Frage Robinenweg und an die Strassenkenner
#1
Moin

War heute am alten Militärring..bin dann da in die Str. Robinenweg eingebogen.

Kurz vor der kleinen Kreuzung stand links ein dunkler (schwarzer?) Van..die Scheiben sind hinten getönt. Kennt jemand die Dame und weiss wie der Service so ist?

Desweiteren war um die Ecke (Robinenweg an der kleinen Kreuzung links, wo die anderen Wohnwagen stehen) direkt so eine kölsche Dralle mit Mega Boobs..ca. 28 Jahre alt, dunkle lange Haare..gibts da Erfahrung????

Und zu guter letzt vermisse ich eine aus der E80 (nicht Doro/sondern Melanie???) Sie arbeitet vor ca. 3 JAhren im Erdgeschoss neben dem Drachen, auch leicht draller typ, kölsch, hatte glaube ich ne grosse täto auf dem rücken (Arschgeweih) mit dem namen ihres türkischen Freundes. Weiss jemand wo sie abgeblieben ist. Vor langer zeit schrieb mal jemand, man könnte sie angeblich auch da am militärrring irgendwo antreffen???

Wäre mal nett was von den Insidern zu hören.
Zitieren
Mabuse schrieb:Moin

Und zu guter letzt vermisse ich eine aus der E80 (nicht Doro/sondern Melanie???) Sie arbeitet vor ca. 3 JAhren im Erdgeschoss neben dem Drachen, auch leicht draller typ, kölsch, hatte glaube ich ne grosse täto auf dem rücken (Arschgeweih) mit dem namen ihres türkischen Freundes. Weiss jemand wo sie abgeblieben ist. Vor langer zeit schrieb mal jemand, man könnte sie angeblich auch da am militärrring irgendwo antreffen???

Wäre mal nett was von den Insidern zu hören.

Wenn das die blonde drallere ist, die auch mal in der 1.Etage links war, würd mich das auch interessieren. Hab da aber leider wenig Hoffnung, daß hier z.Z. jemand ausser dir grosse Infos zum Militärring abliefern kann.
Zitieren
das ist doch meine Kollegin. Steht auch am Eifeltor. Und zwar direkt neben dem Autohof Eifeltor.
Du fährst von der A4 die Ausfahrt Eifeltor ab und dann an der Ampel rechts. Immer geradeaus, dann fährst Du auf einen Kreisel zu, links neben Dir ist der Autohof.
Den lässt Du links liegen, fährst geradeaus über den Kreisel. Dann stehst Du schon fast neben ihr.
Am besten parkst Du aber auf dem Autohof und gehst zu Fuß zu ihr. Das ist praktischer.
Dort stehen nur 2 Wohnwagen nebeneinander. Ela und Melanie. Melanie ist meist ab 11 Uhr dort bis nachmittags.
Zitieren
#4
Mabuse schrieb:Moin

War heute am alten Militärring..bin dann da in die Str. Robinenweg eingebogen.

Kurz vor der kleinen Kreuzung stand links ein dunkler (schwarzer?) Van..die Scheiben sind hinten getönt. Kennt jemand die Dame und weiss wie der Service so ist?

also die ältere Dame im dunklen Van kann ich nur eingeschränkt empfehlen:
Sieht zwar ganz nett aus, lässt auch alles mit sich machen. Sie stöhnt aber so laut, dass einem die Ohren wegfliegen. Zweites Ohrbeteubendes Geräusch ist das Quitschen der ausgeleierten Sitze. Die Ohrendröhnung raubte meinem kleinen Freund jedenfalls das Stehvermögen...ansonsten ist der Service gut.
Zitieren