Update Eierberg!!
Tja,
ich werde alt und vergesse immer mehr.

Gestern war dann endlich der Bauzaun weg, und das neue Haus hatte sozusagen "einen Tag der offenen Tür"
es mutete doch schon etwas Bizarr an,
wie alteingesessene Poweruser vor der Tür rumlümmelten und nicht wussten darf (soll) ich rein oder nicht.
Vor der Tür war auf einem Aufstellerschild der Hinweis auf eine Vernissage am 24.3.,
zwischenzeitlich war eine Gruppe von 3 Anzugträgern und zwei elegant gekleideten deplaziert wirkenden Damen den Berg hochgetrottet,
sichtlich der Lokation abgeneigt zielstrebig aufsteigend zum neuen Haus gehend.
Aus den anderen Häusern gingen immer mal wieder die Damen (extra Umgezogen in ihrer Ausgehkleidung) ins neue Haus und kamen nach kurzer Zeit wider zurück.
Manche Damen gingen sogar Häuserweise geschlossen auf Besichtigungstour (hatte sowas wie früher in der Schule, und nun geht die ganze klasse ruhig und geschlossen "hat früher bei uns auch nie geklappt :t" zur Besichtigung.

Renate (Haus5) hatte mich schon beim ersten besteigen des Berges abgefangen und zum Talk ran gewunken,
wie sie (und später auch Dominique) erzählten soll die Eröffnung am ersten April sein (wohl mit Buffet usw, Renate sagte ich solle auftauchen und ihr helfen das Buffet zu plündern, hätten sie alle fest vor, ich bin leider in Hannover).
Die Girls gaben uns dann den Tipp das man gestern wohl definitiv umsonst reinkonnte zum Besichtigen, aber das es ab dem ersten wohl 3€ eintritt kosten soll (da sehen die mich aber wohl nicht drin).
Außerdem soll dann wohl zusätzlich noch ne Security ne Gesichtskontrolle machen wer denn nun rein darf und wer nicht.

Zum Haus.....
Ist ganz nett gemacht, großer Innenhof mit ebenso großer Treppe hinauf, viele Steinstatuen usw.
Im rund drumherum sind die Zimmer, vor denen dann zum Innenhof hin noch mal mit Fenstern kleine Kobberräume abgeteilt sind.
Es erscheint dadurch der Eindruck, das man nicht in einem Laufhaus sondern in einer überdachten Bordellstraße ist (so ähnlich wie Haus 39 in Oberhausen Flasshofstr. der hintere Eingang.

Zusätzlich gibts noch im Parterre einen Barbereich mit Theke.
Die obere Etage haben wir dann nicht mehr näher untersucht.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Lattman schrieb:Narza wurde nicht mehr gesichtet.
Ich hoffe mal nicht das mein abbrechen der Nummer und bestätigen das es nicht gut war,
sie so demoralisiert hat das sie den Job aufgegeben hat.
Oder vielleicht doch, ich könne ja jedem Mädel den ausstieg, schlimmer noch, sie könnte ja auch krank sein, wodurch die "Düfte" entstanden waren.



Analliebhaber schrieb:Ist nicht das erste mal das ein Mädel nach kurze Zeit die Örtlichkeiten verlassen hat!!Darthvader

Moin!!

Und schon ist die verschwundene wiedergefunden worden , was hier nachzulesen ist!Big Grin

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=27865


Gruß Al!
Zitieren
Hi
So ich muß hier mal was los werden,und zwar ein großes Kompliment aussprechen,und zwar an die geschätzten Kollegen,die sich hier immer die mühe machen und so klasse Berichte Schreiben,macht immer spass sie zu lesen.
PS.Macht weiter so,ich hoffe ich kann den einen oder anderen Bericht mal ausprobieren.

Gruss Osnamaik
Zitieren
Analliebhaber schrieb:Bleibt noch zu erwähnen das Sally bis letzte Woche noch an Linie im Haus 27 war und die etwas stabilere Tschechin mit hübschen Gesicht nach Bochum mitgenommen hat!
Leider weiß ich den Namen nicht von der , aber sie hat schwarze Haare , zwei mächtige Titten und eben eine Mordskiste hinten anhängen!

Gruß Al!

Das war einmal, lieber TDR- Kollega! Big Grin Die noch namenslose Tschechin wurde an der Hornbachschleife gesichtet. Die Gute stand auf der Juliusstraße unter Straßenlaterne mit dem rotweißen Verbotsschild.Wink

OUT OF ORDER
Zitieren
eierbergfreak schrieb:Das war einmal, lieber TDR- Kollega! Big Grin Die noch namenslose Tschechin wurde an der Hornbachschleife gesichtet. Die Gute stand auf der Juliusstraße unter Straßenlaterne mit dem rotweißen Verbotsschild.Wink

Nun hat die hübsche Tschechin einen Namen, Jungs! Big Grin Die Gute nennt sich Amanda und war gestern mit Sally wieder im Haus 17 auf dem Eierberg.

Das neue Laufhaus wurde übrigens gestern eröffnet. Zwei Mädels haben ihre Zimmer schon bezogen, wobei die beiden mir nicht unbekannt sind! Big Grin Es handelt sich um die recht hübsche Monique( zuletzt im Haus 6) und der blonden Optikgranate Jasmin( zuletzt im Haus 2, davor im Haus 12 und Haus 17). In den restlichen unbesetzten Fenster hingen schon paar Namensschilder, z.B. Nina, Kim, Martha, Sandra, ..., wobei auch der Einziehtermin des jeweiligen Mädel auf dem Schild stand. Wink

OUT OF ORDER
Zitieren
eierbergfreak schrieb:z.B. Nina, Kim, Martha, Sandra, ..., wobei auch der Einziehtermin des jeweiligen Mädel auf dem Schild stand. Wink


Da bin ich ja mal gespannt ob es sich bei Kim und Sandra nicht ebenfalls um alte Bekannte handelt!
Ostern werden wir es sehen!!Big Grin

Narza ist übrigens immer noch an der HBS und wird nach ihrer aussage wohl erst mal nicht zum Berg zurückkommen!

Das ES Eek was oft im Haus 5 in der Eingangstür stand ist jetzt an der Linie im Haus 26!!

Gruß Al!!
Zitieren
Analliebhaber schrieb:Da bin ich ja mal gespannt ob es sich bei Kim und Sandra nicht ebenfalls um alte Bekannte handelt!
Ostern werden wir es sehen!!Big Grin

Bei dem Namen Kim hatte ich auch das gleiche Gefühl wie du jetzt, TDR-Kollega! Big Grin

Analliebhaber schrieb:Das ES Eek was oft im Haus 5 in der Eingangstür stand ist jetzt an der Linie im Haus 26!!

Da fällt mir nur einen Namen ein: Kathrin, die türkische Umgebaute! Wink

OUT OF ORDER
Zitieren
Hi,
Im neuen Haus heute 6 oder 7 Girls, unter anderem auch die von mir mal Basis getestete
Melissa :t
Weiterhin waren die Zimmer von
Nit :t H17, Z107
Pim :t H7, Z23
Linda :t H9, Z40
Pascha H11, Z75
heute neu besetzt.
umgezogen sind
Saskia/Sandra :t nun im Zimmer 156
Pascha nun im Bereich H11, Z80
Pia ist nach angaben eines meiner Spione unfreiwillig aus Haus 2 Zimmer 150 ausgezogen.
Einer der Neuzugänge im Haus 8 Z148 nennt sich Ayleen (war angeblich laut einer meiner Spioninnen zuvor im Pascha in Köln)
Im Haus 5 Fenster 10 a-d ist nun die Türkische Leyla, welche ich vor geraumer Zeit mal in Oberhausen heimgesucht hatte.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Hi,
Jill Haus 21 ist nach angaben eines Zettels in ihrem Fenster zur Zeit im Urlaub.
Ansonsten war es erwartungsgemäß sehrrrrrrrrrrrrrr ruhig aufm Ostersonntag.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Hallo Kollegen,

ich war am Samstag beruflich auf der Durchreise durch den Pott. Konnte ein paar Minuten Abends abzweigen und habe den Berg besucht. Hatte Kontakt mit ner blonden Deutschen, die sich Biggi nennt. Gleich links das erste Haus und dann das zweite Zimmer. Weiß einer zufälligerweise ob Biggi heute arbeitet? Okay, arbeitet eher in der Abendschicht, aber vielleicht kennt die ja jemand etwas besser.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Hi,
Ich glaube zumindest zu wissen von welcher Dame du Sprichst, meine sie am Samstag Abend ebenfalls gesehen zu haben.
Gestern war der Berg dann ziemlich ausgestorben, einige Häuser ganz geschlossen.
Eine genaue Antwort kann ich dir leider nicht geben.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Moin Lattman,

danke für die schnelle Antwort. Irgendwie bin ich schon ziemlich geil auf die Gute, aber auf blauen Dunst loszufahren, dazu ist es mir dann doch zu weit. Augen RollBig Grin
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Lattman schrieb:Hi,
Im neuen Haus heute 6 oder 7 Girls, unter anderem auch die von mir mal Basis getestete
Melissa :t
Weiterhin waren die Zimmer von
Nit :t H17, Z107
Pim :t H7, Z23
Linda :t H9, Z40
Pascha H11, Z75
heute neu besetzt.
umgezogen sind
Saskia/Sandra :t nun im Zimmer 156
Pascha nun im Bereich H11, Z80
Pia ist nach angaben eines meiner Spione unfreiwillig aus Haus 2 Zimmer 150 ausgezogen.
Einer der Neuzugänge im Haus 8 Z148 nennt sich Ayleen (war angeblich laut einer meiner Spioninnen zuvor im Pascha in Köln)
Im Haus 5 Fenster 10 a-d ist nun die Türkische Leyla, welche ich vor geraumer Zeit mal in Oberhausen heimgesucht hatte.




Einer der Neuzugänge im Haus 8 Z148 nennt sich Ayleen (war angeblich laut einer meiner Spioninnen zuvor im Pascha in Köln)

Nicht etwa die "behrümte" Miss Türkei 2002!! Sie hat November 2006 aufgehört im Pascha (z.411) wie die Nachbarin auch aus Pascha (z.422) die Polin, Magdalena, die seit Juni bis November in Bochum-Eierberg zufällig auch im Haus 8, erste Zimmer Eingang links (141?) tätig war...(wo sie jetzt werkelt, keine Ahnung!).
Zitieren
alex7239 schrieb:Nicht etwa die "behrümte" Miss Türkei 2002!! .

Wenn es stimmen sollte, wäre das meine zweite Miss, die ich dann gepoppt habe! :p Vorrausgesetzt, diese Miss Türkei 2002 kommt wie ihre oben erwähnte Freundin Ayleen, wo ich ja bekanntlich Stammgast bin Big Grin, so locker und flippig rüber. Wink

OUT OF ORDER
Zitieren
ne,
ich hatte nicht den Eindruck, und Zeitlich kommt es wohl auch nicht hin.
Wahrscheinlich must du mal mal selber nachschauen, es sei denn du kannst nen Bild zum Vergleich anbieten.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Im 4 Og. z. 411, 422, 425, Pascha ,waren sie ein Genuß. Besonders bei ihr, Merkmal nr. 1, schöne natur grosse Titten! Von Ayleen gab's nie ein Bild im Net..die anderen haben trotzdem "Spuren" hinterlassen...
http://www.sylwia-antonkiewicz.pl/galeria06/24.htm
Zitieren
Lattman schrieb:Einer der Neuzugänge im Haus 8 Z148 nennt sich Ayleen (war angeblich laut einer meiner Spioninnen zuvor im Pascha in Köln)

Das kann ich nun nicht bestätigen, denn du hast dich wahrscheinlich verhört! Big Grin Die Gute nennt sich Sharon oder so ähnlich und war nicht im Pascha, sondern gegenüber im "Das Bordell"! Wink

Lattman schrieb:Im Haus 5 Fenster 10 a-d ist nun die Türkische Leyla, welche ich vor geraumer Zeit mal in Oberhausen heimgesucht hatte.

... und nun ist meine honigsüsse Leyla :love: :love: :love: im Haus 11, großer Koberraum! Ich muss es nach meiner gestrigen Eierberg- Inspektion schliesslich wissen, weil ich ja dreimal in ihren Zimmer war. Wink Eek Big Grin Sie wird aber morgen leider den Eierberg verlassen. Unglücklich Unglücklich Unglücklich

Die beiden Polinnen Justina- soll einen sehr guten Service machen Wink - und Monika, die zuletzt im Oberhausener Laufhaus waren, sind nun im neuen Haus, Zimmer 33 und 34! Amsonsten wurden dort noch Melissa, Monique, Nina/ Jenny( früher Haus 17 und Haus 12), Wandervogel Franzesca( ehemals Haus 19) und ein weitere Neuzugang aus dem Kölner Pascha gesichtet.Wink

Im Haus 8 sind noch weitere Neuzugänge zu verzeichnen. Es handelt um die recht hübsche Samira und ihrer noch namenlosen mollige Freundin, die am letzten Mittwoch auf der HBS standen. Wink

OUT OF ORDER
Zitieren
eierbergfreak schrieb:... und nun ist meine honigsüsse Leyla :love: :love: :love: im Haus 11, großer Koberraum! Ich muss es nach meiner gestrigen Eierberg- Inspektion schliesslich wissen, weil ich ja dreimal in ihren Zimmer war. Wink Eek Big Grin Sie wird aber morgen leider den Eierberg verlassen. Unglücklich Unglücklich Unglücklich


Moin!!

Und heute war er schon wieder bei ihr drin!!Big Grin Big Grin

Sonst gibt es nur zu Berichten das Ella die früher in Oberhausen und zuletzt im neuen Vulkanhaus war , jetzt im Haus 8 am Berg ist!!

Stella die früher in der 12 ,4 und in Dortmund in der 22 war ist jetzt in neuen Haus im Zimmer 24!!

Sonst hab ich noch Monique(Haus 7-9 Zwischentrakt) gesehen .Yoko ist jetzt wieder in der 7 Zimmer 15 , dafür hat ihre Freundin deren Name mir nicht bekannt ist ihr altes Zimmer in der 13 NR 108!

Sally war heute ebenfalls wieder im Haus 13 nachdem ich sie Ostermontag noch an der HBS gesehen habe!

Ich habe es heute nach langer Zeit mal geschafft eine Nummer im Haus 1 zu buchen , aber dazu morgen im Bericht mehr!!

Gruß Al!!
Zitieren
Analliebhaber schrieb:Sonst gibt es nur zu Berichten das Ella die früher in Oberhausen und zuletzt im neuen Vulkanhaus war , jetzt im Haus 8 am Berg ist!!

Stella die früher in der 12 ,4 und in Dortmund in der 22 war ist jetzt in neuen Haus im Zimmer 24!!
Moin moin,
erst ganz kurz wieder in der Heimat und schon wieder im Forum.
Stella ist schon fast seit Eröffnung im Haus14 Eierberg.

Meinst du nun die Ella die im Vulkanhaus unter dem Namen Aida gearbeitet hat ( über die ich auch schon berichtet habe, dort auf der Seite gabs gestern auch noch ihre Bilder, aber die von meiner Daria (am Vulkan Kasia) sind ja auch nach Wochen noch drin und kamen auf die neue HP obwohl sie schon ausgezogen war als diese erschien.

Ich werde wohl nachher mal wieder wildern kommen.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
eierbergfreak schrieb:Das kann ich nun nicht bestätigen, denn du hast dich wahrscheinlich verhört! Big Grin Die Gute nennt sich Sharon oder so ähnlich und war nicht im Pascha, sondern gegenüber im "Das Bordell"! Wink
nein,
ich habe mich nicht verhört.
Sie nannte sich wohl in Köln noch Sharon, so wurde es mir ja erzählt.
Allerdings habe ich dann die einzige auf der die Beschreibung paste und die neu in dem Haus war gesprochen, und auf meine Frage hin nannte sie sich dann Ayleen.

Jemand der so oft im Puff ist wie du, sollte wissen das manche Girls öfters die Namen wechseln als Männer die Hemden.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren