Update Eierberg!!
Analliebhaber schrieb:Wieso war??

Ist , lieber EF! Ist!!Big Grin

Meckerkopp! Big Grin Big Grin Big Grin

OUT OF ORDER
Zitieren
Der polnische Teeny Pascha( zuletzt im Haus 11) werkelt jetzt im neuen Laufhaus und zwar im Fenster 10( erste Etage) Ihre Freundin( vom Sehen bekannt, aber noch ohne Namen Big Grin Augen Roll) residiert im Fenster 13( auch erste Etage)!

Einen kleinen Wechsel innerhalb im neuen Laufhaus gab es auch noch und zwar das blonde Engelsgesicht Jenny( letzte Woche im Fenster 32) werkelt jetzt auch in der ersten Etage. Fensternummer weiß ich noch nicht, aber ich arbeite daran! Big Grin

OUT OF ORDER
Zitieren
#63
Analliebhaber schrieb:Die Thai Ann , hier bei Hobbyhausbesuche zu bewundern soll nach angaben einer sehr vertrauenwürdigen Quelle wieder am Berg sein!!
Danke Al für diese überaus interessante Info. Gibt es denn jetzt bei den Chefermittlern neue Erkenntnisse über Anns aktuellen Aufenthaltsort auf dem Berg? Mit Ann war schließlich immer gut
Ficken


.
Zitieren
Balance schrieb:Danke Al für diese überaus interessante Info. Gibt es denn jetzt bei den Chefermittlern neue Erkenntnisse über Anns aktuellen Aufenthaltsort auf dem Berg? Mit Ann war schließlich immer gut
Ficken


.

Leider noch nichts gehört!!

Werde leider selbst höchstens erst am Sonntag wieder am Berg sein!


Gruß Al!!
Zitieren
Balance schrieb:Danke Al für diese überaus interessante Info. Gibt es denn jetzt bei den Chefermittlern neue Erkenntnisse über Anns aktuellen Aufenthaltsort auf dem Berg? Mit Ann war schließlich immer gut
Ficken


.
ja, ich denke schon.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Lattman schrieb:ja, ich denke schon.

Ich weiss nur, daß Ann nur auf der Straße gesehen wurde! Wink

OUT OF ORDER
Zitieren
eierbergfreak schrieb:Ich weiss nur, daß Ann nur auf der Straße gesehen wurde! Wink
und ich weiß eben, das ich sogar mit ihr geplaudert habe.

News gibts auch noch....
Jenny hat Haus 10 wieder verlassen und ist im Verbindungstrakt von mir gesehen worden.

Monique :p hingegen hat den Verbindungstrakt verlassen und war heute im Haus 13, Zimmer 42

Anja :p war heute neben ihrem bekannten Platz im Haus 21 (T99) auch im Fenster 94 am Kobbern.

Nieda :p heute im Haus 13a, Platz T52

(Topits) Tina ist aus Dortmund wieder zurück am Berg, wie zuvor im Haus 17 allerdings Zimmer 107

Ayleen :p heute mal wieder im Zimmer 2 Haus 1

Jill :p Haus 21 Zimmer 101 ist aus dem Urlaub zurück

Stella ist nun im Haus 14, Zimmer 24

Mein Augensplitter im Haus 38 hat einen Namen bekommen,
Lupina :p
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#68
Das nach dem Sieg gestern gegen Schalke die Kasse am
Berg mal wieder richtig klingelt hätte ich auch vermutet..

Scheint ja richtig viel los zu sein, zudem noch das schöne
wetter..

Leider kann ich immer noch keine vergleichbar gute meldung
aus meiner Heimat geben.. hier ist es nach der messe eher noch
toter, nicht nur in meiner Hose..


bvlgari
Zitieren
Hi,
nein da täuscht du dich.
Es war eher mau.
Das Girl bei dem ich gegen 0 Uhr war, erzählte das ich der erste Gast war,
die anderen die ich länger beobachtet habe hatten auch alle recht wenig zu tun.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#70
Balance schrieb:Danke Al für diese überaus interessante Info. Gibt es denn jetzt bei den Chefermittlern neue Erkenntnisse über Anns aktuellen Aufenthaltsort auf dem Berg? Mit Ann war schließlich immer gut
Ficken

Lattman schrieb:ja, ich denke schon.

eierbergfreak schrieb:Ich weiss nur, daß Ann nur auf der Straße gesehen wurde! Wink
Lattman schrieb:und ich weiß eben, das ich sogar mit ihr geplaudert habe.

@ Geheimniskrämer Lattman

Behalt´s für dich und werde glücklich dabei... Wurscht


.
Zitieren
Balance schrieb:@ Geheimniskrämer Lattman

Behalt´s für dich und werde glücklich dabei... Wurscht


.

Mr Burns Megalach Megalach Megalach

Dafür ist er doch bekannt Pst
Zitieren
Moin!!

Bei dem kleinen LSH-Treffen von EF,Balance und mir wurde Ann gestern leider nicht gesichtet!!
Im neuem Haus im Zimmer 31 ist eine scharfe Braut aus Italien mit dem Namen Bianca zu finden.
Schlank , schulterlange Haare und sehr hübsches Gesicht , aber leider hat ein Mitstecher der bei ihr war und von Kollege Balance interviewt wurde ihren Service nur als "geht so" benotet!

Sonst wurden noch

Pim (Haus 7)
Particia (Haus 5)
Pascha (Haus 14)
Stella (Haus 14)
Justyna (Haus 14)
Yoko (Haus 17)
Sandra (Haus 12)
Jenny (Zwischentrakt)
Monique (Haus 9-13)
Carolina (Haus 11)
Nida (Haus 13a)
Linda (Haus 9)
Lee (Haus 7)
Maria (Haus 21)
Anja (Haus 21)

gesichtet!!

Gruß Al!!
Zitieren
Analliebhaber schrieb:Moin!!

Bei dem kleinen LSH-Treffen von EF,Balance und mir wurde Ann gestern leider nicht gesichtet!!
Am Samstag abend hatte sie eigentlich nichts zu tun, war aber dennoch fast nicht zu Gesicht zu bekommen.
Haus 17, mal in der hinteren mal in der vorderen Eingangstür, abwechselnd, wenn überhaupt auf Kundenfang dann dort, und mal kurz in Yoko's Zimmer gekobbert.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
@Lattman ist das die tina mit kurzen schwarzen haaren und einigen Tattoos am Körper? Wenn ja, wann ist sie am berg anzutreffen?
Zitieren
maxos schrieb:@Lattman ist das die tina mit kurzen schwarzen haaren und einigen Tattoos am Körper? Wenn ja, wann ist sie am berg anzutreffen?
nein, die andere.
Die von dir gesuchte war letzten Sonntag tagsüber in Dortmund an der HBS
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
leider ist der straßenstrich überhaupt nichts für mich. nichts desto trotz danke!
Zitieren
Im großen und ganzen hat mein TDR- Kollege alles gepostet, aber ich habe noch ein paar Ergänzungen zu den Infos.Big Grin

Die freundliche Griechin Janine( vor zwei Wochen im Haus 11, Rückseite, war davor lange in der Stahlstrasse Haus 54) werkelt wieder im neuen Laufhaus und zwar im Fenster wo sie vor drei Wochen war. Fenster 43, sage ich jetzt mal. Big Grin

Die griffige Polin Stella( zuletzt im Haus 35 in der Flasshofmeile, früher Haus 8 auf dem Eierberg) werkelt jetzt im neuen Haus, Fenster 32. Hier im LSH liegt auch ein Bericht vor.

Dana( auch zuletzt im Haus 35 in der Meile zu Flasshof Big Grin)werkelt jetzt auch im neuen Haus. Die Gute kann jetzt in der ersten Etage im Fensterbereich 17- 19, allerdings wird die Gute bis Donnertag dort verweilen.

OUT OF ORDER
Zitieren
Haus 14
Jenny :p heute im Fenster 36.
Im Fenster 39 ist Verstärkung aus Aachen eingetroffen, eine Freundin des Girls im Fenster 31, welches auch von unserem Aachener Außendienstler wieder erkannt wurde.
Die Schlagerkönigin Lisa ist im Fenster 38 aufgetaucht
Pim :p welche mal wieder eine tadellose Leistung abgeliefert hat, spielt mit abwanderungs Gedanken in Richtung Stuttgart
Leyla Haus 1 Zimmer nun wieder im Zimmer 2, Zimmer 1 anderweitig belegt.
Haus 8 Fenster 141 ein Augensplitter, ca 160 cm und etwas mehr dran,
braune lange Haare,
meistens im weißen Kleidchen,
und sehr Flirtwillig, hat jemand Info's ?
Dunja :p im Haus 17 auch mal wieder anwessend.
Jenny die deutsche, heute im Zimmer von
Veronika/Veronique :p Haus 13 Zimmer 43
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Lattman schrieb:Pim , spielt mit abwanderungs Gedanken in Richtung Stuttgart

:pro: Megalach Megalach Megalach Megalach Megalach :pro:

Lattman schrieb:Pim :p welche mal wieder eine tadellose Leistung abgeliefert hat

Beifall Beifall , dann wird dort auch eine bessere mark (euro) zu machen sein, als auf dem Eierberg.

Sollte dies nicht der Fall sein, wirst Du schnell genug wieder mit Ihr :knuddel :blow Fuckin 69 machen können :coffee:
Zitieren
#80
Dann wird es sich bei solchen Gedanken vermutlich um höhere
Spielschulden handeln, die an entlegener abstinenter Stelle erst
mal erarbeitet werden müssen..

Aber das sie dann wieder kommen wird, würde ich auch eher tippen..

Denn auch in Sindelfingen ist es sicherlich nicht so viel leichter Kohle zu machen.. Nur eine "Neue" ist dort 3,4 Wochen interessanter.. als nach über einen Jahr an gleicher Stelle am Berg..


bvlgari


Denn ausser dem Lattman und ein paar Nichtschreiber, scheint sie ja NIEMAND gefickt zu haben... grins
Zitieren