Update Liniestraße!!
tja,
ich war letzte Woche Montag abend,
und heute nachmittag vor Ort,
ein trauer Spiel,
vielleicht so 10 Frauen vor Ort,
ich ließ mich von der vielleicht schönsten der Grazien verwöhnen,
Jeanette, bekannt aus positiven wie auch negativen Berichten.
Haus 27 ganz geschlossen,
Haus 8,5 und 10 werden immer noch Kernsaniert und sind weiterhin geschlossen.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Hi,
ich war die Tage auch mal wieder auf der Linie,
leider gibt es von dort so gut wie gar nichts zu Berichten...
Der Umbau im Haus 8,5 und 10 schreitet gut voran,
und im Haus 8,5 war bereits eine Dame anzutreffen,
Diese war zuvor am Eierberg in beiden Laufhäusern, klein Skinny Typ,
einige Hautpigmentierungen.
Name leider vergessen.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Lattman schrieb:Diese war zuvor am Eierberg in beiden Laufhäusern, klein Skinny Typ,
einige Hautpigmentierungen.
Name leider vergessen.

Die kleine nannte sich am Berg Sonja , und war zwischendurch auch einige Tage an der HBS!!

Soll angeblich Tschechin sein , was ich aber nicht glaube.Big Grin
Zitieren
Analliebhaber schrieb:Die kleine nannte sich am Berg Sonja , und war zwischendurch auch einige Tage an der HBS!!

Soll angeblich Tschechin sein , was ich aber nicht glaube.Big Grin

Kannst du etwas zu ihrem Service sagen und wie sie genau ausschaut? Danke.
Zitieren
teqno schrieb:Kannst du etwas zu ihrem Service sagen und wie sie genau ausschaut? Danke.
Hi teqno,
erstmal willkommen und schön das du dich entschieden hast hier auch etwas zu schreiben.
Wie dir in deiner ja doch schon etwas längeren Foren zugehörigkeit sicher aufgefallen ist,
sind die Updates nur zum Informieren gedacht,
aber nicht zum Fragen stellen.
Das nächste mal bitte einen gesonderten Thread starten.
Beschreibung der Dame?
halt typisch Skinny

Ca. 150 bis 155 cm groß,
kf 32 -34
max A-Cup
einige Hautpigmentierungen,
zuvor Eierberg Haus 40 und 14
Haare gewellt Schulterlang und ich meine Braun
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Die freche Kim ist wieder im Haus 8 anzutreffen!
Zitieren
Katja/Katharina ehemals Eierberg Haus 12 ist nun an der Linie anzutreffen.
Müsste Haus Nummer 22 sein,
Bericht hab ich aktuell nach Dortmund verschoben, und ist hinter diesem : Link zu finden.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Hm,
wie man an meinem letzten Update sehen kann, war ich länger nicht auf der Linie.
Zu den Damen kann ich nix sagen, war keine mehr dort die ich kenne,
aber zur Straße...
Dort darf man nämlich abends und nachts (ich glaub ab 20 Uhr) nicht mehr rein fahren.
Hab ich eh so gut wie nie gemacht, und so auch draußen geparkt (auf die Schilder hätte ich wohl nach so vielen Jahren des "dürfens" nicht geachtet).
Als ich in die Straße kam hat der Ortsansässige Trachtenverein gerade von 2 Autofahrern eine entsprechende Gebühr kassiert.
Was allerdings die wenigsten vom durchfahren abhält.
Kaum waren die Jungs weg war wieder mehr Straßen als sonstiger Verkehr in der Straße.

Ich riskiere auch weiterhin keine durchfahrt, denn ich geb mein Geld dann doch lieber den Damen als den Männchen in Blau.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Ich habe eine allgemeine stück über die linienstrasse auf die folgende seite beschrieben (in die holländische sprache):

http://plazilla.com/page/4295164639/ross...ienstrasze

Übersetzen auf deutsch kann mit folgende seite: https://translate.google.de/
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hallo tomjones,

schön gemacht Beifall Beifall, kannst du gerne hier reinkopieren, wäre prima.

Gruß limbo, kümmert sich dann um die Übersetzung
Zitieren
Seit 2011 besuch ich sehr oft die Linienstraße.

Ich habe gelernt dass du nie die Linienstraße besuchen solltest wenn Borussia Dortmund zu hause spielt. Dann bist du fast die einige freier da und fast keine mädels von ort. Die meisten mädels fangen an zu arbeiten nach das heimspiel von Borussia Dortmund.
Leider ist nach das heimspiel von Borussia Dortmund auch keine gute zeit um die Linienstraße zu besuchen. Einmal mitgemacht das da eine gruppe von etwa 100 betrunkene Dortmund-fans in die Linienstraße kam. Die gruppe ging für eine fenster stehen von eine blonde mädel und sang "30 euro, bitte blasen. 30 euro, bitte blasen". Das blonde mädel war erschrocken und nach eine minute hat sie ihre fenster verlassen.

Wenn ich die Linienstraße besuchen will prüfe ich erst ob Borussia Dortmund eine heimspiel hast.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo
ja, gilt aber auch für viele andere Städte
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Carmen - ein deutsche domina aus Hamburg die arbeitet in Linienstrasse 2-4.

https://www.galeriedesade.com/Dortmund/M...a8779.html

[Bild: thumb.php?w=321&h=428&bname=8779_picture...y=1&ctext=]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Die neuen Migrationsbewegungen aus Osteuropa verändern auch die Sexarbeit. Eine Reportage entlang der Schaufenster der Nordstädter Linienstrasse.
http://www.informalurbanism.net/titel-linienstrasse/

[Bild: wa52fr.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,tiger1
Wer auf mollig steht - Daliyah in linienstrasse 10.
(auf ihre seite steht auch das sie ab und zu in Bochum, eierberg haus17 arbeitet).

http://www.kaufmich.com/Daliyah18
[Bild: 127 Euro für 60 Minuten8-56ed3adceb4bfe8808dd0bafd76c9c11-o.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,tiger1
Wie mädels in Dortmund die linienstraße sehen:

[Bild: 2w5lsn5.jpg]

[Bild: ic2u13.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,tiger1
Heuteabend war wieder die betrunkene deutsche daklose da in die linienstraße.
Er schreit, geht respektlos mit die mädels um, schlägt auf die fenster und macht probleme mit freier und schlagt rundlaufende freier.

Ich war heuteabend nicht scharf, guckte nach die mädels und plötzlich war die betrunkene deutsche daklose neben mir. Er schrie und ich lief schnell weiter. Er probierte mir zu schlagen, aber er war so betrunken das er fals schlug und er fiel auf boden.

Einmal gesehen das die polizei dazu kam. Die haben die betrunkene deutsche daklose nur gebeten die Linienstraße zu verlassen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ich kenne das nur aus Bochum, wenn es da so einen Typen gibt ruft eins der Mädels entweder direkt die Polizei, oder sagt der Wirtschafterin Bescheid und die ruft an, da dauert das nie lange, dann sind sie da und klären das.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
nach meinem letzten Update hier war ich gestern das erste mal wieder auf der Linienstr. (ja gut, ich gebs zu, 7 Jahre)
Ich war erstaunt das doch einige Attraktive Damen vor Ort waren und auch recht viele Männer zu der Uhrzeit bei dem super Wetter.
Einzig mir bekannte war Jeanette die ich seinerzeit (müssten so 15 Jahre sein) zuerst in Bochm und später auch auf der Linienstr. immer gerne besucht habe.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Senoras Y Scampis,memphis,keeks