strich in duisburg
#1
gibt es in duisburg einen strassenstrich wo mann sich auch tagsüber vergnügen kann?
Zitieren
Der Strich in Duisburg ist ja am ZOO-Parkplatz, von daher bezweifle ich einfach mal, daß dort tagsüber was geht, aber vielleicht kann jemand aus der Nähe dort das mal verifizieren.

Ansonsten fahr doch einfach die paar Kilometer nach Dortmund, da ist auch tagsüber was am Straßenstrich los.
Zitieren
#3
oder halt zur Pferdebahn nach E...da ist auch immer einwenig was los. Tagsüber/morgens teilweise auch mehrere Damen....
Zitieren
#4
soweit ich weiß (und auch berichten kann) geht da nur was nachts; auf dem parkplatz (zoo/universität);
man beachte auf dem parkplatz den verkehrt - alles einbahnstrassen *grins
viel publikum das einfgach mal so durchfährt aus spass...

je nach wetter und wochentag 5-12 mädels: hübsche jüngere und auch ältere sind dabei;

strassentrich is eher nix für mich, weil das eher etwas eklig is, weil die mädels sich danach nich waschen...
Zitieren
Am Zoo geht nur Nachts etwas , und es ist eine total dunkle Ecke !!

Keine Straßenbeleuchtung , und huckel , da ist die HBS noch harmlos gegen!Big Grin

Die Lokation ist absolut nichts für mich , und würde Dortmund jederzeit vorziehen!

Gruß Al!!
Zitieren
#6
jaa huckel gibt es nur auf der 4. reihe gaaaanz hinten aber da steht eh keine sau ;-)

mein gott bist du ängstlich *grins*
nee, scherz..
dunkel ist es doch nich wirklich; jede menge scheinwerfer im waldBig Grin
Zitieren
Am Zoo teils recht attraktive Mädels - aber erst in der Dunkelheit.
Parkplatz sehr stark befahren - auch z.T. die "Ruhezonen"Verwirrt

Schon mal geht was (auch Tagsüber) auf der Kruppstr. (am Stadion) auf dem P ggü. der Einfahrt zum Ruderverein. ist aber z.Zt Baustelle und mglw. nix los.

Abends auch mal 1 Dame am nahen Uhlenhorst "P" Richtung Mülheim
Zitieren
Analliebhaber schrieb:Am Zoo geht nur Nachts etwas , und es ist eine total dunkle Ecke !!

Keine Straßenbeleuchtung , und huckel , da ist die HBS noch harmlos gegen!Big Grin

Die Lokation ist absolut nichts für mich , und würde Dortmund jederzeit vorziehen!

Gruß Al!!

Just for info, der Parkplatz ist neu ausphaltiert. Es gibt nur noch Huckel in der letzten (4ten) Runde. Leider waren Heute nur vier Damen da und keine entsprach dem was ich suchte.:wein
Zitieren
olli_1970 schrieb:Just for info, der Parkplatz ist neu ausphaltiert. Es gibt nur noch Huckel in der letzten (4ten) Runde. Leider waren Heute nur vier Damen da und keine entsprach dem was ich suchte.:wein

Als wir vor ein paar Wochen mal da waren , dachte ich an manchen stellen , meine Achse bricht geich durch!Big GrinBig Grin

Gruß Al!!
Zitieren
Analliebhaber schrieb:Als wir vor ein paar Wochen mal da waren , dachte ich an manchen stellen , meine Achse bricht geich durch!Big GrinBig Grin

Gruß Al!!

Tja dann mußt du halt nochmal hin fahren. Deine Achsen werden dann evtl. durch was anderes brechen.Wink
Zitieren
#11
voll nichts los heute abend gewesen, 7 Damen anwesend gewesen...
und eine schwutte...

in der 2 reihe das junge mädchen wurde ganze zeit von ihrem zuhälter überwacht, hatte narben am bauch und im gesicht, also kein fall für mich..

in der 4 reihe eine junge blonde frau auf ihrem opel, recht attraktiv, jedoch nicht gerade billig.

sons nix zu melden
Zitieren
#12
In der ersten Reihe sitzt immer eine in einem Kombi mit abgeklebten Nummernschild.
War schon mal jemand bei ihr und was bietet sie so an?
Zitieren
#13
Hatte früher ein Micra, sitze jetzt im Peugeot. Meinst Du die ? Bißchen durr, aber wüßte ich auch mal gerne was drüber Big Grin Die klebt immer mit Panzerband ab, da sind doch bald die Nummer vom Schild ab Wink
Zitieren
Gibt es aktuell in Duisburg an einem der besagten Strassenstrich-Orte zumindest einige aktuelle junge Girls (welche die sich ihr Taschengeld aufbessern oder nicht allzu verjunkt sind?).
Sprich richtig billig aufgemachte und junge BSS? Wäre für jeden Hinweis dankbar.
Zitieren
Nein gibt es nicht. Nur der Zoo Parkplatz. Aber man kann es ja auch als Strich bezeichnen..
.. wer langsam fickt, der fickt länger ..
Zitieren
war eben mal nach langer Zeit wieder am Zoo,
einige hübsche junge Dinger waren da.
Meine Favoritin war eine dunkelhaarige mit (wie ich meine) holländischem Akzent.
schwarzer Mini und schwarzes Oberteil.
Preise wollte sie nicht nennen,
ich sollte was anbieten,
nachdem ich dies nicht tat,
25 Blasen oder 30 Ficken
was ich wolle?
Beides Laut Lach
also 40, Blasen mit oder ohne,
Ficken mit sagte sie,
ich nochmal nach Blasen gefragt,
Ficken mit...
ich "und Blasen"
Ficken mit, Blasen sie schüttelte seitlich den Kopf,
der Stau hinter mir war so lang wie der am Hornbach nach so ner langen Unterhaltung wenn man nicht überholen kann Megalach
ich überleg es mir...
(inzwischen Blendete der hinter mir auf Fernlicht um und ich konnte sie besser sehen, recht ungepflegtes Futter Häuschen, ziemlich braun)
als ich gesagt hatte ich fahr noch ne runde und Überlege es mir,
bot sie sofort beides ohne an,
ich würde ja sauber und Gesund aussehen
(im Auto war kein Licht an und ich natürlich angezogen)....
Also da scheint im Moment einiges zu gehen,
wenn man will
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren