Update Liniestraße!!
Hi,
meine schmerzlich vermiste Stammfrau Kathrin, wurde nach recht langer Abwesenheit endlich wieder in Dortmund gesichtet.
Leider kam ich gerade erst von einer 50 er Nummer bei Jeanette, welche in meinem persönlichem Ranking ebenfalls sehr weit oben spielt,
so dass ein Besuch leider nicht mehr möglich war :24: :24: :24:

Zu beiden liegen Berichte im Dortmunder Forum von mir und/oder anderen Usern vor.

Ebenfalls wieder in Dortmund ist Jasmin, die angeblich keinen brauchbaren Service bietet, diese ist allerdings an der Hornbachschleife zu finden, ebenso wie heute fast 40 andere Girls.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
1. Lady Renate- empfehlenswerten Service für SM´ler Smile- hat mich zum Boxenstop eingeladen Big Grin und mir verraten, daß sie ab dem 6.4 bis zum 11.4 ihren Osterurlaub macht!

2. Die Russin Martina, die zuletzt im Haus 37 in der Flasshofmeile tätig war, kann man jetzt im Haus 16 im ganz rechten Koberraum antreffen.

3. Die Griechin Anna, bekannt aus dem Haus 35 in der Flasshofmeile, ist nun die Sitznachbarin von Jessica, die ja bekanntlich jetzt im Haus 4 werkelt.

4. Meine alte türkische Stammfrau Kim arbeitet jetzt im Haus 2.

@shorty
Oder meinst du das Haus 18? In der Eingangstür, rechte Hälfte werkelt eine blonde Grazie, die genau auf deiner Beschreibung passt. Soweit ich mich auch erinnern kann, nennt sich diese auch Andrea und im Haus 16 werkelt nach m. E. keine Dame, die sich Andrea nennt.Verwirrt Verwirrt Verwirrt

OUT OF ORDER
Zitieren
@shorty
Oder meinst du das Haus 18? In der Eingangstür, rechte Hälfte werkelt eine blonde Grazie, die genau auf deiner Beschreibung passt. Soweit ich mich auch erinnern kann, nennt sich diese auch Andrea und im Haus 16 werkelt nach m. E. keine Dame, die sich Andrea nennt.Verwirrt Verwirrt Verwirrt[/quote]

Hallo,

das kann auch sein, habe ich mich ggfs. verlesen Wink

Letzte Woche war ich noch mal dort, habe sie aber nicht gesehen und bin dann wieder gefahren. Gibt in Dortmund ja auch tolle Wohnungspuffs...
Zitieren
Moin!!

Elli ist wieder an der Linie im Haus 14 anzutreffen!!

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=27447

Gruß Al!!
Zitieren
Moin!!

WARNUNG!!

Im Haus 27 stehen zwei scharf aussehende Bräute , die meinen 40 Euro für die Standartnummer zu verlangen!!:yikes:

Habe nach meinen Interview dankend abgelehnt , weil so was nach Abzocke riecht!!

Im Strichweb(Straßenstrich Dortmund) habe ich gerade gelesen das sich mein verdacht wohl bestätigt hat , weil eine von den beiden so einen armen Kerl abgezockt hat!!

Eine ist ein Südländischer Typ , braune Haut , lange schwarze Haare und Top Figur und die andere schätz ich mal kommt aus Osteuropa , und hat eine Brille auf und ebenfalls dunkle Haare!!
Früher war diese mal im Haus 22 und hatte rote Haare!!

Also Jungs seit auf der Hut , denn die zwei sehen richtig geil aus , das einen das Gehirn schon mal ausgeschaltet wird!!

Gruß Al!
Zitieren
Jeanette:p ist zur Zeit im Urlaub, diesen hatte sie mir bei meinem letzten Besuch auch angekündigt.
Meine Diana :p will ab Dienstag den 10.4. in Urlaub, voraussichtlich 4 Wochen
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Moin!!

Lucia/Mercedes ist von der 27 in die 26 umgezogen!!

Elli im Haus 14 scheint wohl nur noch Tagesschiechten zu machen !!

Die superhübsche Bulgarin Anna die früher an der Linie im Haus 22 und 8 und Eierberg Haus 12 war ,


https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=21830


ist wieder da!!

Diesmal ist sie im Haus 14 anzutreffen!!

Gruß Al!!
Zitieren
Analliebhaber schrieb:Lucia/Mercedes ist von der 27 in die 26 umgezogen!!

und zwar in dem Zimmer, wo ich vor circa 3 Jahren endlose geile Stunden mit meiner ehemaligen türkischen Paysex- Göttin Melis(sa) verbracht habe! Augen Roll Smile Cool Lucia werkelt seit Sonntag abend auf dem Fensterplatz 95! Wer jetzt die momentan hübschesten Frau in der Linie nicht kennt, der möge jetzt einfach diesen Link anklicken: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/1...ay/5309338 . Nach meinen gestrigen netten Boxenstop stelle ich nun fest, daß ich diese Optkgranate wieder besuchen muss. Dank ihrer atemberaubende Optik. Smile

Analliebhaber schrieb:Die superhübsche Bulgarin Anna die früher an der Linie im Haus 22 und 8 und Eierberg Haus 12 war ,https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=21830
ist wieder da!!Diesmal ist sie im Haus 14 anzutreffen!!

Dies kann ich zu 100% bestätigen, denn ich war ja dabei, als AL die Gute im Haus 14, Koberraum Mitte gesichtet hat. Big Grin

Jasmin/ Nicoletta( Haus 6) hat ihren Urlaub beendet!

OUT OF ORDER
Zitieren
Ups, da habe ich noch was vergessen! Nach meiner gestrigen Ankunft in der Linie musste ich im Bereich Haus 20 bis zum Haus 26 aufhalten, denn sage und schreibe 5 Boxenstops wurden sofort abgehalten. Und das noch in 90 Minuten und ohne Pause. Big Grin Big Grin Big Grin

OUT OF ORDER
Zitieren
Jasmin/ Nicoletta( Haus 6) hat ihren Urlaub beendet![/quote]




Hallo Eierbergfreak- meinst du eine scharf aussehende blonde Polin, zierlich gebaut und ungefähr mitte 20 ? Wenn wir dieselbe meinen, hat diese vor jahren mal in lünen im la bouche gewerkelt. Fand sie immer sehr nett und entspannend. Bemerkenswert ist die liebeshöhle der kleinen- meiner Meinung nach eines der bestgepolsterten Betten auf der linieBig Grin

Gruß Thomas21
Zitieren
thomas21 schrieb:Hallo Eierbergfreak- meinst du eine scharf aussehende blonde Polin, zierlich gebaut und ungefähr mitte 20 ? Wenn wir dieselbe meinen, hat diese vor jahren mal in lünen im la bouche gewerkelt. Fand sie immer sehr nett und entspannend. Bemerkenswert ist die liebeshöhle der kleinen- meiner Meinung nach eines der bestgepolsterten Betten auf der linieBig Grin

Gruß Thomas21

Nein !!

Nicoletta/Jasmin ist ziemlich groß , lockige schulterlange dunkelbraune Haare!!
Tätowiert am Oberschenkel und sehr hübsch!!


Gruß Al!!
Zitieren
Analliebhaber schrieb:Nein! Nicoletta/Jasmin ist ziemlich groß , lockige schulterlange dunkelbraune Haare!! Tätowiert am Oberschenkel und sehr hübsch!!

... und besitzt auch ein Itimpiercing! Cool Nicoletta/ Jasmin ist eine sehr nette Rumänin, die im mitteleren Koberfenster des Haus 6 immer alleine residiert. Die Gute war übrigens früher jeweils im Haus 21 auf dem Vulkan und auf dem Bochumer Eierberg. Wink

@thomas21
Wo soll denn die von dir gemeinte Polin genau sitzen und wie ist ihr Name eigentlich??? Verwirrt Wink Verwirrt

OUT OF ORDER
Zitieren
@ Eierbergfreak : Tja, das mit dem genau sitzen ist so eine Sache bei mir- die Polin die ich meine heißt nach meiner Information Nicola ( so ´nannte sie sich zumindest vor ca. einem viertel Jahr ) und hielt sich in der Nachbarschaft von der hier in einem anderen Thread bereits erwähnten Katharina auf. Man konnte sie von der Straße her gelegentlich auf einem Bett hinten an der Wand liegen sehen, obwohl das nicht ihre besagte Liebeshöhle ist.
Leider hat die Handynummer die sie mir gab einen Zahlendreher und aufgrund der Namensähnlichkeit dachte ich wir sprechen von der selben Lady...
Gruß Thomas21
Zitieren
thomas21 schrieb:@ Eierbergfreak : Tja, das mit dem genau sitzen ist so eine Sache bei mir- die Polin die ich meine heißt nach meiner Information Nicola ( so ´nannte sie sich zumindest vor ca. einem viertel Jahr ) und hielt sich in der Nachbarschaft von der hier in einem anderen Thread bereits erwähnten Katharina auf. Man konnte sie von der Straße her gelegentlich auf einem Bett hinten an der Wand liegen sehen, obwohl das nicht ihre besagte Liebeshöhle ist.

Dann war bzw.ist noch von dir gesuchte Polin bestimmt im Haus 8 am werkeln:
a) Durch die Koberräume des Hauses mit der Nummer 8 hat man auch ein Blick zu den Verrichtungzimmer.
b) Katharina residiert wie schon geschrieben im Haus 8.
c) Im Haus 8 arbeiten nach meinen Wissens zwei Polinnen: Magda(lena) und Al´s spezielle Freundin Big Grin Hannah.
d) Mir ist keine Polin mit deiner Beschreibung und dem Namen bekannt, außer der schwarzhaarigen Polin Nicola mit den Mordstitten aus dem Haus 6! Wink

OUT OF ORDER
Zitieren
1. Die Domina Jeanie 1st ( Urgestein im Haus 26) kann man ab dem 15.5 nach ihren Langzeiturlaub wieder besuchen!

2. Die Polin Anna/ Lilo, die zuletzt im Haus 14 war, ist seit gestern wieder im Haus 26, großer Koberraum.

3. Die Russin Evelyn werkelt im Haus 20, mitteleres Koberfenster! Am Samstag war die Gute die Sitznachbarin von der zauberhaften Optikgranate :love: Mercedes/ Lucia im Haus 26. Achtung, Evelyn besitzt einen sehr schlechten Ruf!

4. Die Polin Beata wurde nach langer Zeit wieder im Haus 17 gesichtet.

5. Dann gab es auch zwei schwarzhaarige Neuzugänge im Haus 14, Koberraum Mitte zu verzeichnen. Echte leckere Sahneschnitten, sag ich euch. Big Grin

OUT OF ORDER
Zitieren
eierbergfreak schrieb:5. Dann gab es auch zwei schwarzhaarige Neuzugänge im Haus 14, Koberraum Mitte zu verzeichnen. Echte leckere Sahneschnitten, sag ich euch. Big Grin


Sahneschnittchen sind immer gut!!Big Grin
Zitieren
Moin!!

Janette ist aus dem Urlaub zurück und am selben Platz im Haus 24 zu finden!!

Ich meine auch gerade Kathrins Hund im Haus 27 gesehen zu haben!Big Grin Big Grin

Gruß Al!!
Zitieren
Analliebhaber schrieb:Ich meine auch gerade Kathrins Hund im Haus 27 gesehen zu haben!Big Grin Big Grin

Gruß Al!!
Hi,
gute Nachrichten,
aber....
Kathrin währe mir lieber ;eT,
werde aber nicht extra rüber fahren, wenn ich extra dort erscheine ist sie eh nicht dort.
Bleibt's bei der Hasenjagd heute Abend?
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Lattman schrieb:aber ....
Kathrin währe mir lieber ;eT,

Grübel

Lattman schrieb:werde aber nicht extra rüber fahren, wenn ich extra dort erscheine ist sie eh nicht dort.

:spanking:

Lattman schrieb:Bleibt's bei der Hasenjagd heute Abend?

Wie ich Al so kenne Grübel, würde ich sagen ja :coffee:
Zitieren
Die Arbeitzeiten von der Vanessa, der ersten Big Grin, aus dem Haus 24 lauten 10 Uhr bis 16.30 Uhr. Die durchaus flippige nette Urkainerin macht an den Wochenende und Mittwochs frei. Hatte schliesslich ja auch einen Boxenstop abgehalten. Big Grin

Analliebhaber schrieb:Janette ist aus dem Urlaub zurück und am selben Platz im Haus 24 zu finden!!

Kann ich bestätigen, denn die Gute wurde so gegen 14.30 Uhr am gestrigen Tag auch von mir gesehen!

Analliebhaber schrieb:Ich meine auch gerade Kathrins Hund im Haus 27 gesehen zu haben!Big Grin Big Grin

... und der EF hat Kathrin UND ihr Spitz gesehen! :p Die Gute kann man jetzt im Haus 27 bis 18 Uhr antreffen. Auch da wurde ein Boxenstop durchgeführt! Big Grin

OUT OF ORDER
Zitieren