Update Eierberg!!
Die dreier Gang Antonia, Valentina und Alexandra hat den Urlaub beendet. Haus 17 Durchgang, Platz 112-114.
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Lattman
Freitagabend um 21.00 auf dem berg. Noch nie zuviel fenster leer gesehen oder "zimmer frei".

laufhaus "Das rote haus" nur noch schwarze mädels. Nur etwa 20% von die fenster besetzt. Viel zigeuner oder schatzi-rufer. Tote hose.
Die schöne zeit auf die berg ist schon jahre her. Ich komme da nicht mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Moin, ich waqr unter der Woche mal am Berg, mal am frühen Abend, mal am späten abend.
Einige der anwesenden Damen mal in einer anderen Sortierung
* war ich schon kann ich was zu sagen
+ hab ich mal was zu gelesen, muss aber nicht hier gewesen sein

Deutsche
Haus 1: Jaquline*, Melanie+,
Haus 5: Pia
Haus 6: Sonja+, Pia+
Haus 11: Jasmin*
Haus 14: Miriam*, Tina*
Haus 38: Lisa*
Haus 40: Lona*

Polnisch
Haus 10: Sylvia*
Haus 11: Ewa*
Haus 14: Daisy+, Katja*, Tina*

Russland / Litauen / Moldavien
Haus 9: Alice*
Haus 11: Oana*
Haus 14: Jasmin*
Haus 15: Monika*

Thailand / China
Haus 2: Bonnie+, Polla*
Haus 6: Dao/Dau*
Haus 7: Coco+, Ami*
Haus 11: Jenny*, Maja*
Haus 14: Silvana (halb Thai, halb Brasilien)*
Haus 17: Punhi

Rumänie, Bulgarien, Ungarn
Haus 2: Benjamina*
Haus 5: Ralucca+
Haus 6: Alicia*, Dora*, Mana*
Haus 7: Diana+, Micky+
haus 8: Anna+, Cheyenne*
VT: Bella+, Adriana+
Haus 9: Simona+, Andrea+
Haus 10: Maria
Haus 11: Ramona+, Fatima+
Haus 12: Bianca*, Tanja*
Haus 13a: Naomi+, Christina+
Haus 14: Funda*, Raia*, Andrea*, TS 2 mal, Denisa+
Haus 15: Alexandra*, Anna*, Vicky*, Gina*
Haus 17: Elena*, Antonia*, Valentina*, Alexandra+
Haus 19: Maria*, Melissa*, 
Haus 21: Delia/Claudia+, Melissa/Selena+, Laura+, Monika+, Elena*, Eliza*

Dom Rep + andere
Haus 11: Jasmin
Haus 14: Suzanna
Haus 15: Jenny/Anna Maria*
Haus 19: Isabella*
Haus 38: Lupina*

so, ich bin mir sicher ich habe einige Vergessen oder einfach aufgrund ihrer Arbeitszeiten nicht angetroffen.
von andere weiß ich ganz einfach den Namen noch nicht oder nicht mehr, also mal bitte nicht nur lesen sondern auch ergänzen.

Anmerkung zum Schluss, bitte keine Beschwerden wegen der Herkunft, ich gebe immer nur wieder was die ischen selbst behaupten, bei manchen habe ich allerdings Italien oder Türkei sofort verändert
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Bella
Hallo Lattman,

habe ich das richtig gelesen, du hast in deiner Liste mit angefügt, dass du unter der Woche im Verbindungstrakt Bella gesehen hast? Bist du dir da sicher? Sie müsste normalerweise seit ende August im Urlaub sein und erst mitte September zurückkehren.

Vielen Dank.

Rolf
Zitieren
ja, hab sie diese Woche ganz sicher gesehen, ist ebenso wie Adriana wieder eingetroffen
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Haus 3 ist mal wieder fast leer,
Die in einigen Foren als nicht Korrekt arbeitende Deutsche Lilli ist noch dort im linken Zimmer (eine stabil gebaute Freundin klopfte an ihre Scheibe obwohl sie offensichtlich am arbeiten war, sie machte auf (voll angezogen mit Einweghandschuhen versehen) unterhielt sich eine weile und die andere wollte dann wohl Klingeln gehen...
Aber warum denn, komm doch hier durch...
Naja, wenn man den Berichten in den anderen Foren traut dann kann man wohl davon ausgehen der Kunde hatte ne Standard Nummer gebucht.
Die dort sonst seid Jahren ansässigen Damen hat es in die Häuser 10 und 12 verschlagen, bzw. Ralucca und Daniela waren ja bereits vorher weg zum Haus 17 und dann Haus 5

Einige Damen haben den Urlaub Beendet
z.B:
Haus 13a: Anna (rumänien)
Haus 15: Anna (Frankreich/Spanien ihre Angaben sind unterschiedlich), Ralucca (rumänien)
Haus 7: Lee/Li (Thailand)
Verbindungstrakt Brianha (rumänien)
Haus 9: Carolina (Dom/Rep)
Haus 14: Denisa (Rumänien), Sophia (Dom/Rep), Karini (Dom/Rep), Alexandra (Rumänien)

mal kleine Fragen
Haus 13 Zimmer 44 oder 45 in der nähe ca. 150 cm, kf 36 dunkle Haare etwas dralle Optik aber sieht alles super stramm aus, hat oft ihren freund im zimmer auf dem Bett rumlümmeln und immer extrem knappe strings an, sag mal jemand wer das ist und ob die ihren Job beherrscht.

selbe Frage Haus 17 Zimmer 109 (108 nach den Plänen andere Foren)
Anna (das Zimmer wo Jahrelang die rumänische Anna drin war) ca 165 - 170 cm, blond, KF 36 spricht so gut wie kein deutsch. gebt mal Hinweise zum Service
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Sahra 15 / 57 ist auch wieder vor Ort, also Vorsicht bei der Damenwahl
Brianha H14/24 nun wieder i in 14 / 37
in 14 / 24 war das Haus 14 Thekenluder Jasmin mal wieder in ihrem alten Job bei der Arbeit
Raia 14 / 14 ist auch wieder vor Ort
Benjamina 2 / 161 auch wieder gesichtet
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Bergtour...
Ein paar mir bekannte Gesichter waren vor Ort
viele der Anwesenden Damen habe ich nicht benannt weil ich deren Namen entweder noch nie kannte, sie bereits wieder vergessen habe, oder beim erstellen der Liste irgendwie nicht im Wissensspeicher präsent waren, ein Ergänzen ist erwünscht.
 
Die Legende:
jetzt Neu
"( Zahl )" ist die Zimmernummer zur Zeit der Sichtung der Dame nach dem LSH eigenem Plan
* bedeutet nach wie vor da war ich mal bei und habe mehr oder weniger aktuelles wissen Sammeln können
+ bedeutet wie immer da habe ich mal was zu gelesen (gibt hier oder andernorts im Netz einen Bericht)
 
Haus 1
Melissa (1)+
 
Haus 2
Polla (161)*
 
Haus 3
Lilli (5)+, Fatima (10)+ (beide mit negativen Berichten)
 
Haus 5
Carolina (14.2)*, Ralucca (14.4)+
 
Haus 6
Dora (151)*, Mana (156)*, Pia/Nina (157)+
 
Haus 7
Maria (15), Sevim (22)*, Ami (29)*, Maria (28), Micky (26)+, Lee/Li (24)*
 
Verbindungstrakt
Juliana (31)*, Sascha (36)+, Bella (37)*,Mischa (38)+, Auris/Katharina (39)+
 
Haus 8
Anna (146)*
 
Haus 9
Andrea (40)+, Simona (41)*, Alice (42)*
 
Haus 10
Silvia (139)*
 
Haus 11
Ewa (79)*, Jenny (74)*, Johanna/Oana (75)*, Jasmin niederlande (83)
 
Haus 12
Bianca (129)*, Natalie (131)+, Tanja (134)*
 
Haus 13a
Bianca (49)+, Ramona (50)+, Denisa/Irma/Nori (52)+
 
Haus 14
Alicia (3)*, Denisa (4)+, Funda (13)*, Vicky/Claudia ((30)*, Jenny (35)+, Natascha (37)+, Silvana (42)*, Emi (44)+ hat eher negative Berichte
 
Haus 15
Alexandra (56)*, Sarah (57)+, Ralucca (58)+, Anna (60)*, Anna (61)+ Anna Maria/Jenny (62)*,Andrea (Tagschicht)(62)+, Nikki (62a)+, Rebbeca (63)*, Andrea (64)+, Monika (70)*, Vicky (73)*
 
Haus 17
Elena (108)*, Anna (109)+, Selena (110)+, Punhi(111)+, Antonia (112)*, Valentina (113)*, Alexandra (115)+
 
Haus 19
Maria (105)+, Melissa/Merissa (106)*, Olga (121)*, Monika (124)+
 
Haus 21
Laura (89)+, Selena (91)+, Eliza (92)*, Katalina/Katharina(93)+, Monika(101)*Elena (100)*
 
Haus 40
Simona+
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: Yogi1964,limbo
Hat der Aufschwung im neuen Jahr endlich begonnen?
Bergtour am Freitag den 13. kann das gutgehen?
fragen fragen fragen...
Als Antwort darauf ein Lineup

Bergtour...
Ein paar mir bekannte Gesichter waren vor Ort
viele der Anwesenden Damen habe ich nicht benannt weil ich deren Namen entweder noch nie kannte, sie bereits wieder vergessen habe, oder beim erstellen der Liste irgendwie nicht in meinem internen Wissensspeicher präsent waren, ein Ergänzen ist erwünscht.
 
Die Legende:
jetzt Neu
"( Zahl )" ist die Zimmernummer zur Zeit der Sichtung der Dame
* bedeutet nach wie vor da war ich mal bei und habe mehr oder weniger aktuelles wissen Sammeln können
+ bedeutet wie immer da habe ich mal was zu gelesen (gibt hier oder andernorts im Netz einen Bericht)
- da habe ich negatives zu gelesen
 
 
Haus 2
Polla (161)*
 
Haus 3
3 wieder eingetroffen, Namentlich unbekannt
 
Haus 5
Carolina (14.2)*, Daniela (13.1)*
 
Haus 6
Dora (151)*, Alize (152)*, Dau/Dao (153)*, Mana (156)*, Pia/Nina (157)-
 
Haus 7
Micky/Tanja (26)*, Ami (29)*, Maria (28),
 
Verbindungstrakt
Adriana (nach langer Zeit zurück) (35)+, Sascha (36)+, Bella (inzwischen auch als Alina oder ähnlich unterwegs)(34)*, Auris/Katharina (38)+
 
Haus 8
Anna (146)*
 
Haus 9
Simona (41)*, Alice (42)*
 
Haus 10
Silvia (139)*
 
Haus 11
Ewa (79)*, Johanna/Oana (75)*, Maria(77)+, Andrea (78)+, Patrizia (82)+, Roxana (84)+
 
Haus 12
Bianca (129)*,Margaritha (130)+ Tanja (134)*
 
Haus 13
Alina (46)+
 
Haus 13a
Bianca (49)+, Anna (jetzt mit dunklen Haaren) (56)+
 
Haus 14
Alicia (wieder da aber noch nicht im Einsatz)(3)*, Denisa (wieder da aber noch nicht im Einsatz)(4)+, Barbara (15)*Andrea (20)*, Brianha (24)+, Alexandra (25)+, Emily (31)+, Julia (35)+, Natascha (37)+, Silvana (42)*, Jasmin (als Thekenluder, Zeitweise arbeitet sie aber noch, meist in Zimmer 24)*
 
Haus 15
Alexandra (57)*,  Ruby(60)*, Ralucca (61)+-, Anna (61)+- Anna Maria/Jenny (62)*, Rebecca (63)*, Selena (nach sehr langer Zeit wieder da, früher blond Zimmer 60) (64)*, Monika (70)*,
 
Haus 17
Elena (107)*, Selena (108)+, Paula (110)+, Punhi(111)+, Valentina (113)*, Alexandra (115)+
Lucia (119)*
 
Haus 19
Maria (105)*, Olga (121)*
 
Haus 21
Eliza (92)*, Katalina/Katharina(93)+, Monika(101)*Elena (100)*
 
Haus 40
Jessy deutsch+, Lona/Lola deutsch* beide mit Namensschildern
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Al-B.,Senoras Y Scampis,Driver66,ak60
der wechsel geht weiter,

noch einige der Damen die über die Feiertage gearbeitet haben sind entschwunden,

dagegen ist z.B.

Haus 6 Zimmer 151 eine mir eher unbekannt scheinende Skinny Maus

Haus 7 Zimmer 23 Diana nach sehr langer Zeit wieder vor Ort, zu erkennen am Namensschild

Haus 11 Zimmer 87 Ramona seit 1 oder 2 Wochen wieder da

Haus 14 Zimmer 7 Sophia​ ist auch wieder da

Haus 14 Zimmer 31? eine Blondine mit Schuhen so ca 175 -180 cm groß, sehr schlank, kleine Oberweite, weißer Spitzenbody, der Besuch scheiterte bereits daran das auf meine Frage wie es ihr geht die Gegenfrage kam nach Englischer Sprache, da war ich raus.

Haus 15 Zimmer 58 Sarah (soll mit Vorsicht zu genießen sein) (ich selbst sah schon mehr als ein mal das der Kunde hinterher den Trachtenverein bestellt hat)

Haus 15 Zimmer 63a Nikki ist auch wieder vor Ort

Haus 21 Zimmer 89 Laura dito
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo
Das scheint hier ja immer mehr mehr zur Oneman Show zu werden,
schade schade schade

Tour am Karnevalssonntag.
In den vergangenen Jahren gab es immer mal positive oder lustige Überraschungen, Verkleidung einzelner Damen usw...
na, die Zeiten sind wohl auch rum.
 
Bergtour...
Ein paar mir bekannte Gesichter waren vor Ort
viele der Anwesenden Damen habe ich nicht benannt weil ich deren Namen entweder noch nie kannte, sie bereits wieder vergessen habe, oder beim erstellen der Liste irgendwie nicht in meinem internen Wissensspeicher präsent waren, ein Ergänzen ist erwünscht.
 
Die Legende:
jetzt Neu
"( Zahl )" ist die Zimmernummer zur Zeit der Sichtung der Dame
* bedeutet nach wie vor da war ich mal bei und habe mehr oder weniger aktuelles wissen Sammeln können
+ bedeutet wie immer da habe ich mal was zu gelesen (gibt hier oder andernorts im Netz einen Bericht)
- da habe ich negatives zu gelesen
 
 
Haus 2
Andrea (162)*
Neu noch Namenslos (161)
 
Haus 3
2 wieder eingetroffen, Namentlich unbekannt
 
Haus 5
Ralucca  (14.c)+, Daniela (13.a)*, Monika (13.b)*
 
Haus 6
Dora (150)* Maria(151)+, Pia/Nina (156)-
 
Haus 7
Jasmin NL (16),Lee/Li (24)*,Alexa (25)+,
 
Verbindungstrakt
Juliana (32)*, Brianha (nach langer Zeit zurück) (35)+, Adriana (nur kurz in Zivil gesichtet) (36)+
 
Haus 8
Anna (146)*
 
Haus 9
Simona (41)*, Alice (42)*
 
Haus 10
Margharita (139)+
 
Haus 11
Ewa (79)*, Johanna/Oana (75)*, Fatima (74)+, Maria(77)+,  Patrizia (82)*, Roxana (84)+ angeblich nur noch für 1 Woche, Ramona (87)+
 
Haus 12
Bianca (129)*, Tanja (134)*
 
Haus 13
Alina (46)+
 
Haus 13a
Bianca (49)+, Anna (jetzt mit dunklen Haaren) (56)+
 
Haus 14
Emma (3), Denisa(4)+, Funda (13)*, Raia (14)*, Alexandra (25)+, Natascha (37)+, Jasmin (als Thekenluder, Zeitweise arbeitet sie aber noch, meist in Zimmer 24)*
 
Haus 15
Alexandra (57)*, Anna Maria/Jenny (59)*,  Ruby(60)*, Ralucca (61)+-, Anna (62)+-, Andrea (63)-, Rebecca (64)*, Andrea (65)+, Selena (nach sehr langer Zeit wieder da, früher blond Zimmer 60) (71)*, Monika (70)*, Aida (72), Vicky (73)*
 
Haus 17
Elena (107)*, Paula (109)+, Natascha (110), Michaela (111)+, Valentina (112)*
 
Haus 19
Maria (105)*, Monika (123)+
 
Haus 21
Laura (89), Eliza (92)*, Katalina/Katharina(93)+, Monika(101)*, Elena (100)*
 
Haus 38
Lupina (166)*
 
Haus 40
Lona/Lola deutsch*
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,keeks,steckbrief
Wie andernorts erwähnt war gestern die Besetzung der Plätze gar nicht so schlecht.

Bergtour...
Ein paar mir bekannte Gesichter waren vor Ort
viele der Anwesenden Damen habe ich nicht benannt weil ich deren Namen entweder noch nie kannte, sie bereits wieder vergessen habe, oder beim erstellen der Liste irgendwie nicht in meinem internen Wissensspeicher präsent waren, ein Ergänzen ist erwünscht.

benannt sind nur Damen die ich gesehen habe, also dürfte hier die Tagschicht komplett fehlen, da ich erst weit nach 20 Uhr dort war

Die Legende:
jetzt Neu
"( Zahl )" ist die Zimmernummer zur Zeit der Sichtung der Dame
* bedeutet nach wie vor da war ich mal bei und habe mehr oder weniger aktuelles wissen Sammeln können
+ bedeutet wie immer da habe ich mal was zu gelesen (gibt hier oder andernorts im Netz einen Bericht)
- da habe ich negatives zu gelesen

Haus 1
Melanie (deutsch 3)+, Teddy (4)

Haus 2
Andrea (Zuvor Haus 17, 3, 12 jetzt Zimmer162)*

Haus 3
Lilli (deutsch, in allen Foren mit sehr schlechten Berichten Bedacht) (5)-, Carolina (Dom Rep, zuvor Haus 5, 10, Fenster7)*, Jenny (Thai, 10)*, Mana (Zuvor Haus 6,Namensschild mit Bild und Telefonnummer im Fenster 11)*

Haus 5
Ralucca (14.c)*, Daniela (13.a)*, Monika (13.b)*

Haus 6
Dora (150)* , Alizia(152)*, Dau/Dao (Thai, 153)*

Haus 7
Jasmin NL (16)+, Claudia (18)*, Diana (23)+, Lee/Li (Thai, 24)*,Polla (Thai, 25)*, Tnaja (zuvor als Micky im Haus 15 Zimmer 26)*, Ami (Thai, 29)*

Verbindungstrakt
Juliana (32)*, Selena (33)*, Brianha (35)+, Adriana (36)+, Bella (37)*

Haus 8
Anna (146)*, Cheyenne (148)*

Haus 9
Andrea (40)+, Simona (41)*, Alice (42)*

Haus 10
Sylvia (137)*, Isa (140)+

Haus 11
Ewa (79)*, Johanna/Oana (75)*, Maria(77)+, Patrizia (82)*, Ramona (87)+

Haus 12
Bianca (129)*, Margaritha (132)+, Tanja (134)*

Haus 13
Alina (46)+, Maya (Thai, Zuvor auch Haus 11, 21, 17,13a, Zimmer 48)*

Haus 13a
zwei neue

Haus 14
Alizia (wieder zurück 3)*, Emma (4), Sophia (7)*, Funda (13)*, Raia (14)*, Katharina (16)+, Andrea (zuvor Haus 11, Zimmer 20)*, Brianha (24)*, Alexandra (25)+, Laila (32)*, Natascha (37)+, im Haus noch ein paar neue, Tina Zimmer 18 hat bereits Urlaub, laut Zettel bis 25.4.

Haus 15
Alexandra (57)*, Ruby(60)*, Ralucca (61)+-, Anna Maria/Jenny (63)*, Rebecca (64)*, Andrea (65)+, Selena (früher blond Zimmer 60) (71)*, Monika (70)*, Aida (72),

Haus 17
Elena (107)*, Alexa (108)+, Michaela (111)+, Valentina (112)*, Denisa (113), Alexandra (nach langer Zeit wieder da, pinke Haarsträhnen, Zuvor Haus 21 Zimmer 115)+

Haus 19
Maria (105)*, Olga (120)*

Haus 21
Laura (89), Eliza (92)*, Katalina/Katharina(93)+, Monika(101)*, Elena (100)*

Haus 38
Lisa (deutsch, nur in Zivil)*

Haus 40
nicht drin gewesen

Abschließend zu erwähnen, ein paar n eue waren da.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,Al-B.,Senoras Y Scampis
seid letzter Woche hat sich einiges Interessantes getan.
einige langfristig verschollene Damen sind wieder Fickbereit.
unter anderem
Roxana, zuletzt Haus 11, bekannt geworden in der alten Haus 3 Gang
Ralucca, zuletzt Haus 5, jetzt Haus 13, bekannt geworden in der alten Haus 3 Gang
Laura Haus 21 ist wieder da
Ruby Haus 15 ist wieder da, offensichtlich mit Wachstumsschub in Tuningform
Brianha, Adriana und Bella im Verbindungstrakt sind ein paar Tagen/Wochen nach sehr langer Abwesenheit wieder da.
Denisa Haus 17 dito
Kiki jetzt Haus 5 vor Jahren im Haus 14 ist wieder da
Li im Haus 7 und Sheela im VT sind wieder zurück
Tina Haus 14 ist auch ausm Urlaub zurück
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: keeks,limbo,Driver66,Bronto8,Senoras Y Scampis
Tja,
war schon noch recht ruhig am Berg...
Haus 40: Elena und 4 oder 5 Namentlich unbekannte
Haus 1: Melissa und Melanie
Haus 3: Andrea, Denisa, Mana und 2 Namentlich unbekannte
Haus 5: 2 Namentlich unbekannte und Monika
Haus 7: Polla und Punhi
Haus 9: Simona und 1 ältere Thai
Haus 11: Maria, Maria, Ewa und 1 Namentlich unbekannte
Haus 13 und VT leer
Haus 13 a: Bianca und Roxana
Haus 15: Alexandra, Rebekka, Andrea und 1 Namentlich unbekannte

Haus 17: Elena, Selena und 2 Namentlich unbekannte

Haus 19: Maria, Isabella, Olga und 1 Namentlich unbekannte

Haus 21: Denisa, Katharina, Daniela, Laura, Gina, Eliza und 1 Namentlich unbekannte

Haus 38: 1 Namentlich unbekannte, Lisa (nicht arbeitend)

Haus 2: Bonnie

Haus 6: Pia

Haus 8: Elena

Haus 10: Anabella (oder Arabella)

Haus 12: Tanja und 1 Namentlich unbekannte

Haus 14: Jasmin, Angelina, Lana (oder Lara), Natascha, 2 Transen, Andrea, Delicia (deutsche Skinni) und 3 Namentlich unbekannte

vielleicht habe ich welche vergessen, aber ich denke so ist es in etwa komplett in den Abendstunden, darf natürlich ergänzt werden
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents,Senoras Y Scampis,keeks,thehitcher,Cronauer69
Vorwort:
ich habe sehr lange überlegt ob ich überhaupt noch mal ein Update schreiben soll,
setze mich hier hier lange hin alles im 1 Fingersystem zu tippen, und von euch?
Naja, gelesen wird es noch, sieht man ja am Counter,
denkt mal drüber nach auch mal was zu geben, bevor hier die Lichter wegen inaktivität ausgehen.

naja, gibt mal ein Update:

Bergtour...
einmal Wochentags und einmal Wochenende, beides in einer Liste, also diese Woche mindestens einmal gesichtet:

Ein paar mir bekannte Gesichter waren vor Ort
viele der Anwesenden Damen habe ich nicht benannt weil ich deren Namen entweder noch nie kannte, sie bereits wieder vergessen habe, oder beim erstellen der Liste irgendwie nicht in meinem internen Wissensspeicher präsent waren, ein Ergänzen ist erwünscht.
Diese Damen sind aber in der Regel mit der "Anzahl n.N." aufgeführt

Die Legende:

jetzt Neu
* bedeutet nach wie vor da war ich mal bei und habe mehr oder weniger aktuelles wissen Sammeln können
+ bedeutet wie immer da habe ich mal was zu gelesen (gibt hier oder andernorts im Netz einen Bericht)
- da habe ich negatives zu gelesen

Haus 1
Mimi und 1 n.N.

Haus 3
Cassandra, Adina+ (wenn ich den Bericht dem richtigen Gesicht zugeordnet habe), Vanessa+ (mit Brille)  und 1 n.N.

Haus 5
Delicia+, Briana*, (ex Haus 14, 10, 3, 5) Yvonne (Ghana ex Haus 40 und 3) und 4 n.N. (teilweise neu)

Haus 6
Lady Lilli*, Dau/Dao*, Alize*, Lady S., und 2 n.N.

Haus 7
Jasmin NL+, Claudia*, Antonia*, Michaela, Diana+, Lee/Li*, Patrizia*, Polla (oderPunhi)*, Adela*, und 2 n.N.

Verbindungstrakt
Juliana (32)*, Sara (Skinny)+, Ami* Brianha+, Adriana*

Haus 9
Jessica (mit Brille), Simona*, Alice*

Haus 10
Arrabella*, Elena*-, Raya* und 1 n.N.

Haus 11
Ewa (79)* und 4 n.N.


Haus 12
Nicole, Tanja (134)*

Haus 13
Denise+, Annabelle+ und 2 n.N.

Haus 13a
Anna (albanien)*, Roxanna, und 3 weitere

Haus 14
Denisa, Larissa+, Funda*, Kati+ (aus sehr langem Urlaub zurück), Bianca (gestern auch beim Tanz auf dem unteren Thekenring mit einer n.N., Laila*, Vanessa+, Ramona+, Tina* macht nach wie vor nur noch unten die mittel Theke und 8 bis 10 n.N.
sowie TS Sarah

Haus 15
Alexandra*, Sara+, Nicole+, Anais*, Michaela+, Andra+, Nicci+, Rebecca*, Sarah* (Skinny mit Hund) Anda+, Jasmin/Magdalena+, Pia-, Vicky* und 1n.N.

Haus 17
Elena*, Selena*, Alexandra(relativ neu), Angie* und 5n.N.

Haus 19
Maria*, Isabella* und 1n.N.

Haus 21
Laura+, Tanja/Daniela+, Anna+, Anabella (neu in Bochum), Katalina*, Gina*-, 5n.N. davon einige hübsche neue

Haus 38
Lupina*, und 1 n.N.

Haus 40
Sarah deutsch* und 2n.N.



Abschließend zu erwähnen, es scheint wieder Bergauf zu gehen
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,Senoras Y Scampis,memphis,TheSaint,Cronauer69
Ich war freitagabend um 21.00 da und fand die zustand entthäuschend. Es gab viele unbesetzte Fenster,wobei bei einigen sogar die Rolläden heruntergelassen waren und vielen fenstern hingen zettel mit der aufschrift "Zimmer zu vermieten".
Die meiste mädels die ich da kenne sind noch immer in urlaub oder kommen uberhaupt nicht zurück. Ich besuche die berg weiter diese monat nicht.
Meine beste mädel am berg hat mein handynr, so wenn sie wieder da ist bekomme ich immer eine bericht.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Lattman,Driver66,Senoras Y Scampis,Cronauer69,keeks,memphis,my2cents
ich war dieses WE nicht am Berg.
Kann also zur Tagesaktuellen Belegung nichts sagen.

Man muss schon sagen das "dieses Jahr" Weihnachten bis ins neue Jahr rein eine sehr gute Besetzung für diese Zeit vor Ort war.
Wer will es den Gretels denn verdenken wenn sie danach zu ihren Familien fahren wenn sie schon an den Feiertagen für uns da waren?

Orthodoxe Feiertage usw. zu anderen Termin sind auch zu berücksichtigen.
Generell finde ich aber das Forenübergreifend zu viel gejammert wird das nichts mehr los ist.
Klar war früher mal mehr, aber wir sind noch nicht so weit das nur noch Tante Waltraud und Oma Erna dort sind um die Rente auf zu bessern.
Für mich ist das Glas noch über halb voll, viele gute wo ich kaum dazu komme alle nach zu testen,
und immer noch einige wo ich schon lange mal hin möchte, mir aber irgendwie doch immer eine andere vorher den Saft absaugt.

Auch sehr gute Damen wie z.B. Adriana die zum einsetzen des neuen Gesetzes fast 1 Jahr weg waren sind wieder anzutreffen.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,keeks,my2cents,Cronauer69
In meine wohnumgebung ist keine puff und muss für das Berg fast 2 stunden fahren (4 stunden hin und her).
Das lohnt fast nur noch bei ein volle besetzung und schone mädels. Wenn nach 2 stunden fahren fast 50% die fenster nicht besetzt sind und was da ist fast nur zigeuner und rumänische Zuhälter bin ich fertig mit der Berg.
Zitieren
ja, ich komme gerade vom Berg.
Das war aber Totentanz mit Ansage,
ich habe nicht viel erwartet, aber das es weniger ist wie am letzten Weihnachten erstaunte mich dennoch.
Orthodoxe Ostern = Resteficken am Berg?
Haus 40 nur 1 Dame, für mich recht neu, ganz nett und sie wurde mir auch als Tipp vor Ort empfohlen.
Haus 1 eine Dame,
Haus 3 sowie 38 und 6 waren ganz leer,
Im Haus 15, 5, 8, 10, 9, 13 und 13a ebenfalls nur je 1 Dame am arbeiten, andere sah oder hörte man, die Namen ihren freien Tag
Im Haus 7, 17 und 19 waren es 3 Damen,
in der 21 immerhin 5
in der 11 nur 4
Haus 2 und 12 nur 2
im Verbindungstrakt nur 2 wovon 1 im Haus 13 verrichtet hat und wie ich finde der Briana aus dem VT sehr ähnlich sah, nur das sie Tattoos hat.
Im Haus 14 OG habe ich 2 gesehen, im EG 3
Das ganze ist natürlich nur die Momentaufnahme der Zeit wo ich vor Ort war, als ich ankam waren noch 3 oder 4 weitere Häuser ohne jegliche Fensterbelegung.
mit Namensliste vielleicht nächstes mal wieder, mache ich mal abhängig davon ob auch von anderen hier mal etwas mehr kommt
@ thehitcher
da magst du recht haben, auf der anderen Seite sieht es doch so aus das Berg Zentral zwischen vielen anderen Laufstrassen liegt wo in weiteren 15 bis 25 sein kann, insofern würde ich meinen das der Weg nie völlig umsonst ist, und man weiter ziehen kann/könnte
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,my2cents,Senoras Y Scampis,memphis,keeks,limbo
Das gute alte Zimmerkarusell dreht sich mal wieder rund herum rund herum diddeldum...

Diana Haus 13a 54 und ihre "stabile" freundin aus er 56 sind jetzt beide im VT zwischen Juliana und Adriana.
Anna Haus 21 / 92 jetzt in der 100
Vanessa zuerst in der 21 / 101 und zuletzt in der 17 / 108 ist jetzt in der 93
Gina deutsch ist aus Haus 3 in die 12 133 gewechselt
Im Haus 14 sind jetzt 2 Typen, ähh Transen meinte ich, wers mag Zimmer 34 und 22
Ramona hat innerhalb von Haus 14 in Zimmer 35 gewechselt
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: my2cents