinem letzten Besuch, auch wenn die zusammengebundenen Haare in Verbindung mit ihrer Brille das Gesamtbild in Richtung "Frau Oberlehrerin" verschoben haben. Anastasia war - im Gegensatz zu meinem letzten Besuch - etwas verschlossen und kurz angebunden, also habe ich mich zur Sicherheit für die Standard-Quickie-Nummer entschieden. Ein Fehler, wie sich später herausstellen sollte.

Nebenbei bemerkt: Ihre inzwischen etwas getunte Oberweite in Richtung Kaliber "C" steht ihr echt gut und die zwei hübschen sind auch schön fest anzufassen, aber dadurch ist auch etwas von ihrem Teeny-Charme verloren gegangen. So mit Brille und dem modifizierten Körperbau sieht sie doch deutlich erwachsener aus - ist aber keinesfalls eine Negativbewertung!

Also ab zum Geschäftlichen. Nach der Waschung des Arbeitsgeräts kann es losgehen. Sie hat mich sanft vor den Spiegel dirigiert und hat angefangen, mich im Stehen von oben bis unten zu streicheln und anzuknabbern. Hat natürlich nicht lange gedauert, bis klein Fleck Einsatzbereitschaft gezeigt hat und seinen Teil einfordern wollte. You asked for it, now you got it. Rauf mit dem Regenmantel und los gehts mit einem Blaskonzert der Extraklasse. Als ob sie mir den Verstand durch den kleinen Mann raussaugen wollte - hat sie auch beinahe geschafft Smile Ein geiles Gefühl, wenn sein bestes Stück bis zum Anschlag im Leckermäulchen einer süßen Maus steckt, während ihre 2 Hände (oder eher Fingernägel) an berührungsempfindlichen Stellen am übrigen Körper mit genau der richtigen Stärke entlangkratzen. Mir ist es in dem Moment eiskalt den Rücken runtergelaufen, Gänsehaut am ganzen Körper und dann das Bild im Spiegel sehen Sabber. Also blasen kann die Kleine definitiv, DT vom Feinsten, Handeinsatz auch generell Fehlanzeige und immer mit der richtigen Dosis "Unterdruck" Big Grin. Wäre nicht in dem Moment Angela Merkel gedanklich ins Spiel gekommen, wäre das vielleicht schon das Ende der Show gewesen. Also ab aufs Lotterbettchen, ich dachte, nach dem Auftakt gehts jetzt mit der Hauptspeise weiter. Denkste, die Kleine hat es scheinbar genossen, mich verrückt zu machen Smile Irgendwann hat sie aber dann doch Mitleid mit mir gehabt und hat aufgesattelt zu einem schönen Ausritt in die weiten der Prärie. Ich hab dann auch bald artig das Tütchen gefüllt und war seelig Big Grin Big Grin

Entsorgung der Arbeitskleidung und Grundreinigung des Arbeitsgeräts erfolgte durch sie, die Endreinigung im Badezimmer erfolgte dann in Eigenregie. Im anschließenden AST hat sie mir auch den Grund ihrer Namensänderung erzählt und dass sie nicht mehr bei Franzi anzutreffen ist, es gab wohl Meinungsdifferenzen, die sie nicht nährer erläutern wollte. Ist auch okay, das geht Außenstehende nichts an. Stichwort AST: Englisch-Vokabeln sollte man vorher wieder ein wenig aufgefrischt haben, ihr deutscher Wortschatz ist aber auch besser geworden Smile

Fazit:
Optik: Nach wie vor 12,5 von 10 Punkten.
Service: Perfekt, wie es sein soll. Und das trotz des Sparprogramms für 50 Tacken. Nur das FM hat mich gestört - aber bin ja selbst schuld. Notitz fürs nächste Mal: Den Aufpreis für FO und Zeit-Upgrade einkalkulieren. Ebenfalls 12,5 von 10 Punkten.
WHF: Keine Frage - definitiv und mehr als tausendprozentig sicher!

So, ich bin jetzt entspannt daheim vor dem PC, trinke ein kühles Bier und habe wieder mal Leben ins Bronx-Forum gebracht Laut LachLaut Lach.

Schönen Abend noch, Jungs (und Mädels), und haltet die Ohren (und was anderes) steif! Big Grin
Reden, was wahr ist - Trinken, was klar ist - F*cken, was da ist Big Grin
Zitieren
Hallo (F)leck,

klasse Bericht, hier noch die Kontaktdaten und ein paar Pics von der Maus.
Besonders schöne Photos sind hier


Luxusladies
Anastasia
Kanalstrasse 9
klingeln bei Marina
74080 Heilbronn
Festnetz: 07131 6429854
Homepage
Redlight Database: Luxusladies
Standort in Karte
Route zum Ziel




[Bild: th_44739_1939787-Y4_123_722lo.JPG][Bild: th_44750_1939787-Y11_123_408lo.JPG][Bild: th_44756_1939787-Y9_123_81lo.JPG][Bild: th_44757_1939787-Y8_123_647lo.JPG]
[Bild: th_44759_1939787-Y2_123_917lo.JPG]
Zitieren
Hallo Fleck,

klasse Bericht, toll geschrieben und auch sehr lustig dazu.

Wie du schreibst hattest du mit ihr deine pay6-Entjungferung. Hat sie dich erkannt, oder hast du ihr das gesagt. Scheint ja auch ganz gut abzugehen die Dame, es sei dir gegönnt.

gruß

zap
Zitieren
Schöner Bericht, (F)leck. Aber DT war bei mir Fehlanzeige und die Suchfunktion vor dem berichten hätte einem Moderator Arbeit erspart. Aber das passiert mir auch oft genug!Wink

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=51345

MfG
Frosti
Winke
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren
#20
Hi

Sehr guter Bericht. Hab schon lang nich mehr so einen gelesen. zudem ist er ganz lustig geschrieben. Werd mich auch mal wieder bemühen so einen guten zu verfassen.
Zitieren