E44 Ana / Anna, E44, 4.OG, Zi.45 (zuvor EG, Zimmer 2)
#21
Kann es sein das es die selbe Anna ist, die jetzt im 5. Stock arbeitet ? im E44
1,65cm, blond gefärbt, Naturtitten mit mittelgroßen Nippeln ?
Zitieren
ganz sicher nicht.
das hätte dir aber auch schon bei der personenbeschreibung auffallen müssen!

Doug schrieb:ich habe sie heute mal angetestetSmile
das mit der kf 40/42 würde ich nach unten auf kf 40 korrigieren und das bezieht sich auch nur auf ihr becken, welches doch recht ausladend ist.
ihre a-cups sind recht hängend und mit langen nippeln ausgestattet.

l.g.
doug, der sie beide kennt
Doug, the polisher
Zitieren
Hallo Leute.

Gestern habe ich diese Anna auch gebucht,ist wohl umgezogen.Sie sah ganz sympatisch aus,als sie auf ihren Bett saß,also übergab ich die geforderten 30€ und zog mich aus.

Dummerweise merkte ich erst jetzt,daß sie sehr schlechte,teilweise fehlende Zähne hat.Eigentlich wollte ich schon wieder gehen,aber wenn man schon bezahlt hat,sollte man auch ficken.

Sie fing mit Fummeln auf dem Bett an,wonach mir aber an dem Tag nicht war.Ich übernahm also den aktiven Teil und nahm mir ihre Titten vor.Erst ganz vorsichtig,dann,als ich merkte,wie sie drauf ist,immer fester.Sie genoß es sichtlich und atmete schon ein bischen lauter.

Dann setzte ich mich auf sie,fickte sie kurz zwischen die Titten und steckte ihr meinen Schwanz in den Mund und streichelte dabei ihren Kitzler.Ihre Dose wurde schön feucht dabei und ihr atmen wurde zum leichten Stöhnen.
Weil es mir noch nicht heftig genug war nahm ich ihren Kopf mit beiden Händen und fickte mich selbst mit ihrem Mund.Ich spürte,daß sie mir vertraute und sich langsam aufgab und stieß sie dann ganz tief in den Rachen,bis zum Grunzen und so.

Danach hat sie mir das Gummi übergestülbt und es ging in die Missio.Weil ich merkte,daß sie immer geiler wurde,gab ich mir richtig Mühe ihren heißen Punkt zu treffen.Ich hob ihr Becken leicht an.....und bingo....da war er.Sie klammerte sich währendessen an mich schaute mir richtig geil in die Augen....die Curva mag mich,dachte ich.

Dann gins ab in den Doogy,wobei ich ihren Arsch versohlte,sie an den Haaren zurück zog,ihre Titten massierte und sie an meinem Finger lecken ließ.Sie ging richtig mit dabei und wollte mich irgendwann ohne Gummi spüren.

Normalerweise ficke ich Huren nur mit,aber ich wurde bei der Aktion so geil,daß ich das Kondom abzog und sie ohne weiterfickte.
Sie ging jetzt richtig ab,ich legte sie wieder auf den Rücken und nahm sie mir richtig vor.

Zum Glück war ich recht ausdauernd an dem Tag und als ich kam,hielt sie mein Becken fest und wollte alles in sich spüren.Geil die Hure.Ich fickte dann noch ein paar Minuten weiter,bis mein Schwengel weich wurde und schaute ihr dabei in die Augen.

Wir haben uns dann angezogen,gewaschen noch ein bischen gefummelt und verabschiedet.

Alles in allem ne gute Nummer,die schlecht anfing,mit ner devoten Polin,ohne Zähne und ohne Gummi.

Hier und heute würde ich´s nicht wieder tun,aber wenn ich mal wieder herrisch drauf bin.....wer weiß das schon.

Gruß,Schweinebärmann
Zitieren
das anna/ana tatsächlich mal im 4ten anzutreffen war könnte ich nicht bestätigen, da ich sie bisher immer nur im eg der e44 angetroffen habe. so auch heute. zimmer 2, bzw. 62

sie wirkte frisch, ausgeruht und lümmelte sich halb sitzend, halb liegend auf dem bettchen herum. gekleidet mit weißem bh, einem weißen stoffetzen als höschen, weißen fickmichtretern und weißen stulpen. einzig die fußnägel zeigten die farbe schwarz und boten den einzigen kontrast zum rest, dem edelweißen körper.

nicht lange gefackelt und rein in die gute stube um für 30 eier meine eier bei ihr zu leeren. das gebläse ist nach wie vor sehr intensiv und fest, aber mit weniger zahn als bei meinen ersten besuchen, die schon einige zeit her sind.
während sie ordentlich und heftig die schlange würgte konnte ich genüßlich an der fotze spielen. lange ging das aber nicht und sie packte meine flosse. hatte wohl keinen bock drauf das ich ihr eventuell einen oder gar zwei finger in die fotze stecke.

hab' mich damit begnügt ihr beim blasen zuzuschauen und die hand auf ihrem weichen arsch geparkt bevor sie mich aufforderte sie jetzt zu ficken. sie legt sich auf den buckel und ich schau sie voller geilheit an und verweigere die position. "entweder ich stehend hinter dir, während du auf dem bett kniest oder in der doggy. ich hab keine lust auf liegestütze." ob sie den kleinen scherz verstanden hat?! - wahrscheinlich nicht, aber doggy kam im hirn an und schwupps streckte sie mir ihren arsch entgegen. genüßlich den puller in die möse geschubst bis die suppe in der fotze war.



pullerschubser
meine art zu ficken würde mancher als abgefahren, skurril oder auch verrückt bezeichnen. ich sehe es als eine kunst an.
Zitieren