Victoria, Russian Babes
Hi Leute,

ich habe gerade bei Russianbabes angerufen, sie wissen noch nicht genau, ob, was ich sehr hoffe, und wann Victoria wieder zurückkommt.
Gleiches gilt für Anna.
Die neuen Damen neben Selena sind bereits anwesend.
Die Bilder der einen Namens Masha sind bereits auf der Seite von RB zu sehen.
Wer dort war, kann ja einen neuen Threat eröffnen und berichten.

Gruß Sloopy.
die allgemeinen infos bezüglich preise/preispolitik sind hier untergebracht worden. -> Russian-Babes das ende oder ....

hier bitte weiter mit victoria


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
nochma für die dummen und faulen (mich Big Grin) ist Vikoria jetzt weg oder nicht? weil auf der RB seite ist sie noch geschaltet.
lesen bildet. Smile
hier der hinweiß aus einem anderen posting von gestern Wink
charly schrieb:nachdem Victoria in Urlaub ist, hab ich ...


gruß
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
jaaa sorry = faul Big Grin
Victoria können wir wohl abschreiben, so wies aussieht. auf der RB-HP ist sie immer noch nicht als "anwesend" geführt. oder hat jemand andere Infos?
Hi charly,

mir sagte Victoria vor ihrer Abreise, dass sie mindestens einen oder zwei Monate Pause mache und dann wiederkomme.
Als ich Selena vor ca. zwei Wochen nach Victoria fragte, meinte sie, sie käme wieder, wisse aber noch nicht wann.
Ich denke, wir müssen noch etwas auf sie warten, hoffentlich nicht vergeblich.

Gruß Sloopy. Smile
hallo sloopy,

dann müssen wir halt warten und :coffee: . und unsere sauer verdiente Kohle tragen wir solange zur Konkurrenz. Smile

:bier: charly
@charly:
hat sie denn Konkurrenz?......Wink
Ich frag zwischendurch immer mal wieder nach Victoria, damit die RB wissen, dass der Umsatz nur über sie reinkommt, vielleicht hilft`s, die Rückkehr zu beschleunigen.....Big Grin

Sloopy. :bier:
ich mach mal zwischenzeitlich zu an dieser stelle, damit der thread nicht volläuft mit zu viel smalltalk.

sorry junx, aber für user die auf der suche nach infos sind ist es eh schon ziemlich mühsam, bei der länge des threads.

wenn sie wieder an den start geht eine info an einen der moderatoren schicken und es wird wieder aufgeschlossen.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.