Update Eierberg!!
Lattman schrieb:Meinst du nun die Ella

Kennst du mehrere Ellas die zuerst in Oberhausen und dann im neunen Vulkanhaus waren?Augen Roll
Zitieren
Analliebhaber schrieb:Kennst du mehrere Ellas die zuerst in Oberhausen und dann im neunen Vulkanhaus waren?Augen Roll
noch eine weitere, wenn mein Informant seinerzeit nicht gelogen hat
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Lattman schrieb:noch eine weitere, wenn mein Informant seinerzeit nicht gelogen hat



Ich kenne jedenfalls nur die , die vorher im Flasshof in der 40 und 42 war!Wink
Zitieren
Analliebhaber schrieb:Moin!!

Und heute war er schon wieder bei ihr drin!!Big Grin Big Grin

Sonst gibt es nur zu Berichten das Ella die früher in Oberhausen und zuletzt im neuen Vulkanhaus war , jetzt im Haus 8 am Berg ist!!

Sally war heute ebenfalls wieder im Haus 13 nachdem ich sie Ostermontag noch an der HBS gesehen habe!

Hi,
und heute war er ausnahmsweise mal wieder bei ihr :p :p :p
Hi,
wie Al schon schrieb:
Ella :t ehemals Oberhausen Haus 40 bis 44 und anschließend http://www.vulkanhaus.de Zimmer 302 (zur Zeit sind ihre Bilder noch Online)nun Eierberg Haus 8 Rechte Hälfte, ein Update Bericht von mir ist soeben erschienen.

Leyla :t die Türkische, nur noch heute am Berg.
Pia welche angeblich keinen so guten service bietet, schon fast alle Häuser, nun im Haus 14 Zimmer 30 wo zuvor Stella war
Anja :t aktuell auf Platz 95/96,
da ihr alter Platz neu belegt ist.
Im neuen Haus ist am Drehkreuz welches nach wie vor Ausser Betrieb ist, der Preis 2€ eingestellt, und obenauf klebt ein großes Schild welches den selben Preis angibt.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Lattman schrieb::
Ella :t ehemals Oberhausen Haus 40 bis 44 und anschließend http://www.vulkanhaus.de Zimmer 302 (zur Zeit sind ihre Bilder noch Online)nun Eierberg Haus 8 Rechte Hälfte, ein Update Bericht von mir ist soeben erschienen.

Das Update zu Ella steht im Oberhausen - Teil Pst Grübel
Zitieren
Lattman schrieb:Leyla :t die Türkische, nur noch heute am Berg.

Bist du dir da absolut sicher? :p :p :p

Weitere Neuzugänge im Haus 14:
a) Jenny( zuletzt HBS und Pferdebahn) werkelt jetzt im Fenster 32. Tolle Optik, sehr netter Boxenstop abgehalten Big Grin, erster Tag im neuen Haus, gertenschlanke Deutsche, Engelsgesicht ...
b)Joy( ehemals Haus 22 und Haus 26 in der Linie, Haus 12 auf dem Eierberg), werkelt in einen Fenster, wo ich die Nummer noch nicht weißt. Augen Roll Die Gute sieht zwar südländisch aus, aber sie ist eine sehr nette Deutsche ...
c) Farina( ehemals Haus Eden in der Flasshofstraße, Haus 22 in der Linie, Haus 12 auf dem Eierberg, Pascha in Köln) residiert nun im Fensterbereich 39- 41. Zweiter Tag im neuen Haus, natürlich dort auch einen Boxenstop abgehalten Big Grin, Deutsche mit einer klassen Optik, mehrere Tattoos, ...

Die mollige Sarah aus Hamburg ist nach langer Zeit wieder im Haus 7 aufgetaucht. Fensterplatz 17.

Nancy aus Venezuela( früher Haus 11, Haus 5, Haus 13) werkelt nun im Haus 17 im Fenster 107. Ihre Freundin Wink mit der Löwenmähne ist auf dem Fensterplatz 111( auch Haus 17).

Das Pumagirlie Alina aus Rumänien( ehemals Flasshofmeile Haus 40 und zuletzt Vulkan Haus 17/ 19) werkelt mit der oben erwähnte Ella im Haus 8 und zwar im rechten Koberraum, Bereich 147/ 148.

Apropos Haus 8: Die "Miss Türkei 2002" Verwirrt Ayleen/ Sharon(?) ist momentan in ihrer Heimatstadt.

Die Marokkoanerin Sarah, die mich erwischt hat Big Grin, aus dem Haus 11 hat ihr Zimmer gewechselt. Die Gute werkelt jetzt im Fenster 75, wo sonst der leckere Teeny Pascha residiert hat. Sarah hat übrigens auch in der Linie( Haus 17) und für wenigen Tage mal in der Stahlstraße( Haus 54) gearbeitet.

OUT OF ORDER
Zitieren
Gerade frisch von meinen Spion vor Ort diese Info bekommen!Big Grin

Amandas Freundin Maria/Lucia ist seit einigen Tagen wieder im Haus 5. Amanda selbst will heute auch kommen.
Außerdem ist diese pummelige Türkin aus Haus 8 jetzt im Haus 5. Dort nennt sie sich Sibel, wie sie drüben hieß weiß ich nicht.

Gruß Al!!
Zitieren
Hi Al,
hab da was für dich gefunden ;eT
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Lattman schrieb:Hi Al,
hab da was für dich gefunden ;eT

So ne blöde Kuh!!Big Grin
Zitieren
Analliebhaber schrieb:Amandas Freundin Maria/Lucia ist seit einigen Tagen wieder im Haus 5.

Ähhhh, kann ich auf jeden Fall bestätigen! Big Grin Die Gute habe ich schon am Sonntag im rechten Koberraum gesehen. Wink

Analliebhaber schrieb:Amanda selbst will heute auch kommen.

Oh, dann muß ich mich mit der Splitterentfernung schnellstens beeilen, bevor es ZU SPÄT ist! Big Grin :o Wink

Analliebhaber schrieb:Außerdem ist diese pummelige Türkin aus Haus 8 jetzt im Haus 5. Dort nennt sie sich Sibel, wie sie drüben hieß weiß ich nicht.

Nicht etwa Nadine, die ich im FKK- Club Aplerbeck einmal gepoppt habe? Verwirrt Eek Eek

OUT OF ORDER
Zitieren
eierbergfreak schrieb:b)Joy( ehemals Haus 22 und Haus 26 in der Linie, Haus 12 auf dem Eierberg), werkelt in einen Fenster, wo ich die Nummer noch nicht weißt. Augen Roll Die Gute sieht zwar südländisch aus, aber sie ist eine sehr nette Deutsche ...

Joy´s Zimmer hat die Nummer 29!

Die Litauerin Ella, zuletzt im Haus 11, ist jetzt auch im neuen Laufhaus. Sie stand gestern im Fensterbereich 26- 28! Übrigens, die erste Etage wurde eröffnet.

Die Griechin Janine, die letzte Woche im neuen Haus war, werkelt jetzt im Haus 11( Rückseite) im Koberraum.

Die Thailänderin Pim wurde im Haus 7 auch gesichtet.


eierbergfreak schrieb:Nicht etwa Nadine, die ich im FKK- Club Aplerbeck einmal gepoppt habe? Verwirrt Eek Eek

Es ist tatsächlich Nadine, die ich in Aplerbeck schon mal gepoppt habe! Eek Damals war ich mit ihren Service zufrieden, aber ihre Schwester konnte besser poppen. Big Grin

Amanada wurde von mir nicht gesichtet, aber die Gute war schon auf dem Weg zum Eierberg!

OUT OF ORDER
Zitieren
Analliebhaber schrieb:Ich kenne jedenfalls nur die , die vorher im Flasshof in der 40 und 42 war!Wink
Hi,
weiste jetzt nach ef's Posting von welcher Ella ich weiter oben geschrieben hatte?
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Lattman schrieb:Hi,
weiste jetzt nach ef's Posting von welcher Ella ich weiter oben geschrieben hatte?


Jau!!

Aber diese Ella arbeitet ja nur noch Tagschichten in der letzten Zeit , und die andere Ella wurde ja am Samstag Abend gesichtet !

Gelle!!Wink
Zitieren
Jenny :p ehemals Haus 17 diverse Tattoo's, die kleine sehr schlanke mit den vielen Tattoo's, ist nun im neuen Haus.
Linda :p ist nach einigen Wochen wieder in ihrem alten Zimmer zu bewundern und zu besuchen.
Ella/Aida :p Haus 8 wurde nicht mehr gesichtet, ebenso wie
Rosa im selben Haus, dafür waren drei Neuzugänge zu bewundern (eine laut Al von der Hornbachschleife / Dortmund)

Im Vorbau vom Haus 15, Fensterplatz bereich 68 bis 72 hat sich was getan.
Es wurden die Fenster erneuert, die neuen gehen nun fast bis zum Boden runter, allerdings wird wohl innen noch etwas renoviert, denn es war noch mit Folien zugehangen.
Durch die neuen Fenster werden die Mädels später viel besser zur Geltung kommen, da Optisch der Unterleib nicht mehr verdeckt wird.
Ähnlich Baumaßnahmen gab es in den letzten Jahren ja bereits in den Häuser 5, 17 und 19
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Moin!!

Die Thai Ann , hier bei Hobbyhausbesuche zu bewundern soll nach angaben einer sehr vertrauenwürdigen Quelle wieder am Berg sein!!
Ich glaube Kollege Balance wird dies sehr interesant finden.

Ich selbst habe sie gestern Abend aber leider nicht gesehen!


http://www.hobbyhausbesuche.de/index2.htm


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Analliebhaber schrieb:Ich selbst habe sie gestern Abend aber leider nicht gesehen!


http://www.hobbyhausbesuche.de/index2.htm
Hi,
ich habe sie gesehen, bestätige also hiermit die Meldung, kannte sie aber nicht bis ich gerade die Bilder gesehen habe.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Lattman schrieb:Hi,
ich habe sie gesehen, bestätige also hiermit die Meldung, kannte sie aber nicht bis ich gerade die Bilder gesehen habe.


Sie war in den letzen zwei Jahren in regelmäßigen Abständen , und dann immer für längere Zeit im Haus 21 und Haus 7 anzutreffen!!Wink

Und dir als regelmäßiger Bergsteiger ist die noch nie aufgefallen?Verwirrt

Gruß Al!!
Zitieren
Analliebhaber schrieb:Und dir als regelmäßiger Bergsteiger ist die noch nie aufgefallen?Verwirrt

Mensch Eek , die Gute war sozusagen ein Inventar auf dem Berg! Die sympatische Ann war u.a. auch im BHV in Frankfurt tätig. Wink

OUT OF ORDER
Zitieren
Analliebhaber schrieb:Und dir als regelmäßiger Bergsteiger ist die noch nie aufgefallen?Verwirrt

Gruß Al!!
Es dürfte dir nicht unbekannt sein, das mein Augenmerk lange Jahre lang auf wesentlich schlankeren Girls ruhte, und nur diese sich mir eingeprägt haben.

Da ich allerdings in letzter Zeit (so 1 bis 2 Jahre) auf auf ein bis 2 Konfektionsgrößen mehr schaue, kommt es vor das mir manche Frauen eben erst jetzt bewusst auffallen.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
eierbergfreak schrieb:Mensch Eek , die Gute war sozusagen ein Inventar auf dem Berg! Die sympatische Ann war u.a. auch im BHV in Frankfurt tätig. Wink



Wieso war??

Ist , lieber EF! Ist!!Big Grin
Zitieren