Update Eierberg!!
Am Eierberg war ein etwas besseres Bild als in Dortmund!!

Gesehen wurden dort von Lattman und mir!

Julia (Haus 1)
Justina (Haus 5)
Scarlet (Haus 5)
Armina (Haus 5)
Aynellis (Haus 6)
Amy (Haus 7)
Yoko (Haus 7)
Boo (Haus 7)
Lee (Haus 7)
Pim (Haus 7) scheint wohl überstunden gemacht zu haben , den sie sah aus als wenn sie gerade einen Gang Bang hinter sich hatte Big Grin :t :t
Dudka (Haus 10)
Dunja (Haus 17 )
Ayleen (Haus 17)
Emy (Deutsche) (Haus 17)
Jenny die erste (Haus 17)
Anja (Haus 21)
Maria (Haus 21)
Karina (Haus 21)
Gagi (Haus 21)
Jill (Haus 21)
Pascha (Haus 11) (süß aber hat leider kurz nach ankunft Feierabend gemacht)
Carolina (Haus 11)
Ping Pao (Zwischentrakt)
Monique (Zwischentrakt)
Jenny (Zwischentakt und Haus 9 Zimmer 40)
Emy (Thai) (Haus 9)
Veronique hat Urlaub beendet und wie gewohnt im Zimmer43 (Haus 9)
und zu guter letzt
Nieda im Haus 13 a


Gruß Al!!Darthvader
Zitieren
#2
Geht bei denen auch Anal?? Dazu hätte ich doch glatt gern mal nen Tip, denn wenn man fragt kriegt man ja meistens ne fiese abfuhr.. Das sind so die unter der Hand Tipps die einen glücklich machen können..

Oder geht das kaum am Eierberg?? Wie sieht das allgemein eigentlich mit FO dort aus.. Bei 30 wird es kaum drin sein, und Miezen wie die Nida machen es garantiert nicht.. auch nicht für 60 .. Hast du da Geheimtipp der Vorgehens weise??


bvlgari
Zitieren
bvlgari schrieb:Geht bei denen auch Anal?? Dazu hätte ich doch glatt gern mal nen Tip, denn wenn man fragt kriegt man ja meistens ne fiese abfuhr.. Das sind so die unter der Hand Tipps die einen glücklich machen können..

Oder geht das kaum am Eierberg?? Wie sieht das allgemein eigentlich mit FO dort aus.. Bei 30 wird es kaum drin sein, und Miezen wie die Nida machen es garantiert nicht.. auch nicht für 60 .. Hast du da Geheimtipp der Vorgehens weise??


bvlgari

Also Anal gibt es bei Ping Pao und Emy für 80 Euro!!
Bei Nieda hab ich mal gelesen das sie es machen soll.

Und Fo am Berg wüßt im moment Aktuell leider keine!!

Gruß Al!

Gruß Al!!
Zitieren
chinanski schrieb:Hi Analliebhaber,

es geht doch letztendlich nichts über Arbeitsteilung!!!
Gruss,Chinanski,der ein neues Dreamteam im LSH gesichtet hat!

Na, dann werde ich mal (wenn auch spät) die Liste ergänzen.

Ich erhöhe um
Dominique (Haus 3)
Natascha (Haus 8)
Anna (Haus 12)
Michelle (Haus 19)
Schlagerkönigin (Haus 19)
Jeanny (Haus21)
Anja war immer sehr gut drauf (und auch drunter)
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Sag mal Lattman, was ist denn eigentlich mit dem Neubau auf dem Berg? Geht es da nochmal weiter oder so? Weiß du da was?

Ole, der auch mal wieder ne Tour de Ruhr starten muß. Cool
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Ole schrieb:Sag mal Lattman, was ist denn eigentlich mit dem Neubau auf dem Berg? Geht es da nochmal weiter oder so? Weiß du da was?

Ole, der auch mal wieder ne Tour de Ruhr starten muß. Cool

Hi,
der bau steht soweit, fenster und aussenputz sind dran, so wie es aussieht ist der innen ausbau im gange.

gerüchten zufolge sollen dort die girls wohl einen jahresvertrag (mietzeit) unterschreiben, wenn das stimmt ist das wohl einer dieser neubauten die hinterher nie genutzt werden Eek .

wenn du lust auf ein treffen hast schick ruhig ne pn wenn du mal losziehen willst.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Okay, mache ich. Big Grin
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Moin!!

Christina früher Hornbachschleife und letztes Jahr für 3 Wochen mit Claudia im Zwischentrakt ist jetzt im Haus 11 großer Koberraum anzutreffen!!

Außerdem ist zu erwähnen das Ying :liebe: vom Bahndamm wieder in das Haus 7 eingekehrt ist!!

Ansonsten waren anwesend!

Sandra (Haus 12) -Fenster 131-
Partizia (Haus 12) -Fenster 130-
Dudka (Haus 10) -Fenster 136-138-
Renate (Haus 5) -linker Koberraum-
Justina (Haus 5) -linker Koberraum-
Armina (Haus 5) -rechter Koberraum-
Amy (Haus 7) -Tür 15-
Lee (Haus 7) -Zimmer 24-
Pim (Haus 7) -Zimmer 25-
Ying :love: (Haus 7) -Fenster -18-19-
Yoko (Haus 7) -Fenster -18-19-
und im Haus 7 waren noch 4-5 Thais deren Namen mir nicht geläufig sind!
Ayleen (Haus17) -Zimmer 108-
Jenny 2(Haus 17) -Koberraum 113-116-
Emy(Deutsche) (Haus 17) Tür -118-
Chiara (Haus 17) -Tür 117-
Im Zwischentrakt war nicht viel los!
Jenny 1 (Haus 9) Tür 38
Emy :love: (Thai) (Haus 9) Zimmer 39
Veronika (Haus 9) Zimmer 43
Christine (Haus 11 ) Großer Koberraum 77-79
Pascha (Haus 11) Zimmer 75
Carolina (Haus 11) Zimmer 82
Nieda (Haus 13a) Tür 53
Maria (Haus 21) Fenster 96
Anja (Haus 21) Fenster 98
Jill (Haus 21) Zimmer 101

Labertasche Julia (Haus 1) Zimmer 2 scheint den Berg wie angekündigt verlassen zu haben!
Sonst waren noch 4-5 neue Gesichter anwesend deren Stammdaten noch nicht aufgenommen worden sind!!

Wenn ich noch die ein oder andere vergessen habe können ja EF und Lattman noch Updaten!!

Gruß Al!!
Zitieren
Analliebhaber schrieb:Moin!!

Christina früher Hornbachschleife und letztes Jahr für 3 Wochen mit Claudia im Zwischentrakt ist jetzt im Haus 11 großer Koberraum anzutreffen!!


Wenn ich noch die ein oder andere vergessen habe können ja EF und Lattman noch Updaten!!

Gruß Al!!
Hi,
hast du al, hast du.
zum Beispiel
Natascha
Dominique
Michelle
Jeanny
Pia
"Topits" Tina
Linda
Aynellis
Sandra/Saskia
und andere

zu Christina,
alsich mich geopferthabe um zu testen ob sie korrekt Arbeitet, kammen wir auch auf meinen Wohnortzusprechen.
Da erwähnte sie dann auch mehr zufällig das sie mal in einem FKK Club in Wuppertaltätigwar.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
tja,
gestern war es dann ganz offensichtlich,
es ist mal wieder karnevall.
ob nun die girls nicht arbeiten weil sie selber feiern sind,
oder ob sie freimachen weil sie davon ausgehen das eh fast alle dreibeiner umsonst ficken können ist dabei egal.
auf jedenfall war gestern eine extrem schwache besetzung vor ort.

Hoffe mal das ist dann dafür heute besser, fürchte aber mal rein logisch das dem nicht so ist.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Moin!!

Karneval ist zwar vorbei , aber viel los ist leider trotzdem gestern Abend nichts gewesen!!

Anwesend waren

Dao
Dudka (wieder da)
Miriam
Aynellis
Renate
Yoko
Jenny
Gagi
Amy
Pascha
Chiara
Nieda (jetzt Haus 11 Zimmer 87
Linh (Frisch aus Hannover eingetroffen im Haus 13 a 56)
Maria
Linda

mehr fällt mir zu gestern Abend leider nicht ein , es war einfach nichts los
Gruß Al!!
Zitieren
Analliebhaber schrieb:Moin!!

Die Abzockerin Jasmin bekannt von der HBS , Flasshoff und Eierberg ist wieder an der Linie!!
Anfang der Woche war sie im Haus 4 und gestern war sie im Haus 8 Platz 36 gesichtet worden!!
Falls hier jemand nach der vor ca 1 Jahr aus der Linie verschwundenen Michaela aus dem Haus 14 sucht , kann sie jetzt an der Flasshoffstr. im Haus 35 besuchen!!

Gruß Al!!

Diese Dame ist jetzt am Eierberg Haus 12 zu finden!!

Gruß Al!
Zitieren
Hi,
Monique (Bericht von mir liegt vor) ist wieder am Eierberg im Haus 6 anzutreffen
Einige niedliche neuzugänge wurden ebenfalls gesichtet.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Hi,
es geht wieder was am Berg.
Carolina zuletzt in Duisburg ist wieder am Eierberg, diesmal wieder im Haus 5, Fenster 12c, ein Bericht von mir müste vorliegen.
Sally welche keinen guten Ruf geniest, ist ebenfalls wieder am Eierberg im Haus 17, Fenster 109 anzutreffen.
Kassandra ein Bericht von mir liegt auch hier vor, ist ebenfalls wieder am Eierberg zu bewundern, Haus 6, Fenster 154
Amy ist ebefalls wieder im Haus 7, Fenster 13
Pim ist nach 3 Wochen in ihrer Heimat wieder an gewohnter stelle anzutreffen, hier habe ich soeben zum erstenmal den erweiterten service genossen.
Miriam die Babyölqueen ist auch mal wieder gesichtet worden, diesmal im Haus 7, Fenster 26.
Nieda ist zur Zeit noch im Haus 11, Zimmer 87
Anja wurde nachdem sie letzte Woche durch abwessenheit glänzte, wieder in alter Frische an gewohnter stelle gesichtet.
Dunja wurde zum ersten mal seid Monaten wieder von mir gesichtet, und das ist auch gut so.
das wars erstmal in ganz groben zügen für heute.Augen Roll
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Bleibt noch zu erwähnen das Sally bis letzte Woche noch an Linie im Haus 27 war und die etwas stabilere Tschechin mit hübschen Gesicht nach Bochum mitgenommen hat!
Leider weiß ich den Namen nicht von der , aber sie hat schwarze Haare , zwei mächtige Titten und eben eine Mordskiste hinten anhängen!

Gruß Al!
Zitieren
Carolina hat aus Haus 5 zurück ins Haus 11, Fenster 82 gewechselt
Monique hat aus Haus 6 zurück in den Verbindungstrakt Fenster 33 gewechselt.
Leyla hat aus Haus 1 Zimmer 1 in Zimmer 2 gewechselt, welches sie nach eigenen Angaben immer nutzt wenn es frei ist
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Moin!!

Man konnte heute Mittag das neue Laufhaus am Eierberg was am 1 April aufmacht von innen bewundern !!
Sieht alles ganz Edel aus , was aber auf keinen fall 5 Euro Eintritt rechtfertigt!

Außerdem sollen die Zimmermieten für die Mädels so hoch sein , was wohl die eine oder andere auf die Idee kommen lässt 50 Euro für die Nummer zu nehmen!!

Mal sehen wie lange die das durchhalten !Big Grin

Mich wird man da dann auf jeden Fall nicht oft drin sehen.:protestier:

Gruß Al!!
Zitieren
Hi,
wie vorhin sowohl Renate als auch Dominique sagten, soll der eintritt wohl 3€ betragen, sowie eine art "Gesichtskontrolle" durch die Security stattfinden, wer überhaupt rein darf.

Das Ambiente innen ist auf Edel getrimmt, aber an allen ecken kommen hässlich Betonbauelemente sichtbar vor usw.

Mein Zukünftigen Besuche in diesem Haus unter diesen Bedingungen dürften gegen null gehen.

ach ja, die Girls pilgerten heute reihenweise (Teilweise Hausweise, sah aus wie früher in der Schule, die ganze Klasse geht nun geschlossen....) durchs neue Haus um es zu begutachten.

Zum Berg an sich:
Es war heute sehr ruhig.
Einige hübsche neu Zugänge,
Dunja arbeitet wieder an alter stelle,
und Melissa hat nach wie vor (bereits letzte Woche gesichtet) eine Handvoll Hund bei sich.

Ach ja, Thai Nit im Haus 17 macht einen ganz brauchbaren Service,
und Narza wurde nicht mehr gesichtet.
Ich hoffe mal nicht das mein abbrechen der Nummer und bestätigen das es nicht gut war,
sie so demoralisiert hat das sie den Job aufgegeben hat.
Oder vielleicht doch, ich könne ja jedem Mädel den ausstieg, schlimmer noch, sie könnte ja auch krank sein, wodurch die "Düfte" entstanden waren.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Jezt nehme dich mal nicht so wichtig!Augen Roll

Ist nicht das erste mal das ein Mädel nach kurze Zeit die Örtlichkeiten verlassen hat!!Darthvader

Gruß Al!
Zitieren
Analliebhaber schrieb:Jezt nehme dich mal nicht so wichtig!Augen Roll

Ist nicht das erste mal das ein Mädel nach kurze Zeit die Örtlichkeiten verlassen hat!!Darthvader

Gruß Al!

Hi,
vielleicht hat sie ja auch nur rote Flut.
Schade ist es ja eher aus deiner als aus meiner Sicht, denn von mir war nicht wirklich ne Wiederholung geplant.

Dann trauer ich schon eher Christine hinterher, die ich nun auch schon die zweite Woche nicht vor Ort angetroffen habe.
Gestern war allerdings eh recht mau, vielleicht wegen dem Fußball Abend, wer weiß das schon.
Nächstes Wochenende werde ich mal am Berg pausieren und dann weitersehen,
Ostern ist ja auch in der Regel sehrrr ruhig.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren