Mascha in Reutlingen
Ich war letzten Freitag bei Mascha in Reutlingen, Urbanstr. 15a. Grund waren die Bilder in ladies.de.
Es öffnete mir tatsächlich eine absolute Topfrau, die Bilder hatten keineswegs übertrieben. Sie führte mich in das Liebeszimmer wo sie mir erst die Konditionen mitteilte. Ich wählte wie üblich die Stunde (auch hier für 150.-).
Mascha bot keine ZK's an, FO habe ich leider vergessen zu fragen, war aber nicht relevant für mich.
Nach der Waschung gings auf das Liebesnest. Mascha küsste mich wirklich sehr zärtlich am ganzen Körper und ließ sich überall problemlos berühren. Auch Eintauchen der Finger war kein Problem. Nach leider sehr kurzer Zeit hielt ich es nicht mehr aus und bat sie darum die Tüte überzuziehen. Der Akt in der Missio war eine Wucht. Ihre Liebeshöhle war nicht ganz so eng wie ich es gewünscht hätte, aber sehr feucht.
Es folgte eine Massage und eine sehr nette angeregte Unterhaltung. Mascha lacht sehr gerne. Bei der Massage verwendete sie für meinen Geschmack etwas viel Öl (eine geruchlose Sorte, was nicht ganz unwichtig ist). Auch meinen Kleinen hat sie komplett eingeölt.
Bei der zweiten Runde konnte ich ihr Französisch trotz Conti geniessen. Sie weiß anscheinend sehr genau wie die Zunge einzusetzten ist. Danach noch eine Doggy-Nummer mit Aussicht auf den geilen Knackarsch.
Es folgte nochmals eine Runde mit Unterhaltung, bei der sie mir unablässig meinen Kleinen streichelte
Nach einer reichlichen Stunde hat sie mir übrigens noch bei der Waschung den Rücken von dem Öl befreit, damit ich Zuhause keine Schwierigkeiten bekommen sollte.
Das Fazit: Absolut geile Optik, keine ZK's, sehr nettes Wesen. Was nach meinen Erfahrungen auch nicht ganz unwichtig ist: Es gab um diese Uhrzeit keine Parkplatzprobleme.
Mascha arbeitet diese Woche unter dem Namen Anastasia im Laufhaus 33 in Reutlingen, danach wohl wieder in der Wohnung, habe ich jedoch nicht mehr sicher im Gedächtnis. Im dem genannten Laufhaus sind nach Maschas Auskunft die Stundenpreise um 15.- Euro günstiger bei gleichem Service.

http://www.schwabenladies.de/HTML/Anzeig...=0&LdGb=22
Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit Big Grin
Zitieren
#2
Hallo Igoon,

vielen Dank für den Bericht...hab mir auch schon seit einiger Zeit überlegt Masha bzw Anastasia zu besuchen...hatte allerdings immer bedenken...so eine geile Frau mit nem wahnsinnskörper...das kann nichts werden. Aber nach Deinem Bericht werd ich wohl die Tage Masha mal besuchen...
Werde dann berichten...

Gruß
Liebesdiener...
Zitieren
Tach Kollegen,
hört sich ja gut an der Laden.
Und lecker Mädsche werkeln dort.

Und gerade hab ich entdeckt, dass Juliane alias Leonie (so nennt sie sich in HN) nächste Woche ihre Liebesdienste dort anbietet.
Leonie ist eine ganz ganz liebe und meine Stammgretel wenn sie in HN gastiert. Empfehlung von mir !!!
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
Liebesdiener schrieb:Aber nach Deinem Bericht werd ich wohl die Tage Masha mal besuchen...
Werde dann berichten...

Gruß
Liebesdiener...

Bin echt gespannt wie sehr unsere Ansichten auseinandergehen oder zusammenkommen.
Ist meines Erachtens schon eine sehr subjektive Sache, ich freue mich deshalb schon auf deinen Bericht.

gruß

igoon
Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit Big Grin
Zitieren