T34 Stefania, 3.OG, RH 3-11
Hat denn eigentlich mal jemand bei S. die geforderten 150,-/Stunde gezahlt???

latinalover, den interessieren würde, was man(n) dafür bekommt...Verwirrt
Zitieren
#22
erm hallo die werkelt immernoch 3-11 also mal bitte korrigeiren...
Zitieren
latinalover schrieb:Hat denn eigentlich mal jemand bei S. die geforderten 150,-/Stunde gezahlt???

latinalover, den interessieren würde, was man(n) dafür bekommt...Verwirrt

Glaube nicht dass dann mehr kommt. Dann darfste halt ne Stunde lang
  • nicht anfassen
  • nicht zu fest rammeln
  • diesen provokant - dämlichen Blick anschauen

Riesling, der gerne bereit ist "nachzuschießen", aber dann muß die erste Runde schon ein Feuerwerk sein.
Zitieren
#24
Revoltec88 schrieb:Wieso meiden die Freier mal nicht 1 Monat denn Laden?

Der Schwanz siegt immer über das Hirn.
Zitieren
#25
€ 150 bei dieser dummen F..... ???

Da gehe ich lieber ins Palace und zahle den überhöhten Eintritt und habe noch einen geilen Fick dabei, bevor ich dieser dumen Kuh auch nur einen Cent hinwerfe.
Zitieren
BigCock schrieb:Der Schwanz siegt immer über das Hirn.

Bibbes hoart, Verstand fort.
Zitieren
Revoltec88 schrieb:Diese Fotzen im RH gehen mir so aufn Sack..:middle
Ich werde denn Laden nicht mehr betreten, das wars endgültig.
Gestern nacht hatte ich noch einen aus Stefania kommen gesehen, er sah auch net glücklich aus..Big Grin
Wieso meiden die Freier mal nicht 1 Monat denn Laden?

PS: Trotz SF habe ich denn Thread verpasst, danke an denn Mod der zusammenfügung..Winke


M.F.G

ja ist echt schade...habe Stefanie auch gestern gesehen u. eine LSH Kollege wollte sie heute um ein Haar fickenBig Grin war aber ned da...ich bin auch schon im RH vor einem Jahr abgezockt worden...na ja, ich geh es so gut wie nie ins LH..aber im ersten Stock hinten links habe ich gestern ne gr blonde mit mega D Cup Hupen gesehen !!Smilewas f. ne Sau ...allerd. stand schon auf ihrer Stirn "AZF" ...nachdem alle Typen nur am glotzen waren, schloss sie einfach die TürVerärgert es war aber kein Gast im ZimmerEek
Zitieren
freerider schrieb:ja ist echt schade...habe Stefanie auch gestern gesehen u. eine LSH Kollege wollte sie heute um ein Haar fickenBig Grin war aber ned da...
Ja, das war ich! Bin heute 3x umsonst durch die Hütte gelaufen und hab' geschwitzt wie Sau. Aber wenn ich die Berichte hier so lese war es vielleicht auch gut so...

Sarado, der die Puppe aber traumhaft findet.
Zitieren
#29
Riesling schrieb:Hab nach 10 min meinen Hundeblick aufgesetzt und gefragt ob ich ihr auf die Titten spritzen darf während sie mir Nudel & Eier massiert.

25 € gelöhnt und von dannen gezogen.

du durftest ihr auf die titten spritzen??? für 25 oder für 30 plus 25??

weis jemand die genauen arbeitszeiten von ihr?

gruss
joe
Zitieren
#30
freerider schrieb:..aber im ersten Stock hinten links habe ich gestern ne gr blonde mit mega D Cup Hupen gesehen !!Smilewas f. ne Sau ...

Da kann es sich nur um den "BODY" handeln

Titten Vicky Titten

Schau da:

http://lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=22218
Zitieren
M.latte schrieb:Da kann es sich nur um den "BODY" handeln

Titten Vicky Titten

Schau da:

http://lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=22218
Also es war Zimmer 1-08 oder 2-10 und nicht auf der anderen Seite. Bei dieser Torte waren übrigens ihre Köter mit im Zimmer.

Sarado, der das ziemlich daneben findet.
Zitieren
#32
Sarado schrieb:Also es war Zimmer 1-08 oder 2-10 und nicht auf der anderen Seite. Bei dieser Torte waren übrigens ihre Köter mit im Zimmer.

Sarado, der das ziemlich daneben findet.

Hi,

Sory, dann ist nicht Vicky gemeint. Die Blonde mit den großen Titten (sieht getunt aus) habe ich auch gesehen, ich erinnere mich. Früher war dort mal in dem Zimmer die göttliche Moni aus Budapest, das waren noch Zeiten, schlank, Riesentitten und supernett.

Die Blonde mit Köter, die jetzt in 1.08 ist, war vorher lange Zeit im 4. Stock in 4.05. Eine Frau aus dem Osten, ich glaube Tschechien. Den Namen weiß ich nicht. Agesprochen habe ich sie auch noch nicht, weil sie Blickkontakt meidet. Da gab es aber schon mal was im Forum. Deutet alles auf AZF hin, vom Schein jedenfalls.
Zitieren
joe28 schrieb:du durftest ihr auf die titten spritzen??? für 25 oder für 30 plus 25??
joe

Hab nix nachbezahlt.

Geht aber nur mit treudoofem Hundeblick. Den hab´ich lange geübt.
Am besten dazu noch ne Träne verdrücken, erzählen dass die Freundin gerade Schluß gemacht hat und eben vor der Türe das Auto aufgebrochen wurde.....:weinBig Grin

Denke sie sah sich ein bißchen in der Pflicht weil beim Poppen selbst in der Missio nichts ging. Gut war die Nummer aber trotzdem nicht. :o
Zitieren
#34
freerider schrieb:..aber im ersten Stock hinten links habe ich gestern ne gr blonde mit mega D Cup Hupen gesehen !!Smilewas f. ne Sau ...allerd. stand schon auf ihrer Stirn "AZF" ...nachdem alle Typen nur am glotzen waren, schloss sie einfach die TürVerärgert es war aber kein Gast im ZimmerEek

Das ist die gewesen, SHANA Tschechin

http://lustscout.to/wbboard/showthread.p...ight=shana
Zitieren
Hallo Kollegen,

Beeilung ist angesagt!!. Wer dieses endlos geile Geschöpf noch mal ficken will, muss sich beeilen. Ab Montag isse weg.:wein

Sie wurde schon ausführlich beschrieben, daher nur nochmal in Kurzform. Sie misst ca. 170 cm und hat langes schwarzes Haar. Insgesamt ein sehr attraktives Erscheinungsbild. Am geilsten finde ich ihr Teeny-Gesicht. Extrem jung, unverbraucht und attraktiv. Fast wie bei einer 16-jährigen. :p Ihre Hupen sind recht gross, natur und zollen der Schwerkraft schon etwas Tribut. In der Missio ist von den Dingern kaum noch was zu sehen. Augen RollDie Füsse könnten etwas gepflegter sein.

Fuer die normale Standardsession sind 30 E. zu berappen.

Ich wasche mich, sie liegt nackt auf dem Bett und beobachtet mich. Als ich mich zu ihr lege wird sofort gummiert. Sie legt sich neben mich und fängt an engagiert zu blasen. Das macht sie recht gut. Sie saugt ordentlich, bringt den nötigen Druck auf den Gummi, auch die Tiefe stimmt.

Ich leite sie an wie sie meine Nippel stimulieren soll. Körper streicheln und die Möpse abgreifen sind erlaubt, Punze leider nicht. Das Jung-Teeny guck mir immer wieder in die Augen. Wahnsin!

Den Optikfick will ich in der Missio. Ich will dieses teenyhafte, scheinbar mit Unschuld behaftete Engelsgesicht sehen. Ich will der Maus beim Ficken in die Augen schauen.Cool

Sie schmiert sich Flutschi in die Ritze, dann geht’s los.

Sie lässt sich hart durchpimpern, sperrt nicht, aber aktiv mitficken tut sie nicht.:o Dafür auch hier ständig Augenkontakt, ihre Lippen sind mit einem von diesen leuchtenden Lippenstiften, rosa bemalt. Aufgeilend spielt sie mir ihrer Zunge, macht laszive Bewegungen und schaut mir tief in die Augen. Nur einmal diese Lippen küssen, das wärs. Was ein Anblick. Mannomann…..die Kleine ist extrem geil. Leider lässt sie sich fuer 30 net anspritzen.
Anschliessend unterhalten wie uns dann noch ein wenig, recht interessant…hoffentlich kommt sie bald wieder.Winke
Zitieren
Mann o Mann, ich hätte sie vor 2 Wochen doch ficken sollen....:24:

Sarado, der Möpse, Mund & Gesicht ziemlich genial fand.
Zitieren
die möpse sind butterweichBig Grin

aber das face, mannmannmann....:p:p:p

sarado, musst dir morgen nur schnell en ticket besorgen....Big GrinAugen Roll
Zitieren
Lex schrieb:sarado, musst dir morgen nur schnell en ticket besorgen....Big GrinAugen Roll

Geht nicht! Muss morgen bei meiner lieben M. die Heizkörper streichenVerärgert

Sarado, der besseres wüßte.Unglücklich
Zitieren
Die Frau wäre wirklich TOP :wow:- wenn nicht schon nach der ersten Position nervender Zeitdruck aufkäme...:24:
Zitieren
#40
Stefania sticht immer ins Auge.

Titten Superbody, schlank, große Titten, lange Beine. Titten

Sie ist wieder da.

heute abend gesehen RH 4.06
Zitieren