Strassenstrich in KA
ich war letztens im industriegebiet und es waren 2 frauen in ihren wohnwagen anzutreffen. beide eher schlecht als recht...
Zitieren
#22
Gibt es eigentlich noch einen Strassenstrich in Karlsruhe?

Ganz Früher war dies mal bei Mann Mobilia.
Zitieren
#23
Tja , aber die geile Michelle aus RA dürfte wohl auch schon knapp unter 50 sein . Ob die noch da ist ? Leider hat die immer so hektisch gefickt und geblasen . Würde sie trotzdem gerne mal wieder zwischen den Schenkeln beglücken .
Zitieren
Es war über die Sommerzeit ein SS beim Theater doch der ist im Monent leider tot
Zitieren
Tach,

ich weiß nicht ob ihr es schon wusstest, aber ich bin gestern gegen 24uhr an der Ölwechselstadion, kurz vorm Killesfeld, vorbeigefahren.

Auf der einen Seite stand eine ca. 40 Jahre alte, dunkelhaarige, ca. 160cm, und pummelige Frau. Auf meine Frage wie ihre preislichen Vorstellungen sind, sagte sie mir: Blasen ohne 30€. Sie war sehr nett, aber irgendwie nicht mein Geschmack.

Auf der anderen Seite stand eine ca. 40 Jahre alte, dunkelblonde, schlanke Frau. Sie wollte 30 fürs blasen und 50 für beides. Aber auch sie nicht gerade mein Geschmack. Auch sie war sehr nett...

Wollte euch mal die Info´s weitergeben, für die die es nicht so weit dort hin haben...

Ciao Zickazacka
Zitieren
zickzack schrieb:Tach,

ich weiß nicht ob ihr es schon wusstest, aber ich bin gestern gegen 24uhr an der Ölwechselstadion, kurz vorm Killesfeld, vorbeigefahren.

...
Auf der anderen Seite stand eine ca. 40 Jahre alte, dunkelblonde, schlanke Frau. Sie wollte 30 fürs blasen und 50 für beides. Aber auch sie nicht gerade mein Geschmack. Auch sie war sehr nett...

Danke zickzack für Deine Info.

Aber was verstehst Du unter beides?

Blasen incl. Ölwechsel?
Zitieren
On sie handwerklich begabt ist hab ich nicht gefragt. bring ihr dein auto hin, lass dir einen blasen und danach den ölwechsel durchführen. für 50 inkl. material wäre es ein super preis!
Zitieren
Schokobär schrieb:Auf der Kriegstr.Höhe Staatstheater.Auf der Gegenüberliegenden Straßenseite.
1-2 Frauen

Weiss jemand ob diese aussage noch "up to date " ist ?
würd mich gern mal wieder reizen auf´d pirsch zu gehen Big Grin
Zitieren