Update Liniestraße!!
a)
Analliebhaber schrieb:Das Zimmer hat ihr wohl nicht gefallen Big Grin , und ist deshalb wieder an der Linie Haus 10 zurückgekehrt!!Big Grin

Diese Info kann ich auf jeden Fall bestätigen! Big Grin Wink

b) Die Domina Charlie aus dem Haus 20 hat bis zum 18. 6 Urlaub.

c) Das polnische Urgestein Alina kann man wieder im Haus 14 antreffen. Gerüchteweise arbeitet die Gute nur an verschiedenden Tagen jetzt.

d) Isa ist auch wieder da! Die Polin kann man jetzt wie vor längere zeit im Haus 12 antreffen, direkt neben Lady Renate.

OUT OF ORDER
Zitieren
a)Schon wieder verlässt eventuell ein Mädel "das sinkende Schiff" in der Linie, das Haus 22! Augen Roll Die stets freundliche Deutsche Kelly wird laut ihrer Aussage am Fenster ab Mittwoch auf dem Eierberg sein. In welchen Haus sie arbeitet wird, weiss ich noch nicht. Das Haus 5 dort hat allerdings momentan gute Chancen. Wink Big Grin

b) Es dauert noch 2 Wochen bezgl. Cherina´s Homepage!

c) Meine heissgeliebte Schwester ist seit einer Woche auch wieder da! Big Grin

OUT OF ORDER
Zitieren
eierbergfreak schrieb:c) Meine heissgeliebte Schwester ist seit einer Woche auch wieder da! Big Grin



Warum gehst du denn dann nicht zu ihr herein , wenn du sie so heiß liebst ?Big GrinBig Grin

Ach ja !

Wäre ja dann Inzest!Big GrinBig GrinBig Grin


Gestern Abend war an der Linie nicht viel los

Michelle
Natalia
Melissa
Ramona
Beata
Jenny

waren anwesend!!

Leider mußten Kollege Balance und ich feststellen das Le Becca nicht da war !Verärgert

Ich hoffe sie hatte nur ihren freien Tag!Unglücklich

Gruß Al!!
Zitieren
Eine Tagschicht- Runde in der Linienstraße kann man unter http://www.youtube.com/watch?v=jFrR3_GziOA anschauen. Big Grin

Analliebhaber schrieb:Warum gehst du denn dann nicht zu ihr herein , wenn du sie so heiß liebst ?Big GrinBig Grin

Soweit kommt es nicht, AL! Big Grin Wink

OUT OF ORDER
Zitieren
Moin!!


Ef `s Hollandsweeti Kim war heute schon in der frühen Abendstunde zu bewundern!Big Grin

Außerdem , war Monika aus dem Haus 8 , die der EF gestern an der HBS gesehen hat , heute Abend schon wieder im Haus 8 am gewohnten Platz!

Jetzt ist nur die Frage ob ihre beiden hübschen Freundinnen die der Ef gestern Abend ebenfalls an der HBS gesichtet hat ebenfalls wieder zurück an der Linie sind!

Gesehen habe ich die beiden jedenfalls nicht , weder an der Linie , noch an der HBS.

Angeblich soll laut Information aus der BC durch den User Mescho die Polin Monique vom Eierberg zur Linie gewechselt sein , wurde aber gerade leider nicht gesehen!!
Ich bleibe natürlich am Ball!!Wink


Gruß Al!!
Zitieren
Analliebhaber schrieb:Angeblich soll laut Information aus der BC durch den User Mescho die Polin Monique vom Eierberg zur Linie gewechselt sein , wurde aber gerade leider nicht gesehen!!
Ich bleibe natürlich am Ball!!Wink


Gruß Al!!
Bestätigt,
habe sie gegen 14.30 gesehen und gesprochen.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Lattman schrieb:Bestätigt,
habe sie gegen 14.30 gesehen und gesprochen.

Dann macht sie an der Linie echt früh schicht!!
Wann war ich da??

Lass es 18:30 gewesen sein!

Janette sah heute geil aus , wie ich fand!

Die hautenge schwarze Leggings saß perfekt an ihren Arschbacken.Big Grin
Zitieren
a)
Analliebhaber schrieb:Ef `s Hollandsweeti Kim war heute schon in der frühen Abendstunde zu bewundern!Big Grin

Am Montag abend konnte man Kim auch schon antreffen, Al! :p Wie diese Geschichte endet, war, daß der EF wie immer auf ihren Bett gelandet ist. Big Grin

b)
Analliebhaber schrieb:Außerdem , war Monika aus dem Haus 8 , die der EF gestern an der HBS gesehen hat , heute Abend schon wieder im Haus 8 am gewohnten Platz!Jetzt ist nur die Frage ob ihre beiden hübschen Freundinnen die der Ef gestern Abend ebenfalls an der HBS gesichtet hat ebenfalls wieder zurück an der Linie sind!

Die Rumänin Monika hat, nach m. E. , nix mit den drei spanischen Bräute zu tun, AL !Wink

c)
Analliebhaber schrieb:Angeblich soll laut Information aus der BC durch den User Mescho die Polin Monique vom Eierberg zur Linie gewechselt sein , wurde aber gerade leider nicht gesehen!!
Ich bleibe natürlich am Ball!!Wink

Tja, diese Info wurde mir schon am Montagabend zugeflüstert. Von wen wohl? Drei mal darfst du raten, AL! Big Grin

d) Kelly , die zuletzt im Haus 21 auf dem Eierberg, ist wieder im Haus 22 in der Linie!

e) Die Domina Charlie( Haus 20) ist aus ihren Urlaub wieder zurück!

f) Der EF hat jetzt ein völlig anderes Bild von der eiskalten Lola! Ja, die Gute kann auch sehr nett sein. Augen Roll

g) Achtung! Die deutsche Abzockerin Andrea ist wieder im Haus 26. Beschreibung: Ende 30, weiße Lackstiefel, schwarzer BH+ String, blonde Haare, ...! Meidet diese Frau!

h) Die Polin Anges kann man jetzt wieder im Haus 8, linker Koberraum antreffen.

OUT OF ORDER
Zitieren
eierbergfreak schrieb:und zwar in dem Zimmer, wo ich vor circa 3 Jahren endlose geile Stunden mit meiner ehemaligen türkischen Paysex- Göttin Melis(sa) verbracht habe! Augen Roll Smile Cool Lucia werkelt seit Sonntag abend auf dem Fensterplatz 95! Wer jetzt die momentan hübschesten Frau in der Linie nicht kennt, der möge jetzt einfach diesen Link anklicken: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/1...ay/5309338 . Nach meinen gestrigen netten Boxenstop stelle ich nun fest, daß ich diese Optkgranate wieder besuchen muss. Dank ihrer atemberaubende Optik. Smile

Der schwarzhaarige Optikschuß Lucia/ Mercedes kann man wieder im Haus 26 antreffen. Sie residiert seit Mittwoch abend im kleinen Koberraum, sprich direkt neben meiner heißgeliebten Schwester. Big Grin

OUT OF ORDER
Zitieren
Moin!!

Die Freundin von Rebecca die sich wohl Maria nennt , und mit ihr unter der Woche an der Hbs gestanden hat , ist wieder an ihren alten Platz im Haus 27 direkt an der Eingangstür zu finden!

Sie ist durch ihre auffallende Brille zu identifizieren und ist recht hübsch!!

Rebecca ist übrigens immer noch an der HBS!!

Gruß Al!!
Zitieren
a) Die Polin Monique( Haus 26, Tagschicht) ist seit heute eine Woche im Urlaub und soll in 14 Tagen wieder auf dem Eierberg sein.

b) Ines, auch eine Polin auf der Tagschicht Big Grin, hat bis zum 8.7 Urlaub. Sie werkelt im Haus 20, aber der EF hat sie mal im Haus 22 besucht! Big Grin Wink

c) Diana, die u. a. auch im Haus 5 auf dem Eierberg war, werkelt jetzt im Haus 16( 67/ 68 ) im gleichen Koberraum wie die Russin Martina.

d) Die Polin Nicole( T22) aus dem Haus 4 hat momentan auch Urlaub.

e) Die Tschechin Amanda, Freundin von Sally, werkelt schon wieder im Haus 4 . Die Gute kann man nun im rechten Koberraum antreffen.

f) Barbie/ Sandy( T103) und dessen Freundin( kleiner Koberraum 98-100) kann man ab Freitag wieder im Haus 26 antreffen.

g) Die Domina Jeanie( Haus 26) wurde nach langer Zeit vom EF wieder gesichtet.

OUT OF ORDER
Zitieren
a) Die recht ansehnliche Polin Channel aus dem Haus 27 hat bis zum 16. 7 Urlaub.

b) Der EF bewirbt sich bald als Hausmeister im Haus 22, dank seiner Frau Antje! Big Grin Augen Roll Wink

OUT OF ORDER
Zitieren
eierbergfreak schrieb:g) Achtung! Die deutsche Abzockerin Andrea ist wieder im Haus 26. Beschreibung: Ende 30, weiße Lackstiefel, schwarzer BH+ String, blonde Haare, ...! Meidet diese Frau!

Hallo Eierbergfreak,

warum so negativ?
Ich hatte 2x ein überaus angenehmes Erlebnis mit Andrea als Ölmassage ohne Zeitdruck für 50€. Wie es mit anderen Aktivitäten bei ihr aus sieht, weiß ich allerdings nicht.
Welche Erfahrung hast Du gemacht?

Welche dunkelhaarige (deutsche?) Rassefrau sitzt rechts neben den Vordächern mit roter Leuchtröhre (Schrift "Studio" im Fenster)? Sitzt so ungefähr am Ende des erstes Drittels der Linie von der S-Kurve mit beidseitigen Schaufenstern aus gesehen (puh, kompliziert zu beschreiben!).

Nett aber bestimmt sagte sie mir, daß ausziehen oder anfassen bei Handentspannung für 50€ nicht drin ist !?! Allerdings sehr attraktiv anzusehen.

shorty

P.S.: Gibt es auch einen Tipp für eine attraktive Lady mit großen runden, festen Brüsten, gerne Sillis?
Zitieren
Auf Höhe von Haus sechs saß sonst immer ne solide enddreißigerin mit dicker Oberweite, hat generell etwas zuviel Gewicht was mich aber nie gestört hat. Ist eine deutsche, bietet sehr netten Service und ließ sich beanstandungslos anfassen. Den Namen weiß ich nicht mehr...
Zitieren
#75
Hallo Eierbergfreak,

was macht denn die homepage von cherina? bin schon ganz ungeduldig.

Viele Grüße SkinnerNorris
Zitieren
shorty schrieb:warum so negativ?
Ich hatte 2x ein überaus angenehmes Erlebnis mit Andrea als Ölmassage ohne Zeitdruck für 50€. Wie es mit anderen Aktivitäten bei ihr aus sieht, weiß ich allerdings nicht. Welche Erfahrung hast Du gemacht??

Du meinst bestimmt die Andrea aus dem Haus 18, oder? Wenn du mein Posting richtig durchliest, meine ich eine andere Andrea! Wink Aber um sicher zu gehen, hätte ich dann eine Frage: Aus welcher deutsche Stadt kommt deine Andrea denn ??? Verwirrt Verwirrt Verwirrt Außerdem habe ich noch nie eine Andrea in der Linie gepoppt, Shorty! Big Grin

OUT OF ORDER
Zitieren
a)
SkinnerNorris schrieb:was macht denn die homepage von cherina? bin schon ganz ungeduldig.

Lady Cherina- nächsten Monat ist der EF reif für ihr Studio Smile Cool Wink - wollte mir Bescheid sagen, wenn es soweit ist! Wie es so angehört hat, wird es diese Woche passieren! Also ein bisken Geduld mußt du noch haben, SkinnerNorris! Big Grin Und eins kann ich dir auch noch verraten: Lady Cherina wird bald die Linie vorrausichtlich endgültig verlassen. Wink

b)
thomas21 schrieb:Auf Höhe von Haus sechs saß sonst immer ne solide enddreißigerin mit dicker Oberweite, hat generell etwas zuviel Gewicht was mich aber nie gestört hat. Ist eine deutsche, bietet sehr netten Service und ließ sich beanstandungslos anfassen. Den Namen weiß ich nicht mehr...

Der Name der Guten könnte Nadja gewesen sein, oder? Verwirrt Wink Smile

c) Mercedes hat das Haus 26 leider schon wieder verlassen.

d) Vanessa, die erste Big Grin, hat Urlaub bis zum 15.7!

OUT OF ORDER
Zitieren
@ eierbergfreak: du hast recht, sie heißt tatsächlich Nadja. Unglaublich das du die Frauen alle kennst, höchster Respekt von mir. Von so einer profunden Sachkenntniss kann man nur träumen, kopfschüttel. Hast du übrigens Katharina in letzter Zeit mal gesehen ? Ihr Handy ist meist abgestellt und sie scheint mitlerweile noch nicht mal mehr Teilzeit zu arbeiten, so selten wie sie da ist...
Die dünne Futte mit den kleinen Titten, die jetzt oftmals in haus 8 abhängt meinte auch sie wäre sehr selten da, konnte aber nicht sagen wann. Boaah, hatte die schlechte ZähneEek
Zitieren
thomas21 schrieb:@ eierbergfreak: du hast recht, sie heißt tatsächlich Nadja. Unglaublich das du die Frauen alle kennst, höchster Respekt von mir.:


Das geht dem Ef jetzt aber runter wie Öl!!Big GrinBig GrinBig Grin

Meinst du die Russin Katharina , aus dem Haus 14 , oder die NS Katharina aus dem Haus 8!

Beide hab ich am vergangenen Wochenende gesehen!

Gruß Al!!
Zitieren
Hallo Al,danke für die Info, meinte die im Haus 8. Würd mich nicht wundern wenn die bald ganz aussteigt. Wäre echt schade, weil die einen ehrlichen Service bietet... Gruß Thomas
Zitieren