Update Liniestraße!!
Die schwarzhaarige Polin Jenny, die vor 2-3 Monaten noch im Haus 8 war, residiert nun in der Eingangstür des Haus 18, rechte Seite. Das Mädel soll auch abzocken. Apropos Abzocken: Evelyn ist jetzt nicht mehr im Haus 20. Wo sie momentan ist, welches Haus bzw. RPLS, weiß ich noch nicht, aber das werde ich auf jeden Fall rauskriegen! Big Grin

OUT OF ORDER
Zitieren
eierbergfreak schrieb:1. Lady Renate- empfehlenswerten Service für SM´ler Smile- hat mich zum Boxenstop eingeladen Big Grin und mir verraten, daß sie ab dem 6.4 bis zum 11.4 ihren Osterurlaub macht!

Der EF weißt jetzt nun, was meine Lady Renate über Ostern gemacht hat! Die sehr nette Polin hat ihre neue Homepage- teilweise noch im Aufbau- ins Net reingesetzt! Big Grin Der Link lautet http://www.lady-renate.de ! Auf der Seite von http://www.dominazone.de findet man übrigens außerdem noch andere Pics von Lady Renate. Wink

Kleine Info nebenbei noch: In absehbarer Zeit wird auch die sehr reizvolle und stets freundliche Lady Cherina( Haus 22) ihre Homepage überarbeitet haben. Der Link von dieser Seite lautet vorerst http://ladycherina.la.funpic.de ! Wink

OUT OF ORDER
Zitieren
eierbergfreak schrieb:und zwar in dem Zimmer, wo ich vor circa 3 Jahren endlose geile Stunden mit meiner ehemaligen türkischen Paysex- Göttin Melis(sa) verbracht habe! Augen Roll Smile Cool Lucia werkelt seit Sonntag abend auf dem Fensterplatz 95! Wer jetzt die momentan hübschesten Frau in der Linie nicht kennt, der möge jetzt einfach diesen Link anklicken: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/1...ay/5309338 . Nach meinen gestrigen netten Boxenstop stelle ich nun fest, daß ich diese Optkgranate wieder besuchen muss. Dank ihrer atemberaubende Optik. Smile

Mein Traum, wieder das Zimmer von meiner ehemaligen Paysexgöttin Melis(sa) zu betreten, ist überraschendsweise geplatzt! Unglücklich Mercedes hat das Haus gewechselt und ist jetzt im Haus 14, ganz linken Koberraum.

Die Polin Kathrin ist nach ihren kurzen Gastspiel im neuen Vulkanhaus- es gibt übrigens noch Pic´s von ihr auf der Vulkanhausseite- wieder im Haus 16, mitteleren Koberraum.

Da wir jetzt beim Haus 16 sind Big Grin , fällt mir noch ein, daß die Russin Martina wieder da ist und Kathrin´s Sitznachbarin ist. Big Grin

Eine optische Veränderung hat Ramona- ein Bericht von mir höchstpersönlich liegt vor Big Grin - zugelegt. Die durchaus sehr hübsche, jedoch sehr arogante Maid trägt jetzt eine Brille.

Die Griechin Linda aus dem Haus 6 kann man jetzt ab und zu auch in der Eingangstür antreffen, wo vor kurzer Zeit die Polin Anges residiert hat.

Tja, die Wackelarsch- Polin Big Grin Cleo und die bildhübsche Bizarrlady Nathalie mit den wunderbaren Rehaugen, beide im Haus 8 tätig, wurden ebenfalls auch gesehen. Big Grin

OUT OF ORDER
Zitieren
Wie ich gestern überraschend erfahren habe Eek , ist die durchaus sehr nette Polin Ines( Haus 22, Tagschicht, Bericht vom EF liegt vor Big Grin) heute umgezogen. Genaue Angaben kann ich noch nicht machen, aber die Gute ist jetzt im Haus 24 oder im Haus 20.

Die Deutsche Michelle( Haus 22, auch zu ihr liegt ein Bericht vom EF vor Big Grin) wechselt ab Freitag in die Tagschicht, allerdings wird sie zusammen mit Lady Cherina( sie wird definitiv bald meine zweite Domina überhaupt sein Smile ) und Kelly( Deutsche, blond, schlank, sympatische Ausstrahlung, ...) bald das Haus 22 verlassen.

OUT OF ORDER
Zitieren
Analliebhaber schrieb:Moin!!

WARNUNG!!

Im Haus 27 stehen zwei scharf aussehende Bräute , die meinen 40 Euro für die Standartnummer zu verlangen!!:yikes:

Habe nach meinen Interview dankend abgelehnt , weil so was nach Abzocke riecht!!
Hi,
eine von denen habe ich heute mal extra Interview'd um zu sehen ob sie ihre Preisvorstellungen etablieren konnten......
Wie soll ich sagen....
Zu mir sagte sie 30€ Wink , allerdings kam sie mir generell eher Lustlos vor, so das ich nicht rein bin, aber sieht verdammt scharf aus die kleine.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Lattman schrieb:Zu mir sagte sie 30€ Wink , allerdings kam sie mir generell eher Lustlos vor, so das ich nicht rein bin, aber sieht verdammt scharf aus die kleine.



Moin!!

Vielleicht hat sich die kleine gewundert das die alle sofort abgehauen sind bei ihrer Preisvorstellung !
Und irgendwann hat dann eine ihrer Kolleginnen (Kathrin vielleicht??Big Grin ) ihr mal verraten warum das so ist!!Big Grin
Zitieren
Analliebhaber schrieb:Moin!!

Vielleicht hat sich die kleine gewundert das die alle sofort abgehauen sind bei ihrer Preisvorstellung !
Und irgendwann hat dann eine ihrer Kolleginnen (Kathrin vielleicht??Big Grin ) ihr mal verraten warum das so ist!!Big Grin
Wer weiß das schon,
ist aber ja andererseits auch egal.
Wichtig ist doch nur,
das sie nicht ihre Preisvorstellungen durchsetzen konnte und andere vielleicht noch hinterher ziehen.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
eierbergfreak schrieb:Kleine Info nebenbei noch: In absehbarer Zeit wird auch die sehr reizvolle und stets freundliche Lady Cherina( Haus 22) ihre Homepage überarbeitet haben. Der Link von dieser Seite lautet vorerst http://ladycherina.la.funpic.de ! Wink

Die Homepage von der EF´s Ohrgrabscherin Big Grin Lady Cherina kann man vorraussichtlich in 2 Wochen bewundern. Wink

eierbergfreak schrieb:Wie ich gestern überraschend erfahren habe Eek , ist die durchaus sehr nette Polin Ines( Haus 22, Tagschicht, Bericht vom EF liegt vor Big Grin) heute umgezogen. Genaue Angaben kann ich noch nicht machen, aber die Gute ist jetzt im Haus 24 oder im Haus 20.

Ich habe mich gestern abend mal schau gemacht, Jungs! Big Grin Ines werkelt jetzt im Haus 20 auf der Tagschicht.

eierbergfreak schrieb:Die Deutsche Michelle( Haus 22, auch zu ihr liegt ein Bericht vom EF vor Big Grin) wechselt ab Freitag in die Tagschicht, allerdings wird sie zusammen mit Lady Cherina( sie wird definitiv bald meine zweite Domina überhaupt sein Smile ) und Kelly( Deutsche, blond, schlank, sympatische Ausstrahlung, ...) bald das Haus 22 verlassen.

Michelle hat es sich anders überlegt Augen Roll , denn die Gute ist immer noch auf der Abendschicht im Haus 22. Erwähnenswert ist aber noch, daß Michelle eventuell in 2 Wochen im Haus 20 ist!

... und Al hat mit seiner gestrigen Vermutung Recht gehabt! Der EF war zur sehr späten Stunde noch bei seiner Holländerin Kim. Smile

OUT OF ORDER
Zitieren
eierbergfreak schrieb:... und Al hat mit seiner gestrigen Vermutung Recht gehabt! Der EF war zur sehr späten Stunde noch bei seiner Holländerin Kim. Smile


Tja !!
Da musste man doch nur 1+1 zusammenzählen!Big Grin

Gruß Al!!
Zitieren
So, der EF hatte gestern abend eine Linien- Inspektion gemacht und es gibt auch paar Neuigkeiten zu berichten. Big Grin

a) Die Rumänin Angelina ist nach langer Zeit wieder im Haus 27, aber eine optische Veränderung hat sie vorgenommen. Die Gute trägt keine Brille mehr.

b) Die oben erwähnte Michelle, EF´s heisgeliebte Boxenstoplady Big Grin, aus dem Haus 22 wird ab dem nächsten Dienstag im Haus 20 sein.

c) Der deutsche Eierbergwandervogel Big Grin Jenny( dort im Haus 17, Verbindungstrakt, Haus 10, Haus 11, ....) ist überraschendsweise jetzt im Haus 4 im rechten Koberraum.

d) Nach langer Zeit ist auch die Lady Sandra wieder aufgetaucht. Sie war früher im Haus 17, Haus 4- wo sie mit dem Urgestein Lady Magret zusammen gearbeitet hat- und im Haus 24. Dort kann man sie auch jetzt wieder antreffen.

e) Die Polin Agnes( zuletzt in der Eingangstür Haus 6) kann man nun im linken grossen Koberraum antreffen.

f) Die Russin Nathalia aus dem Haus 20 hat momentan Urlaub.

OUT OF ORDER
Zitieren
So Angelina hab ich auch gerade gesehen!
Sah wie immer klasse aus.
Sonst hab ich noch

Kathrin (Haus 27)
Janette (Haus 24)
Monika (Haus 14)
Elli (Haus 14)

Gruß Al!!
Zitieren
eierbergfreak schrieb:.

b) Die oben erwähnte Michelle, EF´s heisgeliebte Boxenstoplady Big Grin, aus dem Haus 22 wird ab dem nächsten Dienstag im Haus 20 sein.

.


Die ankündigung hat Michelle in der Tat umgesetzt und war gerade im Haus 20 Fenster 79 zu bewundern!!
Zitieren
Analliebhaber schrieb:Die ankündigung hat Michelle in der Tat umgesetzt und war gerade im Haus 20 Fenster 79 zu bewundern!!

... und hat den AL auch gesehen! Big Grin

Amsonsten muss ich noch erwähnen, daß man die Rumänin Nicoletta/ Jasmin jetzt im Haus 8 antreffen kann. Die Hübsche war zuletzt im Haus 6 und befindet sie sich im mitteleren Koberraum des Hauses mit der Hausnummer 8. Ausgerechnet neben der freche Göre Kim. Big Grin

OUT OF ORDER
Zitieren
Mit der Homepage von Lady Cherina- die klasse Frau sollte ich aufmuntern, aber leider war ich ein Tick zu spät! Big Grin - wird es ein bisken länger dauern. Eins vorab, es wird auch ein Video zusehen sein. Wink

OUT OF ORDER
Zitieren
eierbergfreak schrieb:... und hat den AL auch gesehen! Big Grin

Sie hat mir schließlich auch zugewunken , als ich mit meinen Auto an ihren Fenster vorbei gefahren bin!Big Grin

Was mir noch eingefallen ist !!

Die Rumänin Ina und die fette Türkin , die uns immer mit so verbal mit Schimpfwörter begrüßt haben sich gestern in der 10 nett unterhalten!

Da haben sich zwei wohl gesucht und gefunden!Big Grin Big Grin
Zitieren
Leider gibts auf der Linie für mich als nicht sooo großer Experte in letzter Zeit nichts aufregendes; Katharina ( Haus 8 ) habe ich schon ewig nicht mehr gesehen und ist zudem unter beiden mir bekannten Handy Nummern ständig nicht erreichbar. Des weiteren war früher Miriam eine sehr gute Alternative- kann den Bericht vom Kollegen Klimbim vom 02.04.06 nur bestätigen, ist allerdings auch schon etwas her.Würde für die auch weit fahren,allerdings kommt aufgrund der Entfernung nur Do, Bo oder Essen in Frage. Bin deshalb ersnthaft am überlegen, ob ich nicht Tina ( auch Petra ) aufsuchen soll; die bot zwar einen stark von der Laune abhängigen Service, hat aber mit ihren Kunsttitten und vielen Tättos eine extrem nuttige Art an sich, die mich einfach reizt. Kann mich aber bis jetzt nicht mit der Location HBS anfreunden Unglücklich
Zitieren
thomas21 schrieb:. Kann mich aber bis jetzt nicht mit der Location HBS anfreunden Unglücklich



Wenn du die heißen Bräute dort siehst , wirst du es dir schnell anders überlegen!!Big Grin
Zitieren
a) Die Domina Melanie( Haus 16) hat bis zum 29. 5 Urlaub. Die Gute sitzt immer im Einzelkoberraum, der direkt neben der Eingangstür ist!

b) Gaby, ebenfalls auch aus dem Haus 16, kommt am 4.6 wieder aus ihren Urlaub zurück.

c) Meine Holländerin Kim( Haus 22) soll im Urlaub sein! Mehr weiss ich noch nicht, aber eine SMS macht es möglich! :p

d) Die Jeansträgerin Big Grin Natalia( Haus 20) hatte gestern ihren ersten Tag nach ihrer zweiwöchigen Auszeit! Die Russin sah auf jeden Fall gut erholt aus. Big Grin

f) Der russische Eisblock Big Grin Lola konnte man im kleinen Eckkoberaum des Hauses 26 antreffen! Die Gute sah wie immer scharf aus. Big Grin

OUT OF ORDER
Zitieren
Moin!!

Arianna/Nicole früher Eierberg Haus 12 danach lange in der Linie im Haus 10 , ist wieder in das Haus 10 zurückgekehrt!!

Gruß Al!!
Zitieren
Lattman schrieb:Aus dem Eierberg-Update!Wink

Topitstina
ist ein Zimmer aufgerückt und war somit heute in der 111 anzutreffen.

__________________



Das Zimmer hat ihr wohl nicht gefallen Big Grin , und ist deshalb wieder an der Linie Haus 10 zurückgekehrt!!Big Grin

Die Bulgarin , die früher im Haus 8 neben der kleinen Kim saß , und ein Stacheldraht Tattoo am rechten Arm hat , hat ihre Haare braun-blond gefärbt , und ist jetzt im Haus 27 zu finden!!

Gruß Al!!
Zitieren