雯雯, 27.01.2007, Hop Yee Building, Lockhart Road
Liebe Mitliebhaber des zwischenmenschlichen Miteinanders.

auf der abendlichen Suche nach zeitgemaesser Entspannung hat mich die Internetsuche auf http://www.sex141.com diesmal in eine Art Laufhaus gefuehrt.

Der Anzeigentext und Name (Leider ohne Uebersetzung) der Dame sind anschliessend aufgefuehrt, die Photos sind angehaengt.

Name : 雯雯
Addr : Flat B, 12/F, Hop Yee Building, 474-476 Lockhart Road, Causeway Bay .
Hour : 15:00-02:00
Age : 24
Height : 5'4"
Size : 37E-24-35
Race : China (Cantonese, Mandarin)
Service : HK$ 400
uniform + HK$ 50
Review : Busty gal & Smooth skin~

Das Etablissement war im 12ten Geschoss eines abgewrackten Gebaeudes in Causeway Bay anzufinden.

In dieser Etage waren alle Zimmer professionell besetzt,an den Waenden Aufkleber der einschlaegigen Websites angebracht (Bereits gerade an Sarado fuer die Linkliste uebermittelt).

Im unteren Geschossen war es genauso.

Die Tueren waren alle verschlossen, an allen Schilder angebracht mit entweder "welcome","wait" oder "closed". Dankeswerter Weise meist auch in englischer Sprache.

Nach kurzer Beobachtung stellte sich heraus das man(n) klingelt, die Tuer sich oeffnet, man die Dame betrachtet und eintritt oder auch nicht.

"Flat B" war besonders belagert! Aber da ich koerperlich ueberlegen bin -zumindest hier in Hong Kong, konnte ich diesen Koepervorteil nutzten im dem ich einfach den schmalen Korridor blockierte und bei Verlassen des Vorredners einfach nach kurzen Kopfnicken von 雯雯 eintrat.

Die beiden Vorzuege der Dame sind auf den anghaengten Photos klar zu erkennen. Die Photos sind da sehr ehrlich, das Gesicht ist auch sehr huebsch. Gute Ausgangsvorraussetzungen!

Verstaendigung kam aufgrund sprachlicher Hemmnisse keine zustande, ich war aber auch nicht fuer eine gepflegte Konversation gekommen.

Die Vertragsverhandlungen fanden mit Gesten statt. Finger in den Mund und rein und raus.............etc..........

雯雯 war offensichtlich angetan mal wieder einen "Gweilo" (Langnase) zu bedienen. Ich habe dieses Verhalten schon oefter bemerkt.

Das liegt aufgrund ihrer eindeutigen Gesten sicherlich an unserer Mitgliedergroesse bzw. der Erdnussgrosse der Chinesen.

So eine postive Erwartungshaltung ist sehr angenehm und schmeichelt dem Ego doch sehr.

雯雯 zog mich! und dann sich aus. Dann gings unter die Dusche. Ich wurde gruendlichst eingeseift, gewaschen und geduscht.

So was von sauber (ohne das ich vorher ansatzweise streng roch....) war ich selten. Das Mitglied war bereits sehr sperrig in der engen Dusche.

Beim kurzen Anblasen in der Dusche war es schon fast soweit...............

Dann ging es nach dem Abtrocknen auf die Spielwiese. Das fragende englische Wort Massage? wurde mit ja beantwortet.

Dem Mitglied wurde so eine kleine Pause zum Abregen gegoennt.

Die Massage war sehr gut, wohlig und entspannend. Nachdem ich wieder auf den Ruecken gedreht wurde ging die Masseuse zielgerichteter vor.

Die Finger dieser Dame waren ausgesprochen zartfuehlend, die Lippen noch mehr. 雯雯 begann mit hektischem Geblaese..........

Nach kurzer Einweisung mit Handhabung ihres Kopfes in der richtigen Geschwindigkeit und mit dem richtigen Hub lehte ich mich wieder entspannt zurueck.

So kann ich es Stunden aushalten, immer nur kurz davor....................

Nach ca. 15 Minuten arrangierte ich 雯雯 auf ihrem Ruecken. Ich begann ihre vollen und festen Brueste zu saugen und zu manipulieren. Die Nippel wurden lang, hart und dick.

雯雯 stoehnte leise und wiegte sich langsam. Ich arbeitete mich langsam ins Zentrum vor. Es war rasiert -hierzulande nicht immer der Fall-, zartrosa und hoechst empfindlich.

Es scheint mir das der Chinese an sich die Frau nicht leckt, daher immer die Sensation auf Seite der Damen.......

Nach nur ca 5 Minuten lecken kam 雯雯 explosionsartig und derartig feucht das ich mein Gesicht trocken musste. Der Geschmack war aber nicht unangenehm.

Die Wartenden auf dem Flur muessen alles mitgekriegt haben bei dem Laerm.

Anschliessend sass sie auf und ritt.........................................
langsam...........gaaanz langsam............................................
auf und ab........................................................................

Wahnsinn.........................................................................!

Jetzt wusste ich warum die Dame so belagert war....................

Es hopste der Mops (genauer gesagt zwei davon)!

Bei dem Anblick konnte ich nicht mehr an mich halten und entliess die Kinderschar in den Niederquerschnittspneu.

Sie sattelte ab -ich dachte schon was 'ne bloede Hektik- aber sie zog den Pneu ab und blies weiter.

Normalerweise bin ich "danach" zu empfindlich aber sie war sowas von zaertlich.............

Ich wurde wieder gruendlichst eingeseift, gewaschen und geduscht.........

Ich komme definitiv wieder..................................................

Hong Kong ist doch sehr geil.

Einen guten Wirkungsgrad wuenscht

ORAL69696


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Die Gute könnte zwar mal ein paar Besuche auf der Sonnenbank vertragen, aber dafür sind die Stuart sehr sehr vorzeigbar:p

Sarado, der sich für die Links bedankt.
Zitieren
@ Sarado,

bezueglich der Sonnenbank ist festzustellen das die Damen die sich fuer schoen befinden (wollen) sich sogar bleichen (nicht mit Dan Chlorix oder Domestos, nein, mit hochpreisigen "Pflegeprodukten"!

Manchmal kannst du somit auf der Strasse echte "Gespenster" oder "Untote" sehen.

Hong Kong ist auch seltsam.

Gruesse aus Singapore

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Die Gretel ist wirklich hübsch. Schade, dass in Deutschland so wenig Chinesinnen sind. Hatte jedenfalls noch keine.

ORAL69696 schrieb:Name : 雯雯

Unter Windows erkennt man leider nix, under Linux tauchen 2 Zeichen auf, die wie "Wen Wen" aussehen. Wie spricht man das ungefähr?

Ich wollte ja schon immer mal nach Hong Kong - jetzt gibts zwei gründe mehr. Laut Yahoo sind 400 HKD nur 40 Euro - das wäre ja spottbillig.
Zitieren
@ JacLine

JacLine schrieb:Unter Windows erkennt man leider nix, under Linux tauchen 2 Zeichen auf, die wie "Wen Wen" aussehen. Wie spricht man das ungefähr?

Weiss nicht, wir haben nur Zeichensprache benutzt. Reden wollte ich zum einen nicht, zum anderen hatte ich meistens den Mund voll.

JacLine schrieb:Ich wollte ja schon immer mal nach Hong Kong - jetzt gibts zwei gründe mehr. Laut Yahoo sind 400 HKD nur 40 Euro - das wäre ja spottbillig.

Good value for money indeed.

Teste heute abend den Rotlichtbezirk hier in Singapore -Geylang-. Ein Kollege hat mich gestern dort herumgefuehrt.

Einige geile Maedels................ Preise beginnen bei 20 Euro bis 40 Euro fuer "whole package". Werde berichten...........

Gruesse aus Singapore

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren