Amsterdam, Oude Kennis Steeg, eine Tusse wie Ingrid
Das war ja ein Ding. Nach unserer Excursion nach Antwerpen sind wir Nachts dann wieder zurück nach Holland. Ich habe den Sockenfetischtypen nach Hause gebracht und bin dann zum Hotel. Ich hatte keine Böcke mehr auf Zandpad, wollte nur noch ins Bett und ne Runde pennen.

[...]

Am morgen dann zum Frühstück. Horst kennt das Frühstück im Breukelen ja, ich würde sagen, 1a mit Mappe drauf. Big Grinh: Ganz klar ne andere Liga als das Frühstück im Charlton. Egale. Dann ging es zum auschecken und wieder weg. Ich hatte aber keine Lust auf sofort gen Deutschland, deshalb bin ich nochmal nach Amsterdam rein.

Sonntag Vormittag ist das Parkhaus am Bahnhof noch nicht so voll. Gleich strategisch geparkt und los ins Rotlicht. Okay, zu dieser Zeit ist nix mit Rotlicht usw. Was soll ich sagen, ich war vor 11 da und es war nichts los. Also erstmal ne Cola und etwas spazieren gehen. Bin dann zum Neumarkt und habe nen Kaffee getrunken. Dann wieder los und weiter gelatscht. Kurz nach 12 waren dann schon erheblich mehr Tussen am Start. Ich gebe es ja zu, mein Plan war, bzw. meine Hoffnung war, Sonntag die Tagesschicht ist Ingrid da. Beim Gang durch das kleine Laufhaus war dann auch gerade ne Blondine angekommen, die war schlank und sah in Jeans ganz gut aus, aber es war nicht Ingrid. Ich wieder weg und weiter. Ein paar Transen in der Bloedstraat waren auch schon da. Dann ich dachte ich kippe um, so ne olle MILF, blond, sehr schlank, immer Leder an und normalerweise in Alkmaar beheimatet, steht da am OZA herum. Mist, die mich gleich gesehen und wie wild gewunken. :KW: schnell weg. Wenn es dunkel und man selber angeriemt ist, sauber, dann ist die Trulla die richtige Lösung, dazu Schwarzlicht und der Abend ist gerettet. Aber wenn es hell ist...

Dann ging es weiter, durch manchen Sexshop und durch die anderen Straßen. Upps.

[Bild: Amsterdam_Wallen2.jpg]

Da wo das X ist, da ist es passiert. Im Oude Kennis Steeg gehe ich normalerweise nicht bei, weil es Abends immer viel zu voll ist, aber erstens war es jetzt leer und zweitens stand da so eine Else im Fenster rum.

[Bild: mia5.jpg]

Okay, daß ist nun Mia Finnegan, aber als ich bei der Tusse vorbei bin, dachte ich mir, die kenne ich doch irgendwoher. Die sieht doch fast aus wie Mia. Dazu muß ich sagen, Mia habe ich mal live in Essen auf der FIBO gesehen und naja, so richtig wie Mia sieht Doreen nicht aus, aber die hat lange dunkelrote Locken, braune Haut, ungefähr C Titten, ein geiler Arsch und einen geilen Sixpack. Ich sage mal so, die Trulla ist echt ne süße Fitnessmaus. Ich also entsprechend :8O: :Be: so.

Bin dann logischerweise gleich zum Fenster und habe mit ihr gesprochen. Doreen ist ne waschechte Holländerin, die idealerweise auch gut Deutsch sprechen kann. Wir also kurzes Gespräch und ich gleich rein. Wäre ja auch dumm wenn nicht.

Im Zimmer guckte ich mir den Traumbody dann richtig an, naja, eigentlich nahezu wie Ingrid. Vielleicht im Ganzen etwas zarter, aber richtig geil. Dann ging es aufs Lotterbett und D. kam zu mir. Sie kniete sich neben mich und streichelte meinen Oberkörper. Sie ging dann über meinen Sack und meinen Pisser zu streicheln und zu bearbeiten. Ich habe derweil den Sportbody etwas abgegriffen. Fühlt sich echt gut an. Der harte runde Muskelarsch ist natürlich ne Wonne. Da ich keine neue Halbe reingepfiffen hatte, konnte ich das PPP benutzen, was auf dem Beistelltisch stand. Es gibt nichts was geiler ist als funktionierendes Poppers und eine Else aus dem vollen geschnitzt. Ich sagte ihr, daß ich sie jetzt lecken möchte. Sie stellte sich hin, über mich und kam dann langsam runter. Sie setzte sich langsam auf mein Gesicht, mit dem Gesicht zur Wand. Ich leckte erst die Muschi und dann, als sie die Position etwas verlagerte, die Rosette. Beides rasiert. :La:

War schon geil, mein Pisser war aber nun merklich unbearbeitet. D. merkte das und drehte sich um. Ich leckte also den Arsch weiter, presste das Teil richtig in mein Gesicht. Sie massierte meinen Schwanz einigermaßen gekonnt. Die schönste Zeit geht mal vorbei und Doreen erhob sich. Mein Pisser wurde gummiert und es ging erst in Missi. Geil, die Beine über meine Schulter, die Bauchmuskeln und die Titten schön gestaucht. Big Grinh: Wir haben dann schön gefickt und ich habe ihre Fesseln gepackt. Mich überkam es dann und ich habe ihren Arsch hochgerollt und nochmal die Fotze geleckt. Sie hielt dabei ihre Beine fest. Dann drehte ich sie rum und es wurde gedoggyt! Hände um die Taille und feste druff. :F: :Fr:

Hurra! Einer entspannten Heimfahrt stand nichts mehr im Wege. Ich ballerte nämlich hübsch ins Gummi. Danach noch Waschung, eine nette Verabschiedung und zurück zum Auto. Bezahlt habe ich 80€. Big Grinh:
Zitieren
Also so eine Meisje mit Sixpack wäre mir zuviel. Sportlich, muskolös ja - aber nicht zu drahtig. Hat dann schon eher was von einem Knaben.

sarado, der's dann doch weicher mag.
Zitieren
îch hatte mal was mit einer profi-bodybuilderin, da war kein gramm fett dran, vielleicht nicht für immer, aber ne nette erfahrung.

in diesem sinne auch danke für die tollen berichte von ole, die machen wieder lust auf holland, war klange nicht mehr da

der irru
Zitieren
Profibodybuilderin hatte ich mal bei Nicki in Offenbach. Das ist auch nichts für mich, aber so ein leckerer Hardbody. Herrlich. Big Grin
Zitieren