Melissa Rüsselsheim
#1
Hallo Kollegen,

ich war beruflich in Rüsselsheim und habe mich bei ladies.de über die Gemengelage vorher informiert und bin dabei auf Melissa gestossen. Kurz angerufen und gleich nett unterhalten. Also Termin gemacht (geht auch ohne) und hin. Der erste Eindruck war zwiespältig. Das Haus liegt in einer Wohngegend am Bahnhof und man muß über den Hinterhof in das Hinterhaus. Da ist die Zeit stehen geblieben und fast wäre ich umgekehrt. Dann bei Blau geklingelt und das süsse Wesen (Türkin) hat mir geöffnet. Sie ist eine echt nette und wahrscheinlich noch nicht lang im Geschäft. Wie einigten uns auf 80 Euro für Franz. beidseitig und GV. Für das Apartment wären aber eigentlich 30 Euro Abschlag angemessen. Dann kann der nächste Schock, kein Bad! Da ist mein Kopf bereits wieder rausgewandert, aber mein Unterleib blieb standhaft dort, da die Maus sich zu entblättern begann und die kleinen A-Tittchen und die Latinofigur machten echt Dampf in der Hose. Da sie sonst sehr gepflegt aussah, habe ich mich also auch ausgezogen und mit dem Sport begonnen, aber ihre Muschi habe ich dann nun doch nur gefingert.

Ansonsten war die Action ok und die Maus bräuchte nur ein anständiges Apartment, dann wäre es eine gute Empfehlung. So ist die Wiederholungsgefahr = 0.

Gruß
Jerome
Zitieren
kein bad.
Unglücklich klares "no-go" für mich und gleichzeitig eine position weniger auf der to-fuck-liste.

optische impression dazu:
[Bild: th_43386_Melissa_Rue1_122_561lo.jpg][Bild: th_43391_Melissa_Rue2_122_511lo.jpg]
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren